Destiny: Eisenbanner Februar 2017 – Waffen-Rolls und 100%-Rüstung!

Bei Destiny läuft das Februar-Eisenbanner 2017. Welche Waffen-Rolls bringt Efrideet mit? Welche Rüstungsteile liefern 100% für T12?

Ein Blick auf den Kalender verrät, dass wir uns bereits im März 2017 befinden – dennoch läuft jetzt noch eine knappe Woche das Februar-Eisenbanner in Destiny. Der Spielmodus ist Vorherrschaft. Efrideet kam am 28.2. in den Turm, nahm ihre gewohnte Position ein und bietet den Hütern nun ihr Inventar und ihre „Iron Banner“-Beutezüge an.

destiny-eisenbanner-helm

In dieser Woche hat sie die Handfeuerwaffe und das Scharfschützengewehr dabei. Als Rüstungsteile gibt es den Helm und den Brustschutz. Diese Items kommen bei Efrideet mit fixem Händler-Roll und können ab gewissen Eisenbanner-Rängen und mit Legendären Marken gekauft werden.

Mit Eisenbanner-Gear zu T12 – Das ist die 100%-Rüstung

Um T12 zu erreichen, die „letzte Grenze“, braucht Ihr Items, die im Schnitt über 96% des möglichen Stat-Rolls haben. Bei Efrideet können alle Rüstungsteile diesen Wert locker überschreiten – das Minimum dieser Woche beträgt 98%. Es gibt aber auch drei Items, die satte 100% schaffen:

  • Titan: Beinschutz – 56 Disziplin, 56 Stärke
  • Jäger: Beinschutz – 56 Intellekt, 56 Disziplin
  • Warlock: Beinschutz – 56 Intellekt, 56 Disziplin
destiny-lachende-herz

Ihr könnt das Gear ab Eisenbanner-Rang 3 und mit 25 Legendären Marken kaufen.

Das lachende Herz – Eisenbanner Scharfschützengewehr

Das lachende Herz wurde zu Ehren Gheleons geschmiedet. Die Sniper hat eine mittlere Schlagkraft von 22 und eine Feuerrate von 26. Stabilität, Nachladetempo und Aim-Assist sind stark, die Reichweite fällt unterdurchschnittlich aus.

Ihr könnt die Waffe ab Rang 4 und mit 50 Legendären Marken kaufen. Das lachende Herz kommt mit diesen fixen Perks.

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Handangelegter Schaft: Erhöhte Stabilität, reduzierte Reichweite
  • Geölter Rahmen: Schnelles Nachladen, Reduzierte Reichweite

Wahl zwischen:

  • Schnellnachladung
  • Einpunkt-Schlinge: Waffen schneller wechseln, schnellere Bewegung beim Zielen

Wahl zwischen:

  • Feuerball: Präzise Kills lassen das Ziel explodieren
  • Ein-Mann-Armee: Durch schnelle Kills ohne Assists werden die Nahkampf- sowie Granaten-Abklingzeiten reduziert

Mit Linearkompensator, Verbesserte Ballistik und Feldchoke könnt Ihr Reichweite, Schlagkraft und Rückstoß beeinflussen.

destiny-nachklingende-lied

Hierbei handelt es sich um einen soliden Roll, mit dem sich was anfangen lässt. Sucht Ihr nach einem Zufalls-Roll, haltet nach Perks wie Injektionsguss, Schnappschuss, Fixer Zug, Verstrebter Rahmen, Versteckte Hand oder Unnachgiebig Ausschau.

Das nachklingende Lied – die Eisenbanner Handfeuerwaffe

Das nachklingende Lied wurde zu Ehren Skorris geschmiedet und zählt zum Archetyp mit maximaler Schlagkraft von 94. Auch nach 2.5.0.2 sind die Handfeuerwaffen mit dem mittleren Archetyp (Falkenmond) beliebter. Die Reichweite des nachklingenden Lieds ist ausgezeichnet, es mangelt ihr an Stabilität, Nachladetempo, Magazingröße und Aim-Assist.

Bei Efrideet könnt Ihr das nachklingende Lied ab Rang 5 und mit 50 Marken erwerben. Es kommt ein Roll, mit dem Ihr die Reichweite in die Höhe schrauben könnt.

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Verstärkter Lauf: Erhöhte Reichweite, reduzierte Stabilität
  • Handangelegter Schaft: Erhöhte Stabilität, reduzierte Reichweite

Wahl zwischen:

  • Leichtgewicht: +2 Charakteragilität
  • Explosivgeschosse: Ladung explodiert beim Einschlag und verursacht einen Teil des Waffenschadens

Wahl zwischen:

  • Drittes Auge: Beim Verwenden der Zielvorrichtung bleibt das Radar aktiv
  • Feuerball: Präzise Kills lassen das Ziel explodieren

Mit Eiserner-Lord-Visier, Eiserner-Krieger-Visier und Eisernes Elan-Visier könnt Ihr an den Stats ein wenig drehen.

Interessante Perkkombination, gerade Explosivgeschosse und Feuerball lassen den ein oder anderen an die Schicksalsbringer erinnern. Allerdings würde sich die Waffe sonst auch über Messsucher, Roulette oder Hammergeschmiedet freuen.

Bedenkt, dass Ihr diese Items auch nach Eisenbanner-Matches mit zufälligen Rolls erhalten könnt. Über die Eisenbanner-Beutezüge kommt Ihr an alle „Iron Banner“-Items.

Viel Erfolg im Eisenbanner, Hüter!


Die besten Waffen, mit denen Ihr Euch ins Eisenbanner hineinwagen solltet, findet Ihr hier.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Werde mir die Handfeuerwaffe für den PVE holen, gerade wenn Kleinwaffen aktiv ist könnte die richtig Spass machen 🙂

Andreas Straub

Habe am Dienstag 7 Spiele Eisenbanner gespielt: 2x gewonnen, 2*Gnadenabbruch, 3x ’normal‘ verloren. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass nur noch entweder ’neue‘ Spieler oder ‚die hards‘ im Spiel waren. Insgesamt war nur ein Spiel ausgewogen – alle anderen endeten mit mindestens 2:1 Punkten. Insgesamt waren Pistolen wieder absolut dominierend. Spass macht das leider nicht mehr und zu gewinnen gibt es auch nicht interessantes mehr …. Bungie, wann gibt es endlich etwas Neues????

Sven Kälber (Stereopushing)

Für mein erstes Eisenbanner bin ich mit Fast Stufe 4 & mit noch 3 fast vollendeten EB Beutezügen echt ganz gut dabei, macht echt laune. Destiny PVP taugt mir, tausendmal besser als Division PVP, mit dem richtigen Teamwork rockt das schon ganz gut 🙂 Meine Lernkurve ging jetzt in 3 Spielabenden von ‚keine Chance Tod, Tod, Tod‘ zu ‚am ersten Abend alle PVP Trophäen in 4 Stunden erspielt‘. Endlich hab ich wieder Spaß an PVP 🙂

ThePampf

Wie schön mal was positives zu lesen ????

Videoplays2004

Haha, ja… das stimmt.
Wäre die Aussage ein Engramm, wäre sie exotisch.
Aber lieber Sven, warte bis Du DESTINY kennengelernt hast. PVP kann richtig Spaß machen, leider tut Bungie nicht ausreichend dazu um ihre Fehler zu beheben. Statt dessen werden teils irrsinnige Patches aufgespielt. Oft hat man das Gefühl, dass das Team pünktlich zum Feierabend seine PC’s runterfährt, „EGAL“ ob fertig oder nicht, „EGAL“ … morgen ist zwar VÖ-Termin. Das finde ich traurig. Grund: wieviele Hüter von uns würden sich wünschen ihre Ideen tatkräftig miteinbringen zu können..?
Jeder von uns hatte beim zocken schon mal das Gefühl und den Gedanken: wenn das so wäre, … das wär‘ geil!! Oder?
Und jetz kommts!!… Bungie hört uns nicht.
Und das was wir hören… haha … das ist leider auch nichts. Bungie sagt kein Wort, nur Luft… nicht mal heiße… nur Luft.
Was bitteschön verdienen diese Jungs, die es geschafft haben uns über zig Spielstunden zu unterhalten. Viele Hüter haben über 1000 Std aufm Konto! Heißt: Geiles Game!!
Aber:
aber:
usw…
… lange Liste!
Bungie hört uns nicht. Wir werden hingehalten und abgespeist.
Deswegen Sven finde ich es traurig. Top Potenzial aber keine Ausschöpfung! Wie geil stellen sich viele dieses Game vor, wenn es mal ohne Lag funktionieren würde, PVE als auch PVP. Dieser Mist ist immer ein fader Beigeschmack.
Du und Deine Kollegen hocken im RAID… evtl seit Stunden … boom… Fehler im Spiel, Raid hättet ihr geschafft. Oder,…
Du und zwei andere seid im PVP, in Osiris. 7:0 für Euch und im vorletzten Spiel fliegt ihr raus, weil ein oder mehrere Gegner sich über die Karte mit Mogelei bewegen. (Eine schlechte Verbindung sollte nur für den jeweiligen Spieler selbst eine Verschlechterung sein und nicht für andere!)
… du bist im Duell mit deinem Gegenüber und deine präzise abgefeuerten Kugel … waren Ghostbullets oder Du als letzter Lebender wirst gekickt… Ticket lost.
Super ärgerlich!, richtig ärgerlich. Findet Verbesserung statt, nein.
Schade und traurig. Ich hoffe auf D2 und ein top überarbeitetes Game. Ansonsten kriegen diese Jungs keine Cent mehr!
Du hast erst begonnen, genieß die Euphorie bei Entdeckungs- und Erkundungsfahrten durchs Destiny Universum. War eine geile Zeit, wirklich! … Danke!
Tipp: geh in die Gläserne Kammer… einfach nur geil!!
Good Luck & Loot

m4st3rchi3f

Und jetz kommts!!… Bungie hört uns nicht.
—-
Das würde ich so nicht sagen, die nehmen schon eine Menge aus der Community, speziell reddit, mit.
Bei Balance Sachen sind es leider meistens die „XY OP, Bungo plz nerf“ Postings…

