Fortnite: Vorratslieferung finden und durchsuchen – So geht’s

Fortnite: Vorratslieferung finden und durchsuchen – So geht’s

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS & Xbox One) müsst ihr für die Herausforderungen von Woche 7 in Season 5 drei Mal eine Vorratslieferung finden und durchsuchen. Das ist ziemlich knifflig. Daher haben wir hier für euch einen Guide zu den Supply Drops! So findet Ihr eine Vorratslieferung in Fortnite.

Der Battle Pass von Woche 7 in Season 5 hat nur eine wirklich schwere Challenge: Ihr müsst drei Mal eine Vorratslieferung finden und öffnen. Das ist deswegen so knifflig, da die Supply Drops meist erst spät im Spiel kommen. Außerdem sind sie leicht zu übersehen und dann auch noch heiß umkämpft.

Mit unseren Tipps und Tricks könnt ihr eure Chancen auf Vorratslieferungen ordentlich erhöhen!

So findet ihr die Supply Drops! Hinweise und Fundorte

Woran erkenne ich eine Vorratslieferung? Vorratslieferungen sind Kisten, die an einem blauen Wetterballon zu Boden schweben. Dazu brauchen sie 60 Sekunden (30 im Blitzschnell-Modus). Ihr könnt den Ballon auch abschießen, aber er hat viele Hitpoints. Der Landepunkt einer Vorratslieferung in Fortnite wird mit einer blauen Leuchtfackel markiert. Wenn sie abgeworfen werden, ertönt ein Signal.

fortnite-drop

Wann kommen die Vorratslieferungen vor? Supply Drops beginnen für gewöhnlich, sobald eine neue sichere Zone etabliert ist und der Sturm sich bewegt. Pro sicherer Zone sollten zwei Supply Drops abgeworfen werden.

Was ist in den Supply Drops? Eine Vorratslieferung enthält garantiert ein episches oder legendäres Item. Dazu kommt noch eine Falle, Munition, Baumaterialien und nützliche Items.

So bekommt ihr die Vorratslieferung

Wie kann ich eine Vorratslieferung für mich erobern? Da man die Supply Drops schon von weitem sehen kann, sind stets eine Menge Spieler zu ihnen unterwegs. Ihr solltet euch also sehr vorsichtig bewegen und die Augen offenhalten. Wartet lieber ab und erschießt vorwitzige Mitspieler, die gleich losrennen. Idealerweise baut ihr um die Lieferung eine Mauer, wenn ihr sie früh erreicht, dann habt ihr gleich Deckung.

Fortnite-Sturm

50er-Modus nicht vergessen: In den Spielmodi, in denen ihr als 50er Team unterwegs seid, gibt es mehr Abwürfe von Vorratslieferungen. Und ihr könnt sie womöglich sicherer abfarmen, da mehr Spieler in eurem Team sind und euch zumindest nicht umbringen, wenn ihr die Kisten looten wollt.


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortntie!
Quelle(n): Epic, Fortnite-Gamepedia
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Spere Aude

Beim letzten Mal haben auch Lamas als Supply Drop bzw Vorratslieferung gezählt. Denke mal, dass wird diesmal auch so sein.

Mrco

Wow wird ja immer mehr zu PUBG Comic 😀

Spere Aude

Die Supply Drops gibt es schon ewig, glaube sogar von Beginn an, bei Fortnite BR

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx