Genshin Impact: Patch 1.1 bringt neues Item für die Schnellreise – Dafür lohnt es sich

Am 11. November soll der Patch 1.1 für Genshin Impact erscheinen. Inzwischen wurden einige Neuerungen bereits bestätigt, darunter auch ein besonderes Item. Mit dessen Hilfe sollt ihr einen mobilen Wegpunkt kreieren und frei zu diesem reisen können.

Was ist das für ein Gegenstand? In den letzten Tagen verrieten die Entwickler immer mehr Details zum kommenden Patch 1.1 für Genshin Impact. Im Rahmen einer Entwickler-Diskussion wurde auch ein neues Item angekündigt, dass die Schnellreise enorm vereinfachen soll.

Genaue Details zu diesem Gegenstand verrieten die Entwickler nicht. Sie bestätigten lediglich, dass ein solcher Gegenstand mit Patch 1.1 erscheinen soll. In einem Leak im reddit wurden die Funktionen jedoch wie folgt beschrieben:

Den Teleporter könnt ihr überall platzieren und er bleibt an diesem Ort für maximal 7 Tage, bevor er verblasst. Ihr könnt ihn platzieren, wo immer ihr wollt.

Zwar gibt es in Genshin Impact bereits einige Möglichkeiten der Schnellreise in Form der Teleport-Punkte und den Statuen der Sieben, doch trotzdem forderten einige Spieler einen solchen Gegenstand. Und tatsächlich könnte er einige neue Möglichkeiten kreieren.

Genshin Impact Statue der Sieben Opfer Anemoculus
Die Statuen der Sieben dienen für die Schnellreise und sind zudem nützlich, um eure Abenteuer-Stufe schnell zu erhöhen.

Freie Teleports zu Weltbossen oder für Farming-Routen

Wofür ist der Teleporter gut? Trotz der Abdeckung der Port-Punkte gab es immer wieder Orte, für die die Spieler eine größere Strecke zurücklegen oder sogar Berge erklimmen mussten.

Der Teleporter bietet nun die Möglichkeit eine eigene Wegmarke direkt bei bestimmten Weltbossen oder zum Start einer Farm-Route für Kisten oder Rohstoffe zu platzieren. Dorthin könnt ihr dann regelmäßig reisen und eure geplante Aufgabe erledigen.

Was ändert Patch 1.1 noch? Das neue Update für Genshin Impact wird groß. So sind unter anderem neue Charaktere, ein Ruf-System, neue Items und Rezepte sowie ein neues Event geplant. Am 11. November wird sich das Rollenspiel also spürbar verändern.

Genshin Impact Mona Fishl titel title 1280x720
Mona (rechts im Bild) hat eine neue Quest-Reihe bekommen!

Wer bis dahin nicht warten möchte, darf sich schon heute, am 26. Oktober, über eine Neuerung freuen. Der Charakter Mona hat in der Nacht eine neue Quest-Reihe bekommen und wir verraten, wie ihr sie freischaltet.

Quelle(n): Genshin Impact
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Straub

Seit heute gibt es auch einen neuen Händler, der Überraschungspakete verschenkt. Jeden Tag ein Neues für ein paar Resourcen zum Sammeln …

DK

Es wird nix verschenkt sondern es kostet nichts 10 Pilze 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x