Destiny: Waren-Rotation für Händler und eine Quest für die Necrochasm

Bei Destiny gibt es neue Infos zu „Age of Triumph“. Das Inventar der Händler wechselt auf wöchentlicher Basis durch.

In der „This Week at Bungie“ spricht DeeJ über das Ende einer Ära und über den Beginn einer Party. Mit der Ära ist Destiny 1 gemeint, dessen letztes Content-Update kommenden Dienstag ansteht. Und die Party beginnt mit „Age of Triumph“, das Zeitalter des Triumphs, in dem Ihr Eure Legenden nochmal richtig feiern sollt. Dazu bringt Bungie die alten Raids zurück und spendiert neue und überarbeitete Exotics und auffällig-leuchtendes Gear.

  • Age of Triumph beginnt am 28. März um 19 Uhr. Also nicht zum wöchentlichen Reset, sondern erst abends.

Neuerungen bei den Händlern, neue Quest für Necrochasm

Über das Angebot der Händler sprach Bungie während der Livestreams nicht. Dies holen sie nun mit dem Brief an die Community nach.

Die Legendären Marken sollen wieder einen Wert haben. Daher erhalten die Waffen und Rüstungsteile der folgenden Händler jede Woche neue Perks, das Angebot rotiert:

  • Zavala, Cayde, Ikora
  • Vorhut-Quartiermeister
  • Lord Shaxx
  • Schmelztiegel-Quartiermeister
  • Toter Orbit
  • Kriegskult der Zukunft
  • Neue Monarchie
  • Der Sprecher, Variks und Shiro werden weiterhin einen wöchentlichen Refresh haben wie bisher.
    destiny-hüter-crota

Zudem wird nun offiziell bestätigt, was seit gestern schon auf Reddit kursiert: Das Automatikgewehr Necrochasm kann in Age of Triumph mit einer neuen Quest erlangt werden. Wie diese aussieht, ist noch unbekannt.

Ferner gibt Bungie weitere Infos zu Age of Triumph:

  • Die Waffen und Rüstungsteile aus Königsfall auf normaler Schwierigkeit wird es nicht durch die 390-Version des Raids geben. Die nicht-gequälten Items erhaltet Ihr weiterhin aus der Original-Quelle.
  • Ornament-Tokens und Meister-Exotics (Adept) aus den Raids erhaltet Ihr durch die Challenges der wöchentlichen Featured-Raids.
  • Am 28. März werden der Dämmerungsstrike und die heroischen Strikes bis zum Abend, bis zum Launch von AoT, nicht verfügbar sein. Die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist könne man jedoch nicht abstellen, dennoch solltet Ihr diese nicht vor AoT spielen, damit Euch der Treasure of Ages nicht entgeht – die neue Belohnung.
  • Mit Age of Triumph kommt das Update 2.6.0, das einige Probleme beheben soll, wie Probleme bei den SIVA-Schlüsselfragmenten, den Skelettschlüsseln und den Super-Angriffen.
    destiny-hüter

Am Ende wendet sich DeeJ an alle Leser, die sich etwas anderes von der „This Week at Bungie“ erwartet hätten. Er schreibt: Einen Meilenstein nach dem anderen, Hüter!“ Damit bezieht er sich auf den „Destiny 2“-Leak, der gestern auftauchte. Viele Hüter hofften, dass Bungie offiziell dazu Stellung nehmen wird.


Das letzte Angebot von Xur vor Age of Triumph findet Ihr hier.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
51 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Axl

Ich bin vor allem mal gespannt wie die Challenges für die alten Raids aussehen werden. Besiege Crota mit 2 Schwertern? Oder ob die Brückenphase als Boss-Kampf gilt?

Eigentlich gibt es bei Crota doch außer Ir’Yut und Crota keine wirklichen Bosse, obwohl ich Ir’Yut eigentlich auch nicht wirklich als Bosskampf zählen würde…

m4st3rchi3f

Zumal Crota ja auch keine wirklichen Herausforderungen bzw. Variablen hat. Es gäbe noch die Möglichkeit dass jeder Spieler nur 1x das Schwert nehmen darf, aber das wäre auch nur lame. Ich bin mal gespannt was sie sich da ausgedacht haben.

