Destiny: Heroic-Mode in “Zorn der Maschine” kommt Mitte Oktober – Der Zorn wird größer!

Bei Destiny hat der heroische Modus im neuen Raid “Zorn der Maschine” ein konkretes Release-Datum.

Der Community-Manager DeeJ spricht im wöchentlichen Brief an die Community, in der “Diese Woche bei Bungie”, einige interessante Dinge an, bei denen der Starttermin für den “Rise of Iron”-Raid wohl das spannendste ist.

Wie unserem Titelbild zu entnehmen ist, steht in dieser Woche aber auch das Eisenbanner im Fokus. Nicht mehr Lord Saladin, sondern Efrideet ist die neue Ansprechperson dafür, die neue Beutezüge und Items in ihrem Inventar für Euch hat.

destiny-raid-zorn

Zum neuen Beutezugsystem und dem Umstand, dass es sich nun an jedem Tag in der Woche gleich lohnt, zu kämpfen – da der Ruf-Gewinn stets gleich bleibt – sagt DeeJ: Das Feedback dazu war bisher positiv. In den kommenden Monaten wird die veränderte Eisenbanner-Mechanik also wohl fortgesetzt werden.

Der heroische Modus steht an

In 11 Tagen geht es los. Der Heroic-Mode von “Zorn der Maschine” wird freigeschaltet. Dazu ruft Bungie abermals zum Wettrennen auf: Der Einsatztrupp, der diese Herausforderung als Erster schafft, erlangt die “World First”-Auszeichnung und darf sich über Ruhm und Ehre freuen.

destiny-raid-heroisch

Am 18.10.2016 beginnt der heroische Modus des Raids.

Weitere Ankündigungen:

  • Am 12. Oktober um 19 Uhr gibt es ein Abzeichen zu gewinnen. Bungie fordert Euch auf der PS4 heraus. Hierzu müsst Ihr lediglich im Chatroom des Twitch-Kanals von Bungie sein und schon könnt Ihr für ein Privatspiel ausgewählt werden. DeeJ betont, dass man dies “irgendwann” auch auf der Xbox macht.
  • Bei den bekannten Problemen kann zurzeit nicht ein Sparrow aus Schmelztiegel-Rufpakete erlangt werden, Staubige Eisen-Engramme werden fälschlicherweise in Legendäre Marken zerlegt und manche Schmelztiegel-Abzeichen von RoI können zurzeit nicht aus der Sammlung im Turm gezogen werden. Zudem untersucht man das Problem, dass die Trophäe “Student der Geschichte” nicht freigeschaltet wird, obwohl man alle Artefakte eingestimmt hat.

DeeJ gibt noch einen kurzen Ausblick auf die nächsten Monate: Die nächste Herausforderung ist der Heroische Raid. Später halten die Raid-Bosse Überraschungen bereit (Raid-Challenge), zudem darf man mit Festivals und Rennen rechnen. Die genauen Daten hierfür werden in Zukunft enthüllt.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
81 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fritz Walter

OT: Hab einen Warlock 376, sollte ich die Ausrüstung infudieren für meinen Jäger und mit diesem das EB spielen und auf guten Loot hoffen, so dass ich am Ende wieder Sachen zum Warlock infudieren kann?

Manuel

Das ist natürlich eine Möglichkeit um letztendlich auch deinen warlock höher zu bekommen. Ich schaue aber immer welche Stats und Perks die jeweiligen Teile haben bevor ich die zum Infundieren nehme. Top Items behalte ich lieber und werte diese auf. Aber du solltest ja eigentlich genug Zeug bekommen das nur zum infundieren des anderen char taugt.

Arkus Gillette

Mimimimi ich lese hier nur noch mimimimi, wenn es euch zu wenig content gibt dann holt euch doch ein anderes game… was erwartet ihr von bungie eig? Ich freu mich jedes wochenende auf osiris, wer nur pve zockt ist auch selber schuld. Ich habe destiny am anfang bis haus der wölfe dlc immer nur dienstag und mittwoch gesuchtet und war dann auch durch mit pve. Da hat sich bis heute nichts geändert (wenn man die leute zum zocken hat)

mz_g_styla

Weiß man schon um wie viel Uhr er starten soll? Mit dem Reset oder auch eher abends?

Rio Mio

wahrscheinlich abends, aber denke eher mit dem reset da ich denke das der Lichtlevel auf 400 erhöht wird mit nightfall, strike kisten usw.