Xur_geh_in_Rente!

Ist doch schön das dir der PVP Spaß mach (: Na ja, also mit Divischen kannst du das nicht vergleichen ergo Divischen hat einfach kein klassisches PVP (;

Gooseman233

Glückwunsch, aber da werden noch einige frustmomente auf dich zukommen, dank sbmm und deiner steilen lernkurve wirst du sehr bald auf besseres gegner mit schlechteren leitungen treffen, was dann zu folge hat das du auf teleportierende titans usw. schiessen musst, ansonsten is es aber das geilste pvp aller zeiten

Compadre

Du hättest es zu Release mal spielen müssen. 😉 Habe es gestern auch das erste Mal seit langem wieder eingelegt, da ich noch auf meine Horizon Lieferung warte und weil ich irgendwie mal wieder Bock auf PVP in Destiny hatte, wozu sich der Eisenbanner anbietet. Ich finde den Eisenbanner so momentan nicht spielbar. Man wird von Ultys gekillt, die gar nicht animiert werden. Snipes killen mich, bevor der Gegner um die Ecke animiert wird, bzw. der Gegner sich zum Beispiel noch in der Schattenschritt Animation befindet. Man wird von an die Wand laufenden Gegnern gekillt. Matches starten mit 3 vs 6… Ich weiß nicht, was die in dem Bereich aus dem Spiel gemacht haben. War das früher auch so schlimm? Ich hatte das zu Vanilla Destiny ganz anders in Erinnerung und auch in Jahr zwei fand ich das noch deutlich besser.

Den Patch finde ich an sich übrigens gar nicht sooooo schlecht. Das mit der Pistolen Muni ist natürlich Blödsinn, aber ansonsten gar nicht soooo schlimm wie ich zunächst befürchtete.

Torchwood2000

Ich finde den ersten Tag immer am schlimmsten. Keine Ahnung warum. Aber ab Mittwochs wird es meistens weniger mit Lag. Aber gestern war wirklich schlimm. Selbst bei mir blieben die Signa liegen obwohl ich drauf stand, Gegner verschwanden einfach usw. – und das obwohl ich sonst nur wenig Probleme mit Lags habe.

Rensenmann

gestern war irgendwas sehr komisch, wir haben zu 3.elimieren gespielt und dort war eigentlich immer gelber/roter ping, selbst ich war dauer gelb. hoffe heute abend wird es wieder besser.

S.K.

Also ich hab gestern nach 45 min. aufgehört. Soviel schlechte hosts oder Zufälle kann es nicht geben. Max. gelbe Leitung bei allen. Und das in allen Matches die ich gespielt habe. Ohne die, in denen ich entnervt raus ging weil es unspielbar war. Jetzt sind wegen EB mehr spieler in Destiny als sonst und schon fangen die laggs an.

Guest

Bei uns läuft das Spiel aktuell so schlecht, dass sich nicht mal diese Signum-Marken aufheben lassen 😀

Axl

Bei mir hat er das gestern erst gefühlte 2 Stunden später angezeigt das man sie aufgenommen hat… Und es sind wieder und wieder Spieler über die Marken drübergelaufen 😀

Aber es hat gestern echt genervt. Auf ein Match kamen bei mir 4 Disconnects mit Beaver-Fehlermeldung

Guest

Ja, die hatten wir auch

Chris Brunner

Die Laggs sind schon pervers aktuell. Selbst andere Modis leiden grade sehr stark.

Gooseman233

Da hatten wir gestern auch so einige matches, der Höhepunkt war ein 6er einsatztrupp von denen jeder eine rote Leitung hatte, wenn du da einen unter Beschuss hattest war er aufeinmal weg, tauchte dann ca 10m neben dir wieder auf ,und wenn man ihn dann doch endlich down hatte konnte man sein signum nicht aufheben, solche spiele braucht halt kein mensch, das spiel wurde nicht durch punktelimit beendet weil die jungs so schlecht waren, trotzdem konnte man nicht gewinnen weil man weder signums noch kisten aufnehmen konnte

dornieHH

Bislang habe ich mich hier noch nicht über Lags beschwert, weil es eigentlich meist so leidlich ging. Aber gestern war es so extrem, dass ich das erste Mal entnervt aufgegeben habe. Man musste sowohl im eigenen als auch im Gegnerteam die grüne Leitung suchen. Im Grunde war alles rot oder gelb oder es spielten 3 gegen 4.
Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass der Hausmeister bei Bungie das aktuelle Spiel betreut, weil der Rest krampfhaft an D2 arbeitet.

