Embers Adrift
Embers_Adrift_Packshot
4.3
Ø Userwertung:
Mangelhaft
Embers Adrift ist ein Sandbox-MMORPG im mittelalterlichen Stil. Der Community-Gedanke steht im Vordergrund und es gibt gruppenbasiertes Gameplay. Embers Adrift möchte mit seiner Spielwelt ein immersives Erlebnis bieten und neue Inhalte mit Blick auf die Community über die Zeit hinweg ergänzen. Der Fokus liegt auf dem PvE und es gibt kein PvP. Embers Adrift hieß ursprünglich Saga of Lucimia und erschien im Oktober 2022 für den PC. Das Spiel ist Pay2Play, ihr müsst also ein monatliches Abo bezahlen.

Aktuelle Videos

Aktuelles
MMORPG-News der Woche FFXIV

Ein PvE-MMORPG mit Abo ist gerade komplett kostenlos und FFXIV schwächelt ein wenig

In dieser Woche drehte sich viel um Embers Adrift, FFXIV und den Kampf gegen den Lich King in WoW Classic. Wir fassen die News zusammen.

Embers-Adrift-Woman

MMORPG verzichtet komplett auf PvP – Ist jetzt 3 Wochen lang kostenlos spielbar

Das PvE-MMORPG Embers Adrift ist passend zum 1. Geburtstag im Oktober kostenlos spielbar. Alle erhalten dabei auch die Abo-Boni.

Embers Adrift MMORPG

MMORPG verzichtet komplett auf PvP – Streicht jetzt das Abo, damit alle es spielen können

Das MMORPG Embers Adrift erschien 2022 und legt seinen Fokus nur auf PvE. Nun könnt ihr auf das Abo verzichten.

Embers Adrift mmorpg

Fantasy-MMORPG setzt voll auf PvE und Entdeckung – Jetzt gerade könnt ihr es gratis ausprobieren

Ihr wollt ein neues MMORPG ausprobieren? Dann könntet ihr bei Embers Adrift reinschauen: Da läuft jetzt am Wochenende ein Gratis-Test.

Embers Adrift vor Release

Mit Embers Adrift ist ein neues PvE-MMORPG gestartet: 7 Dinge, die ihr vor dem Start wissen müsst

Mit Embers Adrift startet am 15. Oktober ein neues PvE-MMORPG. Wir von MeinMMO verraten euch alles, was ihr vor dem Start wissen müsst.

Thumbnail Embers Adrift Story Trailer

Embers Adrift gibt tiefere Eindrücke in die Story des düsteren, neuen PC-MMORPG – Erscheint noch diese Woche

Embers Adrift ist ein MMORPG, das noch diese Woche erscheint. In einem neuen Trailer erfahren wir nun mehr zu der Geschichte des Spiels und den Gefahren, die in der Welt lauern.

Thumbnail Embers Adrift Launch Trailer

Neues MMORPG Embers Adrift überrascht Fans mit neuem Release-Trailer – Erscheint schon in 10 Tagen

Embers Adrift ist ein neues MMORPG, das noch im Oktober erscheinen soll, doch einige Fans zeigten sich von dem baldigen Release überrascht.

Neues PvE-MMORPG erscheint schon in 2 Wochen – Setzt auf Abo-Modell, das 2022 noch günstiger ist als nächstes Jahr

Im MMORPG-Wochenrückblick fassen wir alle News aus dem Genre für euch zusammen. Von WotlK-Classic bis zu Embers Adrift.

Embers Adrift in 60 Seconds - A New MMORPG_bearbeiteter Titel

Neues Sandbox-MMORPG erscheint noch 2022 – Entwickler erklärt euch Embers Adrift in 1 Minute

Einer der Gründer des Spielstudios „Stormhaven Studios“ erklärte in einem Video, was das zukünftige MMORPG „Embers Adrift“ ausmacht.

Embers Adrift Angespielt

2022 erscheint ein neues PvE-MMORPG – Wird ein absolutes Nischen-Spiel, mit einem ganz besonderen Reiz

Mit Embers Adrift soll 2022 ein neues MMORPG mit dem reinen Fokus auf PvE erscheinen. MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch hat es angespielt.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx