CoD Modern Warfare: Wenn euch nichts peinlich ist, versucht dieses fiese Setup

Der Twitch-Streamer LIRIK testete in Call of Duty: Modern Warfare ein total fieses Setup, das am Ende sogar ihm peinlich war. Dennoch scheint es effektiv zu sein.

Was war das für ein Setup? Dafür rüstete sich LIRIK mit dem Einsatzschild und einem Raketenwerfer aus. Passend dazu nahm er noch C4 mit und stolzierte so über die Map.

Der Streamer hatte also nur explosive Waffen dabei und konnte sich mit dem Schild selbst vor den Gegner mit Sturmgewehren schützen.

„Was zum Teufel ist das? Das ist so dumm“

Seht hier die Szene: In dem folgenden Clip seht ihr LIRIK in Action mit diesem Setup. Dabei sammelt er fleißig Kills, indem er Gegner mit C4 abwarf oder sie mit dem Raketenwerfer wegpustete.

LIRIK überlebte sogar eine C4-Attacke von einem Gegner. Der warf den Sprengstoff auf den Streamer, doch das Schild fing den Schaden ab, sodass LIRIK überlebte.

Am Ende versteckte sich der Streamer sogar noch hinterlistig in einem Haus und stellte einem Gegner eine Falle. Er ließ ihn reinkommen und direkt in C4 rennen. LIRIK selbst stand dabei ganz sicher hinter seinem Schild.

Welche Waffen ihr für ein normales Setup nehmen solltet, erfahrt ihr für jede Klasse hier.

Schild
Das Schild schützt LIRIK vor den Schüssen der Gegner

Das sagt LIRIK zu der Aktion: Er kann es selbst kaum fassen, dass dieses Setup so gut funktionierte. So sagte er während seinen Kills Sachen wie: „Willst du mich verarschen, was zum Teufel ist das? Das ist so dumm!“ oder auch „Oh mein Gott, ich würde vor Wut das Spiel verlassen.“

Der Streamer selbst ist sich also bewusst darüber, dass diese Combo echt unfair den Spielern gegenüber ist, die mit normalen Gewehren unterwegs sind. Am Ende des Clips akzeptiert er aber diese Ungleichheit und hat weiterhin Spaß mit seiner Combo.

Darum könnte das Setup peinlich sein: Viele Spieler stehen schon Campern sehr kritisch gegenüber und regen sich oft darüber auf. Wenn man jetzt noch von einem Camper geholt wird, der sich mit einem Schild in die Ecke verkrochen hat und mit C4 Jagd auf die Spieler macht, denn könnte die Schmach danach groß sein.

Wenn ihr noch nach guten Setups sucht, dann schaut in unserem Artikel zum besten Setup für den Einstieg.

Ein anderer Spieler hat dieses Setup nicht gebraucht. Er erreichte jetzt die 100.000 Kills:

1. Spieler in CoD Modern Warfare erreicht 100.000 Kills – Auf diese Waffen setze er
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ron
1 Monat zuvor

Habe mal einen im Spiel beobachtet, der mit dem Schild die Killstreaks, also den Kampfhubschrauber abwehrte grin das sah richtig geil aus!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.