Manuel

Beide oger müssen gekillt werden und keine Überseele????
Die Brücke muss normal gespielt werden????

m4st3rchi3f

Hmm stimmt, bei höherer Schwierigkeit könnte man es ja wieder mit den Ogern zu tun bekommen.
Aber wenn ich bei Bungie wäre würde ich wirklich die Challenge machen dass die Brücke legit gespielt werden muss. 😀

Manuel

Ich auch. Das wär echt ein Zeichen von Humor:-)

m4st3rchi3f

So würden sie sich jetzt wo es eh auf nichts mehr ankommt auch noch mal selbst auf die Kappe nehmen und sich aufzeigen was sie da fabriziert haben. 😀

Rensenmann

gut das ich immer allen gezeigt habe wie es normal geht 😀

Guest

„Am Ende wendet sich DeeJ an alle Leser, die sich etwas anderen von der“ – muss da nicht: die sich etwas andereS stehen?

Klix

Geil, also stimmts doch 🙂 Vielleicht gibt’s dann endlich meine Traum Palindrom mit Ikarus, Roulette und Gezogener Lauf!!!

Chriz Zle

Hab sie mit Sicherer Schuss, Ikarus, Gezogener Lauf und Messsucher 🙂
Aber am besten spielt sich für mich persönlich meine mit Gesetzloser und Gezogener Lauf. Irgendwie ist Gesetzloser für mich so ein Must Have Perk auf den Waffen geworden. Auch Scouts und Impuls möchte ich am liebsten damit haben.

Klix

Ja, Gesetzloser ist auch unglaublich gut. Nur gehe ich meistens beim ersten oder zweiten Schuss schon auf den Kopf und der Rest wird dann einfach rausgehauen ???? Deshalb passt bei meinem Spielstil Ikarus besser. Bei Impuls geht aber nix über Gesetzloser.

Basti

Sollen nicht immer alle Challenges des betroffenen Raids gleichzeitig aktiv sein? Bzw. nach dem erstmaligen exklusiven Neuraid danach immer aktiv sein?

Und zum anderen Punkt, denke das es selbst herausgefunden werden soll/muss. (Ist ja auch das einzig Neue)

Panda

So wie ich das verstanden habe, sind die Raids mit Lv 42 NUR immer aktiv, nachdem sie in der Weekly waren.

Spere Aude

Challange bei Crota:
Finde heraus, wie man die Brücke aufbaut und was es mit dem Monocopter, den der Ritter zum Überbrücken der Schlucht fallen lässt, wirklich auf sich hat 😉

Basti

Und es werden Einige an dieser Herausforderung scheidern! 🙂

Rio Mio

es wird aber die Totessinger Challenge und nicht die Brücken Challenge sein 😉

Spere Aude

Töte die Hexe, während mindestens drei Mitglieder Deines Einsatztrupps zu ihrem Gesang tanzen.

Direwolf

Größter Schwachsinn, dass die Elementprimärwaffen nun Exotics sind.

Loki

Danke für deine ausführliche Erklärung, ich werde es sofort weiterleiten.

Xurnichgut

Kann es schon ein wenig verstehen, da Exos sich immer durch exotische Perks ausgezeichnet haben. Die Raidprimärwaffen sind aber zum großen Teil absolut durchschnittlich. Man hätte für den Fatebringer eine Ausnahme machen können, als Reminiszenz und auf Wunsch der Community hin. Der ganze Rest (man denke mal an das Automatikgewehr von Oryx) wertet den Begriff ‚exotisch‘ mMn aber doch deutlich ab…

Chriz Zle

Pein von Merain mit Feuerball ist aber weitaus mehr als Durchschnitt ^^
Überlass der Seele, Vision der Konfluenz usw. sind auch echt starke Waffen!
Also verallgemeinern sollte man das nicht ^^

Aber stimmt das Oryx Automatikgewehr ist irgendwo nix besonderes.

Xurnichgut

Ok, Feuerball hat die Pein fast exklusiv unter den Impulsgewehren, wenn ich mich nicht täusche. Dafür ist Kokon recht nutzlos auf Primärwaffen und in der Mitte hat sie auch keine nennenswerten Perks. Die Waffen sind ja auch nicht schlecht, aber sie haben einfach nix exotisches an sich. Keine einzige Raidprimärwaffe ist für mich ein Godroll (Chaosdogma noch am ehesten für mich), sondern allesamt durchschnittlich. Hätte mir gewünscht, dass man ne zusätzliche Kategorie einführt, die sich auch nicht mit anderen Exos kombinieren lässt. Aber exotisch sind sie einfach nicht, da der besondere Perk fehlt. Dass ToM und OP keinen Burn bekommen passt da irgendwie erst recht ins Bild…
Wie gern hätt ich die Malice für meinen Verteidiger in Smallarm-Heroics zurück!

