Diablo 4: Heute startet Patch 1.1 für Season 1 – Das müsst ihr zum Update vom 18.07. wissen

Diablo 4: Heute startet Patch 1.1 für Season 1 – Das müsst ihr zum Update vom 18.07. wissen

Schon heute liefert Blizzard alle kommenden Änderungen und Neuerungen für Season 1 in Diablo 4. Damit ihr also nicht ins Unbekannte springt, zeigen wir euch in unserer Übersicht, was ihr heute wissen müsst.

Was ist das für ein Update? Es handelt sich hier um den Preload zur ersten Season von Diablo 4. Die Saison der Boshaftigkeit startet am 20. Juli 2023 um 19 Uhr. Das Update soll also vorbereitend schon im Vorfeld veröffentlicht werden, damit das Spiel von den Änderungen profitiert und neue Items im ewigen Realm ausprobiert werden können.

Wir zeigen euch nun nähere Infos zum Update und aktualisieren unseren Artikel, sobald neue Infos veröffentlicht werden.

Wir haben euch zudem die Patch Notes zusammengefasst, diese findet ihr hier in unserem Update:

Ihr habt das Video zu Season 1 verpasst? Dann haben wir den passenden Trailer zu Diablo 4:

Alles Wichtige zum Update 1.1 in Diablo 4

Wann beginnt der Patch? Der Patch konnte um ca. um 19 Uhr gedownloaded werden.

Wie groß ist der Download? Der Download beträgt auf der PS5 insgesamt 11 GB.

Gibt es sofort Änderungen? Ja, denn Spieler auf den ewigen Realms können schon im Vorfeld von den Fixes, Balance-Changes und neuen Items profitieren. Blizzard hat schon in einem Stream vor der Veröffentlichung von Season 1 bekannt gegeben, dass nicht saisonale Helden von den Änderungen früher profitieren können.

Bezüglich der Saison-Reise und dem Battle Pass können wir noch nichts sagen. Es ist nicht klar, ob diese schon inspiziert werden können oder erst dann zur Schau gestellt werden, wenn der 20. Juli angebrochen ist. Wir müssen uns also gedulden, bis das Update da ist.

Seid ihr gespannt auf das 1.1 Update von Diablo 4? Lasst uns gerne in den Kommentaren erfahren, ob ihr schon für Season 1 vorbereitet seid.

Diablo 4 Season 1: 6 Dinge, die ihr vor dem Start tun solltet

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PetraVenjIsHot

Downtime von 1900 bis 2200

Compadre

Habe mir gestern einen zweiten Char erstellt, um schon mal anzutesten, was mein Season Char wird. Denke, wird der Totenbeschwörer. Jedenfalls hat es mich überrascht, dass die Map nicht aufgedeckt war. Dachte, das wäre schon so. Das Ansehen für Fertigkeitspunkte, Trankkapazität und Stats durch Lilith Statuen hatte ich zwar, wurden aber nicht angezeigt. Wenn ich es gestern richtig verstanden habe, soll das jetzt auch mit dem Update so kommen, dass es auch angezeigt wird und die Map auch komplett aufgedeckt ist. Von mir aus könnten sie die restlichen Wegpunkte auch noch Charübergreifend machen. Rest passt. Bin gespannt auf die Season.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Compadre
Tronic48

Ich bin gespannt.

Habe jetzt alle Statuen, alle Akte/Maps komplett aufgedeckt, so wie auch das Ansehen, müsste also den vollen Bonus zur ersten Season bekommen.

Wie gesagt, Spiele die ersten Season mit dem Barbar, den ich ja so oder so als 2ten Char Spielen wollte, mal sehen wie sie den so ist.

Sgt.Icebreaker

Du bekommst nur 2,5 Balken ruf von 5

Compadre

Er meint mit den 2,5 Balken wohl “den vollen Bonus für die neue Season”, weil das das Maximum ist, was du mitnimmst. Also so habe ich es zumindest verstanden.

Sgt.Icebreaker

Ja ich meine man bekommt für alle Statuen und alle Gebiete aufdecken. In jedem Gebiet die ersten 2 rufstufen (1skillpunkt + 1trank) und nen halben Balken von Stufe 3.

in seinem Text liest sich das so als würde er denken ich hab überall rufstufe 5 gefarmt und bekomme das in der Season komplett. Dem ist aber nicht so. Ist ja auch schon lange bekannt was ich da geschrieben habe.

man muss in der Season rufstufe 3 einen halben Balken für den 2. skill Punkt und Stufe 4 und 5 komplett pro Gebiet neu Farmen über Dungeons und quests usw

Compadre

Ist ja auch schon lange bekannt was ich da geschrieben habe.

Ja, deshalb meinte ich ja, dass er das “Maximum” meint, was man maximal mit in die Season nehmen kann, weils ja länger bekannt ist. Tronic ist ja auch regelmäßig hier.

Tronic48

Okay, ich weis eh nicht wie viel das ist, ich wollte damit nur sagen das ich halt alles habe, aber Danke für den Hinweis.

Sgt.Icebreaker

Ich bin echt gespannt auf die patchnotes. Da es ja kein testrealm gibt und die Sachen im Vorlauf bekannt sind.

gut das der Patch 2 Tage vor der Season kommt und man sich ggf. auf nerfs usw einstellen kann und somit die für sich richtige Klasse für die 1 Season wählen kann

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx