Fortnite Woche 10 Guide: Fliege durch schwebende Ringe

Unter den Herausforderungen von Woche 10 in Season 4 von Fortnite: Battle Royale gibt es erneut eine spezielle Aufgabe für euch. Ihr müsst dieses Mal zu Spielbeginn durch 20 schwebende Ringe fliegen.

Schon wieder schwebende Ringe? Die Challenge mit den schwebenden Ringen ist eigentlich schon bekannt. Sie kam ebenfalls zur 10. Woche in Season 3 von Fortnite: Battle Royale. Daher hielten viele Fans diese Herausforderung für einen Platzhalter, als Dataminer sie in einem Leak zu den Herausforderungen von Season 4, Woche 10 präsentierten.

Doch dieses Mal hatte Epic wohl keine Lust, die Datenschnüffler zu trollen. Denn alle Infos waren dieses Mal korrekt. Sogar die Ring-Herausforderung hat gestimmt.

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 10 (S 4) und wie Ihr sie löst

Hier erfährt ihr, wie man die Wochenaufgabe leicht und schnell löst.

Die Regeln der Ringe

Ringe finden ist nicht schwer: Die Ringe befinden sich allesamt in der Luft und sind vor allem zu Spielstart leicht zu erreichen. Ihr müsst eigentlich nur durch die Ringe fliegen. Egal, ob mit Gleitschirm oder im Freiflug. Die Ringe müssen nicht im selben Match alle erreicht werden. Das wäre auch gar nicht möglich!Fortnite-woche-10-ringe-02

Der Trick ist, jedes Match so viele Ringe wie möglich zu erreichen, damit ihr die Challenge in wenigen Durchläufen schafft.

So schafft ihr alle Ringe ein Rekordzeit!

Aufgepasst beim Absprung! Die Ringe sind dieses Mal in drei Ebenen vorhanden:

  • Rosa Ringe: Diese Ringe sind ganz oben zu finden. Es gibt oft mehrere auf einmal
  • Blaue Ringe: Unter den rosa Ringen sind die blauen Ringe
  • Grüne Ringe: Recht tief unten findet ihr diese Ringe. Sie sind theoretisch auch mit Trampolinen zu erreichen

So holt ihr die maximale Ring-Ausbeute: Wie schon erwähnt, solltet ihr mehr als nur einen Ring pro Absprung schaffen. Schaut euch daher schon im Battle Bus die Map an. Sobald ihr eine Ansammlung von mindestens fünf Ringen entdeckt, springt ihr über diesen aus dem Bus.

Fortnite-woche-10-ringe-05

Guckt schon vom Bus aus, wo die besten Ring-Konzentrationen sind.

Erst Rosa: Es ist effektiv, gleich den Gleiter auszupacken und während des Flugs abzuschätzen, welcher der rosa Ringe am weitesten oben und welcher am tiefsten ist. Versucht dann, mindestens zwei der rosanen Ringe mit dem Gleiter abzudecken.

Fortnite-woche-10-ringe-01

Es reicht, wenn ihr mit dem Gleiter durch die Ringe fliegt.

Dann Blau und Grün: Danach bringt ihr euch in Position und segelt oder fliegt durch die tieferen Ebenen. So solltet ihr locker zwischen drei und vier Ringe pro Durchgang schaffen und die Challenge recht schnell erledigt haben.

Fortnite-woche-10-ringe-03

Achtung: Durch das Rumgefliege verliert ihr recht viel Zeit. Rechnet also nicht damit, noch viel Ausrüstung zu finden oder groß was im Kampf zu reißen. Außer ihr habt Glück und eure Gegner haben sich schon ohne euch ordentlich dezimiert.


Wenn ihr den restlichen Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unseren Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.