Destiny: Juli-Eisenbanner startet schon heute Abend

Beim MMO-Shooter Destiny wird ab heute Abend, dem 30.6., schon das PvP-Event Eisenbanner (Iron Banner) aktiv werden.

Das ist überraschend früh. Das monatlich wiederkehrende „Eisenbanner“-Event wird heute Abend ab 19:00 Uhr unserer Zeit aktiv werden. Das teilte Bungie gestern Nacht noch über Twitter mit. Normalerweise sagte man sowas in der Vergangenheit immer einige Tage vorher an. Offenbar wollte man das in der turbulenten letzten Woche nicht tun, sondern hielt diese Information nun für einen Überraschungs-Effekt zurück.

Welche Belohnungen gibt es im Juli-Eisenbanner in Destiny?

Im diesem Eisenbanner werden die Spieler nicht nur das begehrte „Ätherisches Licht“ erwerben können, sondern auch folgende legendäre Items:

  • Legendäre Handschuhe
  • Legendäre Brustrüstungen
  • Das legendäre Maschinengewehr Jolders Hammer
  • Und das legendäre Impulsgewehr Skorris Rache – das zum ersten Mal.

Um die Berechtigung zu erhalten diese Items in Destiny zu erwerben, müssen Spieler einen bestimmten Ruf-Rang erreichen, das geht über die fleißige Teilnahme an dem speziellen PvP-Event. Hier sind die Level-Vorteile übrigens aktiviert.

Die Rüstungsteile gibt es auf den Ruf-Stufen 3 und 4; Die Waffen auf den Stufen 4 und 5. Außerdem können während des Eisenbanners auch die anderen Eisenbanner-Waffen nach den Partien als Belohnung dabei sein, darunter Efrideets Speer und Felwinters Lüge. Höchstwahrscheinlich haben die Rüstungen und Waffen noch „32er-Werte“, müssen also erst aufgewertet werden.

Eisenbanner-Jolder-Hammer

Eisenbanner ist auch was für die fleißigen Spieler, die Punkte sammeln wie ein Eichhörnchen – mühsam, aber stetig

Im Gegensatz zu den wöchentlich stattfinden Trials of Osiris ist es im Eisenbanner nicht unbedingt notwendig, zu siegen, um hohe Belohnungen abzustauben. Über eine spezielle Regel bekommt man auch für Niederlagen fast so viel Ruf wie für Siege. Mit dem „Gehärtet“-Bonus können Spieler, gerade zum Ende der Woche, auch mit relativ wenig Partien genug Ruf-Punkte sammeln, um sich Ätherisches Licht zu holen. Das ist notwendig, um legendäre Waffen und Rüstungen auf die aktuellen Maximal-Werte zu bringen.

Wer mehr über das Event wissen möchte, hier geht es zu unserer ausführlichen Vorstellung des Juni-Events. Bis auf die speziellen Items dürfte sich nichts geändert haben. Wir werden auf die genauen Items und Belohnungen des Juli-Eisenbanners in einem späteren Artikel eingehen.

Das Event dürfte bis zum nächsten Dienstag, dem 7.7. um 11.00 Uhr morgens laufen.


Wenn Ihr Tipps haben möchte, welchen Waffen im letzten Eisenbanner erfolgreich waren, werft einen Blick in diesen Artikel: Heimlich geil – Das sind, laut Bungie, 3 Geheimwaffen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
89 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
stevao

Die Reichweite der shotguns sollte wirklich etwas verkürzt werden.
Ich spiele zwar auch fast immer mit shotgun aber das auch nur weil es im pvp einfach nicht anders geht. Kann auch eigentlich ziemlich gut damit umgehen.
Aber Diese ganzen Idioten, die nicht wissen dass sie auch ne primär Waffe haben …. Das regt schon ziemlich auf…

Zeuso

Sollten die langsam mal. Alles verzeiht die Community nicht. Und jeder weiss das sich Bungie schon ne Menge fehltritte geleistet hat. Die Dlcs sind ein guter beweis wie man Kasse macht und Kunden hintergeht. Aber wir idioten kaufen es. Das Addon habe ich jedenfalls nicht vorbestellt erstmal abwarten und schauen.

Zeuso

Nicht mal beim gewinnen kriegste immer was. Aber auch durch das gebugge ebenfalls nicht trotz win. Oder bester spieler. Da läuft mega was verkehrt bei denen.

