Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 24.3. – Donnerlord

Bei Destiny ist heute, am 24.3., Xur-Tag. Wo steht Xur? Welche Items hat er im Angebot?

Gestern war bei Destiny einiges los. Es geht stark auf das letzte Update „Zeitalter des Triumphs“ zu und erste dicke Leaks zum Sequel Destiny 2 tauchten auf. Damit Ihr nichts verpasst, hier die wichtigen Infos gebündelt in der Übersicht:

Alle Infos zu Xur in Destiny am 24.3., 25.3. und 26.3. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Heute kommt aber erstmal Xur. Es wird sein letztes Angebot vor AoT. Er taucht um 10 Uhr auf, zeigt den Hütern sein Inventar und versucht sie zu überzeugen, Seltsame Münzen auszugeben. Am Sonntag verschwindet er um 11 Uhr wieder. In der Nacht von Samstag auf Sonntag beginnt die Sommerzeit.

Wo steht Xur? Standort, Location

Xur hat im Turm und im Riff seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne aufhält. Dieses Mal befindet er sich beim Sprecher vor der großen Tür.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Donnerlord – Maschinengewehr für 17 Münzen

Titan: ACD/0 Rückkopplungshindernis – Handschuhe mit 40 Disziplin, 34 Stärke

Jäger: Graviton-Buße – Helm mit 43 Intellekt, 41  Disziplin

Warlock: Herz des praxianischen Feuers – Brustschutz mit 105 Disziplin

Alle Rüstungsteile kosten 13 Münzen

Vermächtnis-Engramm: Schwere Waffe für 17 Münzen


Interessant: Destiny 2: Release-Date – Kotaku tanzt, während Luke Smith twittert

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (36)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.