Destiny: Neue Exotics, neue Raid-Ornamente – Das kommt mit Age of Triumph
destiny vex mythoclast

Bei Destiny sind haufenweise neue Exotics, Raid-Gear und Raid-Ornamente aus Age of Triumph bekannt. Alle Infos und Screenshots hier.

Mit dem Zeitalter des Triumphs (Age of Triumph), das nächste Woche am 28.3. anbricht, kommen die alten Raids zurück. Das bedeutet, dass die Gläserne Kammer, Crotas Ende, Königsfall und Zorn der Maschine allesamt eine 390-Licht-Level-Version haben werden und Items bis 400 springen lassen können. Die beiden Raids aus Jahr 1 erhalten hierfür neue Challenge-Modes.

Zudem gibt es in allen vier Raids neue Items zu ergattern: Ornamente, Raid-Gear und legendäre Waffen und Exotics, die das Höchstlevel erreichen können.

Dabei ist zu beachten:

  • Raid-Primärwaffen (Schicksalsbringer und Co.) werden eine Standard-Version und eine Adept-Version haben.
  • Die Standard-Version ist legendär und hat keinen Elementarschaden.
  • Die Adept-Version ist exotisch, hat Elementarschaden und obendrauf einen neuen Look. Wollt Ihr also diese Primärwaffen mit Elementarschaden nutzen, müsst Ihr Euren Exotic-Slot dafür opfern. Sprich: Die Zhalo Supercell bekommt Konkurrenz.
  • Ihr kommt an die Adept-Versionen, indem Ihr die Challenge-Modes in den Raids meistert.
  • Auch die Primär-Waffen aus dem Königsfall-Raid und Zorn der Maschine erhalten Adept-Versionen, die Elementarschaden anrichten.
    destiny schicksalsbringer
  • Das Raid-Gear sieht ohne Ornamente noch so aus wie in Jahr 1. Hamrick bestätigte dies via Twitter.
  • Alle Raid-Rüstungsteile werden zwei Ornament-Slots haben. Bislang wurden nur Ornamente eines Slots gezeigt.
  • Ihr erhaltet die Ornament-Tokens über die wöchentlichen Raids. Es gibt keine spezifischen Raid-Ornamente, sondern nur welche, die in die Rüstungsteile aller Raids passen.

Im gestrigen Livestream zum Sandbox-Update von Age of Triumph hielten die Entwickler eine Modenschau ab. Jeweils ein Titan, ein Jäger und ein Warlock wurden in die neuen Ornamente gekleidet und durften diese zusammen mit exotischen Waffen präsentieren. Falls Ihr diesen Stream nicht sehen konntet oder die gezeigten Items nochmals entspannt begutachten wollt, könnt Ihr Euch auf den folgenden Seiten zahlreiche Screenshots mit Infos angereichert ansehen.

Los geht es mit der Fashion-Show zu den Items aus der Gläsernen Kammer!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

47
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
press o,o to evade
press o,o to evade
3 Jahre zuvor

28.03. 19:00 uhr:

eververse shopping.

daybreak nightfall damit ich blaue flammen bekomme.

crota raid bis zur brücke, ersten loot. checkpoint holen für die challenge.

auf die amerikaner warten die die challenge auf youtube enthüllen.

verzweifeln…. im raid rumgammeln rest der woche…..

osiris gibts eh nichts neues.

KingJohnny
KingJohnny
3 Jahre zuvor

Da schließe ich mich an

sascha broenen
sascha broenen
3 Jahre zuvor

Ich habe bei destiny 1800 spiel stunden,ich spiele es aber Zeit Fünf Monaten nicht mehr die Neuerungen die Destiny bietet sind lächerlich nichts neues nur überarbeiteter misst so läuft es schon länger bei Destiny das game ist so stink langweilig geworden die Leute spiele schon so lange Zeit immer immer die gleichen Missionen,die gleichen striktes, oder raids,und jetzt als Groß Innovation die Erneuerung der alten raids na super hier und da etwas andere aber immer noch alles gleich Wahnsinn das ist eine Beleidigung an den Gamer.Wie die letzte DLC für 30 Euro haben wir so wenig bekommen und es wahren zu 85%nur überarbeitete Striks und Story Missionen und der Raid da sag ich nichts zu,wenn man bedenkt was man für 10 Euro mehr für König der besessenen bekommen hat wie umfangreich das war und das für 10 Euro Differenz,Hammer.Destiny eine ist bei mir durch

gierhalz
gierhalz
3 Jahre zuvor

Wie bitte was?
1800 stunden und du heulst du rum es hätte nichts „neues“ zu bieten?
Nenn mir dann bitte mal ein spiel im selben genre welches dir nach der zeit was neues zu bieten hat^^

Btw definiere ich destiny nicht als rpg, weil als solches wollten es die Entwickler von anfang nie betiteln, was die meisten leute nur leider immer vergessen.
Zeig mir nen ego-shooter ( und das ist destiny für mich, einfach ein ego mit nen paar rpg elementen), welcher dich auch nur nen Bruchteil so lange bespaßt hat und immernoch was „neues“ parat hatte.

Psycheater
Psycheater
3 Jahre zuvor

Sehr schön und sehr chic. Auch wenn es leider im Nachgang leider nutzlos ist. Aber für die paar Monate (hoffentlich!!) bis Destiny 2 wird es einen schon bei der Stange halten können. Habe gestern Abend nach knapp 4 Monaten Destiny wieder angefangen und freue mich einfach auf unseren verdienten Abschluss

TheViso
TheViso
3 Jahre zuvor

Keine komplett neuen Exotics?

Francesco Massimo
Francesco Massimo
3 Jahre zuvor

Nein!! Punkt!

Scofield
Scofield
3 Jahre zuvor

Bekommen wir jetzt ab dem 28. alle raids und dann wöchentlich die challenges oder werden die raids einer nach dem anderen frei geschaltet?

Francesco Massimo
Francesco Massimo
3 Jahre zuvor

So weit ich weiss pro Woche eins! Crotas Ende soll das erste sein! Glaube ich mal gelesen zu haben!

rook
rook
3 Jahre zuvor

Bisher immer nur gelesen, dass die erste Woche mit Crota anfängt. Danach wahrscheinlich Oryx und den Abschluss macht dann Atheon. Vielleicht auch umgekehrt wink
Aber die 390er Version wird erst freigeschaltet, nachdem der jeweilige Raid, in dem wöchentlichen Navigator war. Sollte ich mich da irren, bitte korrigieren wink

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Letzte Seite ist doch die NLB mit Bipod + Schalldämpfer oder nicht!? Wie auf dem anderen Bild???

Xurnichgut
Xurnichgut
3 Jahre zuvor

Das werden wir wohl nie rausfinden^^
Als Deej das Ding gestern im Camo-Look in der Hand hatte, hab ich jedenfalls keinen Bipod gesehen. Vielleicht gibt’s ein zweites Ornament…

Dumblerohr
Dumblerohr
3 Jahre zuvor

Gibt es das Ornament für die Spindel auf Seite 3 nicht schon?

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Jahre zuvor

Dachte ich mir auch smile Es gibt das Ornament was die Spindel „besessen“ macht und dann halt das knochige Ornament…..und genau dieses wird doch hier abgebildet oder?

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Dafür das das alles gratis kommt,haben die sich aber ganz schön Mühe gegeben. Eine wirklich spendable Abschlusszeit für Destiny.

basti
basti
3 Jahre zuvor

Ich mag mich jetzt wirklich nicht beschweren, aber ein bisschen früher wäre der Content schon nett gewesen. smile

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Wäre das zwischen TTK und RoI gekommen, dann wär das der absolute Hammer gewesen razz

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Das könnte stimmen. Allein mit den 3 Raids könnten die Spieler mal wieder lange Spass haben.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Was ich an der VoG-Rüstung richtig nice finde, ist das z.B das Bein vom Jäger komplett „vexanisiert“ ist, also so Cyborg-mäßig, der eine Arm sollte laut Artwork ja auch so sein aber da erkenn ich nichts so wirklich.

Beim Warlock sind es die Füße und beim Titan die Oberarme, wenn mich nicht alles täuscht.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Wie? Ein Titan ohne dicken Bizeps? Blasphemie!!! wink

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Muss man sehen, inwieweit der Umfang leidet… klar geht natürlich nicht, wenn er dadurch Lauch-Arme bekommt razz

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Jahre zuvor

Immer noch besser als ein weiblicher Titan, da sieht einfach alles nach Wasserkopf aus grin

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Ich finde ja sowieso, dass das ganze Körpermodel anders sein sollte für die Klassen, die Titans dann quasi eher bulliger, der Jäger eher athletisch und die Warlocks halt Lauchs, wie sies schon sind razz

Obendrauf dann noch ne entsprechend dicke Rüssi und fertig.

