FIFA 22: Spieler suchen nach Prime Gaming Pack 8 – Das sagt Amazon zur Verspätung

FIFA 22: Spieler suchen nach Prime Gaming Pack 8 – Das sagt Amazon zur Verspätung

In FIFA 22 fehlt das Prime Gaming Pack 8 nach mehreren Wochen Verzögerung immer noch. Wie ist das Stand zu den kostenlosen Packs?

Was ist das Prime Gaming Pack? Seit einiger Zeit können sich Mitglieder von Prime Gaming einmal im Monat ein sogenanntes „Prime Gaming Pack“ sichern. Das bringt keine weiteren Kosten, wenn man eine Mitgliedschaft hat, und kann dann in FIFA 22 Ultimate Team eingelöst werden.

In der Vergangenheit bestanden diese Packs oft aus einem Leihspieler, ein paar Gold-Karten und sogar Player-Picks. Also ein netter Zusatz, wenn man sein Team in Ultimate Team verbessern möchte.

Doch das aktuelle „Prime Gaming Pack 8“ wird seit einigen Wochen vermisst.

Amazon und EA untersuchen das Problem mit dem Prime Gaming Pack

Das ist der Stand: Bislang ist das Prime Gaming Pack 8, das eigentlich im Mai erscheinen sollte, weiterhin nicht zu finden. Tatsächlich lässt sich FIFA 22 gerade gar nicht mehr aufrufen, wenn man auf der Prime-Gaming-Seite danach sucht. Nur, wenn man über die Google-Suche geht, findet man die Seite – und dort weiterhin die Ankündigung, das achte Pack sei „in Kürze erhältlich“.

Mittlerweile haben aber sowohl Amazon als auch EA sich über die sozialen Medien zu dem Thema gemeldet. Ein neues Timing für den Release gibt es aber immer noch nicht.

Das sagen Amazon und EA: Über den offiziellen „Prime Gaming“-Account auf Twitter hat sich Amazon an die wartenden Spieler gewandt. Sie schreiben dort: „An alle FIFA 22-Spieler, leider hat sich das Mai-Prime-Gaming-Pack verspätet, während das Team ein Problem untersucht. Wir arbeiten daran und halten euch auf dem Laufenden.“

Auch bei EA scheint man an dem Problem zu arbeiten, aber noch keine Lösung zu haben. Das aktuelle Update des offiziellen „EA Help“-Accounts auf Twitter dazu lautet: „Es gab ein technisches Problem, das den Release des Pack #8 verhindert hat. Bitte achtet weiter auf die Prime-Seite um zu sehen, wann es hinzugefügt wird. Wir haben nach aktuellem Stand kein Datum und keine Uhrzeit für euch“ (via Twitter).

FIFA 22: 10 hilfreiche Tipps, die euer Gameplay verbessern werden

Es scheint sich also um ein größeres Problem zu handeln, das nicht mal so eben gelöst ist. Dabei könnten Spieler gerade jetzt, während des TOTS-Events, jedes zusätzliche Pack gut gebrauchen.

Denn erstens geben sie eine kleine Chance, einen TOTS-Spieler zu ziehen, und zum anderen können sie einem Karten liefern, um eine der vielen Event-SBCs zu lösen.

Sobald bekannt ist, wann das neue Pack erscheint, halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Ansonsten kann man sich auch noch Belohnungen über die aktuellen Wochenziele sichern. Da beschweren sich allerdings einige Spieler, dass die Aufgaben in FIFA 22 einfach zu umfrangreich sind.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx