8 nervige Bugs, die Fortnite mit Update 16.10 endlich beheben wird

In Fortnite: Battle Royale ist Season 6 gestartet und somit nähert sich das erste Update der Season. Bei diesem Update sollen einige nervige Bugs behoben werden. Wir zeigen euch, welche Bugfixes für das Update 16.10 geplant sind.

Das ist gerade los in Fortnite: Vor wenigen Wochen startete mit Season 6 eine komplett neue Season, die einige neue Features, neue Waffen und Map-Änderungen brachte. Darunter auch Features wie das Jagen von wilden Tieren und das Erstellen von Urzeit-Waffen.

Nun steht das “erste” Update der Season vor der Tür und laut dem Fortnite-Trello sollen einige Bugs behoben werden. Update 16.10 könnte wieder neuen Content bringen, doch erst schauen wir auf die Bugs, die einen Fix erhalten sollen.

Fortnite: Patch Notes zu Season 6 – Was ist neu?

8 nervige Bugs im Spiel

Welche Bugs befinden sich gerade in Fortnite? Auf dem Fortnite-Trello sind verschiedene Bugs aufgeführt, die sich gerade im Spiel befinden und an denen gearbeitet wird. Diese Fehler sollen mit Update 16.10 behoben werden:

  • Splitscreen “Bereit-Knopf”-Probleme
  • Doppelte EP-Benachrichtung bei legendären Aufträgen in Partys – kann fälschlicherweise einen Level-Up anzeigen
  • Anomalie auf der Hai-Insel wird nicht immer angezeigt
  • Legacys aus Season 5 – Kapitel 2 werden nicht angezeigt
  • Sicht ist extrem eingeschränkt, während man sich im Sturm befindet
  • Öffnung des Inventars bricht Aktionen wie Öffnungen von Truhen und Wiederbelebung von Teammates ab
  • Charakter-Aufträge zählen nicht als Fortschritt der allgemeinen Challenges
  • Stapelbare Items werden nicht aufgeteilt bei Shift-Dragged

Vor allem die eingeschränkte Sicht im Sturm kann ziemlich nervig sein und sogar zu einer Eliminierung führen. Die Sicht ist momentan so eingeschränkt, dass man den Weg vor sich nicht erkennt und manchmal sogar gegen Hindernisse läuft, während der Sturm Schaden am Charakter verursacht.

Fortnite-Spieler nutzen Hühner-Trick für irre starke Rotationen

Wann kommt Update 16.10?

Wann soll der neue Patch im Spiel erscheinen? Ein genaues Datum, wann Update 16.10 erscheint, gibt es bisher noch nicht. Ein Release des nächsten Patches scheint aber diese Woche nicht unwahrscheinlich. Die größeren Updates werden aus Erfahrung meistens im 2-Wochen-Zyklus veröffentlicht und das wäre jetzt die 2. Woche der Season 6. Mögliche Termine wären also:

  • Dienstag, 30. März 2021
  • Mittwoch, 31. März 2021
  • Donnerstag, 1. April 2021

Bedenkt aber, dass diese Daten noch nicht offiziell bestätigt sind. Sobald Fortnite das Update 16.10 offiziell ankündigt, werden wir euch hier auf MeinMMO darüber informieren.

Diese Bugfixes könnten einige Spieler freuen, denn die Fehler sind schon nervig in einer Runde. Es ist aber nicht das einzige Problem, das Spieler gerade nervt. Es gibt nämlich Diskussionen, ob die neue Urzeit-Schrotflinte einen Nerf braucht. Vor allem in der kompetitiven Szene beschweren sich einige Profis, dass die Pumpgun zu stark sei. Ob Fortnite einen Nerf für die Waffe bringen wird, werden wir wohl erst beim Update 16.10 sehen.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x