Schaut euch den wohl fiesesten Camper in CoD Modern Warfare an

Ein Spieler hat in Call of Duty: Modern Warfare eine besonders fiese Stelle zum Campen gefunden. Von dort aus konnte er dann munter das ganze Gegner-Team eliminieren.

Das ist die Situation: Auf reddit hat ein Spieler seinen neuen Camping-Spot vorgestellt. Dieser ist beim Modus “Suchen und Zerstören” besonders effektiv, denn dort steht der Camper quasi ungesehen direkt neben der Bombe und kann ohne Ende Kills sammeln.

Auf reddit wird er für diese Aktion gefeiert und viele Spieler danken ihm, dass sie vor dieser fiesen Stelle gewarnt wurden.

Camper-Spot verspricht zahlreiche Kills

Das ist das Video: In dem Clip zeigt der User detailliert den Zugang zum Camper-Spot. Dort steht er dann auf einer Lampe über den Köpfen der Gegner, die versuchen die Bombe zu entschärfen.

The best hiding spot on Modern Warfare from r/modernwarfare

Der Camper kann dabei dann ganz problemlos seine Gegner eliminieren, denn sie sehen den Camper einfach nicht. Im Clip schaltet er so das ganze Team aus, welches versucht die Bombe zu entschärfen.

Einem anderen Camper ist seine defensive Spielweise zum Opfer gefallen.

Hier ist der Camper-Spot: Damit ihr vor möglichen Campern gewarnt seid, zeigen wir euch die Stelle, wo man so gut campen kann. Dafür müsst ihr euch auf die Map “Grazna Raid” begeben. Wenn ihr dort den Modus “Suchen und Zerstören” spielt, findet ihr die eine zu zerstörende Stelle in einem Gebäude.

Direkt neben der Position ist eine Lampe an der Wand montiert. Dort kann man drauf springen und quasi über den Köpfen der anderen stehen. Wenn man dann noch ein Einsatzschild dabei hat und sich hinhockt, verschwindet man ganz hinter dem Schild und der Gegner kann einen kaum erkennen. Von dort aus kann man dann munter herunterschießen oder, um noch stiller zu sein, nur mit Wurfmessern agieren.

Wenn ihr nach guten Waffen im Multiplayer sucht, dann schaut hier.

CoD-MOdern-Warfare-waffen
Haltet genau Ausschau nach den fiesen Campern.

Darum zeigen wir euch den Clip: Wir wollen euch hier vor dieser fiesen Stelle warnen. Wenn ihr also genau dort eine Bombe entschärfen müsst, schaut vorher genau in diese Ecke. Dort könnte schon der nächste Gegner sitzen und euch angreifen.

Am besten nutzt ihr für die Eliminierung dann C4 oder eine Granate. Das Schild vom Gegner schützt ihn nämlich weitestgehend vor Schüssen.

Funktioniert der Spot auch in anderen Modi? Auf allen anderen Multiplayer-Modi dürfte dieser Camper-Spot nicht ganz so effektiv sein. Immerhin müssen sich Gegner dort nicht tummeln, um Bomben zu entschärfen. Dennoch schadet es auch hier nicht, wenn ihr in diese fiese Ecke schaut.

Ein besonders fieses Setup hat zuletzt für Aufsehen gesorgt:

CoD Modern Warfare: Wenn euch nichts peinlich ist, versucht dieses fiese Setup
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DBS

Man sollte im Allgemeinen etwas stutzig werden, wenn ein ‘Riot’-Schild irgendwo an der Wand zu hängen scheint 😉

Sind die Level etwas dynamisch gestaltet mit wechselnden Wandelementen / Farbgebung?

Zu meiner CSS Zeit hatten die meisten mit denen ich spielte die Level so weit im Kopf, dass ein Schwarzer ‘Riot’-Schild an der Wand aufgefallen wäre.
Und bei EFT ist es in meinem Bekanntenkreis ähnlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x