Destiny Xur heute – Standort und Inventar vom 3.3. mit Der 4. Reiter

Bei Destiny kommt heute, am 3.3., Xur. Wo steht der Agent der Neun? Welche Items hat er im Angebot?

Eine spannende Frage heute: Was hat Xur dabei? Eine noch spannendere Frage heute: Was kündigt Bungie abends an?

Gegen 18 Uhr wollen die Entwickler einen Artikel zur Zukunft von Destiny veröffentlichen, in dem bekannt wird, woran das Live-Team in der letzten Zeit eifrig tüftelte. Ein Sandbox-Update wird auf jeden Fall kommen, das wurde schon letzte Woche gesagt. Aber welche frischen Herausforderungen die Hüter erwartet, liegt noch im dunklen Unbekannten.

Bis Bungie die Tür zur Zukunft aufstößt, könnt Ihr Euch zurzeit im Eisenbanner austoben. Das ist das PvP-Event, das diese Woche läuft und noch bis kommenden Dienstag andauert. Außerdem kommt heute der Exotic-Händler Xur. Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.destiny-hüter-zukunft

Alle Infos zu Xur in Destiny am 3.3., 4.3. und 5.3. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Xur taucht heute, am 3.3., um 10 Uhr aus dem Nichts auf. Er versucht, seine Waren an den Hüter zu bringen und Seltsame Münzen einzunehmen. Am Sonntag verabschiedet er sich wieder. Sein Abreise-Termin ist um 10 Uhr.

Wo steht Xur? Standort, Location

Im Turm und im Riff hat Xur seine bestimmten Positionen, bei denen er sich denkt: „Hier lässt sich das Wochenende aushalten!“ Dieses Mal ist er im Turm beim Sprecher, vor der großen Tür.

Angebot und Inventar von Xur – Diese Items hat er dabei

Waffe: Der 4. Reiter – Schrotflinte für 17 Seltsame Münzen

Titan: Eine unüberwindbare Schädelfeste – Helm mit 40 Intellekt und 42 Stärke

Jäger: ATS/8 Tarantella – Brustschutz mit 57 Intellekt und 51 Disziplin

Warlock: Leere-Fangzahn-Kleidung – Brustschutz mit 60 Intellekt und 53 Disziplin

Alle Rüstungsteile kosten 13 Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Helm für 29 Münzen.


Kurios: NASA verwendet Destiny-Screenshot für Tweet

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (35)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.