Elder Scrolls Online: E3-Trailer zeigt die epische Geschichte von ESO

Summerset ist das neueste Addon zu The Elder Scrolls Online (PC, PS4, Xbox One). Doch was ist vorher alles passiert? Das zeigt ein neuer Trailer von der E3!

Die volle ESO-Story von der E3: The Elder Scrolls Online (ESO) war Teil von Bethesdas E3-Pressekonferenz 2018. Neben den neuen Schauplätzen der beiden noch kommenden DLCs 2018 gab es einen liebevoll zusammengestellten Trailer zum Spiel.

Molag Bal, Orsinium, Morrowind und Summerset!

ESO hat seit dem Release 2014 eine lange Geschichte hinter sich. All diese Etappen seht ihr in dem neuen Trailer von der E3. Der beginnt mit dem Sieg über den Daedra-Fürsten Molag Bal aus dem Grundspiel.

Mehr zum Thema
Lebendige Welt und packende Story - Darum lohnt sich ESO: Summerset jetzt richtig!

ESO Summerset CinematicDann geht es weiter mit den Ereignissen aus dem Ork-Reich Orsinium. Später sind Morrowind und Vivec an der Reihe und werden vom Helden gerettet. Dann folgt die Uhrwerkstadt und am Ende geht’s nach Summerset, dem aktuellen Schauplatz. Dort endet dann auch die Story … zumindest fürs erste. Denn schon zwei neue DLCs sind unterwegs.

Für den weiteren Verlauf der Handlung haben sich die Entwickler etwas Besonderes ausgedacht, wie Creative Director Rich Lambert uns einst im Interview erzählte.


Ihr braucht noch mehr Informationen zum ESO-Addon? Hier gibt’s alle Infos zum neuen Kapitel Summerset
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.