Embers Adrift
Embers_Adrift_Packshot

Embers Adrift soll ein Sandbox-MMORPG im mittelalterlichen Stil werden. Der Community-Gedanke steht im Vordergrund und es wird gruppenbasiertes Gameplay geben. Embers Adrift möchte mit seiner Spielwelt ein immersives Erlebnis bieten und neue Inhalte mit Blick auf die Community über die Zeit hinweg ergänzen. Der Fokus liegt auf dem PvE und zum Start soll es kein PvP geben. Embers Adrift hieß ursprünglich Saga of Lucimia und soll noch 2022 für den PC erscheinen. Das Spiel wird Pay2Play, ihr müsst also ein monatliches Abo bezahlen. Wer möchte, kann bereits jetzt an ersten Beta-Tests teilnehmen.

Aktuelles
Embers Adrift Angespielt

2022 erscheint ein neues PvE-MMORPG – Wird ein absolutes Nischen-Spiel, mit einem ganz besonderen Reiz

Mit Embers Adrift soll 2022 ein neues MMORPG mit dem reinen Fokus auf PvE erscheinen. MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch hat es angespielt.

Embers Adrift mmorpg

Neues MMORPG legt seinen Fokus komplett auf PvE – Verlängert nun die Beta-Tests

Embers Adrift ist ein neues MMORPG, das seinen Fokus komplett auf PvE legt. Wir verraten, was 2022 passiert ist und wie es um die Beta steht.

Embers Adrift MMORPG

PvE-MMORPG Embers Adrift zeigt 4-Minuten langes Gameplay-Footage

Embers Adrift wird ein neues PvE-MMORPG, das noch 2022 erscheinen soll. In diesem Video seht ihr 4 Minuten Gameplay.

Embers Adrift MMORPG

Neues MMORPG kommt 2022, verzichtet komplett auf PvP – Seht hier erstes Gameplay

Mit Embers Adrift erscheint 2022 ein neues MMORPG, das komplett auf PvP verzichtet. Nun wurde erstes Gameplay gezeigt.

Embers Adrift MMORPG

Neues MMORPG klingt wie das PvE-Spiel, das sich viele wünschen – Soll 2022 erscheinen

Mit Embers Adrift befindet sich ein neues MMORPG in Entwicklung, das vor allem PvE-Spieler ansprechen will. Release soll schon 2022 sein.

Saga of Lucimia Titel

Das neue PvE-MMORPG Saga of Lucimia zeigt erstes Gameplay und überzeugt

Das neue MMORPG Saga of Lucimia hat Einblicke in die kommende Alpha-Phase 3 gegeben und erstes Gameplay gezeigt. Viele Zuschauer sind sehr zufrieden.

Saga of Lucimia Titel

Saga of Lucimia könnte das neue PvE-MMORPG werden, das ihr so sehr wollt

Saga of Lucimia möchte ein PvE-MMORPG werden, dass den Fokus auf Lore, Handwerk und Gruppen-Inhalte legt. Viele Spieler wünschen sich genau das.

Saga of Lucimia Header

Sandbox-MMORPG bringt Feature zurück, das sich viele Old-School-Gamer wünschen

Das Sandbox-MMORPG Saga of Lucimia stellt das Gruppen-Spiel und Herausforderungen im PvE in den Vordergrund. Release soll 2021 sein.

5 MMORPGS in Arbeit Titel

5 MMORPGs in Entwicklung, von denen du noch nie gehört hast

Wir stellen euch 5 MMORPGs vor, von denen ihr vermutlich noch nie etwas gehört habt.

Saga of Lucimia

Soloplayer unerwünscht! – Sandbox-MMORPG Saga of Lucimia richtet sich an Gruppenspieler

Ein mexikanisches Indie-Studio möchte mit dem Sandbox-MMORPG Saga of Lucimia die Tage der ersten MMOs zurückbringen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx