Destiny: Wöchentlicher Dämmerungs-Strike, Gefängnis der Alten und Variks am 30.6.

Beim MMO-Shooter Destiny steht dienstags ein neuer Zyklus an, so auch am 30.6. Was wird der neue Dämmerungs-Strike? Wie ist das Gefängnis der Alten konfiguriert? Was hat der Händler Variks dabei?

Jetzt wird’s aber langsam wieder Zeit für den Alltag. Übers Wochenende hat keiner desaströse Interviews gegeben. Ws wurde überraschenderweise auch sonst kein großer Brandherd aufgemacht, den man mit Energy-Drink hätte löschen müssen. Alles ist wieder halbwegs auf normal. Gut, heute Abend fängt überraschend das Eisenbanner an, aber das ist jetzt kein Grund für Schnappatmung. Kommen wir wieder zum Schwarzbrot von Destiny, zum wöchentlichen Reset.

Destiny-Phogoth

Wöchentlicher Dämmerungs-Strike geht gegen den Oger mit schlechtem Teint

Der wöchentliche Dämmerungs-Strike führt in dieser Woche gegen Phogoth in die Beschwörungsgruben. Modifikatoren sind Jongleur, Leeren-Entflammen und Solar-Entflammen. Phogoth haben die Hüter schon länger nicht mehr im Nightfall gesehen. Das letzte Mal am 24. März.

Destiny-Omnigul

Die heroische Weekly bringt Omnigul zurück

Die heroische Weekly führt einmal mehr in den Wille von Crota, es geht gegen Oryx Schwiegertochter Omnigul. Modifikator ist Jongleur. Omnigul war erst vor 4 Wochen das Ziel der heroischen Weekly in Destiny.

Das Gefängnis der Alten in Destiny in der Woche vom 30.6. an

Destiny-Urrox

Das 32er Gefängnis beherbergt Urrox

Die 32er Ausgabe des Gefängnis der Alten führt gegen Urrox, einen Ritter der Schar

  1. Schar/Trickle – Cooldowns der Fähigkeiten sind verzögert
  2. Kabale/Kleinwaffen – Primärwaffen richten erhöhten Schaden an
  3. Kabale/Exposure – Die Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren aber nicht
  4. Schar – Arkus-Entflammen
  5. Schar – Solar-Entflammen
Destiny-Qodron

Das 34er Gefängnis hat ein Vex-Problem

Im 34er Gefängnis der Alten geht es gegen die Vex, Qodron ist wieder da mit seinen Horden. Dazu haben wir hier einen Guide vorbereitet, wobei Bungie Quodron ohnehin entschärft hat. Der galt als stärkster Gegner in den 32er/34er-Konfigurationen.

  1. Vex/Catapult – Granaten haben einen deutlich niedrigeren Cooldown
  2. Vex – Leeren-Entflammen
  3. Gefallene/Brawler – Hüter verursachen erhöhten Nahkampfschaden
  4. Vex/Small Arms – Primärwaffenschaden verdoppelt
  5. Vex/Trickle – Cooldown der Fähigkeiten erhöht
Destiny-Skolas

Skolas, der Kell der Kells

Im 35er Gefängnis der Alten wartet Skolas auf die Hüter. Hier werden wir uns etwas gedulden müssen, bis die Modifikatoren für ihn selbst, für die 6. Welle da sind.

Offenbar ist in dieser Woche Brawler/Juggler aktiv. Das heißt der Nahkampf-Schaden der Hüter ist erhöht, dafür droppt keine Munition für die Waffe, mit der ein Kill erzielt wurde.

Der Weg bis hoch zu ihm ist immer gleich:

  1. Schar – Exposure/Brawler – Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren nicht/ihr Nahkampfschaden ist erhöht
  2. Vex – Ground/Airborne – Hüter richten erhöhten Schaden in der Luft an, stecken dort aber auch mehr ein
  3. Kabale- Catapult/Arkus-Entflammen – Abklingzeit von Granaten ist gesenkt, Arkus-Schaden ist erhöht
  4. Gefallene – Specialst/Juggler- Spezialwaffen richten doppelten Schaden an, Gegner hinterassen keine Munition für die Waffe, mit der sie erledigt wurden
  5. Gefallene – Trickle/Small Arms – Die Fähigkeiten haben eine erhöhte Abklingzeit, Primärwaffenschaden ist deutlich erhöht
Destiny-Variks-Haendler

Was hat Variks dabei?

Variks verkauft in dieser Woche Helme und das Scoutgewehr.

Die Helme erhöhen Recovery und Super. Bei Titanen und Jägern richtet sich das gegen die Gefallenen. Bei den Warlocks gegen die Kabale.

  • Die Warlock-Helme haben 60 Intellekt und 65 Stärke.
  • Der Titan-Helm 113 Disziplin.
  • Der Jäger-Helm 117 Disziplin.

Tipps, Tricks und Guides?

In dieser Sektion stellen wir im Laufe des Tages Videos von erfolgreichen Durchgängen vor. Die können Euch dabei helfen, mit den Herausforderungen in dieser Destiny-Woche fertig zu werden. Ihr könnt Euch was abschauen oder Euch schlicht amüsieren.

Den Nightfall mit Phogoth knöpft sich das Team um Nexxoss Gaming vor. Mit den zwei Burns ist das eine deutlich rustikalere Angelegenheit als früher. Nexxoss rät dazu, alles auf Solar zu setzen und empfiehlt Abgrund Trotzender.

Hier geht’s gegen den neuen Skolas. Der Fight ist seit dem Patch von Bungie deutlich länger und taktischer geworden. Mit Stellungswechseln und Boss-Mechaniken.


Wenn Ihr wissen möchtet, warum Ihr Euch das Gefängnis der Alten antut, hilft Euch dieser Artikel auf die Sprünge: Destiny Guide: Schatzschlüssel, Schatzkammer, Loot und Du – Beute im Gefängnis der Alten

Wer eine Gruppe für die Herausforderungen sucht, kann sich mal unseren Artikel zum Gruppensuchen in Destiny zu Gemüte führen.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

80
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Also den Spot den Nexxoss da benutzt, find ich mal richtig behämmert. Pogoth kann man locker auch normal spielen wink

dh
dh
4 Jahre zuvor

Durch die Dämmerung ist man sehr schnell durch gerannt, die Belohnungen waren trotzdem für mich unter aller Sau. Eines der wohl (für mich) beklopptesten MGs, den Sägezahn, dazu noch meine 4. Mida und meinen 6. Ewigen Krieger. Ich fange lieber nicht damit an, dass mir nach ca. 1000 Stunden wenigstens ein mal diese verfluchte Falkenmond mehr als zusteht…..

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

hab 9 Seltsame Münzen (ich war mir kurzzeitig nicht sicher ob ich weekly oder nightfall gemacht habe xD) und meinen 5ten Drachenatem bekommen, mach heute den letzten run.

Falkenmond fehlt mir auch noch -.-

dh
dh
4 Jahre zuvor

Soll ich ganz ehrlich sein? Aus meiner Sicht bist du mit deinen Münzen besser weggekommen als ich. Ich kann mir langsam aus meinen Bruchstücken ein Haus bauen, die Münzen hingegen gegen Lichtpartikel tauschen.
Naja, im Bezug auf Falkenmond, das Ding ist eben mein weißer Wal. Mittlerweile bin ich in der Hinsicht so weit, dass ich für die Waffe einen meiner zwei Jäger plus ca. 5 Exotics auf der Stelle zu löschen. Aber die Schicksals-/Lootgöttin scheint mein Opfer nicht zu mögen.

alexHHde
alexHHde
4 Jahre zuvor

Fortuna ist uns halt nicht gnädig.

