Destiny: Weekly Reset am 11.4. – Dämmerungsstrike, Eisenbanner

Bei Destiny findet heute, am 11.4., der wöchentliche Reset statt. Es kommen neue Aktivitäten. Zudem startet heute das Eisenbanner im April.

Die dritte Woche vom Zeitalter des Triumphs bricht an. Nachdem die ersten beiden Wochen neue Challenges und alte Raids (Gläserne Kammer, Crotas Ende) brachten, erhält heute der Königsfall-Raid eine 390-Licht-Level-Version. Dieser Raid hatte bereits vor dem Zeitalter des Triumphs Raid-Herausforderungen. In dieser Woche könnt Ihr darüber die exotischen Adept-Waffen sowie die Raid-Ornamente verdienen.

Eisenbanner-Destiny

Heute Abend um 19 Uhr bekommen auch die Freunde des Schmelztiegels etwas zu tun: Das Eisenbanner kehrt zurück! In diesem monatlichen PvP-Event könnt Ihr – wie in den neuen, aufgewerteten Raids – Items mit dem maximalen Licht-Level von 400 verdienen.

Dämmerungsstrike am 11.4. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Nightfall der Monstrositätenraub.

Die Modifikatoren sind:

  • Episch
  • Berserker
  • Kleinwaffen
  • Spreu
  • Frische Truppen

In der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist lauten die Modifiers Heroisch, Kleinwaffen, Frische Truppen, Luftgestützt.

Herausforderung der Ältesten und Story-Playlist

In der wöchentlichen Story-Playlist geht es in die Missionen „Dunkle Champions“ (von Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe) mit den Modifiers Heroisch, Panzerschiff und Luftgestützt.

Bei der Herausforderung der Ältesten gibt es Bonus-Punkte durch Granaten-Kills. Die Modifiers sind Spezialist und Solar-Entflammen. Ihr kämpft gegen Keksis, den aufständischen Geist und den Elenden Ritter.

Destiny-Oryx
Die Raid-Challenges ab dem 11.4.

Der Königsfall-Raid ist an der Reihe. Wie Ihr die Challenges beim Kriegspriester, bei Golgoroth und bei Oryx meistert, lest Ihr in den angegebenen Links. Falls es hier Änderungen gibt, werden wir zeitnah darüber berichten.

Shaxx, Zavala, Tyra Karn und Fraktionen

Tyra Karn hat die Artefakte Skorris Andenken (31 Disziplin, 38 Stärke), Radegasts Andenken (31 Disziplin, 33 Stärke) und Gheleons Andenken (66 Stärke) dabei.

Eris Morn verlangt Wurmsporen.

Der Kriegskult der Zukunft und die Neue Monarchie wollen Drehmetall.

Der Tote Orbit will Geistblüten.

Lord Shaxx hat die Beutezüge für Vorherrschaft und Kontrolle dabei. Die Featured-Playlist ist Hexenkessel: Konflikt.

Commander Zavala hat Strike-Elite, Sonnenaufgang und Aufräumen (mit dem Einsatztrupp 150 Gegner-Kills) dabei.


In den Videos der letzten Woche seht und hört Ihr einen Rap zum „Destiny 2“-Trailer!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
58 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Compadre

Gibts nen besonderen Grund, weshalb man den Oryx Raid unbedingt spielen sollte? (ernstgemeinte Frage)

Ich meine, die Waffen haben die meisten ja eh bereits und man kann sie ja auch hochunfundieren. Also gibts in diesem und dem Zorn der Maschinen Raid nächste Woche eigentlich nichts neues, oder? Und die Exos Primarys interessiere mich eher weniger, da farm ich lieber die legendären Primärwaffen in VoG oder EoC diese Woche… 🙂

Paul

Just 4 fun…
Für lootgeier – Rüstungen und Ornamente…

Compadre

Ok. Also nichts, was ich vergessen hätte. Zeit für 3 Raids (bzw. 9 mit 3 Chars) ist halt immer so ein Ding. 😀

Paul

die Gruppe muss passen, dann geht’s ????
hast ja noch ne ganze Woche Zeit ????

Compadre

Heute Dortmund-Monaco, Juve-Barca. Morgen Bayern-Real, Atlético-Leicester. Donnerstag Ajax-Schalke. 😀 Das Zocken genießt in dieser Woche nicht oberste Priorität. 😀

Paul

Bin kein Fußballfan und MotoGP gab’s erst letztes WE, also zocken hat diese Woche Priorität ????

Destiny Man

Ernst gemeinte Anwort: Nö.

v AmNesiA v

Gibt es bei Oryx dann auch Exo Primärwaffen mit Elementarschaden, wenn man die Challenges macht? Ich würde sagen ja, bin mir aber irgendwie nicht mehr ganz sicher. 🙂

nrgracer17

Jup. Gerade auf FB gesehen und die sind pink 😀

EDIT:
Impuls – Solar
Scout – Leere

v AmNesiA v

This is for the ladies!
😉

nrgracer17

Dann kann ich ja beruhigt mit meiner Erwachten durchspazieren 😀

v AmNesiA v

Nöö, Oryx lass ich diese Woche gepflegt aus. Kann den Raid nicht mehr sehen, die Primärwaffen sind Kacke und die Rüstungen hässlich. 😉
Einzig das Impuls wäre eventuell nen Lauf zum Kriegspriester Wert. Aber den ganzen Raid nicht. 😉
Ich mach lieber Eisenbanner Kontrolle diese Woche.

BigFlash88

gut dan stehen die chancen für einen solar revolver noch sehr gut

press o,o to evade

nein, höchstens für die fever remedy in aksis raid, zaoulis bane hat leere steht in einem anderen mmo artikel

BigFlash88

in dem ist aber auch gestanden dass die elemente noch nicht 100% bestätigt sind

Fly

Zaouli’s Bane – Life Leech Set perk (Hand Cannon) – Void

Anguish of Drystan – Crowd Control Set perk (Auto) – Arc

Smite of Merain – Firefly Set perk (Pulse) – Solar

Doom of Chelchis – Full Auto Set perk (Scout) – Void

Vom reddit Megathread.^^

BigFlash88

haben die exos immer den gleichen perk? also kann ich den revolver in exo nivht mit feuerball bekommen? schade, aber ja gibt ja so nen abderen revolver aus nem raid der soll ganz gut sein u feuerball draufhaben????

Fly

Die Exos haben immer den gleichen, jo. Zu dem anderen würd ich auch eher greifen. 😛

BigFlash88

crotas word????????????

Fly

Schicksalsbringer, Crotas Wort hat doch Zen-Moment, Dreifach und Explosive Rounds. 😀

BigFlash88

ich weis, sollte dich nur spaß sein

Fly

Ich ziehe den vorherigen Kommentar zurück und hol erstmal neuen Kaffee…^^“

press o,o to evade

solar impuls??

saugeil, haben muss.
normalerweise sollten mit dem smart loot system (gibts das wirklich?) nur 1 kompletter run und 1 mal warpriest mit dem sidekick genügen, um alle 4 waffen zu bekommen.

Fly

Bei den Vermächtnis-Engrammen definitiv, man munkelt ja bei den Raid-Challenges auch. Das könnte sogar hinhauen, ich hatte bei Crota und Atheon immer extra die Exo-Waffen des jeweiligen Raids mit und hab jetzt alle. Ich hab auch bei beiden Raids erst eine doppelte bekommen, als ich alle beisammen hatte. Vielleicht nur Glück, aber das wäre schon seeehr viel Glück für Destiny. ^^“

zxGhostf4c3xz

Ja Fieber und Heilmittel hat Solar Burn

zxGhostf4c3xz

Wenn man alle Primären Raid Exotics hat, hat man von jeder Waffenart (Impuls, Auto, Scout, HC) jeden Burn und einen doppelt (Bei Impuls z.B Erlass der Überseele und Praedyths Zeitmesser mit Arc).
Habe mal gelesen dass es so gedacht ist dass jeder für Strikes mit Burn seine Lieblingsprimärwaffengattung zocken kann.
Ob die Waffe allerdings die Lieblingswaffe der jeweiligen Waffengattung ist ist ein anderes Thema 🙂

BigFlash88

ach sehr gut, dann pasts eh, so bekomme ich noch meinen solar revolver finde den fieber u heilmittel eh sehr gut zum spielen

v AmNesiA v

Und wozu braucht man bei einer Strike Playlist auf Lichtlevel 350 oder Dämmerung auf 380 noch Elementarschaden auf der Primärwaffe? Dass es noch leichter wird? 😉
Leider sind die PvE Aktivitäten mit einem Burn so leicht, dass man die praktisch auch mit den schlechtesten legendären Primärwaffen laufen kann. Ich hole sogar manchmal extra meine Jahr 1 Waffen mit Elementarschaden raus, damit die Gegner nicht ganz so schnell umfallen. So einen richtigen Mehrwert sehe ich in den neuen Waffen für das aktuelle Schwierigkeitslevel leider nicht.

Xur_geh_in_Rente!

Jupp, ich hab mich letztens gefragt wozu es überhaupt noch Spezial und Schwere Waffen gibt….egal ob PVE oder PVP….:D

nrgracer17

Sollte doch alles fix machbar sein. 😉

Paul

Ist schon was konkretes über legendäre Waffen bekannt? Welche festen perks sie jetzt haben und so?
Gibt’s doch sicherlich schon genug Leute die den Oryx verkloppt haben ????

Xurnichgut

Full-Auto auf dem Scout und Firefly auf dem Impuls. Die andern beiden kann man eh vergessen^^

Paul

Ich meine legendäre… Die Exos sind eh alle, bis auf Dämmerung oder Strike-Playlist mit Entflammen, unbrauchbar

Fly

Ich würd fast behaupten die legendären haben nach wie vor die vier verschiedenen Perks. Aber ist halt nur meine Vermutung.^^

press o,o to evade

kurz mal ot:

wie ist das mit der deathsinger challenge in unter 2 min. beim crota raid? kann man das jede woche machen oder nur wenn crota featured ist?

brauchen noch 2 raider für oryx heute abend, 18:00 uhr solls losgehen. jemand lust?

DaayZyy

Sollte wie alle anderen Challenges auch nur gehen wenn Sie als Aktiv sind in der Woche.

Wenn PS4 bin i dabei 🙂

press o,o to evade

ok psn wie hier?

wollten auch übers lange we die vex farmen, also haben vor 1 kompletter run + 2 mal atheon legen.

vielleicht schließt sich uns noch jemand an?

Shinobiirisun

Wann seid ihr denn unterwegs ? Wäre dabei

press o,o to evade

18:00 uhr.

psn wie hier?

schonmal oryx raid gemacht?

Shinobiirisun

Jap keine Sorge:-) selbe psn

Shinobiirisun

Geht das klar?;)

DaayZyy

Jup PSN wie hier.

Miroela77

Die zwei Minuten beziehen sich ja nicht auf eine Challenge, sondern auf das Buch. Das kann also jede Woche gemacht werden.

nrgracer17

Nein. Lies genau… Crota weekly ist kann das erledigt werden. 😉

Miroela77

Okay, hast Recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe somit nichts gesagt und behaupte das Gegenteil ^^

press o,o to evade

verdammt, du hast bestimmt recht. ich werde das endgeile raid emblem aus dem buch wohl nie bekommen, weil ich ein aksis challenge komplett verweigerer bin….

Paul

Oryx… Bekommt heute, wie Atheon die ganze letzte Woche, seinen Bauch poliert ????????

Psycheater

Du meinst wohl gekrault…mit Feuerkraft 😉
Ich hoffe das Oryx sich wenigstens benimmt und nicht so buggy Scherze macht wie sein bekloppter Sohn und Atheon 😛

Paul

Ach, bei euch auch… Bei uns war Crota teilweise total durch den Wind…
5 Schuss Gjallahorn gleichzeitig haben ihn gar net gejuckt ????

Psycheater

Nehmt das nächste mal die Jahr 3 Gjallarhorn; dann klappt das auch 😉

m4st3rchi3f

Ach so schlimm war es doch gar nicht. Viel schlimmer sind die fiesen Titan Bubbles die sich immer in Sleeper und GHorn Schüsse werfen.

Psycheater

Haha xD Ja, wirklich unberechenbar 😉

Patrick Wolf

seh ich das richtig das sich die challenges net wirklich geändert haben? iss ja easy 😀

BigFlash88

auf orix freu ich mich, mein liebster raid, nette challenges

Max

Ist bei mir genau anders herum. Oryx ist der Raid der mir am wenigsten gefällt. Finde Atheon (seit Jahr 1 unangefochten) und die neue Version von Crota (ohne die ganzen Glitches) am spaßigsten…

ItzOlii

Immerhin einer der wenigen der den selben Geschmack hat:D Vorallem der Bossfight find ich nachwievor sehr geil

Psycheater

Diese Woche wird Oryx verkloppt :-)))

Axl

Jawoll 🙂

3 x kurz und schmerzlos durchrushen und den Loot mitnehmen – Fertig 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

58
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x