Destiny: Neuer exotischer Helm gezeigt – kennen wir schon alle exotischen Rüstungen in Haus der Wölfe?

Beim MMO-Shooter Destiny steht der DLC „Haus der Wölfe“ an, seit Januar gibt es schon vermeintliche Informationen über die exotischen Items, die kommen werden. Doch sind das wirklich die richtigen?

Im Januar stellten Dataminer aus den Informationen, die in der Datenbank waren, schon ein großes Wimmelbild zusammen: Das hier werden die legendären und exotischen Gegenstände mit „Haus der Wölfe“ sein, hieß es.

9 exotische Rüstungsteile sollten es werden, drei für jede Klasse. Erste Eigenschaften waren auch schon bekannt. Youtuber stürzten sich sofort auf die Daten, machten schon im Januar Videoreihen darüber: Das hier sind die exotischen Helme, Waffen, Brustrüstungen, Stiefel, Handschuhe für Warlock, Titan, Jäger.

Das Problem ist und war: Wir haben keine Ahnung, ob diese Gegenstände so kommen. Die „legendären Gegenstände“, die auf dem Bild zu sehen sind, waren bisher etwa noch in keinem der Demonstration-Videos aufgetaucht. Die Spieler haben hier bei Trials of Osiris, im Gefängnis der Alten, auch bei den Händlern der Vorhut und des Schmelztiegels ganz andere Waffen gesehen als die vom Januar-Screen.

Eine Sache sprach bisher dafür, dass die „Leaks“ richtig sind. Der Warlock-Helm, der in der Datenbank war, heißt: „The Ram“ – Widder. Und tatsächlich sah ein exotischer Helm von Bungie genauso aus wie man sich einen Widder vorstellt – mit den gebogenen Hörnern. Also dachte man: „Na ja, die exotischen Items scheinen ja richtig zu sein.“Destiny-Ziegenhelm

Gestern Nacht stellte der Creative Director von Bungie über seinen Twitter-Account einen neuen exotischen Helm vor, der auch für „Haus der Wölfe kommen“ soll: Der Celestial Nighthawk.

Das Problem: Der Name dieses Helms taucht nicht in den „alten“ Leaks auf, das Design ähnelt aber dem damaligen Hunter-Helm „ExoTac Angel Hunter.“ Jedenfalls wenn man das von dem kleinen exo Pic im Vergleich zum fertigen Design so sagen kann.

Destiny-Exo-Rüstungen

Oben rechts.

Es scheint also zu sein, als könnte an den damaligen exotischen Items“ wirklich etwas dran sein, wenn auch die Details nicht völlig klar sind. Es bleibt spannend.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.