Und auch die weiblichen Titans sollten deutlich mehr an Muckis drauf haben!

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

Das Mühsame „Raid-Gear-Sammeln“ geht wieder los! Und wenn man dann nach 12 Wochen sein Gear komplett hat, beginnt ein neues Destiny wo man das Rüstungsteil dann wieder in den Müll werfen kann ^^

Francesco Massimo
Francesco Massimo
3 Jahre zuvor

Nein ins Schaufenster!

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Juggi, nächsten Dienstag direkt Raid? wink

nrgracer17
nrgracer17
3 Jahre zuvor

Kann man sich da mit anmelden? grin grin grin

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Ich werde das doch erst nächsten Freitag oder Samstag machen. Paar Leute zusammen trommeln und dann schön am WE. Will unter der Woche glaub erst mal das Buch abarbeiten. wink
Brauche so schnell wie möglich das T-Shirt. wink

sascha broenen
sascha broenen
3 Jahre zuvor

Genau lächerliche

André Wettinger
André Wettinger
3 Jahre zuvor

Ist Hierbei jetzt schon die Zeit bekannt wann alles live geht??
Hab das jetzt überflogen und versteh dass so das es in den USA nachmittags zur Verfügung steht. Heißt dann für mich, ich lade dass um 19 Uhr +- x das ganze Update mit den Download wird vorbereitet ????????
Es kommt nicht vorab wie früher.
Oder ???

Chris
Chris
3 Jahre zuvor

So wie ich das mitbekommen habe wurde gesagt, AoT startet um 10 Uhr Pacific Time. Wird also 19 Uhr in Deutschland, wenn jetzt​ am Wochenende Zeitumstellung ist.
Über einen Pre-Download wurde glaube ich nichts gesagt.

André Wettinger
André Wettinger
3 Jahre zuvor

Ok Danke

dead orbit
dead orbit
3 Jahre zuvor

Wird es bei einem osiris makelos run auch wieder waffen mit elementarschaden geben wie in jahr 1. Da ja aktuelle waffen und rüstungen aus silber und gold droppen

dh
dh
3 Jahre zuvor

Erinnert die VoG Rüstung des Titanen noch jemanden an diesen komischen Robotterhasen aus dem einen Film?^^

artist
artist
3 Jahre zuvor

meinste Donnie Darko digga? grin

Philipp
Philipp
3 Jahre zuvor

Denke er meint Chappie

dh
dh
3 Jahre zuvor

Genau.^^ Ist mir nicht mehr eingefallen.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Ja jetzt, wo du es sagst^^ Aber es wurde bestätigt, dass die Rüstungen ohne Ornament, wie die Y1-Varianten aussehen, also alles gut razz

dh
dh
3 Jahre zuvor

Welcher gestandene Titan würde nicht gern als Roboterhase rumlaufen wollen, passend mit dem rosa Shader.^^

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Hast du mich etwa in meinen Privatgemächern im Turm beoabachtet!?

dh
dh
3 Jahre zuvor

Bin doch die ganze Zeit in den Ruinen vor der Stadt. Die Bilder hat wohl n gewisser Warlock der die Nova nicht trifft gemacht und verbreitet.^^

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Jahre zuvor

Soll das eigentlich bewusst so sein das auf dem Mond die Farbe ROT eher ORANGE wirkt oder ist das ein Fehler?
Kommt mir vor das dieser Farb“fehler“ erst mit dem April Update letztes Jahr kam.

Zum Beitrag, verdammt starke Leistung vom Verfasser!! Man kann sich ein perfektes Bild von allem machen.

Hammowzi
Hammowzi
3 Jahre zuvor

Crotas Warlock Rüstung finde ich Mega GEIL

Alex Gerber
Alex Gerber
3 Jahre zuvor

Ich liebe Destiny noch immer und finde es alles ziemlich nice. PUNKT

artist
artist
3 Jahre zuvor

Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht smile

Alex Gerber
Alex Gerber
3 Jahre zuvor

Genau

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

ALLEZ PLEIBT WIES ISST! PUMPKT!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.