Leak zu Genshin Impact zeigt neues, großes Event – Das steckt drin

In Genshin Impact könnte schon bald ein neues Event starten. Ein Dataminer hat Infos darüber geteilt. Das Event scheint groß zu werden, denn neue Gegner und Materialien sollen ins Spiel kommen.

So steht es um Genshin Impact: Das RPG ist erst seit Ende September auf dem Markt und seitdem beliefert es seine Spieler regelmäßig mit neuem Content.

Ende Dezember soll mit Update 1.2 nochmal ein neues Gebiet dazukommen und offenbar zeitgleich auch ein großes Event starten. Das verrät nun der Dataminer NEP NEP auf Twitter, der auch gleich Details zu neuen Gegner und Materialien gibt.

Das soll im großen Event stecken

Das wurde verraten: Das Event soll zusammen mit dem Update 1.2 starten. Es soll unter anderem das Schneegebiet Dragonspine Mountain ins Spiel bringen.

Dazu sind Bilder aufgetaucht, die neue Gegner zeigen. Sie sehen optisch passend zum Schneegebiet aus und könnten vor allem dort anzutreffen sein.

https://twitter.com/Nepnep_Impact/status/1334585695407632386

Neben den Gegnern wurden auch eine neue Ressource gezeigt, die ihr wohl farmen könnt. Laut der Leaks soll diese Ressource eine art Währung sein und vor allem dabei helfen, Belohnungen im Event-Shop freizuschalten.

Der Leaker verrät auch, dass es “Field Trial” geben soll. Dafür müsst ihr einige Aufgaben abschließen und als Belohnung soll es verschiedene Guides geben, die man unten im Tweet sehen kann. Eine weitere Belohnung soll eine weitere Krone der Weisheit sein, die es schon im November gab. Dieses Item ist richtig nützlich und solltet ihr nicht verpassen.

Ein weiterer Fund sind die Belohnungen, die es im Update 1.2 für zahlreiche Aktionen geben soll. Wir binden euch den Tweet zu diesem Leak ein:

https://twitter.com/Nepnep_Impact/status/1334585708238036999

Generell soll sich viel in diesem Event um eisige Gebiete drehen. Das passt, denn der Winter ist eingebrochen und auch zahlreiche andere Spiele veröffentlichen winterliche Events.

Wann soll das Event starten? Als Datum wird der 23. Dezember genannt. Dort soll nämlich auch Update 1.2 erscheinen, was zusätzlich auch neue Charaktere ins Spiel bringt.

Der Leaker sagt, dass es der 5-Sterne-Charakter Albedo und der 4-Sterne-Charakter Rosara sein sollen.

Das müsst ihr bedenken: Hierbei handelt es sich erstmal nur um Leaks. Die Leaks zeigen zwar schon Aktionen aus dem Spiel und sehen vertrauenswürdig aus, dennoch sind sie noch nicht offiziell vom Entwickler miHoYo bestätigt worden. Ihr solltet also mit einer gewissen Portion Skepsis diese Leaks betrachten.

Offiziell bestätigt ist allerdings der neue Charakter Zhongli. Dieser ist bereits im Spiel verfügbar:

Genshin Impact: Das kann der neue Charakter Zhongli und so bekommt ihr ihn

Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Claymoreking95

Hmm komisch seitdem neuen Update ist Snezhnaya in den Errungenschaften vertreten.

Mal sehen ich hoffe Mal das irgendwas interessantes kommt und nicht nur eine minimale Erweiterung

Sanke

Gameplay ist richtig gut umgesetzt.
Die Events bis zum Meteor/Fischl Event waren eher mau aber das war nun das erste richtig gute!
Das mit dem Gleiten könnte auch nett werden, bin gespannt.
Was mir nicht so gefällt ist wie knapp Figuren angekündigt werden und die Monetisierung allgemein, kann aber damit leben weil ich nun einen Schluss strich drunter gezogen habe, 22€ haben sie von mir und vielleicht im nächsten Jahr noch mal einen BP oder mal eine Monatskarte… aber sonst bin ich raus, die Gier schreckt ab.

Zuletzt bearbeitet vor 9 Monaten von Sanke
luriup

Yeah Talentbücher die habe ich am liebsten in einem Event.
Resin in einer Domäne für 2-3 Talentbücher zu ofern,
widerstrebt mir grundsätzlich.

Zord

Ich muss sagen das letzte große Event hat mir ziemlich gut gefallen. Es gab abwechslung und ich konnte mit ziemlich überschaubaren Zeitaufwand die meisten für mich interesannten Belohnungen abstauben. Heute hat ja ein kleines Event mit Flugrennen auf Zeit begonnen, ist jetzt nicht Weltbewegend, aber eben auch wieder Abwechslung vom Mats farmen. Bislang finde ich die GAAS Komponente in Genshin vorbildlich umgesetzt, man merkt hier das sich die Entwickler hier schon vor Release einige Gedanken gemacht haben, was leider bei einigen Westlichen MMO’s in den letzten Jahren komplett schief gegangen ist

Aldalindo

stimmt es wird immer so viel gemosert über asiagames; bei genshin funzt ein Addon gleich am ersten Tag (falls nur stunden zu spät gibt es gleich Entschädigung); Inhalte im 3 Woche-Rhythmus usw…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x