Elder Scrolls Online: DLCs 2018 drehen sich um Werwölfe und Murkmire

Zu The Elder Scrolls Online (PC, PS4, Xbox One) würden auf der E3 2018 in der Pressekonferenz von Bethesda die neuen DLCs für das restliche Jahr 2018 vorgestellt. Es geht endlich nach Murkmire, Werwölfe rücken in den Fokus und neue Dungeons gibt’s auch!

Um was geht es? Jedes Jahr bekommt das MMORPG The Elder Scrolls Online 4 Erweiterungen. Neben dem großen Addon erhaltet ihr eine neue Abenteuerzone sowie Dungeons in kleineren DLCs.

2018 gab es bereits das Dungeon-DLC Dragon Bones sowie das große Addon Summerset. Die verbliebenen 2 DLCs wurden jetzt auf der E3 2018 im der Pressekonferenz von Bethesda vorgestellt.

Das 3. DLC 2018 für The Elder Scrolls Online: Wolfhunter

Wo geht es hin? Der Schauplatz des 3. ESO-DLCs 2018 ist noch unklar, aber es wird um Werwölfe gehen!

ESO-Mounts-01Was steckt alles drin? ESO-Chef Matt Firor nannte bisher nicht sonderlich viele Infos zum DLC. Aber es wird definitiv um Werwölfe gehen. Erwartet also wilde Kämpfe. Der Titel „Wolfhunter“ legt auch nahe, dass man in die Offensive gegen die Lykanthropen geht.

Wann kommt es? Das 3. DLC sollte im 3. Quartal 2018 erscheinen. Das wäre dann zwischen dem 1. Juli und dem 30. September 2018. Da Summerset eben erst erschien, dürfte das neue DLC eher Richtung Ende des Quartals im September veröffentlicht werden.

Das 4. DLC 2018 für ESO: Murkmire

Wo geht es hin? Im 4. ESO-DLCs 2018 geht es in die Länder der Argonier, genauer gesagt in die Region Murkmire. Die wurde schon lange von den Fans erwartet. Jetzt kommt sie endlich.

ESO-GuarWas steckt alles drin? Auch zu Murkmire hat ESO-Chef Matt Firor noch nicht viel erzählt. Allerdings soll es ein Fest für alle Fans der echsenartigen Argonier geben. Wer sich für die Lore und Kultur dieses Volks interessiert, sollte hier voll auf seien Kosten kommen.

Wann kommt es? Das 4. DLC von The Elder Scrolls Online sollte gegen Ende des Jahres 2018 erscheinen. Denkbar wären der November oder gar Dezember 2018.


Was kommt noch alles auf der E3 2018? Hier findet ihr unseren Zeitplan zur E3 2018!
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.