SP1ELER01

Nö.
Hard RAID und Osiris sind endgame Aktivitäten.
Dämmerung nicht!
Man hat ja zu Beginn von TTK auch keine 335er Sachen aus dem dämmerer bekommen.

Rio Mio

Du hast unrecht nightfall ist einendgame Aktivität

Man kann jetzt schon wahrscheinlich loot bis 400 bekommen (mit 388 wo nur ein paar sind wurde bestätigt das die aus den nightfall 391 bekommen

SP1ELER01

Ok, kann man so sehen.
Für mich hat Dämmerung nichts mit endgame zu tun, ist eher was zum mal nebenbei machen, also ein Schwierigkeitsgrad über Hero strikes, diese Meinung vertrete ich auch seit release des Spiels.
Und dass der loot über dem levelcap droppt ist meiner Meinung nach eher ein Bug, der nicht so einfach zu fixen ist.
Kann mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist.
Wozu gibt man denn sonst ein levelcap an, wenn es absolut kein Problem darstellt diesen zu überschreiten.

Aber zurück zum Thema. Nur weil jetzt der hard RAID kommt, wird aus dem derzeitigen nightfall kein 400er nightfall, gab es zumindest vorher nicht.
Deswegen würde ich auch nicht davon ausgehen, dass der hard RAID seine Pforten zum daily resett öffnet!
Wird wieder abends gegen 19 Uhr sein, damit alle Streamer, gamer und Fanatiker ihren Wettlauf starten können.

Fly

Wenn man die Dämmerung wieder auf Y1 Niveau setzen würde, wäre es auch wieder fordernder. Wipe = Orbit, dann kann meinetwegen gern 400 er Zeug droppen. Die Änderungen daran haben den eh witzlos werden lassen.^^

Bekir San

Nur nebenbei heroisch ist nicht hart Modus

Bekir San

Aber kp warum es diesmal heroisch heißt

Freeze

vielleicht weil die vorherigen Raids auch auf heroisch waren 😀

m4st3rchi3f

Wäre ja sonst auch schwierig die Erfolge/Trophäen:

“Schließe den Königsfall-Raid (Heroisch) ab.”
und
“Schließe den Raid „Zorn der Maschine“ auf Heroisch ab.”

abzuschließen. 😉

Whiskey

OT: Machen heute Singlecarries für alle die noch nie auf dem Leuchtturm waren (xbox). Schreibt einfach hier rein und wenn wir Kapazitäten haben schreiben wir euch! Start ab 7.00 Uhr

cqIpb

Würde das Angebot gerne annehmen. Bin aber vermutlich nicht vor 21.00 ON
GT: cqipb

Bekir San

Wo kann ich mir die Waffenstats am besten anschauen so das ich die Grundwerte sehe und zudem die perks Werte auch einzeln sehe… und was zum Teufel bewirkt inventargröße

The hocitR

Also ich bin seit Beginn dabei, spiele bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag, ein par Stunden. Nach ner Zeit gibt es im PVE rein gar nichts mehr zu tun, ist ja bei der Spielzeit auch verständlich. War da schon ziemlich froh dass nach fast nem Jahr wieder was neues gekommen ist & hoffe dass in Zukunft einmal jährlich ne große Erweiterung wie TTK kommt, ist glaub ich auch nicht zu viel verlangt von Bungo. Wo es immer was zu tun gibt ist PVP.

SP1ELER01

Ich spiele auch ca 5 von 7 Tagen ein paar Stunden, aber lieber pve als pvp.
Hab auch alle quests abgeschlossen, Raid Laufe ich blind, ein paar wenige klassenitems fehlen in exotisch, trotzdem fehlt von Langeweile jede Spur!
Trotzdem freue ich mich über neuen Content, was aber auch daran liegt, dass ich die besessenen nicht mehr sehen kann… ^^

Guest

Ich frage mich, ob es sich für mich lohnen wird da überhaupt einen Fuß reinzusetzen. Ne Exo-Waffe am Ende wird es nicht geben, was ich wirklich schmerzlich vermisse. Das Raidoutfit mag ich leider nicht und die Waffen waren bisher auch nicht sonderlich der Knaller. Embleme interessieren mich kein bisschen. Einen höheren Lichtrang benötigt ja auch niemand, da keine Erweiterung in Sicht ist etc. Die hätten wirklich nicht diese speziellen Exo-Waffen als Beute für HardRaids rausschneiden dürfen.

DigitalBoiii

Sehe ich leider genau so… Diese Verzweiflung bei Bungie.
Keinen Wirklichen Conten liefern zu können und dann schon Waffen rausschneiden, damit man noch was für den HM in petto hat…

m4st3rchi3f

und dann schon Waffen rausschneiden, damit man noch was für den HM in petto hat…
—–
Das war beim CE-Raid auch schon so, also wäre das jetzt nicht unbedingt ein Argument dass Bungie den aktuellen Content irgendwie strecken will.
Wäre es dir lieber, dass es wie bei KF die gleichen Waffen nur in einer anderen Farbe gibt?

Manuel

Worum geht es hier? Hab nicht mitbekommen, das Waffen für den HM rausgeschnitten werden.

m4st3rchi3f

“Rausgeschnitten” eigentlich ohnehin nicht, da sie ja nie drin waren.
Aber HC, Impuls, Pistole, Sniper und MG gibt es wohl erst im HM. 😉

Manuel

Ah okay, Danke:)

Guest

Das mit den Waffen ist tatsächlich sehr blöd gelöst worden.

IWoodBoyI

Sehr viele (mich eingeschlossen) spielen den Raid weil sie z.B. die neuen Mechaniken ausprobieren wollen, oder einfach um zu sehen, wie gut bzw. schnell kann man den Boss jetzt schaffen usw.
Vielen, wie z.B. dir, geht es leider oft immer nur darum was am Ende rausspringt. Natürlich ist es nice, wenn am Ende eine fette neue Waffe wartet oder so, aber ich denke, ihr verpasst auch viel vom Spiel, wenn ihr alles nur vom Loot abhängig macht.
Ist natürlich nur meine Meinung, jeder kann das Ding so angehen wie er will 😉

Guest

Sind halt andere Prioritäten, die da gesetzt werden. Glaub mir, ich genieße den Raid auch die ersten Male. Ich schaue mich um, checke die Gänge ab usw. Aber mit den Hardraid ändert sich optisch meistens nichts. Nehmen wir mal Golgoroth als beispiel. Was hat sich da im Hardraid groß verändert? Einer der grün leuchtet springt fünf Sekunden vorher raus und das wars dann auch schon. Viel mehr ist das nicht. Die Mechanik ändert sich meistens ja nicht komplett, es ist nur eher so, dass jeder ein wenig mehr aufpassen muss und vielleicht eine Aufgabe mehr bekommt. Es ist ja nicht so, dass ich nie hard raids gespielt habe oder ähnliches. Ich war früher jede Woche vor Atheon, Crota usw. Lediglich Oryx hat sich für mich einfach nicht gelohnt, da man die selben Knarren einfach nur in Schwarz bekam. Das ist mir die Mühe und vor allem die Zeit nicht wert, deswegen fehlt mir da auch einfach die Motivation ohne exklusive Beute a la Vex Mythoclast usw. In der Zeit verhaue ich lieber Leute im Schmelztiegel.

Raidar

” Zudem untersucht man das Problem, dass die Trophäe „Student der Geschichte“ nicht freigeschaltet wird, obwohl man alle Artefakte eingestimmt hat.”
Ich habe zwar die Trophy erhalten aber das abzeichen nicht, ich hoffe das wird auch noch nachgereicht

SP1ELER01

Wir haben das mit 5 Leuten gemacht, niemand bekam was…
Dabei probieren wir das regelmäßig, kann das Lied schon mit Pfeifen XD

Skarush

printscreen? Bungie hat auf Twitter bestätigt, dass als Spielbelohnung nur das droppt, was die Lady verkauft.
https://twitter.com/elliott
Habe über 50 Matches und keiner im Team hat bisher was anderes erhalten.
Ohne Beweis bitte keine falschen Infos verbreiten