Zeuso

Ja ist momentan total verbuggt steht auch auf bungie help bei twitter. Geht denk ich mal allen so. Entweder gibts garnichts oder erst minuten später. Toll bungie weiter so. Serverwartung letztens hats gebracht

Zeuso

Fliegt ihr auch so oft kurz vor gameende raus ohne belohnung? 2x schon das ich angeblich zurück ins game komm und nichts passiert

LIGHTNING
Zeuso

Okay habs gegoogelt. Danke

GilbertvonEblin

Bin der gleichen Meinung… habe auch die Dorn und Matador für pvp geschmiedet…. aber das hält man ja nichtmehr aus…

GilbertvonEblin

Wenn ich das alles schon wieder lese….Dorn dorn dorn Wahrheit dorn dorn falkenmond dorn Wahrheit dorn… Hoffentlich wird das ding wieder zur Gurke… sry aber pvp ist sooo langweilig geworden weil nurnoch dasselbe ist jede Runde wieder…

LIGHTNING

Ich spiel sogut wie nie die Dorn im Eisenbanner… erstens ist die langweilig, zweitens gibt es gegen 6 Gegner bessere Waffen (Roter Tod) und drittens mag ich auch mal was anderes sehen…
Man muss ja seine anderen Waffen auch mal ausführen und ihnen die Welt(en) zeigen!

TripleD

Ein Tweet von Bungie ist draußen. Ist in Bearbeitung.

LIGHTNING
LIGHTNING

Läuft bei Bungie.

LIGHTNING

Eisenbanner unspielbar laggy und kein Ruf / Medaillon und kein Loot.
Ist das bei noch jemandem so?

toby lang

Glaube das ist bei allen so.

TripleD

Hier das Selbe. Mein Team hatte auch 2 mal, kurz vorm Sieg einen Kick.

rowo75

Hatte das beim letzten IB auch. Hab das Spiel neu gestartet und und es hat wieder alles funktioniert.

dh

Kurze Frage, habt ihr auch das Problem, dass es am Ende jedes Matches, egal ob gewonnen oder verloren keine Punkte, Medallien, Fraktionspunkte etc gibt? Ich hab seit 3 Spielen nichts mehr bekommen.
Im übrigen, haufenweise Lagger und Betrüger (an meiner Leitung liegts nicht)

RC-9797

Also meinen Clansleuten und mir ist jetzt vermehrt passiert das wir kurz vor Ende einer Partie (und wir kurz davor waren zu gewinnen) alle rausgeflogen sind. Fehlermeldung: Anteater.
Das geht mir langsam auf den ****, so kann man doch nicht spielen.

jewbaka

jo bei uns auch.
zur zeit einfach nicht spielbar. das wird ja von mal zu mal immer schlimmer mit dem laggen…
3-5 schläge mit dem klingentänzer bis der mal fällt und die kameraden rennen ständig gegen die wand und porten sich dann..so geht das einfach nicht

dead orbit

Bei mir ist das gleiche Problem , bekomme keinen Ruf keine münzen bei Niederlagen etc.

Heinz

Hoffentlich wird der Helm in 4 Wochen besser als die aktuellen Rüstungsteile.????

Heinz

Ja, ich auch….

Vincent

Ich schäme mich zwar in Grund und Boden dafür, aber der Glitch hat funktioniert 😀

DMC

Bei dem Wetter kann man sich das schon mal gönnen 😀

Gerd Schuhmann

Wenn ich sehe, dass wir 18:55 einen Traffic-Spike haben, weil die Leute nach „Destiny Eisenbanner Glitch Tutorial“ suchen … oh mann. 🙂

Vincent

Nur fürs Protokoll: Ich werde trotzdem wieder bis Rang 5 Spielen 😀

DMC

Auch das kann ich auch für mich bestätigen, min 2 Chars werde ich voll durchziehen.

Hilled

Da ist das Spiel schuld, nicht du also kein Grund zum schämen :))

Aber lohnt nur bei der Rüstung/Schwere weil die impuls ma fürn arr ist ..

Vincent

Das Impuls is wirklich n totaler Reinfall… Hab mir halt die Brust und ein Licht geholt, der Hammer bleibt dann als meine Motivation =P

Aber ich muss auch sagen, jetzt mit kompletter neuer IB Rüstung (außer Helm natürlich): irgendwie sieht die echt lahm aus :/ des einzigst geile sind die Arme, die sind richtig schön wuchtig, so wie sich ne fette Stahl Rüstung für nen Titan auch anfühlen muss. Aber der Rest wirkt irgendwie fast schon „blau“… Selbst mit geilen Shadern ist da nix zu machen. Ganz zu schweigen dass nicht mal besondere Stats vorhanden sind.

Die Rüstung der ersten Generation war dagegen einfach Hammer!

gotchaKC

bei mir hat der glitch nicht funktioniert… bin 19.02 rein, da war das tor noch zu. dann wieder raus und rang war auf 0… naja ich zocks so oder so.

STARFIGHTER

Bei mir hat der Glitch auch funktioniert.

toby lang

Bei mir auch. Aber ich spiele eh auf Rang 5. Falls es wieder gehen sollte. Im Moment geht ja mal wieder nix .

Mogu

Hmmm bei mir nicht… Bin um 19:01 los geflogen und kam an aber „Tor“ war noch zu… Zurück in orb eisenbanner Meldung zurück Turm ruf 0

Naja gut soll wohl nicht sein hab mit dem btrd ja nen guten Hammer Ersatz…

gotchaKC

och, ich freu mich schon auf das Impulsgewehr. Vielleicht ist das ja mal zu gebrauchen 😉

LIGHTNING

Praedyths Zeitmesser / Bad Juju
Eifredeets Speer
Wahrheit / Jolders Hammer

Verteidiger mit Waffen des Lichts und verkürzter Abklingzeit. 😀

Alexhunter

Hehe mit WDL macht der Speer dann mit jeden Schuss einen Kill egal ob Kopf oder Körper xD

Compadre

Nur mal so zur Info (meine die Frage ernsthaft): Warum spielen einige Titans im PVP mit Verteidiger? Klar, mit Wappen von Alpha Lupi macht man 3 Sphären, also lohnt sich das doch meistens nur wenn du mit einem kompletten Einsatztrupp reingehst und alle 5 von deinen Sphären profitieren. Ansonsten bringt doch die Titan Bubble recht wenig, oder? Mit so ziemlich jeder anderen Super nimmst du die auseinander.

Spiele selbst beim Titan eigentlich immer mit den Blitzgranaten und der Heilrüstung (Disziplin auf 100%), dazu nen Helm mit „Mehr Super Energie durch Granaten Kills“. Finde ich ziemlich Hammer im PVP, gerade bei Kontrolle, wenn ziemlich viele Leute eng zusammen in den Zonen stehen, dann Granate dahinter an die Wand und wenns gut läuft nimmst du da mal kurz 3 Leute mit ner Granate weg. 😀 Chaosfaust bei der gegnerischen schweren Munition ist natürlich auch deluxe.

LIGHTNING

Das stimmt schon. Der Verteidiger ist im PVP mit am schwersten zum Spielen – aber wenn man seine Pappenheimer kennt (Warlocks im Teleport und anrennende Titanen) kann man noch rechtzeitig aus der Bubble entkommen und sie verschwenden ihr Super für nichts.

Außerdem kann man sie mit Glashaus auch weit hinten bauen und so wie Alex_sany schon geschrieben hat mit Sniper aufräumen… 😉

Und es ist wichtig, dass man seine erste Bubble hat bevor die anderen ihr Super haben. Dann kann man schonmal so viel aufräumen, dass man gleich die nächste hat.

Mogu

Kommt auch auf den Modus an. Im trials, Bergung, etc kann ne bubble immer helfen…. Und auch so selbst wenn man „alleine“ spielt ist man ja immernoch in einem Team und auch diese können deine bubble nutzen 😉
Wenn man sowas liest ist es nicht verwunderlich warum so oft die randoms mit denen man spielt wie egoistische a****löcher handeln und einen z.B. Nicht wiederbeleben obwohl man direkt neben Ihnen liegt…

Compadre

Der Klassiker, da wird wieder ziemlich viel Zeug in meinen Post interpretiert, was da gar nicht steht.

a) Ich spreche eigentlich von Kontrolle. Nix mit Bergung oder trials. Aber selbst im Trials ist die Bubble sinnlos, da dich nahezu jedes Mal ein Klingentänzer oder eine andere Chaosfaust rausholt.

b) Wo schreibe ich, dass ich mich wie ein egoistisches A****** verhalte? Nur weil ich lieber Stürmer spiele? Ja, is klar. Ich bin meistens so „egoistisch“ und spare mir die Chaosfaust auf, um die Gegner daran zu hindern ihre schwere Muni zu bekommen, obwohl ich danach zu 95% selbst drauf gehe. Ist es aber wert, wenn du so 3 oder vielleicht sogar 4 Gegner daran hinderst schwere Muni zu bekommen. Und schon klar können auch deine Random Mitglieder deine Sphären aufnehmen. Aber wie sprichst du dich mit denen ab wo du deine Bubble am besten stellst? Oder wie erklärst du ihnen wo die Sphären liegen?

Mogu

Dann schreib doch auch Kontrolle und nicht pvp…

Ja es gibt immer eine gute Taktik gegen eine super und ich denke jedevder 6 möglichen hat ihre Daseins Berechtigung. Manchmal ist halt einfach die defensive wichtiger als die offensive. Beispiel zwei sind tot liegen in der mitte nah bei einander und die Gegner sind weit verstreut, da kannst du dir deine Faust sonstwo hin schieben du kannst max 1 bis 2 killn wo du mit der bubble vielleicht die Chance hast beide mates zu holen und somit unter Umständen auch die Runde.

Naja indem du sagst bribgt doch garnichts ne bubble zu setzten wenn ich nicht mit 5 meiner Kollegen Spiele, nicht jeder ist Ego und denkt nur an sich auch randoms können ein taktisches Verständnis aufweisen und durchaus von einer bubble profitieren und damit umgehen…
Aber gut muss jeder selbst wissen wenn man mit 5 Leuten deiner Sorte spielt klar bringt die bubble wohl eher garnix weil du wohl wenn du die bubble siehst lieber umdrehst ubd deine chaosfaust irgendwo rein hämmerst :p

Compadre

Ich habe doch „gerade in Kontrolle“ geschrieben. Einfach lesen.

Alter, machst du das mit Absicht? „Von deiner Sorte“… Und nochmal, was bringt die Bubble, wenn du dich mit den Randoms nicht absprechen kannst, wo du sie setzst? Dann stehst du meist alleine in der Bubble und bist sogar ein leichtes Opfer für zwei Gegner, die nicht mal ne Super haben.

Das sind die klassischen Destiny Fanboys „meine Art ist die beste, der Rest ist doof, oder ‚von deiner Sorte'“… Ich habe oben eigentlich ne recht normale, einfache Frage gelesen, warum einige mit dem Verteidiger spielen, weil es mich echt interessiert. Und wie ich schon geschrieben habe, ist es nicht aussagekräftig ob ich als Stürmer oder Verteidiger spiele wie hilfreich ich meinem Team bin. Wenn ich mit der Blitzgranate viele Gegner aus den Zonen hole und diese damit einfacher eingenommen werden können, bringt das dem Team deutlich mehr, wie wenn ein Verteidiger seine Bubble irgendwo stellt und nur versucht mit Sniper Körpertreffern one-Shots zu machen. Soll nicht heißen, dass die Verteidiger alle so spielen, aber es sagt eben 0,0 über Teamfähigkeit aus.

Im Umkehrschluss kann ich auch sagen, „alle Jäger und Warlocks sind im PVP Egos von deiner Sorte“ – Schwachsinn.

Mogu

Ja toll kann ich hellsehen oder was woher soll ich wissen das du von Kontrolle reden wirst. Dann schteib halt Kontrolle und nicht pvp…. Scheinst du ja nicht zu raffen…

Ne weißt du icj schreib ausversehen so Leute wie du… Natürlich mach ich das mit Absicht! Ein leichtes Opfer für zwei Gegner, hast du jemals ne vubble in pvp gesetzt anscheinend nicht dann wüsstest du nämlich das man gegen dich in der bubble keine Chance hat die einzige Möglichkeit ist ne super um dich zu stoppen. Oder wenn man dich mit Raketen oder Granaten mit ner Kamikaze Aktion irgendwie raustreiben kann. Du bist wohl eher der der hier sagt meine Art ist die beste der Rest ist doof… Ich hab klar gesagt alles ist irgendwie in gewissen Situationen nützlich. Lesen!!!

