Game Awards Trailer zu Anthem offenbart neue Details zur Story

Bei den Game Awards 2018 präsentierte Bioware nun wie angekündigt einen neuen Trailer zu Anthem. Das neue Video lässt es dabei ordentlich krachen und offenbart neue Details zur Story.

In Kürze startet am 8. Dezember 2018 die Alpha zu Biowares kommendem Shared-World-Shooter Anthem. Als Einstimmung für die Fans gab es bei den Game Awards 2018 nun wie versprochen einen neuen Trailer.

Hier findet Ihr den neuen Game-Awards-Trailer zu Anthem:

Was zeigt der Anthem-Trailer? Das Video gibt einen Blick auf den Überlebenskampf der Menschen in Fort Tarsis und gewährt einen Blick auf die neue Bedrohung, mit der es die Spieler offenbar zu tun bekommen. Die Stadt wird durch Feinde angegriffen und belagert.

Anthem trailer widersacher

Wird das der Haupt-Antagonist in Anthem?

In einer weiteren Szene ist wohl auch der Haupt-Widersacher der Freelancer zu sehen – eine dunkle Gestalt, die einen Javelin-Piloten in die Knie gezwungen hat und nun, umgeben von seinen Anhängern, eine Art von Energie in seiner Hand entfesselt.

Die Story von Anthem: Im Video wird die Geschichte rund um Anthem grob umrissen. Seit Generationen konnten einige fähige Piloten, genannt Freelancer, mit ihren mächtigen Kampfanzügen, den Javelins, sich den Gefahren der postapokalyptischen Welt entgegenstellen und zusammen mit den hohen Stadtmauern die Menschen schützen.

Anthem trailer kampf 2

Eine Kampf-Szene aus dem neuen Trailer

Doch nun ist offenbar ein neuer Feind aufgetaucht, der erstmals im Video präsentiert wird. Dieser will sich der unendlichen Macht der Hymne (Anthem) bedienen und sie sich zunutze machen. Die Freelancer müssen ihn aufhalten. Denn gelingt ihm das, wird ihn nichts und niemand mehr zurückhalten können – auch nicht die hohen Mauern von Fort Tarsis.

Wann erscheint Anthem? Das offizielle Release-Datum von Anthem ist am 22. Februar 2019. Der Release soll dabei gleichzeitig auf PC, der PS4 und auf der Xbox One stattfinden.

anthem trailer kampf

Die Belagerung von Fort Tarsis

Kann man noch bei der Alpha mitmachen? Wenn Ihr Euch bisher noch nicht für diese Testphase angemeldet habt, dann ist es jetzt dafür leider zu spät. Der Anmeldezeitraum ist vorbei. Eine Einladung könnt Ihr aktuell also nur bekommen, wenn Ihr Euch bereits angemeldet habt und ein wenig Glück hattet.

Mehr zum Thema
Es wird noch gebaut, aber seht, wie Ihr bald in Anthem wohnen werdet

Wie findet Ihr den neuen Trailer? Mach das Lust auf mehr?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (16) Kommentieren (75)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.