FIFA 23: Weil BVB-Profi den Krebs besiegte, kriegt er die heftigsten Physis-Werte aller Zeiten

FIFA 23: Weil BVB-Profi den Krebs besiegte, kriegt er die heftigsten Physis-Werte aller Zeiten

In FIFA 23 hat Sebastien Haller von Borussia Dortmund nach seinem Comeback eine ganz besondere FUT-Karte erhalten. Sie überzeugt mit irren Physis-Werten und ist auch sonst eine starke Waffe im Sturm.

Wer ist Sebastien Haller? Der Stürmer aus der Elfenbeinküste, der zum Beginn der laufenden Saison zu Borussia Dortmund gewechselt ist, fiel aufgrund einer Krebserkrankung für die komplette Hinrunde aus. Nun hat er den Krebs besiegt, konnte wieder auf dem Platz stehen und bereits sein erstes Tor für Borussia Dortmund erzielen – und das ausgerechnet am Weltkrebstag.

Aus diesem Anlass hat EA Sports eine neue Karte zu seiner emotionalen Rückkehr veröffentlicht, die besonders irre Physis-Werte hat.

Das ist das Besondere an der Haller-Karte: Die neue Moments-Karte von Haller besticht in einem Bereich ganz besonders: der Physis. Hier sind wirklich alle Physis-Werte auf den maximalen Wert hochgeschraubt. Im Detail sieht das so aus:

  • Physis: 99
    • Sprungkraft: 99
    • Ausdauer: 99
    • Stärke: 99
    • Aggression: 99

Ein Novum, denn solche Physis-Werte gab es in der FUT-Historie noch nie. Sogar Akinfenwa, der für seine verrückte Physis bekannt ist und regelmäßig irre Karten erhalten hat, kann da nicht mithalten. Mit Haller braucht man also definitiv keine Angst vor gegnerischen Verteidigern zu haben. Körperlich kann sich der Dortmunder behaupten.

Nicht nur die Physis ist sehr gut bei dieser Haller-Karte.

Nicht nur die Physis ist top: Neben der Physis sollte man die übrigen Werte des Stürmers nicht vergessen, denn diese können sich durchaus sehen lassen. Moments-Haller ist schnell und ist besonders wegen seinen starken Schuss-Werten, in Kombination mit seinen 5 Sternen beim schwachen Fuß, gefährlich vor dem Tor.

Doch Fernschüsse solltet man lieber nicht so versuchen. In dieser Disziplin hat Haller nur einen Wert von 73.

Ein schöner Bonus: Die Karte ist nicht gerade teuer und kostet aktuell circa 60.000 Münzen und kann via SBC (Squad Building Challenge) freigeschaltet werden.

Was sagt ihr zu der Karte? Habt ihr die SBC abgeschlossen? Verratet es uns doch gerne in den Kommentaren!

Gerade sorgt der Freundschaftsspiel-Modus in Ultimate Team sorgt für Unmut. Denn dort haben sich durch eine Herausforderung ehemals entspannte Matches in harte Duelle verwandelt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx