Destiny: Neue Exotics, neue Raid-Ornamente – Das kommt mit Age of Triumph

Destiny: Neue Exotics, neue Raid-Ornamente – Das kommt mit Age of Triumph

SIVA-Ruestung
Age of Triumph Items – Zorn der Maschine

destiny-rise-raid-rüstung

Das “Zorn der Maschine”-Gear hat bereits ein Ornament, das viele von Euch wohl schon besitzen und dafür sorgt, dass die Rüstung rot erstrahlt:Mit Age of Triumph bekommt es einen weiteren Ornament-Slot. Laut Bungie habe das “Zorn der Maschine”-Gear-Set mit diesem Ornament die meisten visuellen Effekte aller Rüstungsteile. Ihr erhaltet dadurch einige hellleuchtende Highlights, aus denen die SIVA-Energie pulsiert.

Das ist die SIVA-Rüstung des Titanen mit CHAOS-DOGMA~:

destiny titan siva2
destiny titan siva

Das ist die SIVA-Rüstung des Jägers mit der ENTSTEHUNGSKETTE~:

destiny jäger siva

Das ist die SIVA-Rüstung des Warlocks mit STAHL-MEDULLA~:

destiny warlock siva

Auf der nächsten Seite findet Ihr ein völlig neues Rüstungsset.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

28.03. 19:00 uhr:

eververse shopping.

daybreak nightfall damit ich blaue flammen bekomme.

crota raid bis zur brücke, ersten loot. checkpoint holen für die challenge.

auf die amerikaner warten die die challenge auf youtube enthüllen.

verzweifeln…. im raid rumgammeln rest der woche…..

osiris gibts eh nichts neues.

KingJohnny

Da schließe ich mich an

sascha broenen

Ich habe bei destiny 1800 spiel stunden,ich spiele es aber Zeit Fünf Monaten nicht mehr die Neuerungen die Destiny bietet sind lächerlich nichts neues nur überarbeiteter misst so läuft es schon länger bei Destiny das game ist so stink langweilig geworden die Leute spiele schon so lange Zeit immer immer die gleichen Missionen,die gleichen striktes, oder raids,und jetzt als Groß Innovation die Erneuerung der alten raids na super hier und da etwas andere aber immer noch alles gleich Wahnsinn das ist eine Beleidigung an den Gamer.Wie die letzte DLC für 30 Euro haben wir so wenig bekommen und es wahren zu 85%nur überarbeitete Striks und Story Missionen und der Raid da sag ich nichts zu,wenn man bedenkt was man für 10 Euro mehr für König der besessenen bekommen hat wie umfangreich das war und das für 10 Euro Differenz,Hammer.Destiny eine ist bei mir durch

gierhalz

Wie bitte was?
1800 stunden und du heulst du rum es hätte nichts “neues” zu bieten?
Nenn mir dann bitte mal ein spiel im selben genre welches dir nach der zeit was neues zu bieten hat^^

Btw definiere ich destiny nicht als rpg, weil als solches wollten es die Entwickler von anfang nie betiteln, was die meisten leute nur leider immer vergessen.
Zeig mir nen ego-shooter ( und das ist destiny für mich, einfach ein ego mit nen paar rpg elementen), welcher dich auch nur nen Bruchteil so lange bespaßt hat und immernoch was “neues” parat hatte.

Psycheater

Sehr schön und sehr chic. Auch wenn es leider im Nachgang leider nutzlos ist. Aber für die paar Monate (hoffentlich!!) bis Destiny 2 wird es einen schon bei der Stange halten können. Habe gestern Abend nach knapp 4 Monaten Destiny wieder angefangen und freue mich einfach auf unseren verdienten Abschluss

TheViso

Keine komplett neuen Exotics?

Francesco Massimo

Nein!! Punkt!

Scofield

Bekommen wir jetzt ab dem 28. alle raids und dann wöchentlich die challenges oder werden die raids einer nach dem anderen frei geschaltet?

Francesco Massimo

So weit ich weiss pro Woche eins! Crotas Ende soll das erste sein! Glaube ich mal gelesen zu haben!

rook

Bisher immer nur gelesen, dass die erste Woche mit Crota anfängt. Danach wahrscheinlich Oryx und den Abschluss macht dann Atheon. Vielleicht auch umgekehrt 😉
Aber die 390er Version wird erst freigeschaltet, nachdem der jeweilige Raid, in dem wöchentlichen Navigator war. Sollte ich mich da irren, bitte korrigieren 😉

Letzte Seite ist doch die NLB mit Bipod + Schalldämpfer oder nicht!? Wie auf dem anderen Bild???

Xurnichgut

Das werden wir wohl nie rausfinden^^
Als Deej das Ding gestern im Camo-Look in der Hand hatte, hab ich jedenfalls keinen Bipod gesehen. Vielleicht gibt’s ein zweites Ornament…

Dumblerohr

Gibt es das Ornament für die Spindel auf Seite 3 nicht schon?

Chriz Zle

Dachte ich mir auch 🙂 Es gibt das Ornament was die Spindel “besessen” macht und dann halt das knochige Ornament…..und genau dieses wird doch hier abgebildet oder?

