Twitch-Streamer absolviert den schwierigsten Inhalt von Genshin Impact 150 Mal in Folge – „Ich bin der Erste, der das je geschafft hat“

Twitch-Streamer absolviert den schwierigsten Inhalt von Genshin Impact 150 Mal in Folge – „Ich bin der Erste, der das je geschafft hat“

Der Spieler Heavenly schloss innerhalb von 4 Tagen 150 Mal den schwierigsten Inhalt von Genshin Impact ab und streamte das Ganze auf Twitch. Das hat in der Vergangenheit noch niemand in so kurzer Zeit geschafft.

Um welchen Inhalt geht es? Was Heavenly 150 Mal geschafft hat, schaffen andere Spieler nicht ein einziges Mal: Er erreichte die höchste Anzahl an Sternen in dem Dungeon „Gewundener Abgrund“, auf Englisch: Spiral Abyss.

Insgesamt gibt es 12 Ebenen im gewundenen Abgrund. Bis Ebene 4 müsst ihr ein Team aus maximal vier Figuren in den Dungeon schicken, Monster in einer gewissen Zeit besiegen oder ein Objekt beschützen.

Ab Ebene 5 müsst ihr 2 Teams bestehend aus maximal 4 Mitgliedern in zwei verschiedene Dungeon-Teile schicken. Die komplette Ebene gilt als geschafft, wenn beide Teams die Herausforderungen bestehen. Hier findet ihr ein Ranking aller Charaktere in Genshin Impact.

Pro Etage gilt es, jeweils bis zu 3 Sterne zu erreichen. Die höchst mögliche Anzahl beträgt also 36 Sterne. Alle davon zu sammeln ist so schwierig, dass sich Spieler auf Social Media Kanälen immer wieder darüber beschweren.

Was hat der Streamer geschafft? Heavenly holte 150 Mal alle 36 Sterne. Dafür benötigte der Streamer insgesamt 84 Stunden. „In den ersten beiden Nächten habe ich nur 4 Stunden geschlafen“, sagt er.

Ein neues MMORPG erinnert stark an Genshin Impact:

Nachdem sein aufgestellter Rekord viel Aufmerksamkeit erhielt, glaubt Heavenly, dass diese nicht lange anhalten wird. Er sei zwar der Erste, der das in so kurzer Zeit geschafft hat, doch er glaubt, andere Spieler werden es nachmachen: „Ich bin überzeugt, dass jemand da draußen dieses Kunststück noch schneller abschließen wird“.

Dennoch benötigen andere Spieler 14 Tage für so viele Abschlüsse. Wenn sie den Inhalt überhaupt bewältigen können.

Was sagt ihr zu dem Rekord des Streamers? Habt ihr es schon mal geschafft, 36 Sterne im Spiral Abyss zu holen? Oder habt ihr euch an dem Dungeon noch gar nicht versucht? Glaubt ihr, sein Rekord wird bald von jemandem gebrochen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO!

Habt ihr euch bereits das Update 2.8 angesehen?

Das aktuelle Event müsst ihr im Koop-Modus spielen.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kevin

Also bei neueren Spieler ist klar dass die nicht so schnell alle Sterne schaffen aber gefühlt in einem Beitrag von 2021 und jetzt so erwähnen das andere es nicht schaffen ist auch Schwachsinn sehe so viele Videos oder letztens das Spiral Abyss Turnier von sonius gesehen fast jeder hatte alle Sterne bei den letzten Ebenen geschafft oder hatten das Potenzial gehabt es zu schaffen

Keicho2

Naja wenn man nix andres zu tun hat schafft man es auch 150 mal. Aber ob 1 mal oder 150 mal ist ja kein Unterschied.

Lugar

150 mal Gras angefasst? Absolute Verrückte Leistung!

Andreas Straub

Ich halte das einfach nur für eine absolut phantasielose Art den Stream zu füllen. Selten blöd….

DK

Geht es jetzt darum in 4 Tagen soviele 36* runs wie möglich oder wie lange man für 150 braucht? Stehe da auf dem Schlauch xD und wichtiger müssen sie in Folge sein oder darf man failen? Mir gefällt die herausforderung und will das auch machen xD

N7fry

Gibt es dafür einen inngame Erfolg (150mal 12 Sterne) oder ist das eine selbst auferlegte Herausforderung?
Wenn zweiteres dann Glückwunsch? Aber doch irgendwie sinnlos, das scheint mit sehr konstruiert. Der abyss wird ja nicht schwerer, je öfter du ihn machst, eher wohl das Gegenteil, schaffst du ihn in der rotation einmal locker auf 12, wirst du es auch 100mal schaffen.

Ich fände ein speed run von New game bis 12 Sterne interessant, wobei ich grad nicht im Kopf habe wie hart das time gating davor ist ist.

BlackStarNero

Die Frage ist eher, wofür macht man das, wenn man einmal den Dreh raus hat und jedes Mal das gleiche Team benutzt, scheint mir das zumindest nichts Besonderes zu sein.

Aldalindo

ja seh ich ähnlich LOL und so schwer ist Abyss 9-12 auch net sorry und sich das dann 150 mal anzutun..149 nix mehr zu bekommen..naja da weiss ich interessantere Wege meine Lebenszeit zu verschwenden😜

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx