Destiny: Waffe vergessen? Kein Problem! Aksis wurde ohne Waffen gelegt

Bei Destiny ist Aksis der Endboss im „Zorn der Maschine“-Raid. Dieser kann komplett ohne Einsatz von Hüter-Waffen gelegt werden.

In der Vergangenheit bekamen wir des Öfteren zu sehen, dass die Raids in Destiny die Hüter immer wieder zu kreativen Runs herausforderten. Vor allem Crota musste einiges über sich ergehen lassen. Unzählige Male wurde er solo besiegt, er wurde totgetanzt oder ohne Waffeneinsatz eliminiert. Auch sein Vater Oryx konnte schon im Alleingang bezwungen werden.destiny-oryx-hüter

Offenbar haben es die Hüter speziell auf die Endbosse abgesehen, denn auch Aksis wird und wurde inzwischen auf diverse Weisen besiegt. Vor wenigen Wochen berichteten wir davon, dass Aksis zu zweit gelegt werden konnte. Nun wurde er ohne Einsatz von Hüter-Waffen umgenietet.

Aksis-Kill ohne Hüter-Waffen

Dieses Kunststück gelang dem Einsatztrupp um den Youtuber Sean Gallagher. Nur mit Granaten und Nahkampfangriffen prügelten sie auf Aksis und die Adds ein. Lediglich die Kanonen mussten verwendet werden, um die Servitoren zu zerstören. Das verlangt nun mal die Spielmechanik. Allerdings wurden diese ausschließlich für die Servitoren genutzt, auf die Adds oder auf Aksis schossen sie damit nicht. Keine Hüter-Waffe kam zum Einsatz. Hier das Video:

Knapp 15 Minuten dauert der Clip. Der Einsatztrupp besteht aus 6 Warlocks, welche mit Fusionsgranaten arbeiten.

Bis der Heroic-Mode von „Zorn der Maschine“ Mitte Oktober startet, könnt Ihr ja versuchen, diesen Run nachzumachen.

Was haltet Ihr von dieser Leistung? Und mal ganz allgemein gefragt: Findet Ihr derartige Kunststückchen überhaupt cool, oder habt Ihr dafür kein Verständnis, da der Loot für Euch die höchste Priorität hat?


In diesem Artikel geben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum neuen Raid von „Das Erwachen der Eisernen Lords“, zu „Zorn der Maschine“.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (87)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.