Die neue Woche 6 der Season 4 bringt neue Herausforderungen in Fortnite: Battle Royale mit sich. Dieses Mal müsst Ihr auf der Weltkarte verteilte Carbide- und Omega-Poster mit einem Spray versehen. Wir zeigen euch, wo sich diese Poster befinden!
Carbide und Omega stellen die Kontrapunkte der Story von Fortnite: Battle Royale dar. Gleichzeitig ist Omega auch der Hauptgewinn des Battle Passes der Season 4. Der Skin wird auf Level 100 freigeschaltet.
Wer Omega haben möchte, muss die wöchentlichen Herausforderungen erfüllen, die euch jede Woche fünf Level im Battle Pass nach vorne bringen – der geheime Blockbuster-Ladebildschirm gewährt ein zusätzliches Level.
Der geheime Blockbuster-Loadingscreen der Woche 5
In jeder Woche bietet Epic auch stets schwierigere Herausforderungen, die sich nicht auf den ersten Blick lösen lassen. In der aktuellen Woche sollt Ihr Vandalismus an Postern verüben, die sich überall auf der Karte verteilt befinden.
So funktioniert die Herausforderung: Was viele nicht bemerkt haben: Die Poster befinden sich schon seit geraumer Zeit auf der Karte von Fortnite: Battle Royale. Dürftet Ihr diese in den letzten Wochen ignoriert haben, müsst Ihr nun aufmerksamer sein.
Lauf ihr einem Poster über den Weg, müsst Ihr einfach nur ein Spray aus euren Emotes über das Poster sprühen – fertig. Wer keine Sprays benutzt, sollte daran denken, vor Spielbeginn im Spind eines auszuwählen. Welches Spray Ihr verwendet, ist euch überlassen.
Carbide- und Omega-Poster – Karte mit Fundorten
Die Poster sind auf der ganzen Karte verteilt. Konkret könnt Ihr die Poster an folgenden Fundorten finden:
Die einzelnen Fundorte
Dieses Poster ist bei der Brücke nach Shifty Shafts, folgt der Straße, lasst euch beim Loch nach unten Fallen und folgt dem Metallweg.
Das Poster ist beim blauen Zaun außerhalb des Burger-Ladens
Hier im weißen Holzhaus nachsehen, da ist das Poster
Im Backsteinhaus bei dem Wohnwagen im Westen von Pleasant Park ist ein Poster.
Im Eingangsbereich der Villa im See ist noch ein Poster
Der Tunnel südlich von Tomato Town hat auch ein Poster
Im Südwesten der Verladestation hinter den Torbögen ist noch ein Poster
In der Superhelden-Villa könnt ihr euch Zugang zum Keller verschaffen. Da ist ein Poster.
Der Platz östlich von Retail Row hat auch einen Spielplatz. Im roten Schuppen dort ist das Poster
Geht zum Südosten von Tilted Towers und dort die Stahltreppe beim LKW runter. Dort unten ist ein Poster an der Wand.
Im Untergeschoss des Gefängnisses ist auch ein Poster in einer Zelle
Im Erdgeschoss des weißen Hauses nordöstlich von Wailing Woods ist auch ein Poster
Auf dem Berg ist ein Lagerplatz. Dort an der Wand ist auch ein Poster
In der Disco in der alten Fabrik ist jetzt auch ein Poster
In der Mitte von Junk Junction ist ein Gebäude mit einem weiteren Poster
Das Gebäude mit dem Verkaufsautomaten enthält auch ein Poster
Die Fundorte im Video
Die Poster befinden sich stets an Wänden, sind also gut zu erkennen. Wer sich die genauen Fundorte noch einmal im Video ansehen möchte, kann dies hier tun:
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Fortnite besteht aus zwei Spielen, dem kostenlosen Battle-Royale sowie dem nach wie vor kostenpflichtigen Ur-Spiel „Rette die Welt“. Im Battle-Royale-Modus werd...
5.3
Ø User-Wertung
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Meine Güte sind die Zahlen auf dem Bild falsch gesetzt. Die 11 ist bei Retail Row, gemeint ist aber Prison? wtf?
In Lootlake bei der Mittelinsel ist auch noch ein Omegaposter 😉
das haben die doch beschrieben