Neuer Leak in Genshin Impact: Wird das der nächste 5-Sterne-Charakter?

Neuer Leak in Genshin Impact: Wird das der nächste 5-Sterne-Charakter?

Ein frischer Leak zeigt einen neuen Charakter aus Genshin Impact. Was ist das für ein 5-Sterne-Held, der da auf uns zukommt?

In Genshin Impact dreht sich alles um die zahlreichen Charaktere, die man über das Gacha-System gewinnen und dann immer weiter verbessern kann. Umso mehr gieren die Spieler nach neuen Informationen zu zukünftigen Charakteren, die vielleicht mit einem kommenden Patch erscheinen. Jetzt gibt es einen potenziellen neuen Leak, der einen möglichen Pyro-Charakter zeigt.

Was ist das für ein Charakter? Angeblich ist Tohama ein kommender 5-Sterne-Charakter. Demnach wird er wohl extrem selten sein und es dürfte wieder jede Menge Wünsche kosten, um den Charakter aus seinem Banner zu ziehen. Er wird das Element Pyro nutzen. Optisch scheint er ein junger Erwachsener zu sein, ähnlich den Charakteren wie Tartaglia, Kaeya oder Zhongli. Ein erstes Bild von ihm könnt ihr hier sehen:

https://twitter.com/Nepnep_Impact/status/1334460865328914434

Woher stammt der Leak? Der Leak stammt vom Twitter-Account „NEP NEP Genshin Impact Leaks“, der bereits in der Vergangenheit einige Leaks veröffentlicht hat und mit diesen richtig lag. Der Account trägt viele Leaks zusammen, nennt aber die Quellen der Leaks in den meisten Fällen nicht. Das ist auch nur logisch, denn die Entwickler hinter Genshin Impact gehen hart gegen Leaks vor.

Allerdings sagt NEP NEP selbst, dass man den aktuellen Leak „mit Vorsicht genießen“ soll, er scheint sich seiner Sache selbst noch nicht vollkommen sicher zu sein.

Was spricht gegen den Leak? Schon in der Vergangenheit gab es einen vermeintlichen Leak zum Charakter Tohama, da sah er allerdings ganz anders aus und hatte etwa weiße Haare. Ob sich das Design des Charakters geändert hat, einer der beiden Leaks einfach nur ein Fake ist oder Genshin Impact künftig Skins für die Charaktere bringt, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Hättet ihr Lust auf noch mehr Charaktere und Skins für die bereits vorhandenen Chars? Oder wartet ihr lieber auf das Housing?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Roxes

Dendro Charakter
Die erste wird wahrscheinlich ein 4* Char weiblich sein ihr Name ist Yaoyao, die es mit hoher Wahrscheinlichkeit ftp geben wird da es unfair wäre weil jedes andere Element gab es eine Einheit gratis

Sanke

Es gab keine Anemo Figur gratis, MC kann lediglich das Element nutzen.
Geo gibt es für den Beginner Banner garantiert, aber das ist ja nicht im eigentlichen Sinne gratis.
Aber wünschenswert wär das auf jedenfall.

Marcel Brattig

Also erstmal kommen ganyu, albedo 1.2 und Xiao 1.3 und hoffentlich ayaka1.4. Es wäre theoretisch bei 1.3 oder 1.4 noch Platz. Bei 1.3 wird aber auch gemunkelt das ein 5* dendro char kommen könnte, da es noch keinen gibt.

Luripu

Als nächste Banner stehen wohl eher Xiao,Ganyu und Albedo an.
Besonders interessant sieht der hier auch nicht gerade aus.^^

Ueyama

Meist wird ja gemunkelt, dass Xiao erst mit 1.3 kommt. Ich hatte jetzt öfter gelesen, dass Albedo vor Ganyu kommen soll, also in knapp 3 Wochen. Mal sehen, was da dran ist.

Luripu

Oh das dürfte dann interessant werden,
noch ein Geo Charakter als 5* im Banner.
Mit Zhongli sind wohl einige nicht so zufrieden.
Beim mächtigen Geo Archon hatten sie wohl mehr erwartet.

Ueyama

Ich auch. Ich hätte Zhongli ja gerne gehabt, aber beim Test hat er mir irgendwie nicht zugesagt. Und dafür dann Geld audgeben? Lieber nicht.

Aber Reddit ist voll von Beschwerden und die chinesischen Spieler sollen wohl schon ein Politikum draus machen, weil alle westlichen Charaktere (Mondstadt) besser als die chinesischen (Liyue) sind und man zumindest vom “stärksten und ältesten Archon” mehr erwartet hätte als vom “schwächsten Archon”.

Mal sehen, ob Mihoyo da noch ein paar Stellschrauben nachziehen wird.

Marcel Brattig

Also dem kann ich nicht zustimmen. Nicht alle Mondstadt Charaktere sind gut.

Luripu

Die meinen sicherlich die Tier listen für Wale.
Da sind bei den DPS Diluc+Klee+Childe ganz oben.
Beim Support halt Venti,das sind dann schon 3 Mondstädter.

Ueyama

Naja, auch als Heal werden Bennet und Jean > Qiqi gesehen, weil die nebenbei noch Utility haben.

Bei einer chinesischen Umfrage bezüglich des Rankings der 5* Charaktere waren auch die Charaktere aus weit unter denen aus Mondstadt eingestuft.

Sanke

Also sollten sich alle Deutschen beschweren wenn die in Liyue stärker wären als die aus Mondstadt?
Wieso? Klingt nach fragilem Ego.
Liyue ist China angedacht nicht China selber, Mondstadt ist Deutschland angedacht aber nicht Deutschland selber (Freiheit als Thema passt ist klassisch USA zB, wir sind eher durchorganisiert… dazu sind viele arm wobei wir eines der reichsten Länder Europas sind aber wir sind durchaus nicht grade groß… von der Fläche, die ist aber vollgebaut).
Wenn dann Liyue eine Figur hat die am besten in, sagen wir, DPS ist… braucht das nächste Gebiet dann auch eine beste in Figur? Wir haben nur 3 Kategorien, das wird schon lustig weil mit Gebiet 4 dann etwas fehlt.

Während ich also das “aber die haben eine Figur die x besser kann” Argumentation für Unsinnig halte, die dadrüber das Zhongli nicht stark genug ist ergibt Sinn weil er seinem Preis einfach derzeit nicht gerecht wird.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Sanke
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx