17 Jahre altes MMORPG bringt sein erstes großes Update 2023, zeigt uns weltexklusiv den Trailer

17 Jahre altes MMORPG bringt sein erstes großes Update 2023, zeigt uns weltexklusiv den Trailer

Fiesta Online, ein Free2Play-Anime MMORPG von gamigo AG, bringt jetzt sein erstes großes Update seit zwei Jahren. Wir haben für euch weltexklusiv den Trailer parat. Schaut hier das Video, und lasst euch überraschen, was Fiesta Online 2023 zu bieten hat.

Was ist das für ein Spiel? Die Verantwortlichen hinter dem MMORPG Fiesta Online heißen gamigo AG. Der Entwickler und Publisher ist für Titel wie Trove oder Rift verantwortlich. Fiesta Online versteht sich dabei als ein Free2play-Anime-MMORPG.

Es lässt euch in die Rolle eines Helden schlüpfen, um mächtige Gegner und eine Vielzahl an Herausforderungen zu meistern. Ein anderes MMORPG startet derweil einen kostenlosen Stresstest dieses Wochenende.

Folgende Key-Features bietet euch das Spiel:

  • Genießt ein Anime-Free2Play MMORPG
  • Wählt einen Helden aus folgenden Klassen: Krieger, Priester, Bogenschütze, Magier, Joker und Kreuzritter
  • Es erwarten euch viele Quests, darunter auch epische Kingdom Quests
  • Gründet oder werdet Teil einer Gilde. Geht auf Beutezug und bekämpft mächtige Bosse in Instanzen
  • Nutzt dabei das Meister- & Lehrlingssystem, indem ihr als Lehrling schneller levelt und helft später Neuankömmlingen als Meister
  • Macht Party, wo ihr mit euren Freunden tanzen könnt und findet eure große Liebe, die ihr im Spiel heiraten könnt.

Das ist der neue Trailer: Nachdem das letzte große Update Realm of the Gods 2021 erschienen ist, folgt jetzt das erste große Update dieses Jahr und bringt uns einen neuen Trailer zu brandneuen Inhalten für das Anime-MMORPG Fiesta Online.

Der Trailer stimmt dabei auf das neue Add-On, und zwar Rise of Elga, fulminant ein. Zu sehen ist ein bitterböses Wesen, was einen grünen Strudel erzeugt. Daraufhin greifen Monstrositäten die Unterwasserwelt Elga an und drohen damit, diese zu zerstören. Es liegt jedoch an euch, dies zu verhindern.

Schaut euch hier den weltexklusiven Trailer zum Anime-MMORPG Fiesta Online auf MeinMMO an.

Seht hier den weltexklusiven Trailer zu Rise of Elga, dem neuen Content für Fiesta Online

Falls ihr wissen wollt, was der PlayStation Showcase 2023 zu bieten hatte, klickt hier.

Der neue Content zum MMORPG Fiesta Online verspricht euch gleich mehrere Features:

  • Elga: Eine brandneue Unterwasserwelt
  • 4 neue Zonen und ein neuer Dungeon
  • Neue Ausrüstung
  • Accessoires der Stufe 140
  • Ausrüstungssets, die spezielle Buffs sowie Effekte aufweisen – diese lassen Bosse fallen

Das Update von Rise of Elga wird allen Spielern zur Verfügung stehen, die das Endgame erreicht haben. Ihr findet mehr zum Update auf der offiziellen Website.

Fiesta Online möchte vor allem durch seine Community und seinen Grafikstil, der in Richtung Anime geht, überzeugen. Dabei versucht das neue Update, die Begeisterung zu Fiesta Online neu zu entfachen und die Spieler dazu zu animieren, in das kostenlose MMORPG reinzuschauen.

Was meint ihr? Gefällt euch der neue Content? Werdet ihr dem Spiel jetzt eine Chance geben oder gar zurückkehren? Schreibt dazu in unsere Kommentare.

Falls ihr an weiteren MMORPGs interessiert seid, empfiehlt sich der folgende Artikel: die 15 aktuell besten MMOs und MMORPGs 2023

Quelle(n): Fiesta Online
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caissop

Also egal wie gut ein Trailer für ein MMO drüber kommt, sehe ich als Publisher ein einziges Mal den Namen Gamigo, lasse ich jeglichen angebauten Motivation und Hoffnung für das Spiel los.
Gamigo ist ein Friedhof für MMORPGs, sie saugen die letzten Lebenstropfen aus das Spiel raus und lassen es im Sticht.
Mehr kann ich nicht vom Spiel halten, obwohl es ganz interessant im Trailer aussah. Schade.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx