Diese 4 Details feiern Fans im Trailer zu Red Dead Redemption 2

Der neue Trailer von Red Dead Redemption 2 wird positiv von den Fans angenommen. Wir zeigen Euch, welche Details besonders gelobt werden.

Was ist passiert? Nach der überraschenden Ankündigung letzte Nacht hat Rockstar Games heute den 2. Gameplay-Trailer für das Western-Game Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Was wurde gezeigt? Der Trailer zeigt verschiedene Gameplay-Szenen mit Schießereie und Raubüberfällen. Dazu kommen Freizeit-Aktivitäten wie Glücksspiel oder das Tanzen mit anderen NPCs.

Wir zeigen Euch, was die Community besonders begeistert hat.

Seht hier den 2. Gameplay-Trailer von Red Dead Redemption 2

Die hochgelobte Ego-Perspektive sieht wirklich gut aus

RDR 2 Ego

Was war bekannt? Bei Anspiel-Eventsdurften ausgewählte Tester schon ausprobieren, wie sich Red Dead Redemption 2 spielt. Dabei hoben Tester die Ego-Perspektive besonders hervor. Diese Einschätzung mussten Fans erstmal so hinnehmen und sich auf die Stimmen der Tester verlassen.

Das passierte im Trailer: Im Trailer zeigte Rockstar jetzt Eindrücke der 1st-Person-Ansicht. Spieler konnten sich selbst ein Bild davon machen.

RDR 2 Ego SMR

Wie gefällt es der Community? Diese Ansicht aus der ersten Person kommt bei den Zuschauern besonders gut an. Auch, wenn viele nicht auf diese Ansicht zum Spielen bestehen, loben sie das gezeigte Feeling.

  • „First Person sieht ja wirklich gut aus“, sagt Nutzer TriggerHydrant
    • Nutzer mitchskaterr stimmt ihm zu, sagt aber, dass er die meiste Zeit trotzdem in 3rd-Person-Ansicht spielen wird
  • Auch auf YouTube wird die First-Person-Ansicht gelobt

Die Übergänge zwischen Gameplay-Situationen

RDR 2 Ereignis

Das passierte im Trailer: Es heißt, dass Spieler Abenteuer und Ereignisse auf natürliche Weise entdecken. Im Trailer zeigte Rockstar Games, dass viele dieser Ereignisse fließend ineinander übergehen.

Wie gefällt es der Community? Diese „Transitions“, die Übergänge, kommen bei den Spielern besonders gut an.

RDR 2 Ereignis SMR

Sie loben, dass das Feeling dadurch aufrechterhalten wird und nicht durch plötzliche Cut-Scenes oder Lade-Bildschirme unterbrochen wird. Im neuen Gameplay-Trailer seht Ihr das direkt zu Beginn, etwa bei 40 Sekunden.

  • Reddit-Nutzer mysticpandapie95 schreibt „Heilige Scheiße diese nahtlosen Übergänge!“ – Gleichzeitig lobt er die Berge und die weite Sicht-Distanz.

Sicht-Distanz mit vielen Details in der Welt

RDR 2 Berge führen

Das passierte im Trailer: Obwohl die Spieler im Trailer auf neue Details zu Missionen und Gun-Play gespannt waren, überzeugten die Blicke in die offene Welt des Spiels. Vor Wochen gab es bereits einen Ausblick darauf, an welchen eindrucksvollen Orten Ihr in Red Dead Redemption 2 kämpft.

Wie gefällt es der Community? Die Aussicht vom Berg herunter gefällt Spielern. Sie loben die vielen Details im weit entfernten Hintergrund. Aber auch die Schneespuren, die Arthur im Vordergrund mit seinen Beinen durch den kühlen Boden zieht, werden gelobt.

