Fortnite: Patch Notes für Patch 21.51 – Alle wichtigen Infos und Leaks auf Deutsch

Fortnite: Patch Notes für Patch 21.51 – Alle wichtigen Infos und Leaks auf Deutsch

In Fortnite gehen heute, am 07. September, die Server auf allen Plattformen down (PC, Mac, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One, Switch, Android). Die Wartungsarbeiten werden genutzt, um das neue Update 21.50 auf die Server zu laden. Vorläufige Patch-Notes für das Update gibt’s hier.

Was passiert heute in Fortnite? Diesmal erwartet euch ein Patch. Dazu werden die Server für Wartungsarbeiten und den neuen Patch 21.51 offline genommen.

Update 15:05 Uhr: Wir haben alle wichtigen Patch Notes zusammengefasst und in unserem Beitrag am Ende eingebettet. Leider gibt es bislang keine Anzeichen für ein Live-Event oder ähnliche Skin-Leaks für Season 4.

Der Patch bringt neue Skins, wilde Waffen und eventuell Veränderungen auf der Map. Damit ihr nichts verpasst, aktualisieren wir von MeinMMO diesen Artikel regelmäßig im Laufe des Tages für euch.

Fortnite: Server-Down – Wann und wie lange ist es offline?

Das ist die Downtime am Vormittag: Die Server werden voraussichtlich um 10:00 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren, um Update 21.51 zu installieren. Das Matchmaking ist 30 Minuten vorher bereits deaktiviert, also könnt ihr ab 9:30 Uhr keine neuen Runden mehr suchen.

Wann könnt ihr wieder spielen? Die Server sind bei solchen Wartungsarbeiten meist für mehrere Stunden offline und das Spielen ist dann nicht mehr möglich. Die Downtime wird voraussichtlich zwischen 30 Minuten und 2 Stunden andauern. Das haben die Updates der vergangenen Wochen gezeigt.

Bei solchen Wartungsarbeiten kann es auch immer zu technischen Problemen, Bugs und Verzögerungen kommen. Falls solche Komplikationen auftreten sollten, werden wir euch davon sofort hier berichten.

Wann kommen die Patch Notes? Epic Games veröffentlicht schon länger wenig bis gar keine Patch Notes mehr. Mitglieder der Community suchen und finden die Änderungen aber oft schnell. Kommen allerdings wichtige Änderungen, ergänzen wir diese im Artikel für euch.

Welche neuen Inhalte bringt Update 21.51?

Was gibt es Neues für den Battle-Royale-Modus? Wir wissen bislang noch nichts Konkretes, doch Leaker haben sich mit ihren Vorhersagen oft als sichere Quelle dargestellt. Das sind aber die aktuellen Patch Notes:

„FEUER MIT FEUER BEKÄMPFEN“-Woche

Fortnite hat vom 07. September bis zum 13. September die Feuer-Woche eingeleitet. Ihr könnt auf der gesamten Battle-Royal-Map nun den Urzeit-Flammenbogen, sowie die Drachenodem-Schrotflinte finden. Dazu treten vermehrt Glühwürmchen auf und Saufkanonen. Macht euch also bereit und setzt die Map in Flammen.

Wettkampf-Anmerkungen

  • Die Änderungen der „Feuer mit Feuer bekämpfen“-Woche werden in den Wettkampf-Spielmodi keine Anwendung finden.

Bald ist es so weit und Season 4 steht kurz vor seinem Startschuss, seid ihr schon bereit für den Release, mit neuen coolen Waffen, Skins und Map-Veränderungen? Lasst uns gerne in den Kommentaren erfahren, was ihr denkt, was Epic Games in der neuen Season vorhat.

Neue Informationen bezüglich Season 4 Chapter 3 mit allen bekannten Leaks haben wir hier für euch zusammengefasst:

Quelle(n): Fortnite - Blog Post
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
-MansorY-

Abgesehen von der wasserüberfluteten HaiMüllWelt vergangener Jahre hat mich bis jetzt alles erfreut.
Die 9527. Nahkampfwaffe kann ich mir mit dem „Ohne Bauen“ Modus schönreden, solange wochenendlich mal eine richtige Sniper wieder kommt – meiner Meinung nach lange überfällig.

Ansonsten bin ich gespannt, freu mich und – wenn nicht gerade Bond in der Wiederholung läuft – werde ich mir auch ein mögliches Live-Event gönnen. Bis jetzt hatte ich bei Jedem eine kleine Aha-Wunderminute😃.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx