Diablo 4: Patch 1.5.2 erleichtert es, einen geheimen Titel zu bekommen – Patch Notes auf Deutsch

Diablo 4: Patch 1.5.2 erleichtert es, einen geheimen Titel zu bekommen – Patch Notes auf Deutsch

1.5.2 Build #57412 (PC) und #57293 (Konsole) – 3. September 2024

Spielupdates

Höllenhorden

  • Eure Reittiere und Gefährten werden jetzt im Ladebildschirm angezeigt.
  • Das Öffnen von Truhen in Höllenbreschendungeons muss jetzt kanalisiert werden, um ein versehentliches Anklicken der Truhe zu vermeiden.
  • Die Titel „Gedankengebannte/r“ und „Aufbrausende/r“ werden an alle Spieler verliehen, sobald sie nach der Veröffentlichung von Patch 1.5.2 ihr erstes Monster getötet haben. Damit sollen Probleme beim Erhalt der Titel in der Saison der Frischen Beute behoben werden.
  • Für die Aufgabe der Saisonreise, bei der Kommandanten der Höllenflut getötet werden müssen, müssen jetzt nur noch 5 statt 20 Kommandanten getötet werden.

Behobene Fehler

User Experience und Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Bedrohungsstufe für die Höllenflut kurzzeitig zurückgesetzt wurde, wenn eine höhere Bedrohungsstufe erreicht wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die 5-Minuten-Warnung für die Höllenflut nicht erschienen ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Eingang zu den Höllenhorden die Höllenkompass-Affixe als Dungeonaffixe bezeichnet hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Vorschau auf Verzauberungswerte ungenau war, wenn ein Vollendungsgegenstand verzaubert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Sortieren des Inventars in einigen Fällen inkonsistent war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Punkte, die den Fortschritt der Vollendung auf einem Gegenstand anzeigen, nicht im Vorschaufenster der Vollendung dargestellt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den gespeicherte Ensembles in der Kommode nicht funktioniert haben, wenn zwischen Ensembles mit einer Nebenhandwaffe und einer Zweihandwaffe gewechselt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Miniboss „Ätherscheusal“ als Ätherfürst bezeichnet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich kreuzende Pfade zwischen Gruppenmitgliedern schwer zu erkennen waren.

Quests und Dungeons

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die verstärkte Tür während der Quest „Von Lämmern und Wölfen“ nicht geöffnet werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Istel während der Quest „Der Brodelnde Berg“ nicht im Dungeon auftauchte, wenn der Spieler diesen vor dem Ende des Dialoges betreten hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Duriels Qualen nicht verschwunden sind, wenn ein Spieler während ihres Auftauchens gestorben ist, wodurch der Fortschritt aufgehalten werden konnte.

Gameplay

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den höhere Ränge der Hydra keinen blauen Flammeneffekt hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den andere Spieler die visuellen Effekte der Frostnova nicht richtig sehen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schattenklone mit dem ausgerüsteten Aspekt der imitierten Infusion beim Einsatz des Aspekts des Eisgriffs keine Basisinfusionsfertigkeiten gewirkt haben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden über Zeit durch Giftfalle manchmal nicht ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Töten der Blutjungfrau nach dem Ende einer Höllenflut Glut gewährt hat, die in die nächste Höllenflut übertragen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Angriffsgeschwindigkeit während bestimmter Szenarien im lokalen Co-op verringert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zauberanimationen im lokalen Co-op für den anderen Spieler doppelt abgespielt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zweihandäxte von Kuriositätenhändlern immer von legendärer Qualität waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Kuriositätenhändlern keine einzigartigen Gegenstände gekauft werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Verstohlenheitsaffix von „Blutgeheul“ für „Zunehmender Mond“ nicht über die Vollendung aufgewertet werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Öffnen von Goldschätzen in Höllenhorden mit einer hohen Anzahl von Äther zu Instabilität führen konnte.

Sonstiges

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Wettereffekte in der Höllenflut nicht durchgängig erschienen sind.
  • Mehrere Verbesserungen der Stabilität und Leistung.
Quelle(n): Blizzard
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