RDR 2 Berge führen SMR
  • Reddit-Nutzer spooky23_dml schreibt: „Das [Führen des Pferdes an der Kante des Berges] war unglaublich. Ich schwöre, ich werde dort erstmal eine Zeit lang anhalten und in die Ferne schauen.“
  • Andere Nutzer schreiben, dass sie sich bei dieser Ansicht an God of War erinnerten – aber es sehe hier besser aus.

Blutige Details bei Kämpfen

RDR 2 Duell Gewalt Blut

Das passierte im Trailer: Der neue Trailer zeigte viele blutige Szenen mit Details. In einem Duell flog eine Kugel deutlich sichtbar ins Gesicht des Gegners. In einer anderen Szene sieht man, wie Arthur mit einem Messer in die Brust eines anderen Mannes sticht und dieser dann leblos zu Boden sinkt. Nichts für schwache Nerven.

Blutig wird es vermutlich auch bei der Jagd nach wilden Tieren – So funktionieren das Jagen und Fischen in Red Dead Redemption 2.

Wie gefällt es der Community? Diese brutalen Szenen werden auf Reddit und YouTube hochgelobt.

  • Nutzer Harlem Jordan schreibt auf YouTube: „Yooo bei 2:12 Minuten, als Arthur den Typen absticht und sein Blut über seine Klamotten und sein Gesicht verteilt wird. Verrückt!“

Grundstimmung in der Community nach dem Trailer

In den sozialen Netzwerken wird klar, dass der Hype nach dieser Vorstellung des 2. Trailers weiter wächst. Spieler freuen sich auf Red Dead Redemption 2 und können es kaum abwarten, bis das Game Ende Oktober veröffentlicht wird.

Macht Platz für Red Dead Redemption 2: PS4 braucht 105 GB

Keine Chance für andere Games? Für die Fans von Red Dead Redemption 2 ist klar, dass im Oktober kein anderes Spiel eine Chance haben wird. Sie sind der Überzeugung, dass selbst Titel wie Fallout 76 oder Black Ops 4 von Rockstars Western verdrängt werden.

Red Dead Redemption 2 Oktober

Wie sieht’s bei Euch aus? Welche Details gefallen Euch im neuen Trailer von Red Dead Redemption 2 am besten? Hat Euch etwas gar nicht gefallen?

Am 26. Oktober erscheint Red Dead Redemption 2 für PS4 und Xbox One. Durch einen Fehler hieß es, Red Dead Redemption 2 würde nie auf PC erscheinen.

Autor(in)
Quelle(n): RedditYouTube
Deine Meinung?
15
Gefällt mir!

36
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Hast du mal geschaut, wie der Titel hier heißt, bevor du den Kommentar geschrieben hat? „Diese 4 Details feiern Fans im Trailer zu Red Dead Redemption 2.“ Der Titel sagt das, was da passiert. Und wer wissen möchte, welche Details das sind, der kann den Artikel klicken. Und wer es nicht wissen möchte, der lässt es einfach. Wenn du das gleichsetzt mit „Fans sind schockiert über diesen Inhalt“, weil du denkst, dass das Wort „diese“ schon clickbait ist, dann kann ich dir auch nicht helfen. „Diese“ heißt -> Wir sagen, welche Details im Artikel behandelt werden. Soll in der Überschrift… Weiterlesen »

Chief
Chief
1 Jahr zuvor

Da hör ich mir lieber ein Lebenlang an, wie schlecht die Konsoleros bei Shootern sind, als dieses Spiel zu verpassen, weil man ein PC Zocker ist smile
#PCMasterace

Hackepetra
Hackepetra
1 Jahr zuvor

Wird schon für PC kommen. Keine Panik. Aktuelle Konsolengenerationen sind ziemlich nah an der PC Architektur. Ich kann warten. Gibt dieses Jahr andere interessante Games. Und für den PC Release sind dann aich die Bugs weg die euch erwarten werden

Chief
Chief
1 Jahr zuvor

Ich würde es euch wünschen.

Alltagsdasein
Alltagsdasein
1 Jahr zuvor

Bitte was? Consoleros schlecht in shooter? Schau dir mal The Priest (Rainbow six Siege) an der Typ is auf xbox Dia und Clutcht zZ die laute auf PC weg und das im Dia Bereich! Mit einem Fucking Controller!!!! Während alle anderen mit Maus und Tastatur Zocken gönnst dir mal und sag mir dann mal nochmal ob du wirklich immer noch der Meinung bist das die Boys auf Konsole schlecht sind zumal die Viel Mehr Respekt Verdient haben da sie mit einem Stick aimen. PEACE Out

Chief
Chief
1 Jahr zuvor

Bin ja selbst ein überzeugter Konsolenspieler, aber sehr oft hört man ja, dass die PC-Gamer viel besser sind. Mein Spruch war satirisch gemeint

Alltagsdasein
Alltagsdasein
1 Jahr zuvor

Ja is ja auch so dass man auf PC besser ist aber das Heißt nicht das die Leute auf Konsole schlecht sind!
Da reagiere ich allergisch drauf! klar wird ein Profi Shooter Gamer auf Konsole mit einem Kontroller niemals gegen einen Profi auf PC ankommen. Dennoch Dutzende Leute auf PC würden keine Land sehen gegen einen trotz Kontroller wenn er Gut ist amk!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Der Trailer war wieder sehr gut. Bei Rockstar glaube ich auch das wirklich alles Ingame-Szenen waren. Es sieht schon echt klasse aus, allein die cinematische Kameraperspektive wo sie durch die Prärie reiten. Ein Detail was mir auch gut gefällt: das Arthur scheinbar auch ein Bart wächst. Cooles Detail. Gabs zwar schon bei Witcher und bei GTAV konnte man ja glaube ich auch die Frisur wechseln, aber das macht die Spielfigur nochmal lebendiger. First-Person war jetzt nichts was mir wichtig war, aber auch das sieht cool aus. Werde ich definitiv mal ein bisschen ausprobieren. Allgemein schön das es eine Option ist,… Weiterlesen »

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Solange es weiterhin nur auf Konsole kommt, wird es andere Spiele die alle Plattformen bedienen sicher nicht verdrängen. Mal schauen obs dieses Mal was wird mit dem PC-Port.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Da GTA 5 auch noch für den PC kam wird es bei RDR wahrscheinlich auch so sein.
Insbesonders jetzt wo sie wissen wie viel Geld sie mit den MT einnehmen können.
Denke nicht das sie auf diesen Kuchen verzichten werden.

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Naja, GTA war schon immer eine Misch-Reihe von Konsole und PC etc. wink RDR halt leider nicht. Denke da ist schon ein kleiner Unterschied vorhanden.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Ja, weiss ich.
Aber da wurde ja auch immer gesagt “Müssen mal schauen“.
Ob sie auf das Geld verzichten wollen ist halt die andere frage.

Hackepetra
Hackepetra
1 Jahr zuvor

RDR1 hat sich aber nur 15 Millionen Mal verkauft. Für einen R* Titel ein Armutszeugnis. Also ist es klar das es keinen PC Port gab. Aktuelle Konsolengenerationen sind aber so nah an der PC Architektur das der Port auch keine 2 Jahre dauert.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ich denke da kommt ganz sicher noch der PC Port. Keine Ahnung ob sie irgendwelche Spiele verdrängen aber als gesichert gilt das sie einen verdammten Haufen Kohle auch „nur“ mit den Konsolenversionen machen werden.

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Ja, ich denke darüber wird sich keiner streiten, dass hier gut Geld verdient wird wink

marty
marty
1 Jahr zuvor

Jetzt mal blöge Frage, weil ich mich da nicht so auskenne. Kann ich Xbox Spiele nicht irgendwie auf dem PC spielen – ohne Leistungsverlust?? Ist doch die selbe Firma

DrPIMP
DrPIMP
1 Jahr zuvor

Shut up and take my money! Wo Fallout 76 enttäuscht, fasziniert mich RDR2.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das wird so geil!????

