Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 10 (S 4) und wie Ihr sie löst

Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 10 (S 4) und wie Ihr sie löst

Zu Fortnite: Battle Royale kommen in der 10. und letzten Woche der 4. Season wieder sieben neue Herausforderungen und Aufgaben, die ihr für den Battle Pass erledigen dürft. Lest hier, was es in Woche 10 wieder alles zu tun gibt und wie ihr alle Challenges löst.

Die Aufgaben von Woche 10 sind da: Die früher so zuverlässigen Dataminer tun sich nach wie vor schwer, verlässliche Infos über die neuen Challenges aus Woche 10 auszugraben. Doch dieses Mal hatten die Vorhersagen komplett recht!

Erfahrt hier, wie ihr alle Herausforderungen löst und noch letzte Punkte im Battle Pass verdient.

Alle Challenges von Woche 10 in Season 4

Das müsst ihr alles noch machen: Wir haben die aktuellen Wochen-Challenges aus Woche 10 recherchiert und hier in eine Tabelle gepackt.

Name der HerausforderungAnzahlBelohnung
Beschädige gegnerische Gebäude5.0005 Sterne/500 XP
Durchsuche Truhen bei Junk Junction75 Sterne/500 XP
Fliege durch schwebende Ringe205 Sterne/500 XP
Durchsuche eine Truhe, Munitionskiste und Vorratslieferung in einem einzelnen Match35 Sterne/500 XP
Suche zwischen Filmtiteln (schwer)110 Sterne/1.000 XP
Eliminiere Gegner (schwer)1010 Sterne/1.000 XP
Eliminiere Gegner bei Fatal Fields (schwer)310 Sterne/1.000 XP

So erledigt ihr die Herausforderungen von Woche 10 – Season 4

Hier erfahrt ihr, wie ihr die Herausforderungen idealerweise erledigt. Zu einigen Challenges haben wir sogar große, weiterführende Guides verlinkt.

Herausforderung 1 – Beschädige gegnerische Gebäude

Fortnite-risse-gehen-weiter-04

Packt ne Bombe ein! Um diese Aufgabe zu lösen, müsst ihr nichts Besonderes machen. Spielt einfach ganz normal Fortnite und achtet vor allem darauf, viele Explosivwaffen mitzunehmen. Damit reißt ihr locker genug Bauwerke ein, um diese Aufgabe zu lösen.

Achtung: Schrotflinten wurden generft und richten kaum mehr Schaden bei Gebäuden an. Miniguns dafür umso mehr!

Herausforderung 2 – Durchsuche Truhen bei Junk Junction

Fortnite-woche9-season4-schatz-04

Einfacher Job: Diese Aufgabe ist die übliche „Sammle-X-Truhen“-Challenge. Schaut einfach, dass ihr als erster in Junk Junction landet und grast so viele Truhen ab, wie möglich. Idealerweise fliegt ihr dorthin, wenn der Battle Bus möglichst weit weg davon über die Map zuckelt. Dann dürfte weniger Konkurrenz da sein.

Guide zur Aufgabe: Wir haben einen Guide zu den genauen Fundorten der Truhen in Junk Junction hier für euch vorbereitet.

Herausforderung 3 – Fliege durch schwebende Ringe

Fortnite-woche-10-01

War dss nicht schon einmal? Tatsächlich gab es genau die gleiche Challenge schon am Ende von Season 3. Epic hatte wohl keine Lust auf etwas Neues. Oder die Ringe stehen symbolisch für den krönenden Abschluss einer Season? Ihr müsst jedenfalls 20 dieser Ringe durchfliegen, während ihr aus dem Battle-Bus abspringt.

Guide zur Aufgabe: Wir haben hier einen Guide zu der Herausforderung mit den schwebenden Ringen. Durch Ringe fliegen ist zwar nicht schwer, aber es gibt Methoden, es schneller zu schaffen.

Herausforderung 4 – Durchsuche eine Truhe, Munitionskiste und Vorratslieferung in einem einzelnen Match

Fortnite-moisty-mire-truhen-03

Durchalten lohnt sich: Die ersten beiden Teilaufgaben sind recht einfach. Eine Truhe und Munitionskiste findet fast jeder gleich zum Match-Beginn. Doch Vorratslieferungen sind schwerer zu bekommen.

Sie erscheinen meist nur, wenn die Sturmzone kleiner wird. Am meisten findet ihr sie am Ende eines Matches. Ihr müsst also lang genug am Leben bleiben, um noch eine zu öffnen. Die Aufgabe muss innehrlab eines Matches durch sein, sonst zählt sie nicht.

Guide zur Aufgabe: Hier gibt’s übrigens einen Guide zu den Vorratslieferungen und wie ihr sie schnell findet.

Herausforderung 5 – Suche zwischen Filmtiteln

fortnite-blockbuster-6

Diese Aufgabe hat es in sich: Was damit gemeint ist und wo sich genau die Filmtitel befinden, müssen wir auch erst noch herausfinden. Wir gehen mal von Risky Reels aus.

Guide zur Aufgabe: Was genau tun sollt, erfahrt ihr in unserem Guide zu „Suche zwischen Filmtiteln“.

Herausforderung 6 – Eliminiere Gegner

fortnite-wingman

Eine äußerst einfache Herausforderung: Zehn Kills sind zwar nicht wenig, aber da ihr sie nicht in einer Runde und auch nicht mit einer bestimmten Waffe erledigen müsst, könnt ihr euch frei austoben. Schießt, sprengt, prügelt oder schubst eure Gegner so lange, bis ihr die zehn Kills zusammen habt.

Pro-Tipp: Idealerweise geht ihr zu vielbevölkerten Orten wie Tilted Towers oder in Gegenden, in denen ihr eh noch Kill-Aufträge aus anderen Challenges offen habt.

Herausforderung 7 – Eliminiere Gegner bei Fatal Fields

Fortnite-Zwinker

Der 08-15-Kill-Job: Dieser Auftrag ist nichts Besonderes. Geht einfach gleich nach Fatal Fields, schnappt euch eine Waffe und legt los. Idealerweise erledigt ihr so auch gleich die ersten drei Kills für die andere Herausforderung aus Woche 10. Fatal Fields ist übrigens weitläufig, holt euch also Waffen mit guter Reichweite und legt euch auf die Lauer.


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 noch optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Darth Raider

Die Lamas zählen auch zu den Vorratslieferungeb. Man muss sie geduldig mit der Interaktionstaste öffnen. Kloppt ihr das Lama auf wird es nicht gewertet.

Alex B.

Gute Aufgaben. Alle gut schaffbarer bis auf das mit der Vorratskiste, am besten sie nehmen nächstes mal noch ein Lama dazu???????? Was ich mich Frage ob man das mit den Ringen und den Filmtiteln nicht eigentlich auch im Playground machen kann? Oder sind Challenges generell nicht im Playground aktiv ? Würde ja Sinn machen.

krizzzle

Sind im Playground nicht aktiv! *Cap fly away*

Ingo

Das mit den Kisten geht gut bei 50 vs 50.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx