Fortnite: Herausforderungen von Woche 10, Season 4 sind bekannt

Die letzten Wochen-Challenges von Season 4 in Fortnite wurden offenbart. Dataminer haben wieder Hinweise gefunden. Doch erneut sind nicht alle Aufgaben klar ersichtlich.

Update 5.7.: Die tatsächlichen Herausforderungen der Woche 10 von Season 4 in Fortnite sind nun bekannt.

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 10 (S 4) und wie Ihr sie löst

Neue Infos vom Datamining: Dataminer haben wiedermal im Code gegraben und die finalen Challenges für Season 4 gefunden. Wir wissen jetzt, was wahrscheinlich in der 10. Woche vorkommen könnte.

Epic trollt wieder: Doch wie schon in den letzten Wochen hat Epic die spannendsten Aufgaben verborgen gehalten. Stattdessen gibt es nur vage Hinweise und alte Aufgaben aus Season 3.Fortnite-Retro

Season 4, Week 10 – Die 7 Aufgaben der Woche!

Einige der Aufgaben sollten aber auf jeden Fall stimmen. Diese sieben Wochen-Herausforderungen haben die Dataminer bisher herausgefunden:

  • Füge gegnerischen Gebäuden Schaden zu (5.000): Diese Aufgabe sollte sich leicht erledigen lassen. Idealerweise holt ihr euch einen Raketenwerfer und ballert drauf los!
  • Durchsuche Truhen in Junk Junction (7): Junk Junction hat zwar nicht allzu viele Truhen, aber wenn ihr Glück habt und es etwas abgelegen liegt, könnt ihr die sieben Kisten sicher bald abstauben.
  • Fliege durch schwebende Ringe (20): Diese Aufgabe ist wahrscheinlich ein Platzhalter. Die gleiche Challenge gab es nämlich schon in Season 3.
  • Durchsuche in einem Match eine Kiste, eine Munitionstruhe und eine Vorratslieferung (3): Vieleicht ist es ein Platzhalter. Ansonsten ist es recht einfach zu erledigen. Ihr müsst nur lang genug leben, um mal eine Vorratslieferung zu bekommen.

Fortnite-risse-01Jede dieser Wochenaufgaben gibt euch fünf Sterne im Battle Pass von Season 4. Damit könnt ihr womöglich noch in letzter Minute vor dem Season-Ende die ultimativen Belohnungen abstauben.

Das sind die schweren Challenges in Woche 10 von Fortnite

Diese drei Aufgaben geben – sofern wir den Dataminer glauben können –  jeweils zehn Battle Stars. Dadurch winkt sofort eine Stufe im Battle Pass!

  • Suche zwischen Filmtiteln (1): Diese Aufgabe war eigentlich schon letzte Woche vorhergesagt, wurde dann aber die Schatzsuche von Haunted Hills. Kommt die Suche zwischen den Filmtiteln also jetzt oder ist es wieder nur ein Platzhalter?
  • Eliminiere Gegner (10): Wenn diese Aufgabe zutrifft, müsst ihr einfach nur zehn Gegner erledigen. Egal mit welcher Waffe.
  • Eliminiere Gegner bei Fatal Fields (3): Hier ist wieder die übliche Kill-Aufgabe. Sie sollte kein Problem sein.
Mehr zum Thema
Fortnite: Die Rakete ist gestartet - Das große Event ist definitiv passiert

Schon wieder lauter Platzhalter?

Keine klare Aussage: Wir schon bei Woche 9 kommen einige der Herausforderungen einem seltsam vor. Die Filmtitel könnten mal wieder nur ein Fake sein. Und die Sache mit den Ringen ist definitiv nicht korrekt. Vielmehr vermutet man, unter anderem bei der Seite Forbes, dass es sich stattdessen um eine Aufgabe zu den überall auftauchenden Rissen und Anomalien handelt.

Fortnite-risse-02

Der neue Riss bei Lonely Lodge.

Guides kommen am Donnerstag: Was also genau für Herausforderungen in der 10. und letzten Woche von Season 4 auf euch warten, werden wir wohl spätestens am Donnerstag gegen 10:00 Uhr morgens erfahren. Wir werden wie immer so bald wie möglich Guides und Artikel zu den Challenges verfassen.


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortntie!
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.