Destiny: Xur, Agent der Neun, Angebot und Position am 26.6.

Im MMO-Shooter Destiny taucht am Freitag, dem 26.6., Xur auf. Er verkauft exotische Waffen und Rüstungen, verbirgt sich im Dunkeln, hat nur die seltsamen Münzen der Hüter im Kopf. Was verkauft er? Wo steckt er?

Es gab wohl selten eine Woche, seit Destiny erschienen ist, in der so viel über das Drumherum und so wenig über das Spiel selbst gesprochen wurde. Wir merken das auch bei unserer Bericht-Erstattung: Kaum Gameplay, kaum Tipps und Guides, nur Luke Smith hier, DeeJ da. Was hat der gesagt, wie stinkig sind die Fans grade, was wurde nun neu versprochen?

Destiny-Bogen

Während es in der letzten Woche viel Positives von der E3 und kein Weekly Update gab, gab’s in dieser Woche eine Menge Stunk und gleich zwei Weekly Updates. Aber damit wird die aktuelle Schlechtwetterlage wohl kaum zusammenhängen.

Wie kann Bungie das wieder gutmachen? In solchen Phasen ruhen die Augen der Destiny-Welt natürlich auf Mister „Hat ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann“ Xur. Da gibt’s ja ein Item, das sonst dafür zuständig ist, die Welt zu sprengen. Vielleicht kann das Ding die Destiny-Welt wenigstens für einige Stunden wieder flicken. Aber wem machen wir was vor? Das Ding, dessen Namen man nicht nennt, hat er doch eh wieder nicht dabei.

Destiny-Xur

So oder so, man wird nun wieder zur Tagesordnung zurückfinden müssen und dabei kann der  hier sicher helfen. Denn wenn eines eine Konstante in Destiny ist, dann Xur.

Alles zu Xur in Destiny am 26. Juni, 27. Juni und 28. Juni

Wann kommt Xur in den Turm oder ins Riff und wann geht er wieder?

Xur erscheint am Freitag, dem 26.6. um 11:00 Uhr. Er geht wieder am 28.6., ebenfalls um 11:00 Uhr.

Wo steht Xur?

Xur steht bei den Händlern der Vorhut.

Was hat das mit Zahlen bei den Rüstungsteilen auf sich?

Das sind die Werte dieses Items in Intellekt, Stärke oder Disziplin. Die können innerhalb bestimmter Parameter variieren. Es gilt: Je höher, desto besser. Genaueres gibt es dazu in diesem Artikel.

Was hat Xur in dieser Woche dabei?

Xur verkauft in dieser Woche als Waffe: das Impulsgewehr Roter Tod. Es kostet 23 seltsame Münzen.

Destiny-Roter-Tod266

Rüstungsteile kosten 13 seltsame Münzen. Für Titanen gibt es: die neuen DLC-2 Beine Wanderfalken-Beinschienen (152). Das sind die Beine, die den Schulterangriff enorm verstärken, wenn der Titan in der Luft ist.

Destiny-Wanderfalken-Beinschienen-266

Für Jäger hat Xur folgendes im Angebot: die Brustrüstung Wappen von Alpha Lupi (150/158).

Destiny-Wappen-Alpha-Lupi-Jaeger-266

Und Warlocks bekommen: die Brustrüstung das Herz des Praxianischen Feuers (144/152).

Destiny-Praxi-Herz-266

An Engrammen verkauft er in dieser Woche: Ein Helm-Engramm. Aus denen können an neuen exotischen Helmen:

Wer Lust hat, zwei Experten dabei zuzuhören, wie sie über das Inventar von Xur sinnieren und plaudern:

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

176
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
vvv amnesia vvv
vvv amnesia vvv
4 Jahre zuvor

Das Impulsgewehr ‚RoterTod‘ habe ich mir damals in der dritten oder vierten Woche von Destiny bei Xur gekauft, als er es das erste mal dabei hatte. Seitdem spiele ich sehr viel damit. Das Ding ist auch im PvE ein Monster und eine sehr gute Waffe, insbesondere nachdem man die Impulsgewehre verstärkt hat. Und die Wumme sieht einfach nur fett aus. Eines der besten Waffendesigns im ganzen Spiel. Zuschlagen, wer es noch nicht hat!!! wink

Jyu Viole
Jyu Viole
4 Jahre zuvor

Ok Zûr jetzt noch Plan C, die neuen Jäger Stiefel, die Läutererrobe und die Klauen von Ahamkara dann habe ich alle verfügbaren exos abgesehen von den 3 neuen Beutezugwaffen, also ich hoffe auf dich wink

marty
marty
4 Jahre zuvor

Blöde Frage, aber gibts einen Chancenunterschied bei der Anzahl von einzulösenden exo engrammen?
Das heißt, einzeln ein Engramm kaufen und einlösen gehen oder gleich zB 5 auf einmal??

stevao
stevao
4 Jahre zuvor

Nein. Das ist destiny. Entweder du hast Glück oder nicht !^^

doot doot
doot doot
4 Jahre zuvor

Gestern im rumble meine ghjallahorn nach +700 std gefunden xD wollt das nur los werden. Sorry für den nutzlosen post. Danke für die schönen artikel herr schuhmann!

stevao
stevao
4 Jahre zuvor

Auf welcher Konsole Spieler du?
Hab gestern rumble gezockt, und da gabs auch für jemanden dat hörnsche .
Wäre ja’n geiler Zufall hahaha

doot doot
doot doot
4 Jahre zuvor

Ps4 psn crystal weed sagt dir was?

stevao
stevao
4 Jahre zuvor

Netter Name ;D aber nein , leider nicht .
Dann war das wohl ein anderer Glückspilz.

doot doot
doot doot
4 Jahre zuvor

Update: hab gerade falkenmond im nightfall gefunden oh mein gott grin

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Ich hab gestern auch Rumble gespielt und keiner hat einen Gjallarhorn benutzt!
Zufälle gibt’s…!

stevao
stevao
4 Jahre zuvor

Woooooow ^^

Tocadisco
Tocadisco
4 Jahre zuvor

Herr Schuhmann ist der Beste!!! Weiter so.

Bin jeden Tag hier und lese jeden Artikel!

Danke für all die Informationen.

Wollte ich nur mal kurz loswerden grin

Und bitte niemals in den Urlaub gehen. Wer kümmert sich sonst um die Destiny Meute wink

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Gibt zwei Möglichkeiten, was passiert, wenn ich in Urlaub gehe:

Wir zwingen Cortyn, die alte Zockerbraut!

Und na ja … Dawid hat sich mittlerweile ne PS4 geholt und spielt heimlich Destiny – der könnte das auch. smile

Tocadisco
Tocadisco
4 Jahre zuvor

Was wohl der schlangengesichtige Bastard davon hält, wenn auf einmal jemand Anderes über ihn berichten würde?

Er wäre sicher beleidigt grin

Aber wie gesagt vielen Dank für die ganze geleistete Arbeit hier!!!!!!!!!!

dh
dh
4 Jahre zuvor

Der wird nicht lange beleidigt sein, sobald der in Destiny 2 zum Gegner wird bin ich der erste der ihm den Hals umdreht. Heute schon wieder über 250 Partikel für nichts rausgehauen.
Achja, bezüglich der Fragen nach Destiny 2. Ich weiß nicht ob er Gegner dort wird, aber ich hoffe es, genauso wie Rahool und der andere elende Mistkerl im Riff. Und der Arach, der sollte auch besser mal Gegner werden.

Tocadisco
Tocadisco
4 Jahre zuvor

Und Dawid will doch nur die Veteranengoodies wink

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Ertappt!

Zur Info: Schuhmann hat auf ewig Urlaubs-Verbot, muaha! wink

stevao
stevao
4 Jahre zuvor

Heutzutage wird ja auch im Urlaub gearbeitet. Mit laptop usw. Kein Problem …
Also Herr Schuhmann, sie wissen was wir erwarten ;P

airpro
airpro
4 Jahre zuvor

Wo bitte gibts so viele LP? Hab ja kaum mal 10 fuers wuerfeln beim waffenschmied.

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Sprecher

Tibo_111
Tibo_111
4 Jahre zuvor

Die bekommst du doch überall hinterher geworfen (Arena, ,Wolfsruddel, Kisten, Engramme, zerlegen von Legendären und dann kannst noch beim Sprecher Tauschen Und Xur tauscht auch…..) hab selber über 1000LP und noch über 700Münzen und weiß nicht wo hin damit.

ITler
ITler
4 Jahre zuvor

schön das dieser artikel mal lesbar ist auf PS3. es ist ist auch keine werbung zu sehen…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Hast du eigentlich eine Webseite, wo ich’s drauf anlegen kann, dich langsam in den Wahnsinn zu treiben? Oder ist das eine einseitige Beziehung hier?

Ich frag nur mal ganz unverbindlich. smile

ITler
ITler
4 Jahre zuvor

ich hatte nur gepostet das der artikel lesbar ist, also positiv… leider war es nur für die dauer von 5min. der fall, so das man nun nicht mal mehr die kommentare sehen bzw. dort posten kann…

und wenn du keine ahnung von der materie hast, dann leite die posts bzw. dessen inhalt gefälligst an David weiter, denn er hat ja darum gebeten hier zu posten wenn was nicht geht…

und wenn die dreckigen bugs nicht bald behoben sind, dann les ich halt auf 4players oder so, denn die seiten laufen schnell und ohne bugs im browser…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Schreib bitte zukünftige Beschwerden über die Funktionalität der Seite über das Kontaktformular direkt an den Portalleiter. Der registriert das dann mit Sicherheit, da muss das kein Autor dieser Seite, der weiß Gott anderes zu tun hat, „gefälligst weiterleiten.“

In den Kommentaren hat das eigentlich nichts zu suchen.

Ich werde deine künftigen Beschwerden zu dem Thema bis auf weiteres löschen. Es sei dir versichert: Sie wurden gehört. Die Leute machen sich ja mittlerweile schon lustig darüber.

Wir haben dir auseinandergesetzt, was es da für Probleme auf unserer Seite gibt.

Mehr gibt’s zu dem Thema einfach nicht mehr zu sagen und wenn du es dir in den Kopf gesetzt hast, das 5mal am Tag bei jedem möglichen Thema anzusprechen, dann bringt das nichts, sondern stört die anderen Usern.

Wenn du gerne auf 4p lesen (und vor allem da kommentieren möchtest), dann viel Spaß dort.

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Das mit den Kommentaren liegt aber bei Disqus, das hat nichts mit der Seite zu tun.

Das Problem ist: Der PS3-Browser müsste eigentlich auch mal dringend modernisiert werden. Auf älteren Seiten wie z.B. 4players (die ist nicht mal mobile-optimiert btw), funktioniert er noch recht gut, aber bei neueren spinnt er des Öfteren rum. Wenn du danach googelst, findest du recht viele Bitten an Sony, doch mal den PS3-Browser upzudaten. Da passiert leider seit Ewigkeiten nichts mehr.

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Jetzt mal ernsthaft… Warum liest du so was im Browser auf der PS3?!

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Das fragst du in fast jedem Destiny Beitrag.
Wie oft wilst du noch fragen?

ITler
ITler
4 Jahre zuvor

wo hab ich den was gefragt? das war ne info für den admin, weil er mich drum gebeten hat…

wobei ich ca. 5min. nach dem post nicht mal mehr die kommentare sehen kann bzw. posten kann..

nun musst ich extra den rechner hochfahren um dir zu antworten

und meine frage von vor vor vor vor vorletzem artikel wurde leider nicht beantwortet, weil er es vermutlich nicht gelesen hat…

Pfannenzertrümmerer
Pfannenzertrümmerer
4 Jahre zuvor

Wenn Ich schon lese spar dir deine Lichtpartikel auf bekomme ich brechreiz..Man man man 2,5 Monate bis TK und bis dahin bekommt man wahrlich genug LP hinterhergeschmissen.Manchmal frage ich mich was manche hier für ein Spiel spieln.Oder ist der Altersdurchschnitt hier auf Kindergartenniveau…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Mal bisschen den Ton wieder regulieren.

Wenn du brechen musst, dann mach das bitte woanders als hier.

Tibo_111
Tibo_111
4 Jahre zuvor

Danke Herr Schuhmann

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

In jedem Destiny Beitrag, gibt es leider Trolle smile
Hoffe die werden weniger

gotchaKC
gotchaKC
4 Jahre zuvor

Schumsen… du alter Rottweiler wink

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ach, ich hab mich in den letzten Tagen mit dem Moderieren schon schwer zurückgehalten, weil’s auch, obwohl es so extrem hitzig war, meistens noch okay blieb.

Aber bei so paar Sachen … das muss doch nicht sein. smile

Mir macht’s echt keinen Spaß, hier manchmal den Wachhund zu geben. Aber ich glaub, wenn wir nicht wirklich versuchen, so ein „Mindestmaß“ zu halten, dann kann’s sehr schnell, sehr hässlich werden.

Das braucht ja auch keiner.

gotchaKC
gotchaKC
4 Jahre zuvor

jepp, denke das macht einen Teil der Beliebtheit der Seite aus… Gamer sind halt im Innersten doch kleine Kinder die in Ihre Schranken gewiesen werden wollen wink

stevao
stevao
4 Jahre zuvor

Je nachdem wieviel man spielt, sind die LP vielleicht doch etwas knapper als bei anderen.
Mal davon abgesehen ist dein Name hier ziemlich brutal … Gerade für die vielen Kindergartenkinder sollte so etwas zensiert werden….

TomGradius
TomGradius
4 Jahre zuvor

Ich vermisse eine Einschätzung zu den Werten der Rüstungsteile im Artikel. Kann jemand was dazu sagen?

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Stiefel hoch
Brustpanzer beide mittel

^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Es ist jetzt nichts so, dass man das herausheben müsste

Stiefel haben 152, max ist 166.

Die Brustplatten sind okay, die liegen bei 158 und 152, max ist 181.

Alles so: „ganz gut, aber nix Besonderes.“

TomGradius
TomGradius
4 Jahre zuvor

Danke, dann greife ich zu.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Dann werd ich mich heute auch mal auf die Helmjagd machen. Hab zwar nur um die 60 Lichtpartikel, aber irgendwie muß ich ja mal meine knappen 400 Bruchstücke auch loswerden wink

tabiii91
tabiii91
4 Jahre zuvor

271 Lichtpartikel. 9 Helmengramme. beim ersten entpacken kam der nachtfalke dabei raus grin

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

herzlichen Glückwunsch!

tabiii91
tabiii91
4 Jahre zuvor

danke smile

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

485 Lichtpartikel = 21 Engramme… Mission „himmlischer Nachtfalke“ startet heute um 2100

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ok Soooooo viele hab ich nicht. Allerdings hatte ich bisher schon 2 mal Glück mit den neuen Rüstungsteile als ich mir einfach 3 engramme gekauft habe…..*daumendrück

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

wenns so läuft wie beim letzten mal dann wird’s eh wieder nix – da warens 9 Engramme und gab grad mal den widder helm als (für mich) neuen drop
und die hohe Anzahl an Lichtpartikel ergibt sich bei mir auch nur durch andere Materialien (zb Leuchtbruchstücke)… natürlich wärs mir lieber ich muss nicht alles verbraten wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Naja dann Viel Glück diesmal beim Kryptar(s)ch smile

Armin
Armin
4 Jahre zuvor

Du hast Pech und verballerst 9 Engramme beim letzten mal und ich habe Glück und bekomme den Helm schon beim ersten Engramm…. Das ist Destiny

Niels
Niels
4 Jahre zuvor

Warte doch bis er ihn verkauft und spar die Lichtpartikel für das kommende Dlc .

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Quatsch… bis das kommt hatt man wieder Massig Lichtpartikel und Münzen gesammelt….

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Mit einem charakter kann man minimum 50 lichtpartikel pro woche machen bei 3 sind das dann schon 150 also sollte nicht so das Problem sein wink

Sonja Kukoski-Berrer
Sonja Kukoski-Berrer
4 Jahre zuvor

Wie genau willst du minimum 50 Lichtpartikel machen

thagorin
thagorin
4 Jahre zuvor

nightfall Bounty von Eris = 3 Partikel
Random legendary drops (bei nichtgefallen zerlegt) = 5-8 Partikel
Random Rare drops (Wolfsbeutezüge, Playlist etc.) into Partikel decodiert = 15-20 Partikel (je nach Fleiss)
Und man kann natürlich noch 28er Arena machen. dauert 20min und bringt entsprechend ca. 5-6 Partikel pro Stunde.
Hab bestimmt was vergessen. Wollte auch nur aufzeigen das einem im Gegensatz zu vorher die Partikel wie Süssigkeiten hinterher geworfen werden.

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

zusätzlich zu thagorins Ausführungen kannst auch noch aus den Bruchstücken/Energien der Raids lichtpartikel machen…
für jeden „xp rangaufstieg“ bekommt man auch noch eins
also wenn mans drauf anlegt kann man jede menge davon machen wink

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Jop thagorin liegt da ganz richtig und groovy spricht genau das an was ich gemeint habe, wenn man jetzt die beiden Raids nimmt:

Bei Crota:
Erste Kiste 2 Mats + erster Teil 2x 3 Mats (Normal + Hard) + 2ter Teil 2x 3 Mats + Run Forest Kiste 2 Mats + Hexen 3 Mats + 2x 3 Mats Crota selbst = 25 Mats pro Char in der Woche

Bei VoG (sonder Kisten nicht aufgeführt, wie Templer ohne Teleport killn):

Erste Kiste 3 Mats (da bin ich mir bei der anzahl nich ganz sicher) + Templer Phasen 2x 9 Mats + Exo Kiste 2x 3 Mats + Gorgonen Kiste 2 Mats + Wächter 2x 3 Mats + Atheon 2x 3 Mats = 41 Mats pro Char in der Woche (wobei ich hier mir nicht 100%ig sicher bin)

Daraus folgt eintausch 2 Mats = 1 Lichtpartikel:

Aus Crota: 12 Lichtpartikel + 1 Mat
Aus VoG: 20 Lichtpartikel + 1 Mat

Gesamt: 32 Lichtpartikel und das Wohlgemerkt nur aus den Raids! Jetz kann man da, wie thagorin schon geschrieben hat, Nightfall Bounty + Die ganzen anderen „Goodies“ macht ist da 50 Lichtpartikel pro Woche eher noch wenig, wenn man alles macht.

Impact
Impact
4 Jahre zuvor

851 Lichtpartikel = 37 Engramme… Mission himmlischer nachtfalke und widder fehlgeschlagen.. :'(

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

omg… mach mir keine angst!
du hast mein tiefstes mitgefühl!!

BigFreeze25
BigFreeze25
4 Jahre zuvor

Das nenn ich mal riesen Pech. Bei mir sind aus 4 Engrammen Nachtfalke und Widder gedroppt…dafür hatte ich bei 8 Brustengrammen kein Glück wink
Frage mich aber ehrlich gesagt, woher ihr so viele Lichtpartikel habt…851…dafür muss man lange spielen (selbst wenn man alle seine Shards eintauscht). Da bewahre ich mir lieber welche auf. Xur wird es auch noch in Taken King geben und dann wird sich vielleicht der ein oder andere ärgern, dass er jetzt so viel ausgegeben hat. In TK wird es voraussichtlich weitaus mehr neue Exo-Rüstungen geben, somit die ist Wahrscheinlichkeit höher, das man da auch was neues kriegt.

Impact
Impact
4 Jahre zuvor

Konnte mir schon einige Partikel sparen, da meine 4 neuen legendären Waffen gleich mit den richtigen Perks gedroppt sind.
Außerdem hatte ich noch etwa 2 Stacks Shards von jeder Sorte im Tresor..
Jede Woche 3x Atheon, Crota, Nightfall und jetzt Gefängnis und ToO werfen schon einiges ab. Und knapp 200 Münzen konnte ich auch noch eintauschen.

Taken King erscheint ja eh erst im September.. hab also noch genug Zeit das gleiche wieder anzusammeln grin

alexHHde
alexHHde
4 Jahre zuvor

1 Engramm
Mission „Himmlischer Nachtfalke“ erfolgreich abgeschlossen. grin

liwa-wasgehtab
liwa-wasgehtab
4 Jahre zuvor

Xur ist voll der süsse Boiii
#sweg

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

uh, wohl ein Davy Jones Fan^^
(Fluch der Karibik lässt Grüssen)

liwa-wasgehtab
liwa-wasgehtab
4 Jahre zuvor

musste erstmal googln wer dieser honey boi ist xD
#swaq

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ich meinte den aus Fluch der Karibik^^

stevao
stevao
4 Jahre zuvor

Xur ist schon vergeben, also Finger weg !

Dinosaur
Dinosaur
4 Jahre zuvor

Schönen guten Tag Gerd, hast du schon einen Plan worüber man am Wochenende schreiben könnte? Ich fand deinen letzten Leitfaden letzten Freitag so gut, dass ich jetzt gezielt nach Frage. Viele Grüße an dich

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ja, wir haben schon einige Sachen da. Also ich hoffe mal – ganz ehrlich, dass jetzt wieder mehr Zeit für Gameplay und Guides ist oder mal wieder was Augenzwinkerndes.

Es waren jetzt wirklich genug Kontroversen und Spekulationen/Informativen über Dinge, die noch 3 Monate weg sind. Ich würde mich jetzt gerne wieder mehr der Gegenwart von Destiny widmen als der Zukunft.

Der nächste Artikel wird sich um die Titanen-Stiefel drehen – und dann mal sehen, vielleicht Exo-Bounty, Exo-Waffen – das wünschen sich viele.

Der „neue“ Skolas-Kampf, Trials of Osiris – sowas wieder. Mehr Gameplay-Videos von unseren Freunden bei ProNDC oder Nexxoss.

stevao
stevao
4 Jahre zuvor

Ein paar mehr gute gameplay Videos fände ich super.
die von prondc oder nexxoss, die für meine Begriffe sehr gut gemacht sind, oder auch gern von anderen gamern.
Man findet ja sonst im Internet ziemlich viel mist.

Kompliment an sie Herr schuhmann.
Bin zwar noch nicht lange auf der Seite hier unterwegs, aber dafür umso intensiver.
Man mag mich freak nennen grin
Wirklich super , hier jeden Tag einen neuen Artikel lesen zu können, und wie sie sich hier mit der comunity auseinandersetzen.

(Schleimmodus aus) ;P

stevao
stevao
4 Jahre zuvor

Über ToO wird ja jedes Wochenende geschrieben.
Bin gespannt welche map es ist.
Hoffe eine von den alten Mars maps oder Venus smile

niki1401
niki1401
4 Jahre zuvor

Ich habe eine Frage die nicht ganz zum Thema passt. Aber bei mir funktioniert der Widder in der Arena nicht so wie er soll. Wenn kein Leben regeneriert wird, dann lädt der Nahkampf mit lehreläufer auch kein Leben auf. Was kann das sein?

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Das ist ja der Sinn von kein Leben regenerieren wink Da funktionieren soviel ich weiß auch kein Suros oder Roter Tod

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Doch funktioniert, einfach nur fürs normale Leben (heisst 1.Drittel der Anzeige) und nicht für den Schild (restliche 2 Drittel der Anzeige) =)

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Naja aber das drittel regeneriert sich ja sowieso

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Der Rest regeneriert sich normalerweise auch sowieso, der Sinn liegt ja nur im schnellen Regenerieren wink

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Okay das ist ein Argument das ich nicht abstreiten kann wink

niki1401
niki1401
4 Jahre zuvor

Danke für die vielen Antworten. Werd mal darauf achten

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Ich kenn jetzt zwar den perk vom Widder nich aber alles was Lebenregenerit ob jetz durch Kill (leereläufer oder Hunter mit den entsprechenden Perks) oder die Helme die regeneration beim aufsammeln einer Lichtspäre gibt, regenerieren sofrt das Leben und die Schilde und das gleichzeitig. Aber man hat nicht direkt volles Leben, d. h. wenn du im Feuergefecht mit Hunternahkampf jmnd killst startet dein Lifreg sofort, aber sobald du wieder eine Kugel abbekommst wir dieser sofort wieder beendet, somit kann es sein das man nur ein paar milimeter Leben regeneriert hat, anstatt dem vollen Leben.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ja normalerweise, hier wird aber davon gesprochen, dass der Modifikator „Ausgesetzt“ aktiv ist wink

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Ich weiß zwar jetzt nich genau was „Ausgesetzt“ macht, war das mit dem verstärken Hüter schild? Oder das mit der verlängerten Abklingzeit der Fähigkeiten? Wenn es das mit dem Verstärktem Hüter schild war funktioniert es wie normal auch, falls es einige nochnicht bemerkt haben die Schilde regenerieren sich trotz des „Hüterschilde sind verstärkt regenerieren sich aber nicht mehr“ wenn auch nur extrem langsam.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Das mit dem Schild ist das ja smile
Das weiss ich auch, aber es geht darum dass Eigenschaften, welche das Leben sofort auffüllen, halt nur bis zu einem Teil funktioniert bei diesem Modifikator, der Rest füllt es nicht auf da dies das Schild ist, welches sich jedoch wie du sagst langsam regeneriert.

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Doch auch das Schild regeneriert sich wink das hatte ich aber auch schon weiter oben geschrieben. Oft genug im PvP und PvE gemacht. Sieht man am besten wenn man fast kein Leben mehr hat und es einsetzt, dann fängt sowohl der Blaken der das eigentliche Leben darstellt (erstes drittel) sofort an sich zu regenerieren und auch das Schild (zweites und drittes drittel) in zwei von einander getrennten Balken.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ja aber nicht beim Modifikator Ausgesetzt, darum geht es hier, der verhindert eben dass sich auch das Schild regeneriert ^^
So hoffe das ist mal geklärt grin
Heute Abend Eisenbanner?

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Ne eher nicht ^^ hab meiner Gilde versprochen, das ich in FF zum WE 60 bin :’D. Ich und meine vorschnellen versprechen immer.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

*Versprechen ^^
Na gut, dann ein anderes Mal wink

ne0r
ne0r
4 Jahre zuvor

Irgendwie mag mich Bungie nicht… Mal abgesehen davon das ich nach jetzt 768 Spielstunden noch kein Gjallerhorn und Kein Eisbrecher habe.. Roter Tod erst letzte Woche bekommen.. Hab mich gefreut wie bolle da ich bis dahin noch NIE einen Exodrop bei Crota/Atheon hatte… Und jetzt verkauft der Mistkäfer die Wumme… Das Lootsystem reizt meine Geduld gerade voll aus… Legendäre Engramme beim dämmerungsstrike, Bruchstücke/Energie oder Umhänge in der „exo“ Kiste in der gläsernen.. 3 mal den identischen Helm bei Atheon usw. Keinen Schlüssel fürs Gefängnis obwohl ich mit 3 chars alle beutezüge erledigt hab usw. … Bald hab ich kein Bock mehr! ????

Bodo
Bodo
4 Jahre zuvor

Wenn du mit 3 Chars die Königinnen-Beutezüge gemacht hast, solltest du auch mindestens 3 Schlüssel haben. Die gibt’s nämlich garantiert bei Rückgabe der ersten Quest pro Charakter pro Woche.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Hm scheint wohl einen Bug zu geben. Ich habe Letzte und diese Woche auf meinem Warlock bei der Abgabe keinen schlüssele erhalten….

shin25_hh
shin25_hh
4 Jahre zuvor

Das passiert auf jeden Fall, wenn dein Char schon 5 Schlüssel hat… Dann gibt es von der Queen keinen.

ne0r
ne0r
4 Jahre zuvor

Diese Woche hab ich KEINEN bekommen.. Kumpel von mir hat mit einem char 4 bekommen (hat noch briefe erhalten)… Ich hab einfach Pech.. Letztens beim Raid bekommt einer 2 exo loots auf einmal.. Ich nur bruchstücke.. Hatte mich bereits daran gewöhnt.. Aber es nervt irgendwie nur noch!

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Ja bei den Beutezügen von der Königin ist ein Bug, wie genau er verursacht wird weiß keiner aber das resultat weiß jeder => die olle gibt dir keinen Schlüssel

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

Eisbrecher gab es schon mindestens einmal bei xur….

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

er hatte es bisher 3 mal soweit ich weiss.
2 mal mindestens

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

Hatte ich auch im Kopf aber wollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen smile

tantoura 23
tantoura 23
4 Jahre zuvor

Nicht jammern. Durchhalten.
Mein erster GH Drop kam erst nach ca. 950h.
Nach Deinem ersten Drop Deiner Begierde wird es Dir – gefuehlt – nachgeworden.

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

nein nicht wirklich grin Warte auch noch auf meine zweite… schon laaaange

Tocadisco
Tocadisco
4 Jahre zuvor

Lohnt sich die Rüssi für Warlock?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Bin zwar kein Warlock, allerdings finde ich die Rüstung nicht schlecht. Zumal du nicht auf Raidbeinpanzer angewiesen bist, weil sie schwere Munition hat, zum anderen weil ihr spez. Perk dir eine noch schnellere Abklingzeit für deine Fähigkeiten während Entflammen bietet.
Zudem ist das eines der wenigen Destinyitems, welche sich auf die Dark Souls Reihe beziehen.

Tocadisco
Tocadisco
4 Jahre zuvor

Also für den Sunsinger eins der besten Items? Frage halt nur weil der Warlock mein 3. Char ist und noch nachholbedarf hat und ich mich bei denen nicht so auskenne.

Oder was kannst du mir für den Sunsinger empfehlen?
Vllt ein Anderer der einen spielt?

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Ich find das Teil Klasse. Kannst du bei aktiver Super eine Granate nach der andren raus haun

vvv amnesia vvv
vvv amnesia vvv
4 Jahre zuvor

Ich habe die schon lange ausgerüstet. Und ich habe sonst auch alle anderen Exo Brustrüstungen inkl. der neuen von HdW und alle voll aufgelevelt ausprobiert. Für den Sunsinger ist das mit Abstand der beste Exo Brustpanzer mit den besten Perks. Und der sieht dabei auch noch richtig geil aus. Kaufempfehlung!!!

Tocadisco
Tocadisco
4 Jahre zuvor

Ok super danke euch für die Tips.

Dann werde ich später mal zuschlagen smile

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Ich würde da persöhnlich eher davon abraten, da man als Warlock eher die versicherung vor dem wipe ist, da ist meine empfehlung der Obsidian-Wille selbst als Sunsinger, weil durch den Helm auch wenn der Perk mit der Nova-Bombe nix bringt, du deine Super extrem schnell aufladen kannst. Und gerade bei SKolas o.ä. ist es fatal sich so „offen“ zu zeigen damit man die ganzen Granaten rumballern kann.
Toll ist sie aufjedenfall, aber für „anspruchsvolle“ Teile des Spiels nicht das beste was man tragen kann.

Tocadisco
Tocadisco
4 Jahre zuvor

Hmm ok Obsidian habe ich lvl grade den Leereläufer, da Sonnensänger schon voll ist. Hab ich noch garnicht in betracht gezogen da der Bonus ja flöten geht.

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Da bin ich mehr oder weniger durch zufall drauf gekommen, hatte kein anderes Exoteil als den Helm bei meinem Warlock ursprünglich, war dann gleub Dämmerung oder so nach gefühlt 10 gelben Mobs war die Super dann schon wieder voll ;).

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Das ist einer der größten Fehler die Warlock Super für den „Notfall“ zu behalten^^ Man kann es doch auch mal einfach so einsetzen und schön 8 Sphären generieren. Damit hilft man auch den anderen Mitspielern und wenn das alle ständig machen, dann hat man auch kein Problem mit Super voll zu haben, weil man ständig Sphären aufsammelt. Bei uns im Team sorgt ein Sonnensänger (egal wer das gerade ist) für Sphären und nicht wenn er erst tot ist

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Naja wenn du als Warlock als letzter Überlebender von Gegnern flüchtest, setzt du sicher nicht den Super einfach mal so ein ^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Nein als letzter Überlebender natürlich nicht, weil das auch nix bringen würde. Wenn die anderen tot sind, dann kann ich auch 1000 Sphären erzeugen und die Mitspieler sehen die aber nicht wenn die wiederbelebt wurden.
Mir gings nur darum, dass ich das sehr oft beobachtet habe wenn ich mit „unbekannten“ oder ramdoms spiele und sehe, dass die Warlocks nie ihr Super einsetzen und nur für den Fall der Fälle aufsparen obwohl unmittelbar gar keine so große Gefahr besteht und vor allem das da auf den Boden schon mind. 6 Sphären liegen. Ein Warlock kann dann doch ruhig mal sein Super benutzen und danach sofort diese 6 Sphären aufsammeln und hat dann fast schon wieder sein Super voll und hilft noch den anderen, aber viele machen das nicht.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ja da hast du recht, ich persönlich vergesse das einfach zu oft, da ich es halt in anderen Situationen (wie beschrieben) erst beim Tod einsetze und es halt deswegen nicht gewohnt bin ^^ Schande über mich

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ich finde die Rüstung cool smile

Cerberus
Cerberus
4 Jahre zuvor

Xur ist in etwa so nutzlos wie ein Specht mit Gummischnabel.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Für eine Person wie dich vielleicht, die schon alles hat. Aber Neulinge profitieren ungemein von ihm, gerade diese Woche sehr stark, da er eine der stärksten PvP-Waffen führt.
@alle Neulinge: Kauft euch Roten Tod

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Hehe wenn die SY-Neulinge kommen bekommt Xur wieder richtig was zu tun^^

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

SY-Neulinge???