Robert "Shin" Albrecht

Das hat mit bungie nichts zu tun. Sondern da war ein schlechter Host am werk

dornieHH

Nicht nur einer …
Ich habe 2 Stunden lang ständig die Instanz gewechselt und dann aufgegeben. Kann natürlich sein, dass man nur noch in Timbuktu oder am Polarkreis Destiny spielt ????

Spere Aude

Es liegt am miserabel programmierten Netcode, dass jemand mit schlechter Leitung Host werden kann. Somit liegt es doch an Bungie.

Guest

Das hat schon was mit Bungie am Hut. Ich habe jetzt beispielsweise Call of Duty Advanced Warfare und Black Ops 2 recht viel online gezockt. Von der Verbindung her benutzen diese Spiele ein ähnliches System wie Destiny, aber es gibt hier einfach keine gravierenden Lags. Ich kann ungefähr alle drei Matches einen Lag wahrnehmen. In Destiny ohne zu Lügen ungefähr alle 15 Sekunden. Natürlich hast du nicht ganz Unrecht, wenn alle Destiny Spieler eine 100k DSL Leitung mit super Uploads hätten, dann würde es diese Probleme vermutlich nicht geben, aber das ist natürlich nicht der Fall. In meiner Heimat haben beispielsweise meine Eltern noch einen alten DSL Vertrag mit nur 6k DSL. Ich kann dort jedes Spiel reibungslos online zocken, außer eben Destiny. Bei uns in der WG eine 16k Leitung, alles läuft super, außer Destiny. Das Spiel ist wirklich etwas mies programmiert und benötigt für die Verbindung einfach zu viel traffic. Wenn da nur einer mit einer 10k oder 16k Leitung aus der Reihe tanzt, dann zieht das alles mit runter. Also es ist definitiv ein Problem, welches von Bungie verursacht wurde.

André Wettinger

Was ist mit den 111 Helmchen ist doch auch an 100. Irgendwie sind die Apps verbuggt seit RoI. Da ja die 100 Gear an Nerf bekam durch das Llv.

Fritz

Ich weiß noch nicht so genau was ich vor allem von den Anpassungen der Spezial Muni halten soll. Gestern mal wieder seit langem ein paar Runden gezockt und immer wieder zu spät festgestellt das die Shoti jetzt ja beim wiedereinstieg leer ist und man ja erstmal ne Munikiste suchen muss. So wirklich toll find ich die Anpassung erstmal nicht und hat mich mehr gefrustet/genervt als die üblichen roten Leitungen.

Jimbo

Genau das war ja auch der Sinn des Patchs. Jetzt läuft halt nicht jeder durchgehend mit Pumpe rum und lässt seine Primärwaffe außer acht. Ich bin zufrieden mit dem Patch.

Gooseman233

Seh ich auch so, ich find die Änderungen richtig gut, ich hab schon immer meine primärwaffe auch als primätwaffe benutzt, ich finds richtig geil das man diesen ganzen pumpen die flügel gestutzt hat, nichts gegen pumpen, aber jetzt kann man halt nicht mehr 19 seiner 20 kills mit pumpengehüpfe machen

patti

also das eisenbanner wird immer schlimmer mit den roten leitungen… man man man nervt das. und vor allem nervt bungie, die denen dann eine grüne leitung anzeigen. die halten uns für komplett behämmert glaube ich. gestern in ein spiel gekommen, was schon lief 😀 alle aber wirklich alle rote balken.. ich war der einzige in grün… habe mir das mal kurz angeschaut… das geht gar nicht…weiß nicht was und wo da noch matchmaking ist..nur noch ärgerlich…und trotzdem spielt man den scheiß immer wieder 😀

Vanasam

Naja die Zeiten an denen man immer wieder spielt sind vorbei, zumindest für mich 🙂 Sogar bei Osiris lässt die Lust immer mehr nach, obwohl es mir bis jetzt immer sehr Spaß gemacht hat. Das Gefühl kaum auf Freitag warten zu können, herrlich 😀 Aber jetzt nada 🙁

schamma

bungie braucht einfach mal wieder Ewigkeiten für neuen Content, das ist das große Problem.

Yondu Udonta (RIP)

Dann war es vermutlich so, dass einer mit ner wirklich schlechten Leitung, die Session gehostet hat. Das wirkt sich dann natürlich auf den Ping von allen in der Session aus. Am besten sofort wieder austreten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x