Christian Schmidt
Christian Schmidt
4 Jahre zuvor

endlich hat diese woche 2 mal monte carlo und 2 mal no land beyond gedroppt ☺ jetzt habe ich alle exos (bis auf das neue zeug) zusammen. endlich kann ich wieder ruhig schlafen ☺

tomGradius
tomGradius
4 Jahre zuvor

Mit den Werten habe ich den Jäger Helm mal gekauft. Den Titanenhelm hätte ich so auch gekauft, wenn der Designer nicht besoffen gewesen wäre, als er dieses Flugzeugheckleitwerk entworfen hat. Nicht mal ein Blinder würde den tragen, man spürt, wie Scheisse der aussieht.

Freeze
Freeze
4 Jahre zuvor

Dämmerung ist ja mal sowas von billig. 5:02 min und fertig grin

Braun
Braun
4 Jahre zuvor

Der Omi-Guhl ist die Frau von Crota? Oder warum „Schwiefertochter“?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Soweit ich weiß gibt es in der Schar so etwas wie pers. Bindungen nicht, daher überrascht es mich auch, dass Oryx das Sonnensystem aus Rache heraus angreift. Omnigul und die anderen Hexen sind Brüter, sie überwachen die Erschaffung neuer Scharkreaturen, züchten sie. Besonders mächtigen Hexen wie Omnigul und Ir Yut fallen noch gesonderte Aufgaben zu.

bethlemnors
bethlemnors
4 Jahre zuvor

Hallo. Da ich den Phogoth solo ein bisschen anstrengend finde, suche ich noch zwei nette Mitstreiter für die Dämmerung heute Abend. Bin ab ca. 20:30Uhr online („bethlemnors“, spiele mit einem Hunter). Wer Lust, ein Headset und min. Level 32 hat, einfach schreiben, beitreten oder einladen …

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

bin zwar nicht dabei (sry) aber du solltest die plattform dazu schreiben

bethlemnors
bethlemnors
4 Jahre zuvor

Sehr richtig: PS 3 – danke für den Hinweis!

Christian Schmidt
Christian Schmidt
4 Jahre zuvor

einfach gjallahorn auf in schmeißen. fertig ☺

bethlemnors
bethlemnors
4 Jahre zuvor

Musst du mir deins leihen! Vielleicht hilft auch ausnahmesweise mal die „Wahrheit“…. grin

DiggitWhatElse2
DiggitWhatElse2
4 Jahre zuvor

Dann halt keine 34er Arena diese Woche

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Wieso? Wo liegt das Problem?
Mit Schuldigbefunden kommt du sehr schnell aus der Bubble, und musst nur die gelben dinger töten, und kannst danach mit G-Horn oder was auch immer drauf halten. Der Qodron ist relativ einfach

mee
mee
4 Jahre zuvor

Also die haudrauf Methode mit 3-mal Gjahlla ist recht einfach, sollte er bis zur ersten Bubbel noch nicht liegen biste auch ohne Buff mit einer guten Shootgun recht schnell draussen ….

Nirraven
Nirraven
4 Jahre zuvor

Jäger hat 117 Disziplin, Warlock Intellekt 60 und Stärke 65

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das wirst du nie erfahren!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Na gut, es ist der untere. .)

Hackfleischhackenderzerhacker
Hackfleischhackenderzerhacker
4 Jahre zuvor

Das is jetzt ma Off-Topic: Gibt es eigentlich nen Mein MMO Clan in Destiny?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Da hieß es gestern Nacht auf reddit schon: Vorsicht sonst wird die IP gesperrt und so.

Und das ist offensichtlich so ein äußerst „halb-legaler“ Trick … das find ich immer schwierig, wenn sowas hier steht. Dann informiert Euch über sowas lieber woanders. Das ist wirklich was, wo ich denke: Das müsste in Hacker-Foren stehen.

Wenn dann irgendwo was passiert, heißt’s: Das hab ich bei mein mmo gelesen. Die sind schuld.