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Second Year
Da so viel Hype um das 1. Jahr gemacht haben, dachten einige leute aus meinem clan und der Raid gruppe, wir nennen sie so.
Die von letzten weinachten waren auch die weihnachts-neulinge.

Soll keine beleidigung sein, sondern ne beschriebung, damit wir sie nicht noobs nennen müssen.

Cerberus
Cerberus
4 Jahre zuvor

smile
halbwegs wahr, aber mir fehlt nach über 700 Spielstunden noch etwas.
Rate mal was:-)))

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Das gold-Weisse brecheisen?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich denke du meinst die Khvostov, oder?^^
Mir fehlen ebenfalls über 600 Stunden immer noch 4.Reiter und Falkenmond.^^

gotchaKC
gotchaKC
4 Jahre zuvor

wieso spielst du auf der Xbox??? wink

dh
dh
4 Jahre zuvor

Nope. Das ist ja das schlimme.^^

Texx1010
Texx1010
4 Jahre zuvor

Offtopic: Suche für meinen Titanen nen legendären Helm. Wo oder bei wem droppt so einer, kann mir bitte jemand helfen?

Cerberus
Cerberus
4 Jahre zuvor

Crota und Atheon z.B.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Du kannst dir bei den Händlern im Turm einen Helm kaufen, oder bei Variks, wenn er ihn wieder im Angebot hat.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Mit VIEL Glück kann er auch aus nem seltenen Engramm droppten
Ansosnten Vorhut oder Variks, wenn er ihm im angebot hat. Ansonsten bleibt noch NF, RAID oder glück mit nem Engrammdrop bei Missionen

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

Beim Vorhuthändler :p

xyz69
xyz69
4 Jahre zuvor

Ich für meinen Teil hab diese Woche eine Psn Sperre, gibt es für mich eine Möglichkeit trotzdem bei Xur was zu kaufen? LG

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Wohl kaum.
Wenn der Account Blockiert ist, kannst dich ja ned anmelden…. dah geht wohl gar nix….
Wie bekommt man den ne PSN sperre? o.0

xyz69
xyz69
4 Jahre zuvor

Ich finds nur etwas komisch, über meine Destiny App kann ich auf Xurs Inventer voll zugreifen aber leider nix kaufen, am PC kann ich mich bei Bungie aufgrund von der PSN Sperre halt nicht anmelden.. Öhm naja dumme Geschichte, ich bin schnell gereizt und vor allem dann wenn mich ein gegnerisches Team bei Osiris anschreibt welches verloren hat und mich beleidigt, die haben wohl leider nicht das Echo vertragen und mich bei Psn gemeldet D:

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Autsch. Naja du kannst ja weder auf der App noch Online Waren kaufen. Aber das mit dem bei PSN melden ist schon recht heftig.

xyz69
xyz69
4 Jahre zuvor

Hatte gedacht gibt eine Möglichkeit, naja muss ich wohl mal auf mein „Lootglück“ hoffen grin Aber danke für deine Antwort und jaaaaa, ohne Destiny bzw ohne PSN ist schon echt langweilig die Woche über grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Naja diese woch würds mich nervern.
Brauch die neuen Beinschinenen und den „himmlischen Nachtfalken“ für meinen Hunter. Also Engramme kaufen bis es Qualmt^^

artist
artist
4 Jahre zuvor

Dito, brauche auch noch den fu*kin nachtfalken-helm cool

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Gemeinster Moment der Woche. Spiele NF in meinem Strike Team. Kollgene von mir (Primärer Titan) droppt zumzweiten Mal die schuhe für den Hunter. Ich selber (Primärer Hunter) hab die dinger immernoch nicht und bekomme eine Legendäres Engram -.-

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Hm… Die Beinschienen fehlen mir netterweise noch und da mir der neue Hunter-Helm immernoch fehlt, heisst es wohl Schubkarre hohlen und Xur mit Lichtpartikeln zuschütten^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Bei mir genau dasselbe. Naja die Titan Beine kaufe ich mir eigentlich nur für die Sammlung. Wüsste nicht wann ich die wirklich sinnvoll verwenden sollte.
Den Hunter Helm möchte ich aber auch unbedingt. Mal gucken wieviel Lichtpartikel ich da heute verbrate.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Is bei mir auch nur noch für die Sammlung
Exo fehlen mir nur noch

Neue Hunter Beinschinen
Neue Titanenbeinschinen
Neuer Hunter Helm

Lord of Wolves
Dregs Promise

und die PS-Exclusiv Waffen

Der rest bunkere ich im tresor und auf Chars…^^
Ich hoffe ich kann heute 2 von der Liste streichen^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Haha ist ja wirklich fast identisch wie bei mir xD
Bei mir fehlen
Neue Hunter Beinschinen
Neue Titanenbeinschinen
Neuer Hunter Helm

Dregs Promise (naja nicht wirklich. Muss noch ca. 400 Punkte in dee Arena sammeln, dann hab ich auch die letzte neue exo Waffe)

und Der 4. Reiter :/

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Tja dann hoffen wir mal das Beste^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Update: Titan Beine gekauft und Himmlischer Nachtfalke endlich ausm Engramm bekommen smile
Musste auch nur 19 Engramme kaufen (hab nun 63 exo Bruchstücke im Tresor :/)

