Fortnite: Hier findest du alle 14 Truhen in Junk Junction – Karte zeigt Fundorte

In einer der Herausforderungen von Woche 10 in Season 4 bei Fortnite: Battle Royale müsst ihr sieben Truhen beim Ort Junk Junction finden. Wir zeigen euch, wo sich die Fundorte der Truhen befinden und wie ihr die Challenge erledigen könnt.

Findet 7 Truhen bei Junk Junction: In den Herausforderungen zu Woche 10 von Season 4 in Fortnite müsst ihr sieben Truhen bei Junk Junction finden und öffnen. Diese Challenge kann aber zum Glück in unterschiedlichen Matches erledigt werden. Ihr müsst nicht alle sieben Kisten in einem Match öffnen.

Wenig Platz für Schatzsucher! Junk Junction ist nicht gerade groß. Daher gibt es nur relativ wenige Truhen dort.

In unserem Junk-Junction-Truhen-Guide und der zugehörigen Map findet ihr aber schnell heraus, wo sich die Suche nach den Schatzkisten in Woche 10 am meisten lohnt!

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 10 (S 4) und wie Ihr sie löst

7 Truhen in Junk Junction – So löst ihr die Aufgabe aus Woche 10

Junk Junction ist abgelegen: Der Schrottplatz namens Junk Junction ist nicht gerade leicht zu erreichen, da er ganz oben im Nordwesten der Map liegt. Ihr kommt nur schnell hin, wenn der Battle Bus gerade günstig in der Gegend herumfliegt. Ansonsten müsst ihr früh den Gleitschirm ausklappen und zum Zielort segeln. In diesem Fall dauert es zwar länger, aber ihr habt mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht mehr viel Konkurrenz.

Wie viele Truhen sind in Junk Junction? Laut der Karte von Reddit-User „TheSquatingDog“ dürften insgesamt 14 Truhen in Junk Junction sein. Doch aufgepasst! Die Kisten erscheinen in den üblichen Spielmodi von Fortnite nicht jedes Mal. Welche Truhen spawnen, hängt vom Zufall ab. Nur in Spielmodi mit besseren Loot-Aussichten, darunter „Pures Gold“, kommen garantiert (fast) alle Kisten vor.

Wo sind die meisten Truhen? Der ideale Loot-Spot in Junk-Junction ist das große Ziegel-Gebäude in der Mitte. Dort ist eine Kiste schon vom Dach aus zu erreichen., Öffnet die Tür zu dem Verschlag mit dem schrägen Dach. Ein Stockwerk tiefer im hinteren Teil des Gebäudes ist nochmal eine Truhe hinter den Holzkisten. Unten im Erdgeschoss ist nochmal eine Truhe, die sich unter einem kleinen Dach verbirgt.

Weitere gute Truhen-Orte? Das Metall-Lama im Norden zählt auch als Junk Junction. Dort ist eine Truhe im Kopf des Viechs. Eine weitere findet ihr im Körper selbst.

Augen auf beim Gleitflug! Sieben Truhen können an der freien Luft im Schrottplatz spawnen. Ihr dürftet sie schon aus der Luft aus sehen. Landet als erster und schnappt sie euch sofort! Auf der Straße im Süden sind mehrere Fahrzeuge. Dort sind zwei weitere Truhen.

Gleich mehrere Herausforderungen auf einmal abschließen!

Profi-Tipp: Wenn ihr die Truhen lootet, solltet ihr viel gute Ausrüstung und Waffen bekommen. Damit sollte es ein leichtes sein, noch die Kill-Challenges zu erledigen. Vor allem, da Woche 10 nur zehn willkürliche Abschüsse verlangt.

Viel Spaß beim Truhen-Suchen!


Wenn ihr den restlichen Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Autor(in)
Quelle(n): Gosunoob
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.