Pokémon GO: Diese Belohnungen verdient Ihr bei Abenteuer-Sync

Das Abenteuer Sync ist nun online in Pokémon GO! Spieler erhalten Belohnungen für gelaufene Kilometer. Wir zeigen euch, welche Belohnungen das sind.

Das neue Fitness-Feature Abenteuer Sync ist seit dem 1. November in Pokémon GO online. Dort gibt es Belohnungen für 5 km, 25 km und 50 km Strecke, die zurückgelegt wurde.

Was ist Abenteuer Sync? Dieses Fitness-Feature wurde vor einigen Tagen von Niantic angekündigt und arbeitet im Hintergrund von Pokémon GO. Selbst wenn die App nicht geöffnet ist, kann der Spieler Kilometer für das Spiel zurücklegen und Eier ausbrüten. Ganz ohne das Handy in der Hand zu halten.

Neben dem Ausbrüten von Eiern bekommt man nun auch Belohnungen, wenn man gewisse Strecken im Spiel zurücklegt. Wir zeigen euch die Belohnungen.

Folgende Belohnungen bekommen die Spieler

Erreicht man eines der Fitness-Ziele im Spiel, so erhält man von dem Spiel eine Nachricht und Belohnungen. Je höher die zurückgelegte Strecke ist, desto höher sind die Belohnungen. Die letzte Belohnung bekommt man bei 50 km, die man in einer Woche zurücklegen muss.

Pokémon GO Abenteuer Sync

Jede Woche neu: Nach einer Woche werden die Werte wieder auf null gesetzt und die Spieler können in der nächsten Woche wieder Belohnungen bis 50 km abholen.

Nun folgen die Belohnungen, die ihr erhalten könnt:

  • 5 Kilometer Belohnungen
    • 20x Pokéball
  • 25 Kilometer Belohnungen
    • 20x Pokéball
    • 10x Superball
    • 1000 Sternenstaub
    • zusätzlich eine der folgenden Belohnungen:
      • 5 km Ei
      • 3 Sonderbonbon
      • 3 silberne Sananabeeren
  • 50 Kilometer Belohnungen
    •  
    • 20x Pokéball
    • 10x Superball
    • 5x Hyperball
    • 5000 Sternenstaub
    • zusätzlich eine der folgenden Belohnungen:
      • 5 km Ei
      • 3 Sonderbonbon
      • 3 silberne Sananabeeren
    • zusätzlich eine der folgenden Belohnungen:
      • 5 km Ei
      • 10 km Ei
      • 5 Sonderbonbons
      • 5 silberne Sananabeeren
Pokémon GO: Alles, was wir über Abenteuer Sync wissen

Denkt an euer Sternenstück: Vor allem bei den Belohnungen von 25 und 50 Kilometern lohnt es sich, wenn ihr ein Sternenstück gezündet habt.

Update 06.11: Niantic hat die Belohnungen vom Abenteuer Sync geändert. Wir haben sie für euch aktualisiert. Weitere Informationen über die Änderungen findet ihr hier.

Pokémon GO sternenstaub

Was haltet ihr von den Belohnungen? Sind die fair oder doch zu wenig?

So verpasst Ihr keine News: Folgt unserer Facebook-Seite zu Pokémon GO oder tretet unserer Pokémon-GO-Gruppe auf Facebook bei.

Im November stehen viele Events vor der Tür – Schaut was euch erwartet. 

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
38
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Vanessa Hermann
Vanessa Hermann
9 Monate zuvor

Wir haben über 120 km bis jetzt

Hestiegli
Hestiegli
1 Jahr zuvor

Hab die 25 km Marke geschafft, auch bei mir waren die Bälle okay +10 Super +20 Normal. ABER STERNENSTAUB nur 500!! Sehr ärgerlich :/, habt IHR falsch recherchiert??

Daniel
Daniel
1 Jahr zuvor

Ich habe gerade mal 500 Sternenstaub für die 50km bekommen. Stimmen die Belohnungen, die ihr oben zu stehen habt?

Peter Karger
Peter Karger
1 Jahr zuvor

An welchem Wochentag startet die Woche?

Bydarkness
Bydarkness
1 Jahr zuvor

Bei mir wird es weder ingame einstellungen noch in health angezeigt sad

Teknotic
Teknotic
1 Jahr zuvor

War erst für die ab Stufe 40 beschränkt inzwischen ist es schon bei Stufe 35, wird wohl recht zügig gesenkt.

https://mein-mmo.de/pokemon

elisabethbrinks
1 Jahr zuvor

Ich hab das neue Feature und auch schon meine erste Belohnung, ich persönlich hätte gern ne brutmaschiene bei 50km. Aaaaber iwie werden bei mir keine Schritte gezählt. Woran liegt das?

nope nope
nope nope
1 Jahr zuvor

Ich hatte 20 Bälle, 10 Superbälle und 1 Sonderbonbon bei ~30km heute morgen.

Und nein, ich habe nicht immer genug Bälle.

Thorsten Weber
Thorsten Weber
1 Jahr zuvor

alles schön und Gut, aber diese Funktion ist alles andere als Online, ich kann Sie nach wie vor nicht auswählen. Wieso verbreitet ihr dann es wäre Online?

Lime
Lime
1 Jahr zuvor

Für Spieler zwischen Lv35 und 40 ist das Update wohl nunmal schon live. Der Rest wird von Niantic bestimmt im Laufe der nächsten Tage freigeschaltet.

MacBeth
MacBeth
1 Jahr zuvor

Finde ich gut. Ich muss sonst für neues Fangmaterial zwei Dörfer weiter fahren, so hab ich wenigstens die Möglichkeit meinen Ballvorrat aufzustocken.

Für Dörfler echt top.

Momo
Momo
1 Jahr zuvor

Die 5 und 25 Km Belohnung finde ehr schlecht, Bälle hat man eigentlich immer genug meiner Erfahrung nach. Der Sternenstaub aus der 50 KM Belohnung ist cool, davon kann man nie genug haben auch das 10 KM Ei ist auch in OK (hab das Gefühl die sind seltener geworden, ob das wohl zusammen hängt?!) Ich hätte mir ehr Spezielle Items gewünscht wie zum Beispiel ein Premium Raid Pass, Sternstück etc. oder gar ein mal Jackpot und 50 Sonderbonbons oder ähnliches. Im großen und ganzen ist das ok so weil man ja nur Sachen zusätzlich bekommt und es besser als gar nichts ist smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.