Everquest Next (eingestellt)
Everquest Next
2.7
Ø Userwertung:
Schrecklich

Mit Everquest Next wollte Sony Online Entertainment ein neues Kapitel in der MMORPG-Geschichte aufschlagen. Nah dem legendären Everquest und dem Sequel Everquest II sollte EQ Next nicht einfach eine Evolution, eine Weiterentwicklung des Genres, sondern eine Revolution werden, eine Neuerfindung. Dafür plante man ein MMORPG mit nie zuvor gesehenen Features: So sollten NPCs auf verschiedene Situationen in der Welt angemessen reagieren können. Die sollte Umgebung zerstörbar, die Freiheit der Spieler schier grenzenlos sein. Ein „Next-Generation“-MMORPG eben. Die Entwicklung an Everquest Next wurde offiziell am 11. März 2016 eingestellt.

Aktuelles
EverQuest Exploit Problem Titel

Gerade wird die Wirtschaft eines großen, alten MMORPGs zerstört : „Jemand gab mir eine Millionen Gold zur Begrüßung“

Die Wirtschaft in EverQuest wird gerade durch einen Exploit zerstört und lässt viele Spieler frustriert zurück.

Special MMORPGs nie Erschienen Everquest

3 MMORPGs hätten das Genre revolutionieren können, sind aber leider nie erschienen

Relgemäßig erscheinen neue MMORPGs, die jedoch wenig Innovation bieten. Wir erinnern uns an 3 Spiele zurück, die leider nie erschienen sind.

EverQuest Next Titel

25 Jahre altes MMORPG soll bald einen Nachfolger bekommen – Das wissen wir über EverQuest 3

Daybreak arbeitet bald an einem neuen MMORPG zu EverQuest. EverQuest 3 - oder wie auch immer es heißen wird - soll 2028 erscheinen.

DC Universe Online Joker titel

Firma hinter MMORPGs wie Herr der Ringe Online und DC Universe verrät seine Spielerzahlen – Ein Titel fiel deutlich ab

Daybreak, die Firma hinter MMORPGs wie LOTRO, DCUO und EverQuest, hat seine monatlichen Spielerzahlen geteilt. Alle Titel sind profitabel.

EverQuest 2 Titel

6 MMORPG-Hits von früher, über die heute keiner mehr spricht – Doch ihr könnt sie noch spielen

Das MMORPG-Genre hat sich stark verändert. Wir von MeinMMO zeigen euch, welche MMORPGs früher am Beliebtesten waren.

World of Darkness MMORPG Titel

5 aussichtsreiche MMORPGs, die gestorben sind, noch bevor sie ihren Release hatten

MMORPGs sind teuer und aufwendig. Nicht jedes Spiel erlebt seinen Release. Wir haben euch die aussichtsreichsten Fehlschläge zusammengestellt.

Joe Smedley von Sony

Mastermind hinter dem MMORPG Everquest macht ein neues Spiel für Amazon – Das sagt er

Nachdem Amazons Herr der Ringe MMORPG geplatzt ist, verrät John Smedley, dass er an einem neuen Spiel arbeitet.

new-world-fight

New World ist als MMORPG ein Mega-Hit – Warum das Blizzard, EA und Sony ärgern muss

New World ist kurz nach Release ein Mega-Hit. Unser Autor Schuhmann sagt: Das hätte auch der Hit von Sony, EA oder Blizzard sein können.

Eingestellte MMORPGs

6 MMORPGs, die nie erschienen sind, obwohl sie super-spannend aussahen

Nicht jedes geplante MMORPG schafft es auch bis zur Veröffentlichung. Wir stellen euch 6 Spiele vor, die sich interessant angehört haben, aber nie erschienen sind.

Everquest Aufmacher neu

Nach WoW Classic spielt ihr jetzt das MMORPG Everquest, wie es 1999 war

Wer gerne Everquest Classic spielen möchte, der kann jetzt in das von Fans betriebenen Project 1999: Green einsteigen.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx