Diese 4 Details feiern Fans im Trailer zu Red Dead Redemption 2

Der neue Trailer von Red Dead Redemption 2 wird positiv von den Fans angenommen. Wir zeigen Euch, welche Details besonders gelobt werden.

Was ist passiert? Nach der überraschenden Ankündigung letzte Nacht hat Rockstar Games heute den 2. Gameplay-Trailer für das Western-Game Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Was wurde gezeigt? Der Trailer zeigt verschiedene Gameplay-Szenen mit Schießereie und Raubüberfällen. Dazu kommen Freizeit-Aktivitäten wie Glücksspiel oder das Tanzen mit anderen NPCs.

Wir zeigen Euch, was die Community besonders begeistert hat.

Mehr zum Thema
Seht hier den 2. Gameplay-Trailer von Red Dead Redemption 2

Die hochgelobte Ego-Perspektive sieht wirklich gut aus

RDR 2 EgoWas war bekannt? Bei Anspiel-Eventsdurften ausgewählte Tester schon ausprobieren, wie sich Red Dead Redemption 2 spielt. Dabei hoben Tester die Ego-Perspektive besonders hervor. Diese Einschätzung mussten Fans erstmal so hinnehmen und sich auf die Stimmen der Tester verlassen.

Das passierte im Trailer: Im Trailer zeigte Rockstar jetzt Eindrücke der 1st-Person-Ansicht. Spieler konnten sich selbst ein Bild davon machen.

Wie gefällt es der Community? Diese Ansicht aus der ersten Person kommt bei den Zuschauern besonders gut an. Auch, wenn viele nicht auf diese Ansicht zum Spielen bestehen, loben sie das gezeigte Feeling.RDR 2 Ego SMR

  • „First Person sieht ja wirklich gut aus“, sagt Nutzer TriggerHydrant
    • Nutzer mitchskaterr stimmt ihm zu, sagt aber, dass er die meiste Zeit trotzdem in 3rd-Person-Ansicht spielen wird
  • Auch auf YouTube wird die First-Person-Ansicht gelobt

Die Übergänge zwischen Gameplay-Situationen

RDR 2 Ereignis

Das passierte im Trailer: Es heißt, dass Spieler Abenteuer und Ereignisse auf natürliche Weise entdecken. Im Trailer zeigte Rockstar Games, dass viele dieser Ereignisse fließend ineinander übergehen.

Wie gefällt es der Community? Diese „Transitions“, die Übergänge, kommen bei den Spielern besonders gut an.

Sie loben, dass das Feeling dadurch aufrechterhalten wird und nicht durch plötzliche Cut-Scenes oder Lade-Bildschirme unterbrochen wird. Im neuen Gameplay-Trailer seht Ihr das direkt zu Beginn, etwa bei 40 Sekunden.RDR 2 Ereignis SMR

  • Reddit-Nutzer mysticpandapie95 schreibt „Heilige Scheiße diese nahtlosen Übergänge!“ – Gleichzeitig lobt er die Berge und die weite Sicht-Distanz.

Sicht-Distanz mit vielen Details in der Welt

RDR 2 Berge führenDas passierte im Trailer: Obwohl die Spieler im Trailer auf neue Details zu Missionen und Gun-Play gespannt waren, überzeugten die Blicke in die offene Welt des Spiels. Vor Wochen gab es bereits einen Ausblick darauf, an welchen eindrucksvollen Orten Ihr in Red Dead Redemption 2 kämpft.

Wie gefällt es der Community? Die Aussicht vom Berg herunter gefällt Spielern. Sie loben die vielen Details im weit entfernten Hintergrund. Aber auch die Schneespuren, die Arthur im Vordergrund mit seinen Beinen durch den kühlen Boden zieht, werden gelobt.

RDR 2 Berge führen SMR

  • Reddit-Nutzer spooky23_dml schreibt: „Das [Führen des Pferdes an der Kante des Berges] war unglaublich. Ich schwöre, ich werde dort erstmal eine Zeit lang anhalten und in die Ferne schauen.“
  • Andere Nutzer schreiben, dass sie sich bei dieser Ansicht an God of War erinnerten – aber es sehe hier besser aus.

Blutige Details bei Kämpfen

RDR 2 Duell Gewalt BlutDas passierte im Trailer: Der neue Trailer zeigte viele blutige Szenen mit Details. In einem Duell flog eine Kugel deutlich sichtbar ins Gesicht des Gegners. In einer anderen Szene sieht man, wie Arthur mit einem Messer in die Brust eines anderen Mannes sticht und dieser dann leblos zu Boden sinkt. Nichts für schwache Nerven.

Blutig wird es vermutlich auch bei der Jagd nach wilden Tieren – So funktionieren das Jagen und Fischen in Red Dead Redemption 2.

Wie gefällt es der Community? Diese brutalen Szenen werden auf Reddit und YouTube hochgelobt.

  • Nutzer Harlem Jordan schreibt auf YouTube: „Yooo bei 2:12 Minuten, als Arthur den Typen absticht und sein Blut über seine Klamotten und sein Gesicht verteilt wird. Verrückt!“

Grundstimmung in der Community nach dem Trailer

In den sozialen Netzwerken wird klar, dass der Hype nach dieser Vorstellung des 2. Trailers weiter wächst. Spieler freuen sich auf Red Dead Redemption 2 und können es kaum abwarten, bis das Game Ende Oktober veröffentlicht wird.

Mehr zum Thema
Macht Platz für Red Dead Redemption 2: PS4 braucht 105 GB

Keine Chance für andere Games? Für die Fans von Red Dead Redemption 2 ist klar, dass im Oktober kein anderes Spiel eine Chance haben wird. Sie sind der Überzeugung, dass selbst Titel wie Fallout 76 oder Black Ops 4 von Rockstars Western verdrängt werden.

Red Dead Redemption 2 OktoberWie sieht’s bei Euch aus? Welche Details gefallen Euch im neuen Trailer von Red Dead Redemption 2 am besten? Hat Euch etwas gar nicht gefallen?

Am 26. Oktober erscheint Red Dead Redemption 2 für PS4 und Xbox One. Durch einen Fehler hieß es, Red Dead Redemption 2 würde nie auf PC erscheinen.

Autor(in)
Quelle(n): RedditYouTube
Deine Meinung?
Level Up (15) Kommentieren (36)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.