Fortnite Woche 10: Suche zwischen Filmtiteln – Video & Fundort

Woche 10 von Season 4 in Fortnite: Battle Royale lässt euch wieder nach einem Schatz suchen. Dieses Mal heißt es „Suche zwischen Filmtiteln“. Erfahrt hier, wo ihr den Schatz aus der finalen Woche findet!

Endlich Filmtitel! Nachdem die Suche nach den Filmtiteln laut Dataminern angeblich schon in Woche 9 kommen sollte, ist es jetzt endlich soweit. Ihr sollt in den Herausforderungen zur 10. Woche von Season 4 den Schatz zwischen den Filmtiteln bergen. Dazu müsst ihr nach Risky Reels reisen.

Der Schatz zwischen den Filmtiteln – So findet ihr ihn!

Auf nach Risky Reels: Wie schon vermutet, müsst ihr dieses Mal nach Risky Reels, um die entscheidenden Hinweise für den Fundort des 10. Schatzes zu erfahren. Risky Reels ist ein Autokino, das im Nordosten der Map liegt. Dort findet ihr ein Schild, das die Filme anzeigt, die gerade laufen. Dort ist die Rede von einem „Orange Crusher“, einem „weißen Löwen“ und „TV Dreams“.Fortnite-woche-10-filmtitel-01

Doch wenn man zwischen den Pfosten des Schilds mit den Titeln sucht, kommt nix. Wo ist also der Schatz?

Der wahre Fundort des Schatzes

Auf zum Nordwesten! Vielmehr sind die Filmtitel Anspielungen auf echte Orte auf der Map.

  • Der „Orange Crusher“ ist die Schrottpresse bei Junk Junction
  • Weiße Löwen stehen vor dem großen Fußballstadion
  • TV-Dreams bezieht sich auf den Fernseher im Haus zwischen Junk Junction und dem Stadion
Fortnite-woche-10-schatz-01

Hier in der Gegend des blauen Markers müsst ihr suchen.

Zwischen diesen drei Punkten ist dann der Schatz. Im Bild hier seht ihr den Fundort auf der Map nochmal genau.

Wo genau ist der Schatz? Landet also knapp südlich des Hauses mit den TV-Dreams. Dort ist ein kleiner Pfad und direkt darunter ein kleines Stückchen Erde. Dort ist der Stern. Er erscheint, wenn ihr euch ihm nähert.

Fortnite-woche-10-schatz-03

Wir haben den Schatz!

Passt aber auf, dass euch bei der Schatzsuche und Bergung des Sterns keiner eurer Mitspieler abknallt! Zu Beginn einer Challenge sind die Spieler zwar oft recht tolerant und ballern nicht gleich los. Aber John Wicks gibt es immer irgendwo.

Wenn ihr den Stern dann endlich habt, solltet ihr unbedingt das laufende Match noch korrekt beenden, sonst zählt es nicht. Zur Not lasst ihr euch also einfach abknallen. Das tut’s auch!

Der Fundort des Schatzes als Video

Ihr wollt den Schatz-Fundort von Woche 10 lieber als Video sehen? Wie schon zuvor haben sich schon YouTuber sich an die Bergung des Schatzes gemacht und ihn bereits gefunden. Wir haben daher ein Video des YouTubers The Goblin hier eingebettet.

Dort seht ihr, wo genau sich der Schatz befindet, also viel Spaß beim Suchen!


Wenn ihr den restlichen Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.