Fall Guys hält ein Achievement für unmöglich, doch Spieler knacken es bereits

Die Entwickler sagten, dass sie eines der Achievements in dem neuen Party-Battler Fall Guys: Ultimate Knockout für unmöglich halten. Trotzdem haben es einige Spieler bereits kurz nach Release schon freigeschaltet.

„Unmögliche“ Leistung in Fall Guys: Auch wenn Fall Guys erst vor wenigen Tagen offiziell veröffentlicht wurde, erfreut sich das Spiel auf PC und PS4 großer Beliebtheit, ist auf Steam bereits ein Hit.

Auch auf der Streaming-Plattform Twitch kommt der neue Party-Battler sehr gut bei den Zuschauern an. Denn das Gewinnen ist schwer und viele lieben es, anderen beim „Versagen“ zuzuschauen, was bei Fall Guys oft extrem lustig aussieht.

Doch Versagen ist für manche offenbar keine Option. So knackten bereits einige Spieler den wohl anspruchsvollsten Erfolg im ganzen Spiel, obwohl die Entwickler das eigentlich für unmöglich hielten.

Übrigens, falls auch ihr bei Fall Guys einsteigt: 5 Tipps für den schnellen Einstieg in Fall Guys – So gewinnt ihr

Fall Guys Sprünge
Ein Match in Fall Guys

„Ich denke nicht, dass es jemals einer freischalten wird“

Um dieses Achievement geht’s: Das Achievement beziehungsweise die Trophäe, um die es hier geht, heißt „Infallible“. Um diesen Erfolg freizuschalten, gilt es, 5 Spiele hintereinander zu gewinnen. Und das ist tatsächlich verdammt schwer.

Bereits seine Figur mit ihren „Nudel-Beinchen“ einmal als Erstes ins Ziel zu bringen, erweist sich bei diesem abgedrehten Battle Royale alles andere als einfach. Das Ganze zweimal oder dreimal hintereinander zu schaffen, erscheint dann schon kaum machbar – von ganzen 5 Mal für die Trophäe mal komplett abgesehen.

Das sagten die Entwickler zum Achievement: Auch die Entwickler sind sich dessen bewusst. So sagte Joe Walsh, der Lead Developer von Fall Guys, in einer Fragerunde auf reddit dazu: „Wir haben Trophäen und eine von ihnen ist so unglaublich schwer, dass ich nicht denke, dass sie jemand jemals freischalten wird.“ Später stellte er nochmal klar, dass sich diese Aussage auf den Erfolg Infallible bezog.

Fall Guys fieser Trick Titel
Nur wenige Spieler können sich bislang die Krone für diesen Erfolg aufsetzen – Aber es ist nicht unmöglich

Wie viele Spieler haben das Achievement bereits geknackt? Zwar handelt es sich dabei nicht um den seltensten Erfolg, aber um den wohl schwersten im ganzen Spiel. Und auch, wenn die Entwickler das im Prinzip für unmöglich hielten – einige engagierte Spieler belehrten die Entwickler nun eines Besseren.

  • Auf Steam haben 0,08 % aller Fall-Guys-Spieler diesen Erfolg bereits freigeschaltet
  • Auf der PS4 sind es mit 0,55 % (126 Spieler) etwas mehr

Zwar sind das nicht viele, doch ganz unmöglich war dieses Achievement offenbar doch nicht.

Fall Guys Aufmacher
Habt auch ihr schon mal den 1. Platz geholt?

Was ist Fall Guys eigentlich genau? Dabei handelt es sich um eine Art buntes, abgedrehtes Battle-Royale. An einem Match nehmen bis zu 60 Spieler teil. Es gilt, eine Reihe witziger Challenges mit Physik-basierten Hindernissen zu meistern, bis nur noch ein Sieger oder ein Gewinnerteam übrig bleibt. Ihr schlagt Türen ein, balanciert auf riesigen Motorsägen oder kämpft euch auf mit Fallen gespickte Berge hinauf. Fall Guys gibt es für die PS4 und den PC.

Übrigens, auf der PS4 ist Fall Guys eines der kostenlosen, monatlichen PS-Plus-Spiele im August: PS Plus August 2020: Auch das 2. Gratis-Spiel „Fall Guys“ für eure PS4 ist nun da – Holt es euch

Wie sieht es mit euch aus? Was haltet ihr von Fall Guys? Habt auch ihr vielleicht dieses Achievement freigeschaltet?

Quelle(n): GameRant, Reddit, PSN Profiles, Exophase
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Florian

Ob 126 Spieler (0,55%) wirklich mehr sind als die 0.08 % auf Steam?

Mapache

Also wenn man von dem Artikel auf Mein-MMO ausgeht der besagt Fall Guys hatte direkt zum Start schon 76 000 Spieler dann wären das ca. 61 Spieler mit dem Achievement.

huhu_2345

Drei Runden in Folge habe ich auch schon Gewonnen ohne das ich extra für die Trophäe gespielt habe aber das Team Spiel hatte mich dann.
Wer die Trophäe in Angriff nehmen will sollte mit dre weiteren Freunden Spielen, dass erleichtert einige Mini Spiele ungemein.
Und im Finale kann man sich so auch absprechen, sofern es alle schaffen.
Hatte schon öfters ein Finale in denen nur 2/3 Spieler übrig waren.

Stephan

Davon kannst du gleich 100% Bannen und die 0,1% die sich wegen des Banns beschweren sind vermutlich keine cheater

yoru

so schwer wie es klingt ist es nicht, dank der hohen anzahl an runden wo alle gewinnen, die nicht ausscheiden

am ende muss man natürlich gewinnen = gold#1
runde 2-4 entweder team, survival, hunt, logic etc = gold#2#3#4
und am schwersten ist gold im race, entweder vor den oben genannten oder direkt danach

StreetMagier

Kann durchaus sein. Habe es noch nicht gespielt, aber ich glaube es liegt auch etwas daran das es noch wenige gute Spieler bzw mit dem dazugehörigen Glück gibt. Ich schätze dies wird mit der Zeit immer schwerer zu erreichen sein.

yoru

wenn der durchnittliche skill steigt wird es noch schwerer die races zu gewinnen, weil dort einfach eine große portion glück mit im spiel ist

Funkahdafi

Tja, für viele Cheater kein Problem: Mit Speed- und Flyhacks etc…
Anspruchsvoller ist dieser Erfolg natürlich als ehrlicher Spieler.

MrMittenz

Streamer CohhCarnage hat vor einigen Tagen von 4 Runden 3 gewonnen.

https://twitter.com/CohhCarnage/status/1291182598119657472

Und einige andere Streamer die ich gesehene haben haben auch sehr oft gewonnen. Privat habe ich auch 2 Freunde die auf Steam seit Tagen spielen von denen einer auch 3 Runden hintereinander gewonnen hat.

So schwer scheint gewinnen also nicht zu sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x