Ace Ffm

Dafür das das alles gratis kommt,haben die sich aber ganz schön Mühe gegeben. Eine wirklich spendable Abschlusszeit für Destiny.

basti

Ich mag mich jetzt wirklich nicht beschweren, aber ein bisschen früher wäre der Content schon nett gewesen. 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Wäre das zwischen TTK und RoI gekommen, dann wär das der absolute Hammer gewesen 😛

Ace Ffm

Das könnte stimmen. Allein mit den 3 Raids könnten die Spieler mal wieder lange Spass haben.

Was ich an der VoG-Rüstung richtig nice finde, ist das z.B das Bein vom Jäger komplett “vexanisiert” ist, also so Cyborg-mäßig, der eine Arm sollte laut Artwork ja auch so sein aber da erkenn ich nichts so wirklich.

Beim Warlock sind es die Füße und beim Titan die Oberarme, wenn mich nicht alles täuscht.

v AmNesiA v

Wie? Ein Titan ohne dicken Bizeps? Blasphemie!!! 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Muss man sehen, inwieweit der Umfang leidet… klar geht natürlich nicht, wenn er dadurch Lauch-Arme bekommt 😛

Chriz Zle

Immer noch besser als ein weiblicher Titan, da sieht einfach alles nach Wasserkopf aus 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Ich finde ja sowieso, dass das ganze Körpermodel anders sein sollte für die Klassen, die Titans dann quasi eher bulliger, der Jäger eher athletisch und die Warlocks halt Lauchs, wie sies schon sind 😛

Obendrauf dann noch ne entsprechend dicke Rüssi und fertig.

Und auch die weiblichen Titans sollten deutlich mehr an Muckis drauf haben!

JUGG1 x

Das Mühsame “Raid-Gear-Sammeln” geht wieder los! Und wenn man dann nach 12 Wochen sein Gear komplett hat, beginnt ein neues Destiny wo man das Rüstungsteil dann wieder in den Müll werfen kann ^^

Francesco Massimo

Nein ins Schaufenster!

v AmNesiA v

Juggi, nächsten Dienstag direkt Raid? 😉

nrgracer17

Kann man sich da mit anmelden? 😀 😀 😀

v AmNesiA v

Ich werde das doch erst nächsten Freitag oder Samstag machen. Paar Leute zusammen trommeln und dann schön am WE. Will unter der Woche glaub erst mal das Buch abarbeiten. 😉
Brauche so schnell wie möglich das T-Shirt. 😉

sascha broenen

Genau lächerliche

André Wettinger

Ist Hierbei jetzt schon die Zeit bekannt wann alles live geht??
Hab das jetzt überflogen und versteh dass so das es in den USA nachmittags zur Verfügung steht. Heißt dann für mich, ich lade dass um 19 Uhr +- x das ganze Update mit den Download wird vorbereitet ????????
Es kommt nicht vorab wie früher.
Oder ???

Chris

So wie ich das mitbekommen habe wurde gesagt, AoT startet um 10 Uhr Pacific Time. Wird also 19 Uhr in Deutschland, wenn jetzt​ am Wochenende Zeitumstellung ist.
Über einen Pre-Download wurde glaube ich nichts gesagt.

André Wettinger

Ok Danke

dead orbit

Wird es bei einem osiris makelos run auch wieder waffen mit elementarschaden geben wie in jahr 1. Da ja aktuelle waffen und rüstungen aus silber und gold droppen

dh

Erinnert die VoG Rüstung des Titanen noch jemanden an diesen komischen Robotterhasen aus dem einen Film?^^

artist

meinste Donnie Darko digga? 😀

Philipp

Denke er meint Chappie

dh

Genau.^^ Ist mir nicht mehr eingefallen.

????‍♂️ | SpaceEse

Ja jetzt, wo du es sagst^^ Aber es wurde bestätigt, dass die Rüstungen ohne Ornament, wie die Y1-Varianten aussehen, also alles gut 😛

dh

Welcher gestandene Titan würde nicht gern als Roboterhase rumlaufen wollen, passend mit dem rosa Shader.^^

????‍♂️ | SpaceEse

Hast du mich etwa in meinen Privatgemächern im Turm beoabachtet!?

dh

Bin doch die ganze Zeit in den Ruinen vor der Stadt. Die Bilder hat wohl n gewisser Warlock der die Nova nicht trifft gemacht und verbreitet.^^

Chriz Zle

Soll das eigentlich bewusst so sein das auf dem Mond die Farbe ROT eher ORANGE wirkt oder ist das ein Fehler?
Kommt mir vor das dieser Farb”fehler” erst mit dem April Update letztes Jahr kam.

Zum Beitrag, verdammt starke Leistung vom Verfasser!! Man kann sich ein perfektes Bild von allem machen.

Hammowzi

Crotas Warlock Rüstung finde ich Mega GEIL

Alex Gerber

Ich liebe Destiny noch immer und finde es alles ziemlich nice. PUNKT

artist

Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht 🙂

Alex Gerber

Genau

????‍♂️ | SpaceEse

ALLEZ PLEIBT WIES ISST! PUMPKT!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

47
0
Sag uns Deine Meinungx