Fortnite schenkt euch ein neues Spray und eine Lobbymusik – So bekommt ihr sie

In Fortnite könnt ihr gerade ein kostenloses Spraymotiv ergattern und danach noch eine Lobbymusik freischalten. MeinMMO zeigt euch, wie ihr den Code für das Spraymotiv erhaltet und einlöst. Außerdem zeigen wir euch, wie ihr die neue Alien-Lobbymusik freischaltet.

Was sind das für Items? In Kollaboration mit “The O2” zieht nun die Newcomer-Band “easy Life” in Fortnite ein und schmeißt im Kreativmodus ein Konzert. Zur Feier gibt es jetzt kostenlose Items, die ihr euch freischalten könnt. Darunter sind ein cooles Spraymotiv, das perfekt zum Sommer passt und eine Lobbymusik, die zur Alien-Thematik der Season 7 passt.

Anders als bei anderen Cosmetics müsst ihr diese Items nicht kaufen, sondern könnt sie kostenlos freischalten. So sehen sie aus:

Das Spraymotiv “Squeezy Life” und die Lobbymusik “UFOs & Aliens”

Wie bekommt man das Spraymotiv?

Das müsst ihr machen: Das Spraymotiv kriegt ihr durch einen Code, der auf der neuen O2-Insel an verschiedenen Tafeln angezeigt wird. Wenn ihr den Code für das “Squeezy Life”-Spraymotiv haben möchtet, könnt ihr bei der neuen Insel im Kreativmodus vorbeischauen. Dafür gebt ihr beim Portal einfach diesen Insel-Code ein: 2500-3882-9781

Wenn ihr die Insel nicht aufsuchen möchtet, dann könnt ihr trotzdem an den Code kommen. Fleißige Spieler konnten nämlich den Code schon entdecken (via Twitter).

  • Der Code lautet: 8Z35X-3ZWAB-BC57H-EQTQZ

Diesen müsst ihr jetzt nur noch auf der offiziellen Seite von Epic Games einlösen.

Fortnite-Code einlösen – So geht’s

Wie kann ich den Code einlösen? Da ihr nun den Code für das “Squeezy Life”-Spraymotiv habt, könnt ihr ihn auf der offiziellen Seite von Epic Games einlösen. Hier kommt ihr direkt zum Link für die Code-Einlösung.

Falls ihr noch nicht auf der Website mit eurem Epic-Konto angemeldet seid, müsst ihr das noch unbedingt erledigen. Nur so kann euer Epic-Konto verbunden werden, um die Belohnung des Codes im Spiel zu erhalten.

Fortnite-Code-einlösen
Auf dieser Seite könnt ihr den Code einlösen

Wie bekommt man die Lobbymusik?

Das müsst ihr machen: Anders als beim Spraymotiv könnt ihr die Alien-Lobbymusik noch nicht freischalten. Diese wird nämlich erst ab dem 24. Juni verfügbar sein. Um die Musik freizuschalten, müsst ihr an der interaktiven Show von “easy life” teilnehmen.

Die Show findet am 24. Juni um 21:30 Uhr statt. Um diese Zeit wird sich auf der O2-Insel ein Portal öffnen. Wenn ihr es betretet, werdet ihr direkt zum Konzert von “easy Life” transportiert. Die Show dauert etwa 20 Minuten und wenn ihr sie abgeschlossen habt, bekommt ihr die Lobbymusik “UFOs & Aliens”.

Wichtig: Die O2-Insel und die Show von “easy Life” sind bis zum 28. Juni 2021 um 1:00 Uhr verfügbar. Bis dann habt ihr Zeit, um an der Show teilzunehmen und die Lobbymusik freizuschalten.

Auf der O2-Insel erwartet euch laut Epic eine Menge Spaß

Auch bei diesem Event scheint sich das Thema Alien und UFOs einzuschleichen. Wenn ihr die Lobbymusik freigeschaltet habt, dann könnt ihr passend dazu noch ein paar Aliens aus dem Battle-Pass der Season 7 freischalten. Dort gibt es sogar einen Außerirdischen, den ihr komplett individuell gestalten könnt.

Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x