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Dito, bei mir waren es zum glück nur 13 Engramme und Nummer 12 davvon war der Himmlisch Nachtfalke.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Sehr gut smile
Jetzt noch irgendwo die Hunter Beine bekommen, dann sind alle neuen exotics komplett.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Jap. Brauch noch die Schuhe für den Hunter und 2 aältesten Monogramme.
Ok fairerweise, ein bessere Nachtfalke neh ich auch gerne. hatte leider extrem niedrige Werte, aber für mich als Sammle gehts Primär darum, dass ich ihn habe, secondär um den wert. es sei denn es ist mein Standard Exot Tail für den Char^^

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Jaja der 4. Reiter… Der fehlt mir auch noch…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Als sammler hatt mans ned leicht besonders bei der Tresorgrösse^^

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

bist du eigentlich der aus den Videos?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Nein bin ich nicht.
Mich schreibt man nur mit einem s.
Der andere spielt ausserdem auf der PS4 und ich auf der ONE

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Nein bin ich nicht,
Aber kein ding das du fragst. bist mittleweile die 14. Person hier die das wissen will. ^-^

FaFa
FaFa
4 Jahre zuvor

Wanderfalken-Beinschienen
Wappen von Alpha Lupi
Herz des praxianischen Feuers
Roter Tod
Helmengramm

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

War schneller razz :’D

FaFa
FaFa
4 Jahre zuvor

Ja, muss ich zugeben, waren ein paar Sekunden Vorsprung smile

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Xur hat heute dabei:
-Wanderfalken-Beinschienen
-Wappen von Alpha Lupi
-Herz des praxianischen Feuers
-Roter Tod
-Helm Engramme

Mmakaveli
Mmakaveli
4 Jahre zuvor

Gjallarhorn, Gjallarhorn, Gjallahorn….

kotstulle7
kotstulle7
4 Jahre zuvor

Der Widder, Kein Plan B, Ahamkaras Rückgrat

Dazu Drachenatem und Helme

einfachDennis
einfachDennis
4 Jahre zuvor

Wenn er wirklich die weiß goldene Brechstange dabei hat, regen sich auch wieder viele auf wink

Soulmayhem
Soulmayhem
4 Jahre zuvor

Man kanns halt keinem recht machen :’D

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich denke mal das Bungie weiß dass sie sich mit einem Verkauf des Horns das Spiel kaputt machen.

Bobo
Bobo
4 Jahre zuvor

Was will mann da noch kaputt machen. Falkenmond verkauft er ja auch im Herbst.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

WENN er sie dann mal dabei hat^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Das „schwere Sniper“ mit der Goldverzierung wird er wohl nie mit sich führen……
Und wenn doch, dann erst in ein paar Jahren, wann sich keiner mehr an die Wumme erinnert^^

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Ich denke das kommt kurz vor TK um nochmal ordenlich PR zu machen wink
Und mit TK kommt dann wahrscheinlich ein Hörnchen 2.0

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Gjallahorn des Bessessenen???

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Irgendeine neue Super-Waffe die dann medial auch noch total gehyped wird brauchen sie ja um neuen Anreiz zu schaffen.
Denke das Horn werden bis dahin viele haben

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Witzitger weise hab ich mein erster Horn nach 8 Monaten Spielen bekommen. Danach sind innerhalb von 3 Wochen 2 weitere grdroppt…. Aber schön aufgeteilt.

Eines im NF
Eines im VOG
Eines im CE

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Ich hab mittlerweile sechs davon… Lezte Woche erst wieder eins aus der Exo-Kiste.
Ich trau mich mittlerweile schon gar nicht mehr sagen das ich eins bekommen hab. Ein Kollege aus dem Clan bekommt seit Wochen nur noch den Umhang aus der Kiste und wartet mit über 1000 Stunden immer noch auf das Hörnchen. Der hätte mich fast getötet ._.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Glaub ich dir.
Auch bei Vex (damals in den ersten Zeiten wos noch was bedeutet hat) und dem fatbringer musste man sich beim drop vor imaginären fliegenden Messern in Acht nehemen, wenn man der einezige war der das ding Droppt, obwohl man es schon besitzt^^

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Ja kenn ich ^^ Mir gings dafür mit dem Schwarzen Hammer so. Hab ich erst eine Woche vor dem neuen DLC bekommen…
Ach und das krasseste war bisher 2 mal Hörnchen + Falkenmond + NoLandBeyond + 2 Exo-Rüstungen an einem Tag (aus Exo-Kiste + Dämmerung + Crota Normal). Ich glaub da war ich der meist gehasste Mann im Clan ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Bei Crotas Hammer muss man nur Schwertträger sein um ihn zu bekommen. Du weisst ja wies heisst:
Wer ihn abschneidet, darf ihn behalten^^

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Made my Day…
Schwertträger hat bei mir auch nicht geholfen ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ist auch nur ein Joke bei uns im Clan, Klar funktionierts nicht^^

x7Sin7x
x7Sin7x
4 Jahre zuvor

Xur ist so uninteressant geworden seit dem er keine Rüstungen mehr upgraden kann =(
ich sage voraus das er heute um 11 Uhr erscheinen wird und wieder nur Müll dabei hat. Wird zeit das die PS exklusiven Sachen endlich zugänglic für alle werden damit ich endlich an meine falkenmond komme =( die einzige waffe die ich noch gerne hätte…

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

„Hat ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann“
looool super grin
Für mich seit Wochen das spannendste an den Xur Artikeln, welchen Spitznammen hat der Gerd dem Xur diesmal verpasst.

CoDeCoMPLeXX
CoDeCoMPLeXX
4 Jahre zuvor

Vielleicht heute mal die neuen Stiefel für den Jäger?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Mein Tipp:
– Ewiger Krieger
– Dont touch me
– Läutererrobe
– Roter Tod
– Helmengramme

tantoura 23
tantoura 23
4 Jahre zuvor

tod stimmt, engramme stimmen

dh
dh
4 Jahre zuvor

2 von 5^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.