Syhlents91

*Erlass der Überseele

Direwolf

Darf ich etwa keine Meinung äußern? Soweit ich mich erinnern kann, ist das der Kommentarbereich 😉

Basti

Um genau zu sein, war das ein Vorschlag den schon viele Leute vorher gemacht haben. Das wäre ein super Kompromiss gewesen.
Das sie Schwachsinn in dem „Macht was ihr wollt, habt Spaß, etc…“ kann ich dennoch etwas nachvollziehen. Der Content hätte einfach viel viel früher kommen müssen/sollen.

Axl

Ich finde auch, dass sie die Primär-Burns auf Exos durchaus früher hätten einführen, bzw direkt nach dem Wegpatchen der Primär-Burns auf Legendarys hätten einführen sollen.

Es ist irgendwie wiedersinnig, erst zu sagen habt Spaß. Es kommen alle alten Raidwaffen zum Spass haben zurück… und denn damit aber zu meinen: Jaaaaaa, bevor ihr Spaß habt, müsst ihr erstmal ganz tolle Challanges meistern. Wenn ihr das nicht schafft, bekommt ihr nur 50% Spass, weil ihr Waffen ohne Burn bekommt…

Ohne jetzt noch Keule der 0,0001% Drop/Loot-Chance rausholen zu wollen

Scofield

Hoffe mal das da nicht nur neue perks hinzu kommen sondern auch unterschiedliche waffen und Rüstungen aus jahr 1.

Naruon87

ich find es ja echt cool das Bungie noch mal etwas Content reinhaut, vor allem da ich das letzte mal im Januar gezockt habe und generell seit RoI den Anschluss an das Game verloren habe aber mich persönlich würde es mega ärgern wenn ich jetzt sehen würde wie Bungie alles raushaut und den Hütern hinterher wirft. Ist die Arbeit der Hüter nach 3 Jahren nix mehr wert weil jetzt jeder spielend leicht an die ganzen Gegenstände kommt und mehr oder weniger quasi dazu eingeladen wird Lichtlevel 400 zu erreichen ? Die Necrochasm jetzt per Quest bekommen wo früher einige ewig dran waren die Crux zu bekommen und bestimmt ziemlich viel Zeit und Aufwand rein investiert haben um Sie endlich zu haben ? Weis nicht so genau ob das der Richtige Ansatz ist aber auf Destiny 2 freue ich mich dennoch vorallem weil ich glaube das Bungie aus den Fehlern von Destiny 1 gelernt hat

Chriz Zle

Es wird dann sicher nur noch eine Ankündigung zu einer Anküdnigung geben, und nicht wie bei D1 ein Ankündigungsteaser für eine Ankündigung zu einer Ankündigung ^^

Naruon87

Das wäre ja schon mal der erste Schritt zur Besserung ^^ vor allem weil die sich den 3ten Live-Stream eigentlich sparen hätten können und das irgendwo im 1ten und 2ten unterbringen

Axl

Ich stelle mir gerade vor, wie das auf der E3 wird:

10:00 Uhr Grand Opening mit Ankündigung dass die Ankündigung in 2,5 Std. angekündigt wird – Dauer ca. 50 Minuten – Teilnehmer DeeJ und die Papierhersteller welche für die Verkaufsposter und Inlays für die Hüllen zuständig sind.

12:30 Uhr Ankündigung der Ankündigung – Dauer ca. 1 Std. wovon man 15 Minuten auf das neue Destiny-Logo starren darf. Teilnehmer DeeJ und 2 unbekannte Mitglieder der Abteilung, welche sich den Namen für den Nachfolger von Destiny – also Destiny 2 ausgedacht haben.

14:30 Uhr Ankündigung das es einen Trailer und gibt und zusätzlich 2,5 Minuten Gameplay in dem die neuen Gegner (Kabale, die jetzt rot-blaue Rüstungen tragen) vorgestellt werden. Dauer 45 Miuten mit DeeJ und 1 Mitglied der Abteilung, die für die Farbgebung der neuen Gegner zuständig ist (gekleidet in ein Rot-Blaues-Plüsch-Kabalkostüm)

17:00 Uhr Fanfaren, Glitzerkonfetti – Der Trailer und das Gameplay wird gezeigt!… Zumindest für die 3 Besucher des Auditoriums, welche noch nicht eingeschlafen sind… 😀

no Land beyond

Das ist die beste Zusammenfassung die ich je gelesen habe!!! 😀 😀 😀

…und sie ist gleichzeitig so wahr :/

Naruon87

Haha ja genau so könnte das auf der E3 ablaufen, zwischen durch verteilt ein Mitarbeiter, welcher als Saladin verkleidet ist, Flyer mit einem super seltenen Code für einen neuen Shader, welcher mit Einführung des ersten DLC´s für alle kostenfrei als Belohnung für das abschließen einer Quest herausspringt ^^

Axl

Du hast Destiny erfolgreich installiert – Hier haste nen Shader! 😀

die23ers

Made my day

Chriz Zle

Dann kann ich ja nun den Eidolon Verbündeten löschen, bisher war mir die Crux immer verwehrt worden.
Wenn man die Necrochasm nun über ne Quest holen kann dann muss ich ja die Legendäre Version nicht mehr im Tresor aufbewahren 🙂
Wöchentlich wechselnde Rolls find ich echt klasse!

