Ist die Warzone eine Gefahr für Call of Duty: Cold War? – Hört es im MeinMMO-Podcast

In der neuesten Folge des MeinMMO-Podcast dreht sich das Gespräch um Call of Duty: Warzone und den kommenden Titel Black Ops Cold War.

Worüber reden wir bei Call of Duty? Der neueste Teil der großen CoD-Franchise namens Black Ops Cold War erscheint bereits in wenigen Tagen. Er bringt wie gewohnt eine neue Kampagne und auch einen neuen Online-Multiplayer mit sich, in dem sich die Spieler in Feuergefechten austoben können.

Allerdings wird der aktuelle Teil, CoD Modern Warfare, noch viel gespielt und auch der kostenlose Battle-Royale-Ableger Warzone ist äußerst beliebt.

In unserer neuen Podcast-Episode sprechen wir daher darüber, was dieser Erfolg für Cold War bedeuten könnte. Gibt es genug Anreize jetzt das neue Black Ops Cold War zu spielen?

Wer ist dabei? Geleitet wird der Podcast wie gewohnt von Leya Jankowski aus der MeinMMO-Chefredaktion. Ihr erster Gast ist der Shooter-Experte von MeinMMO Sven Galitzki, dessen Artikel ihr hier auf MeinMMO lesen könnt.

Der zweite Gast ist Marco Risch vom YouTube-Kanal Nerdkultur, wo er sich hauptsächlich mit Film- und Serien-Analysen beschäftigt. Aber er ist auch seit über 10 Jahren ein CoD-Spieler und hat bisher keinen einzigen Titel der Franchise ausgelassen.

Hier könnt ihr hören:

Libsyn Spotify iTunes

Hier könnt ihr dem Podcast folgen:

Dort findet ihr auch die vorherigen Folgen, die sich unter anderem um das MMORPG New World oder um Crowdfunding bei MMORPGs drehen.

Feedback? Vorschläge für Themen?

So könnt ihr euch beteiligen: Wir freuen uns immer über konstruktive Verbesserungsvorschläge zu unserem frisch gebackenen Podcast. Schreibt uns euer Feedback in den Kommentaren unter dem Artikel oder in unserem Discord und erzählt, wie euch die aktuelle Folge gefällt.

Ihr könnt aber auch Themenvorschläge für die Zukunft machen. Gibt es ein Spiel oder ein Thema, das euch besonders stark beschäftigt? Würdet ihr gerne bestimmte Gäste bei uns hören? Dann haut raus und packt es in die Kommentare.

Wir freuen uns auf euch!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ExeFail23

Bei Free for all fühlt sich jede map wie shipment an, null Taktik, keine Türen, komische Maps, Granaten laden alleine auf, komische Animationen, billige Grafik, so richtiger Arcade Schrott, null realistisch, macht kurz Spaß, wird aber durch das eintönige schnell langweilig, IW hat mit MW gezeigt wie cool ein Shooter sich 2020 anfühlen muss, und treyarch hat’s einfach kaputt gemacht, sollen sich f…..!!! 😤

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tagen von ExeFail23
Mapache

Der zweite Gast ist Marco Risch vom YouTube-Kanal Nerdkultur, wo er sich hauptsächlich mit Film- und Serien-Analysen beschäftigt.

Also wenn schon jemand dabei ist der eigentlich in einem komplett anderen Genre unterwegs ist, dann hätte ich mir Torsten Sträter gewünscht. Der ist auch die hard CoD-Fan,Ps5 Besitzer und sogar witzig 😀
Das wäre für mich sogar mal ein Grund gewesen mir den Podcast anzuhören.

Aber ja das mit diesen Gästen ist halt kein Wunschkonzert.

Zuletzt bearbeitet vor 18 Tagen von Mapache
Aimless

Ein neues CoD ist dieses Jahr echt unnötig, zumal für mich die Black Ops Reihe außer Bo1 echt schlecht waren. hätten sie die Entwicklungszeit in Warzone gesteckt und permanent mit fettem Content beliefert, wäre Warzone ein Brett. Ich finde es den besten BR Mode und bin happy das Warzone auf der MW Engine bleibt

Brezel

Ich hoffe nur CW zwingt mich nicht die Warzone zu installieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x