Kenobi3380
Kenobi3380
1 Jahr zuvor

Entweder es gibt noch zeitnah eine PC-Version oder mein Geld bleibt auf der Bank.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Wenn ich Rockstar wäre würde ich sagen: Okay! Behalt dein Geld erstmal. Wir knöpfen die Kohle erst den Konsoleros ab und dir dann später. Denn wir wissen genau das du das Spiel(PC Port) kaufen wirst wenn du siehst wie gut es wird und wie Konsoleros es feiern werden.

Hackepetra
Hackepetra
1 Jahr zuvor

Dummes kindisches Gelaber. Du kaufst dir das Game zu 100% Ich würde fast wetten du hast eine Konsole daheim und kaufst es dir doppelt.

ChillCamTV
ChillCamTV
1 Jahr zuvor

Also ich weiss nicht. Ja es sieht Hammer aus. Aber naja mich hat Western noch nie so abholen können und was ist mit Missionen? Repetiv Ja Nein? Weiss nicht ob das so cool kommt wenn zum 50. Mal eine Kutsche mit Banditen angefahren kommt. Hab zwar eine PS4 aber ich warte dann doch auf die PC Version falls eine kommen sollte und wenn nicht wayne^^ blackops wird laune machen pathfinder is auch nicht ohne und mal sehen wie Fallout 76 mal wird.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Jetzt nur noch auf eine PC Version hoffen, bei 30FPS bekomm ich Kopfschmerzen.

Daniel Will
Daniel Will
1 Jahr zuvor

Is klar

Hackepetra
Hackepetra
1 Jahr zuvor

Is so. Am TV mag das ja gehen. Aber nicht am Monitor.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Wenn man keine Ahnung hat einfach leise sein ok? Ich bekomm von 30FPS nach etwa einer Stunde Kopfschmerzen, kann also vergessen Spiele wie Uncharted 4, Horizon oder Spiderman zu zocken.

Daniel Will
Daniel Will
1 Jahr zuvor

Was heißt wenn man keine Ahnung hat? Ich habe das Problem nicht und auch von keinem anderen davon gehört

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Nur weil du es nicht kennst heißt es nicht dass andere Menschen das Problem nicht haben. Ich kenne einige denen von 30FPS schlecht wird (Motion Sickness), bei einigen mehr, bei anderen weniger.Besonders schlimm ist es wenn 30fps mit einer niedrigen FoV daher kommt (Destiny ist da ganz fies), dann kann ich keine 10 Minuten spielen ohne aufstehen zu müssen.Bestimmt haben einige aus deinem Bekanntenkreis, ähnliche Probleme nur nie daran gedacht dass das Spiel daran schuld sein könnte.Ich kann ein Spiel 10 Stunden ohne Pause am stück zocken ohne Probleme, ist es aber eines in 30fps dann geht es kaum länger… Weiterlesen »

Daniel Will
Daniel Will
1 Jahr zuvor

Hm ne wirklich nicht, noch von keinem gehört und ich habe viele Clan Kollegen mit denen ich schon in Punkto VR über Motion Sickness gesprochen haben. Ist aber bedauerlich für dich

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Ich beneide jeden der damit wunderbar klar kommt. sad

Jonathan Adlas
Jonathan Adlas
1 Jahr zuvor

deshalb verzichte ich auf 4K, die 1080p Option wird mehr FPS bieten.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Quelle dazu? Wäre super wenn es ne 1080p Performance Modus geben wird wo man mehr als 30fps bekommt.

Bobschen
Bobschen
1 Jahr zuvor

Mir gefällt es das ich stinken kann!

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Fand den Trailer stimmungstechnisch sehr sehr gut. Freue mich riesig auf das Game

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Punkt 5: Schrumpfende Pferdehoden bei Kälte. grin

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Endlich schreibt’s mal jemand wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.