Dieses Feature aus Pokémon GO wollen Spieler in Wizards Unite haben

Der Release von Wizards Unite ist im vollen Gange und vor allem ein Feature vermissen die Zauberer besonders im Spiel, welches in Pokémon GO sehr beliebt ist.

Um welches Feature geht es? Spieler wünschen sich das Fitness-Feature Abenteuer Sync aus Pokémon GO. Damit werden Schritte und Kilometer gezählt, selbst wenn die App ausgeschaltet ist.

Bei Pokémon GO wird man für die gelaufenen Kilometer belohnt und kann sich einmal in der Woche eine große Belohnung abholen.

Abenteuer Sync in Wizards Unite – Ist das wichtig?

Darum wäre Abenteuer Sync gut: Man kann nicht immer Wizards Unite spielen und es wäre umso besser, wenn man dann auch belohnt wird, wenn man zwar unterwegs ist, aber nicht spielt.

Abenteuer Sync
Abenteuer Sync beschert euch in Pokémon GO viele nützliche Items

Für Spieler, die sowohl Pokémon GO, als auch Wizards Unite spielen, lohnt sich ein solches Feature besonders. Immerhin kann man dann auch in Wizards Unite Fortschritte machen, wenn man gerade Pokémon fängt.

Wofür brauch man die Kilometer? Durch gelaufene Kilometer könnt ihr in Wizards Unite Portschatullen öffnen. Einige tägliche Herausforderungen drehen sich auch um das Laufen.

Wizards Unite Portschatulle
Mit Abenteuer Sync könnte man Portschatullen öffnen, ohne die App offen zu haben

So könntet ihr belohnt werden: In Pokémon GO erhaltet ihr wichtige Ressourcen als Belohnung aus Abenteuer Sync. In Wizards Unite könnte man sowas auch gut daraus droppen lassen. Beispielsweise seltene Portschatullen oder Zauberenergie könnte man so erhalten.

Hier gibt es einen großen Vorteil: Wizards Unite ist sehr schlecht für euren Akku. Ihr verliert also sehr viel beim Spielen. Mit Abenteuer Sync könnt ihr den Bildschirm ausmachen und Akku sparen und dabei trotzdem noch etwas fürs Spiel machen.

Was sagen die Spieler? Abenteuer Sync ist aktuell der wohl größte Wunsch der Zauberer-Community auf Reddit. Schon nach dem ersten Tag kam das Thema auf. Wir geben euch eine Auswahl an Meinungen:

  • „Warum zur Hölle haben sie das Spiel ohne Abenteuer Sync kreiert!?“
  • „Wir brauchen Abenteuer Sync! Pokémon GO hat ein solches Feature und es ist wirklich entspannt.“
  • „Warum werden keine Kilometer gezählt, wenn die App nicht offen ist?“

Könnte das Feature noch kommen? Abenteuer Sync kam für Pokémon GO auch erst im November 2018, also über 2 Jahre nach dem Release von Pokémon GO.

Wizards Unite startet gerade erst. Es ist also gut denkbar, dass das Feature auch noch nach einiger Zeit ins Spiel kommt.

Habt ihr euch schon einen Zauberstab zusammengestellt? Wir zeigen euch die Stäbe von großen Zauberern:

Mehr zum Thema
Zauberstab bauen in Wizards Unite – Alle Infos und bekannte Zauberstäbe
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.