Axl

Ich hab gerade in meinen Tresor geguckt, ob ich sie vielleicht schon gelöscht habe. Aber da liegt sie noch warm und trocken 🙂 Da bleibt sie auch erstmal liegen, bis wir gewissheit haben, was damit wirklich passiert.

Ich hab da mistige Crux immer nur bei anderen dropen sehen, jetzt will ich die auch wenigstens zum Ende hin haben.

Chriz Zle

Stimmt haste Recht, lieber noch behalten. Nicht das es dann trotzdem heißt „Sie brauchen den Eidolon Verbündeten“ ^^
Dann würde ich mir in den Arsch beißen!

Ich hoffe immer noch das das Gewehr der Fremden auch auf Licht 400 infundierbar wird 🙂

CandyAndyDE

Wieso das Gewehr der Fremden? Ich finde Keine Zeit für Erklärungen besser. Die hat unendlich Muni bei präzisen Treffern.

Chriz Zle

Das Gewehr der Fremden ist die legendäre Version 🙂 1. gefällt mir das Visier davon besser und auch die hat ja die Chance das Fehlschüsse wieder ins Magazin wandern. Klar da ist der Exo Perk der KZFE schon besser, aber nimmt halt auch nen Exo Slot weg.
Allgemein ist die KZFE auch eine meiner AllTime Favorites!! Einfach weil ich den Archtype so mag und natürlich Vollauto Impulsgewehre echt klasse sind 🙂 Mein Zeigefinger ist immer sooooo faul 😀

BigFlash88

hättet ihr weiterhin 3 mal die woche crota gemacht hättet ihr den crux sicher bekommen, alleine für die lichtpartikel war der raid schon wert

Chriz Zle

Haben den Crota Raid ziemlich oft auch in den letzten Monaten mit dem Clan gemacht, es gab Clan Mitglieder die haben das Scheissding 3x hintereinander bekommen ^^ Und dachte mir nur „Ok?!“ Hahahaha

Axl

Same here! Wir sind da in der letzten Zeit immer mal wieder nur just for fun durchgelaufen und haben ein wenig Bruchstücke gefarmt. Aber das Crux gabs immer für andere.

Mein Verdacht war ja, man muss den Eidolon-Verbündeter wenn man Crota legt im Inventar haben, damit man das Crux bekommt. Aber getestet habe ich das nicht 🙂

Chriz Zle

Wir haben immer die These gehabt „Crota Abzeichen + Glühüü Shader“ 😀

Axl

Die gibts sowieso instantly für jeden Char. Ich weiß garnicht wie oft ich die schon gelöscht habe.

Loot-System: „OK, der hat jetzt den Crota umgehauen… Also geben wir ihm… Hmm Crux oder Glühü… Crux oder Glühü?… Oh Maaaann, schwere Entscheidung. Und die Wahl fällt auf… Glühü! Den hat der Spieler nicht im Inventar und Shader kann man ja immer brauchen xD

Domi2eazzzyyy

Nüchtern betrachtet ist Glühüü ja der zweit beste Shader den man kriegen kann

Gleich nach dem Rosa Shader vom Sparrowrennen ^^

Axl

Ich hab so nen rosanen bei meiner Jägerin „Mitternachtslumos“, den finde ich echt stylisch.

Wursti

nö brauchst nicht… nix Shader, nix Abzeichen oder so….
hab Anfang des Monats nix was man so angeblich dabei haben muss mitgehabt und hab das Ding auch endlich mal bekommen…..

die23ers

12 mal gemacht u bekomm, Schäm ????aber bis zur eidlone alles allein gemacht,weil bis dahin nie Trupp gehabt u Rang 5 bei Eris nur mit beutezügen war echt mühselig

Domi2eazzzyyy

Für Lichtpartikel würde ich mich nicht einmal in den Orbit begeben ^^

Zumal ich die zu Hunderten im Tresor liegen habe ????

BigFlash88

die steckt man auch in rangaufstiegen bei den fraktionen, und lagert sie nicht im tresor

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

51
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x