Aber egal hab jetzt keinen Bock mehr mich mit dir zu streiten

Chrizz Main

Müssen Klassenitem, Emblem, Shader zur Rufsteigerung neu erworben werden, oder kann man die vom letzten Mal nutzen?

Mogu

Vom letzten mal ist auch okay

Nexxos Zero

Weis Jemand gerade wie die Kosten sind
Sowei ichs noch im Kopf habe:

Waffen – 11’000 Glimmer
Etheric Light – 5’000 Glimmer

Rüstungen – ??? Glimmer
Abzeichen – ??? Glimmer
Klassengegenstand – ??? Glimmer

groovy666

Bist dir sicher das Waffen 11k gekostet haben? ich meine es waren 7k…
ansonsten glaub (!!!) waren Rüstung bei 5k , Abzeichen bei 1-2k und Klassengegenstand bei1-2k…
aber alles aus meiner Erinnerung …. und die ist schlecht 😀

ChrisP86

Sowas in dieser Richtung habe ich auch noch im Kopf, deshalb denke ich mal, dass deine Erinnerung gar nicht mal so schlecht ist… XD

matze8338

Waffen 11000

LonesomeRider87

Nicht mehr oder?
Die wurden doch durch das DLC auch billiger oder täusche ich mich grade?

einfachDennis

http://mein-mmo.de/destiny-
Waffen 7.000 Glimmer.

Vapeila

11500.

einfachDennis

Ich hab jetzt nochmal die Daten vom letzten Mal gesucht und da steht auch 7000.

Niels

Kann man auch das Impulsgewehr als Lootdrop bekommen ?

RC-9797

Ich denke nicht, steht es ja zum Verkauf. Glaube es gab noch nie eine Waffe als Lootdrop, zur selben Zeit, zu der sie verkauft wurde.
Nächste „Saison“ vielleicht.

matze8338

Richtig!!!

Templane

Jap kann man soweit ich weis! Hab auch des Letze mal des Scout-Gewehr gedropt bekommen!!!

groovy666

Also ich werde dieses Eisenbanner mal etwas „alternativ“ angehen… immer die selbe Ausrüstung (zb Falkenmond, Speer, Joldier) macht auf Dauer auch kein Spaß…

Hab noch n par legendäre Handfeuerwaffen und Scout (Offenbarer, Groll, Nullpunkt LOTP) die ich schon immer mal intensiver spielen wollte, dazu mal Lord der Wölfe ausprobieren.

Werde mir dann noch ne „Her benelovence“ für pvp rollen und mir wohl die Urteil VI holen (bei pvp Schrotflinten bin ich seit jeher schlecht aufgestellt)…
Das wird ne spaßige Woche!!

RC-9797

Denke ich werde es ähnlich halten. Ich will mal Abwechslung und nicht imme mit < Exo. Handfeuerwaffe – Felwinter – Jolder > rumlaufen.

matze8338

Ich werd mal meine Osiris Sachen raus holen zb der bote und das mg

Fly

Alles klar, das probier ich mal aus heute abend. Danke. 🙂

STARFIGHTER

Danke für die Info. Werde es heute mal testen.

Niels

nehmt aber möglichst viel Glimmer mit . wenn ihr den Orbit zurückkehrt seit ihr wieder level 0

Yo Soy Regg †

Kein Problem, momentan habe ich 25.000 Glimmer, und im Depot habe ich auch nochmal 25.000 🙂 (Werde mir eh nur das Licht kaufen )

BananaJoe

Anders gehts noch… wenn (am besten einer, der letzten monat kein IB gespielt hat) kurz nach 19 Uhr in den Turm fliegt! Wenn bei ihm die IB Meldung kommt und das Tor dann offen is, ihm einfach Joinen! Ihr solltet aber kurz vor 19 Uhr im Orbit warten
Geht dann auch ohne Items tauschen.

STARFIGHTER

Ich habe beim letzten Eisenbanner Rang 5 erreicht. Weiß jemand , ob der Glitch noch funktioniert? Ich weiß, dass das nicht ganz ritterlich ist aber ich muss leider diese Woche viel arbeiten und kann nicht soviel spielen.

dh

Nope. Da das Event abends startet und dein Vorschritt zum Weekly Reset zurückgesetzt wird kann man den Glitsch nicht mehr nutzen.