Bei so Sachen: Die sind ja offensichtlich „nicht sauber“ … bitte nicht hier.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Naja wollte es halt nur den Usern Mitteilen, die nicht an die Dosen aus Österreich und Amerika heran kommen wie z.B ich smile
Falls es unangebracht ist, kannste es gerne löschen smile Du bist der Mod wink

Jan-Bmann
Jan-Bmann
4 Jahre zuvor

Sowas ist auch immer schwierig… Denn wer sagt mir dass ich nicht derjenige mit genau diesem Code bin. Sperren auf Verdacht wäre ziemlich waghalsig.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Würde Sony und Bungie niemals zulassen smile
Aber bis jetzt bin ich noch nicht gebannt, und habe auch noch von keinem Bann gelesen smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das ist halt, als würdest du sagen: Der Bankautomat an der Herrengasse spuckt 50 Euro Scheine aus, wenn man 1134 als Pin eingibt.

Sicher ist das toll für jeden, der da 50 Euro rauszieht. Es ist aber wohl auch eindeutig nicht so gedacht.

Deshalb bei solchen Sachen: Bitte ich um Verständnis das nicht hier breitzutreten. Wenn wir so Sachen machen, dann als Artikel, da haben wir auch die Verantwortung dafür. Aber nicht in Kommentaren zu ganz anderen Themen.

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

Die Dosen gibt’s in Österreich zu kaufen? Woher hast du die Info?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Billa, M-Preis (zum. was ich gelesen habe)

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

Ok Danke… Na dann werde ich die Augen mal nach der Brause offen halten

gast aus linz
gast aus linz
4 Jahre zuvor

also ich hab nichts gefunden im billa

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich selber komme aus Deutschland, ob habe die Märkte von Österreichern übernommen smile (Wo die Dosen zu kaufen gab)

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

habe ebenso nichts gefunden bei Billa und M-Preis…

gast
gast
4 Jahre zuvor

Sag bitte mal wo du das gelesen hast vieleicht link smile
ohne referenz ist schwer zu glauben und man kann nur schlecht nachfragen grin
aonnst denkt sich die im billa ich hab nen vogel wenn ich frag ob sie destiny redbull haben ????

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Nicht schlimm smile
Wollte euch ja nichts böses smile

Bodo
Bodo
4 Jahre zuvor

2 Dinge verstehe ich nicht, Bungie:
1. Warum kriege ich bei Skolas nicht garantiert Shader, Emblem und Schiff, wenn ich ihn das erste Mal mit einem Charakter mache ? Beim ersten Durchlauf mit Titan hab ich alles bekommen, beim ersten Durchlauf mit Warlock nicht (Inventarplätze waren frei). Ziemlich doof.
2. Warum droppt in der großen Kiste auf jedem Level IMMER der Klassengegestand ? Was will ich mit den ganzen Umhängen, Armreifen und Arschlappen ?

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Meinst du mit jedem Level die Arenen? Also ich hab bisher nur einmal einen Umhang aus der Kiste gezogen, ansonsten gar keinen Klassengegenstand, egal welches Level.

Bodo
Bodo
4 Jahre zuvor

Ich kriege sie ungelogen jedes Mal ! 32,34,35. Das ist keine Überteibung, ich dachte wirklich, das ist ein garantierter Drop. Aber wenn es bei dir nicht so ist, habe ich wohl einfach nur „Glück“ :-(.

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Oh, das würde mir dann auch tierisch auf die Nerven gehen. sad
Ich werd nur mit den ganzen Abzeichen zum eintauschen zugemüllt, die Teile krieg ich dafür jedesmal. razz

Jan-Bmann
Jan-Bmann
4 Jahre zuvor

Das geht mir aber genauso. Klassengegenstände sind schon bei der Hexenphase immer geregnet wie nichts gutes.

Bodo
Bodo
4 Jahre zuvor

Die Hexe hat mir mein erstes Hörnchen geschenkt, da verzeihe ich ihr den Rest wink !

Jan-Bmann
Jan-Bmann
4 Jahre zuvor

Meins hat Crota rausgerückt, kurz bevor er in Rente geschickt wurde mit HoW.

Freeze
Freeze
4 Jahre zuvor

ich muss dir aber sagen, du bist nicht allein mit diesem Problem.
Ich un meine Freunde bekommen auch immer einen Klassengegenstand in der Kiste. Ich mach die schon gar nicht mehr auf weil eh nur Müll drin ist

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Bis zum Dicken:
Vex
Hammer/Felwinter
Heze-Rache

Für den Dicken:
Konfluenz
Hammer
Gjalla grin

Rainersen
Rainersen
4 Jahre zuvor

Was wenn man Galler oder Hammer nicht besitzt?

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Dann würd ich sagen Eisbrecher, Praedyths Rache oder irgendeine andere Solar/Leere Sniper und als Raketenwerfer dann Wahrheit, Crotas Hunger, Heze-Rache oder meinetwegen sogar Drachenatem.
Wobei ich den Drachenatem echt mag… smile

Und Solar-Waffen sind zu bevorzugen, wegen den Hexen und ihren Schilden. smile

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Der Drachenatem ist auch nicht schlecht, das einzige was dem guten Stück fehlt ist die Zielsuche… Wäre die drin würde ich den auch öfter mal auspacken. Ist halt leider nervig wenn man ein gutes Stück vom Gegner weg steht und der muss sich genau in dem Moment bewegen in dem man abdrückt ^^

So haben bei mir Gjalla und Crotas Hunger Vorrang.

Bei mir wirds wohl Vision/Das Automatik aus dem Crota-Raid (krieg grad den Namen nicht auf die Reihe…) dazu Schwarzer Hammer/Gemurmel und Gjalla

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Abgrund-Trotzender müsste das sein ^^ Crotas Hunger fehlt mir leider, bin schon glücklich dass der Sack vorletzte Woche endlich mal den Hammer rausgerückt hat. smile

Syhlents91
Syhlents91
4 Jahre zuvor

Ich jag jede woche beidem hinterher aber crota ist zu geizig sad

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Nicht aufgeben, bei mir hats ja auch sehr lange gedauert wink
Vielleicht hast du ja diese Woche Glück, ich wünsch es dir! grin

Syhlents91
Syhlents91
4 Jahre zuvor

Danke! Wünsche ich dir auch smile

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Ja genau danke ^^
Hab den Hammer bisher auch erst einmal bekommen trotz jede Woche drei mal legen. Und das erste mal in der Woche vor dem neuen DLC. Crotas Hunger bekom ich nachgeworfen…

Rensenmann
Rensenmann
4 Jahre zuvor

legt ihr den denn schön auf leicht? denn nur auf leicht bekommt ihr sekundär waffen!

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Klar wink
Jede Woche normal und hard. Ist jetzt mit 34 und 365er Waffen ja sowieso keine Herausforderung mehr

dh
dh
4 Jahre zuvor

– Word oder Vision
– Efrideet und IB zum Auffüllen
– Gjallarhorn und BTRD

gast
gast
4 Jahre zuvor

Juwel(Solar) ^^
Felwinter
Gjalli

matze8338
matze8338
4 Jahre zuvor

Genau so hab das Juwel on jeder schadensart wink

marty
marty
4 Jahre zuvor

Vision und Icebreaker
Schwere Waffe egal (wird nicht wirklich benötigt)

x7Sin7x
x7Sin7x
4 Jahre zuvor

Kommt auf die Spezials an, wenn in der Dämmerung No burn ist dazu noch die ganzen Spezials gegen dich aktiv sind wie angry lightswitch juggler und soweiter und der wöchentliche strike nicht gerade omnigul ist, dann ist die Dämmerung schwieriger als der wöchentliche wink ich mag Omnigul der ist wenigstens anspruchsvoll^^ im vergleich zu den anderen.

Der Beobachter
Der Beobachter
4 Jahre zuvor

Vom Anspruch her, hast Du natürlich recht. Aber in der Geschwindigkeit mit der jeder Nightfall absolviert wird, ist das schon lächerlich. Sollen Sie doch für den Anspruch, den Nightfall ohne Burn machen. Beim heroischen ist fast nie Burn akriv,beim NF 2-3. Also für den Schwierigen bekommst Du weniger als für den Leichten, komische Philosophie ;).

Rainersen
Rainersen
4 Jahre zuvor

Fehler bei Skolas Runde drei ist bei den Kabalen Arkus-Entflammen aktive neben dem Katapult das ändert sich nicht. Nur die beiden ä Modifikatoren bei Skolas selbst ändern sich nur von Woche zu Woche der Rest ist immer gleich. wink

Dinosaur
Dinosaur
4 Jahre zuvor

Wie lang muss der Code sein?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Für PSN 9 Ziffern (In der Adressezeile deines Browser) smile (Bei mir ging es dank Bungie automatisch) smile

FaFa
FaFa
4 Jahre zuvor

Bei mir hats auch funktioniert, aber dann muss man sich ja mit dem Bungie Konto einloggen, und dann will er wieder einen Code.
Hast du dein Zeug schon im Inventar? Weil der Red Bull Code geht ja bei Bungie direkt nicht

einfachDennis
einfachDennis
4 Jahre zuvor

Doch geht. Wirst dann auf die Bungie Seite geleitet wo du den Code einlösen kannst. GEht aber erst am01.07. hast du das beim Postmaster steht da.

FaFa
FaFa
4 Jahre zuvor

Also ich werde auch auf die Bungie seite geleitet, muss mich dort anmelden und dann will er nochmal nen code von mir. Da der Code der Red-Bull Seite aber 8-stellig ist, zeigt er mir falsches Format an…

Jan-Bmann
Jan-Bmann
4 Jahre zuvor

Oben steht wie es funktioniert.

FaFa
FaFa
4 Jahre zuvor

Sorry, aber in meiner Adresszeile stehen keine Zahlen xD
Benutzt ihr den Internet Explorer oder andere Browser

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Firefox, aber der Code kommt auch erst dann, wenn du den 8 Stelligen Code richtig eingegeben hast, und dann ein blaues Fenster mit deinem Gewinn kommt. Müsste bei Chrome und den anderen Browsern auch gehen. (die letzten 9 Zahlen sind es )

Songoku
Songoku
4 Jahre zuvor

adc-def-ghi-jqlmn welche von meinen Beispiel ?,

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Die ersten 3 smile Da es ja 9 Ziffern im PSN sind smile

Songoku
Songoku
4 Jahre zuvor

sozusagen (adc-def-ghi)
Danke smile
für deutsche accounts auch aktivierungsfähig ?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Keine Ahnung noch nicht getestet, da es bei mir durch Bungie automatisch ging, und ich morgen in der Poststelle vorbei schauen soll smile

Songoku
Songoku
4 Jahre zuvor

Danke smile

artist
artist
4 Jahre zuvor

danke, hat bei mir auch geklappt. haben wir jetzt nur die bonus xp oder bekommen wir automatisch ab september dann auch die storymissionen?

gast
gast
4 Jahre zuvor

Also im PSN sind es immer 12 ziffern das was du meinst isr Bungie code redemtion die ist 9 ziffern lang

Jan-Bmann
Jan-Bmann
4 Jahre zuvor

Rechtsklick auf den Banner der dich weiterleitet, dann „Linkadresse kopieren“ das ganze dann in ein Textdokument einfügen und dann sieht man den Code 100%tig

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Bei mir konnte ich es direkt mit meinem Account verifizieren und dann stand dort, das ich morgen zu meiner Poststelle soll, da der Bonus erst morgen erscheint. Die Bonus Quest selber wird dann am 18.9 Freigeschaltet. Zur Not wie bereits gesagt oben in der Adressezeile die letzten 9 Ziffern müsste der PSN code sein. MFG

Der Beobachter
Der Beobachter
4 Jahre zuvor

Warum ist eigentlich jedesmal der heroische Strike schwieriger bzw langwieriger als der Nightfall ? Es sind doch meist die niedrigeren Level, die die Münzen brauchen. Fair ist was anderes ! Muss ich wohl Bungie fragen!

x7Sin7x
x7Sin7x
4 Jahre zuvor

Variks hat den Helm und das Scout Gewehr im sortiment

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.