Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 28.4. – Unbefugter

Bei Destiny naht der Agent der Neun. Xur kommt heute, am 28.4., zu den Hütern. Wo steht Xur und welche Items hat er diese Woche im Angebot? Standort und Inventar.

Bei Destiny waren wir gestern schon ein wenig in Abschiedsstimmung: Wir stellten 10 Waffen vor, die wir besonders vermissen werden, wenn Destiny 2 erscheint. Denn Ghaul plant mit seiner Rotlegion einen Angriff auf die letzte Stadt und den Turm, bei dem all unser Zeug zerstört wird. Destiny 2 steht für einen Neuanfang.

In Destiny 1 ist sonst nichts Neues los. Kein Event, keine neuen Inhalte. Die Featured-Raids beginnen seit dieser Woche die Rotation von vorne. Die heutigen Highlights sind die Ankunft von Xur und der Beginn der Trials of Osiris. Nehmen wir nun Xur gemeinsam in Empfang.

Übrigens: Die „Diese Woche bei Bungie“ haben wir nicht vergessen – dieser Brief an die Community wird aber dieses Mal erst einen Tag später veröffentlicht.destiny.2-cayde

Alle Infos zu Xur in Destiny am 28.4., 29.4. und 30.4. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Der Agent der Neun taucht pünkltich um 11 Uhr auf. Er verfolgt dann das Ziel, Euch so viele Seltsamen Münzen wie möglich abzunehmen. Für die Münzen gibt er Euch etwas, was für ihn selbst nur Müll ist: Nämlich Exotics. Am Sonntag um 11 Uhr tritt Xur dann wieder die Heimreise an. Sein „Heim“ sollte irgendwo in den Jovians liegen – das sind die Welten jenseits des Riffs, über die die Neun herrschen. Wer Xur und wer die Neun aber eigentlich sind, zählt zu unseren Story-Fragen, auf die wir in Destiny 2 Antworten wollen.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur hat im Turm und im Riff seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne aufhält. Er befindet sich im Turm beim Sprecher, vor der großen Tür.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Unbefugter – Pistole für 17 Seltsame Münzen.

Waffenpakete: Schmähung mit Sapas Mons und Telesto „The Besto“ mit Dauerhaftes Überbleibsel – Kosten: 30 Münzen und 25 Silberstaub

Titan: Opfer-Fäuste – Handschuhe mit 34 Intellekt und 41 Stärke

Jäger: Schwachkopf-Radar – Helm mit 43 Intellekt und 45 Stärke

Warlock: Obsidian-Wille – Helm mit 32 Intellekt und 44 Disziplin

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Körper-Rüstung für 29 Münzen


Interessant: Destiny: Der Abschied naht – 10 Waffen, die wir nie vergessen werden

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (40)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.