Alexhunter

Das stimmt doch nicht. Die letzten beide male fing Eisenbanner schon um 19 Uhr an und da hat der Glitch auch funktioniert. Bin mir ziemlich sicher, dass der auch diesmal funktionieren wird.

Yo Soy Regg †

Wie ginge denn der Glitch? (Würde ich zum ersten mal machen)
Habe gehört das man kurz vorher 19 Uhr dann im Turm sein muss, ist das richtig?

Fly

Würde mich auch interessieren.. Hab mich da letztes Mal mit hängen und würgen durchgequält, würde diese Woche aber einfach zeitlich nicht dazu kommen.

Alexhunter

Nein kurz vor 19 Uhr musst du im Orbit sein. Dann ca. 19:02 zum Turm fliegen. Wenn man 19:02 das Ziel Turm auswählt, dann kann es passieren, dass da steht „Voraussetzung nicht erfüllt“ (oder sowas). Dann einfach irgendeine Rüstung tauschen und dann kannst du in den Turm.

Yo Soy Regg †

Danke dir 🙂

dh

Sehr schön, freue mich schon sehr drauf. Sofern heute noch in der Dämmerung der Falkenmond droppt bin ich zu 100% glücklich.
Es ist zwar ein wenig schade, dass man den Perkpool für MGs und somit für meine baldige Jolders verschlechtert hat, aber das Teil wird sofort zurechtgerollt und aufgewertet.^^
Ich für meinen Teil hoffe, die Werte die auf destinydb für Skorris Rache stehen wurden verändert, ich mag sehr schnell feuernde Impulsgewehre ohne Vollautomatik nicht (den Perk hat man ja leider auch aus dem Pool entfernt). Mir würden da viel besser Werte wie die des Himmel-und-Hölle-Pilgers oder des Boten besser gefallen. Vom Design her hoffe ich, dass sie sich ein bisschen von den anderen Impulsgewehren abhebt, nicht nur durch gold-schwarze Farbgebung. Ein Design wie das der Fate der des Gewehrs der Fremden würd ich begrüßen.

ManDa

Ich hab die Werte auch gelesen auf destinydb und war enttäuscht…
Aber mal überraschen lassen 😀

Van Hell

Ich habe zum Glück 2 alte Jolders Hammer beide mit Feldscout ;D

Heinz

Dorn, Matador, BTRD ????

dh

Dorn, Felwinter, BTRD (sofern letzteres aufgrund von nur 33 DMG nicht läuft Kette von Orbiks Fell^^)

Alexhunter

Primär: Dorn, Falkenmond, Himmel-und-Hölle-Pilger
Spezial: Predyths Rache, Partycrasher+1
Schwer: Jolders Hammer, Wahrheit

no12playwith2k3

Schlechtes Karma, Efrideets Speer, BTRD (mit hoher Reichweite und Stabilität bis zum Anschlag)

Niels

ich liebe die bad Juju. Meine Super ist fast immer aufgeladen 😀

Ilias

Noch jeman der mit Schlechtem Karma im PvP spielt. Ich dach ich wäre der Einzige. 😀

RC-9797

Ich werde es mal versuchen, aber meine Kills (mit Impulsgewehren) sind wohl einfach nicht hoch genug, dass sich der exotische Perk bemerkbar niederschlägt.

Ilias

Der macht sich schon bei relativ wenigen Kills bemerkbar, glaub mir. 😀

gotchaKC

Roter Tod, Partycrasher, Aschefabrik

Van Hell

Vex oder Dorn
Matador oder Speer
Jolders Hammer (die alte Version :D)

Sascha

Dorn, URTEIL VI inkl. Kleinkalibergewehr, Antwort von morgen oder BTRD-345

STARFIGHTER

Titan (Stürmer) Vex – Predyths Rache – Jolders Hammer

RC-9797

Ich habe es so satt. Werde wohl mal wieder etwas anderes nehmen:
Primär: Scout (Vision/Reißzahn/Untergang)
Spezial: Fusionsgewehr (Trolley-Problem?)
Schwer: Raketenwerfer (Gjallarhorn/Wahrheit)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

89
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x