Destiny: Neuer exotischer Helm gezeigt – kennen wir schon alle exotischen Rüstungen in Haus der Wölfe?

Beim MMO-Shooter Destiny steht der DLC „Haus der Wölfe“ an, seit Januar gibt es schon vermeintliche Informationen über die exotischen Items, die kommen werden. Doch sind das wirklich die richtigen?

Im Januar stellten Dataminer aus den Informationen, die in der Datenbank waren, schon ein großes Wimmelbild zusammen: Das hier werden die legendären und exotischen Gegenstände mit „Haus der Wölfe“ sein, hieß es.

9 exotische Rüstungsteile sollten es werden, drei für jede Klasse. Erste Eigenschaften waren auch schon bekannt. Youtuber stürzten sich sofort auf die Daten, machten schon im Januar Videoreihen darüber: Das hier sind die exotischen Helme, Waffen, Brustrüstungen, Stiefel, Handschuhe für Warlock, Titan, Jäger.

Das Problem ist und war: Wir haben keine Ahnung, ob diese Gegenstände so kommen. Die „legendären Gegenstände“, die auf dem Bild zu sehen sind, waren bisher etwa noch in keinem der Demonstration-Videos aufgetaucht. Die Spieler haben hier bei Trials of Osiris, im Gefängnis der Alten, auch bei den Händlern der Vorhut und des Schmelztiegels ganz andere Waffen gesehen als die vom Januar-Screen.

Destiny-Ziegenhelm

Eine Sache sprach bisher dafür, dass die „Leaks“ richtig sind. Der Warlock-Helm, der in der Datenbank war, heißt: „The Ram“ – Widder. Und tatsächlich sah ein exotischer Helm von Bungie genauso aus wie man sich einen Widder vorstellt – mit den gebogenen Hörnern. Also dachte man: „Na ja, die exotischen Items scheinen ja richtig zu sein.“

Gestern Nacht stellte der Creative Director von Bungie über seinen Twitter-Account einen neuen exotischen Helm vor, der auch für „Haus der Wölfe kommen“ soll: Der Celestial Nighthawk.

Das Problem: Der Name dieses Helms taucht nicht in den „alten“ Leaks auf, das Design ähnelt aber dem damaligen Hunter-Helm „ExoTac Angel Hunter.“ Jedenfalls wenn man das von dem kleinen exo Pic im Vergleich zum fertigen Design so sagen kann.

Destiny-Exo-Rüstungen
Oben rechts.

Es scheint also zu sein, als könnte an den damaligen exotischen Items“ wirklich etwas dran sein, wenn auch die Details nicht völlig klar sind. Es bleibt spannend.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Toastbrot 3.2
Toastbrot 3.2
5 Jahre zuvor

Auf dem Sammelbild hören sich diese „Unremarkable Bones“ interessant an…so 3 Sprünge wären schon cool:D vielleicht nicht ganz nützlich, aber doch ziemlich nett.

Sascha
Sascha
5 Jahre zuvor

Der Warlock Helm <3

Blood
Blood
5 Jahre zuvor

Leider weis ich nicht mehr wo ich das gesehen haben. aber es war bestimmt auf der bungie webseite. Dort konnte man am ende vom Trailer definitv denn neuen Titan helm sehen. Vielleicht finde ichs ja noch

Blood
Blood
5 Jahre zuvor

Ah ich habs gefunden grin

https://www.youtube.com/wat

HE-MAN1000
HE-MAN1000
5 Jahre zuvor

Also bis auf 2 der Exo Gegenstände, vielleicht 3, sind die Fähigkeiten ja jetzt nicht soooooo über toll. Wäre schön wenn man da noch überrascht wird. Die Titanenarme sind natürlich nicht schlecht und der Warlockhelm wird ein echter Spaß. PvP wie PvE smile
Mal sehen.

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
5 Jahre zuvor

Also für den Titanen wird es echt schwierig mit neuer exo rüstung… Ich glaube, ich lege meine Ruinenflügel nie wieder ab!!!
Ich bin mittlerweile echt geknickt, wenn ich mit einem anderen Char die schwere Muni aufhebe und nur 2 von 7 Schuss Gjallarhorn habe…
Ist für mich die wertvollste Exotischste Ausrüstung im Spiel!

HE-MAN1000
HE-MAN1000
5 Jahre zuvor

Word!

Gast
Gast
5 Jahre zuvor

Einfach ne Sekundärwaffe mit Überschuss-Perk ausrüsten und du bekommst auch 4 Schuss Schwere Muni pro Päckchen

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
5 Jahre zuvor

Ah gut zu wissen!
Hast du auch gleich ein Beispiel parat?

Alexhunter
Alexhunter
5 Jahre zuvor

Beispiel: Efridets Speer mit dem Perk Überschuss.

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
5 Jahre zuvor

Und das gilt dann für alle 3 waffenkategorien?
Die einzige Waffe, die ich besitze, und diesen Perk hat ist das MG aus dem VoG raid

Alexhunter
Alexhunter
5 Jahre zuvor

Jep gilt für alle Waffenkategorien obwohl es so aus der Beschreibung nicht deutlich wird. Die Diskussion hatten wir auch hier schon mal. Ob das so Absicht ist oder eher ein bug ist, weiß ich nicht, aber es funktioniert und man sammelt so immer mind. 4 Raketen mit einem Päckchen auf.
Ja bei der Korrekturmaßnahme gibt’s diesen Perk auch (oder generell öfters bei MG’s), aber das bringt ja nix weil man die Munition für den tollen Raketenwerfer haben möchte und nicht fürs MG.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.