MikeScader

Man kann sich doch sehr viel Zeit lassen.Destiny 2 wird wenn überhaupt erst in einem Jahr erscheinen. Kommt natürlich darauf an ob Bungie den Zeitplan einhalten können oder nicht. Deswegen stresse ich mich überhaupt nicht mit dem Buch fertig zu werden, da man noch mehr als genug Zeit für das ganze Buch hat. 🙂

m4st3rchi3f

Naja, die Shiro-Bounties incl. Artefakt-Quest sind ja etwa innerhalb einer halben Stunde pro Char in der Schmiede erledigt.
Diese Woche ist es halt wirklich stressig das noch neben dem lohnenswerten EB erledigen zu “müssen”. 😉

m4st3rchi3f

Es gibt ALLES, außer “sämtliche Eisenbanner Waffen sowie Rüstungsteile” die sie nicht verkauft. 😉

m4st3rchi3f

Meiner Meinung nach hat eigentlich nur das Eisenbanner jetzt alles durcheinander gebracht.
Raid/ Osiris jeweils für die PvE/PvP Spieler damit die was zu tun haben ist der normale Ablauf.
Mit dem jetzigen Eisenbanner und seinen wahnsinnigen Drops ist der Raid allerdings loottechnisch komplett unattraktiv geworden.
Wenn ich mal von mir ausgehe:
Ich war in der Releasewoche nur am Dienstag da, im Anschluss im Urlaub. Habe dann vergangenen Dienstag meine ersten Raid-Durchgänge gemacht (die waren sogesehen verschenkt weil knapp unter LL 365 gewesen, daher nur Loot mit 365).
Größtenteils dann durch Fraktionsaufstiege und eben das EB sind meine Chars jetzt 385/384/383.
Das heißt der Raid ist jetzt schon relativ uninteressant um meine Chars weiterzubringen.
(Und ich bin berufstätig, nicht dass einer meint ich würde den ganzen Tag zu Hause suchten und nur deswegen soweit sein 😉 )

Und wenn jetzt gesagt wird, das hätte man alles noch strecken können, dann weiß ich genau wie die Kommentare wären wenn sie es so machen würden.

chevio

“Größtenteils dann durch Fraktionsaufstiege und eben das EB sind meine Chars jetzt 385/384/383.”

Oida! krass. Ich mache was falsch =/

Plaste-Fuchs

Also ich war vor EB mit 2 Chars auf 370 und einem auf 352.
Nach ca 7 Std EB sind die beiden 370er jetzt beide auf 385. Den 352er muss ich noch machen, hab aber noch genügend Zeit bis EB endet. Ging also viel zu schnell durch das EB.

chevio

hmmm.. da IB mir keine Brust/Beine gibt bleiben die mein Flaschenhals und das LL bleibt wo es war.. =(

habe in zwei Tagen IB nur 3 LL gemacht

Luffy

Mir ist jetzt schon wieder langweilig :’D Content ist bis auf ein bissel Story und Raid der Gleiche. Außerdem hab ich beim Umwandeln der in Raid-Schlüssel keine Schlüssel bekommen…

marty

Abzeichen hab ich auch 2 bekommen – weiß aber auch nicht genau woher 😉

m4st3rchi3f

Abzeichen kann so droppen, wird ja auch verkauft. 😉

marty

Also Abzeichen werden nicht verkauft!

m4st3rchi3f

Also unter Abzeichen verstehe ich Klassengegenstand und die werden verkauft.

http://mein-mmo.de/destiny-

marty

Achso, sorry, ich meinte die Abzeichen die rechts oben am Bildschirm sind!

m4st3rchi3f

Achso, ja das ist halt das blöde dass im Deutschen das Titan-Handtuch und das Emblem beide Abzeichen heißen.

elkrebso

Warum verpulvern sie ihre Reserven in so kurzer Zeit?? Etliche Leute haben noch keinen Fuß in den Normalraid gesetzt, geschweige denn das notwendige Lichtlevel dafür.

Sogar von den Streamern gab’s beschwerden, dass der Raid zu früh kam – und jetzt hauen sie direkt den Hardraid raus? Komische Taktik.

m4st3rchi3f

Der Zeitraum war bisher eigentlich immer so…

Skarush

Weil es auch Leute gibt, die darauf warten
niemand zwingt dich den (Heroischen) Raid zu spielen, du kannst auch problemlos noch einige Wochen warten. Bisher war es immer so, dass nach ca 4 Wochen der heroische Raid kommt.
Ich selbst freue mich, dass er bald verfügbar ist. Alle Chars seit Tagen über 385, 13 normal Raid Abschlüsse – jeder spielt halt wie er mag

Dieses Update war auch nie in der Grösse von TTK gedacht, ist nur ein Platzhalter bis D2

elkrebso

“niemand zwingt dich den (Heroischen) Raid zu spielen, du kannst auch problemlos noch einige Wochen warten”

Dieses “niemand zwingt dich” Argument ist genau so alt, wie es dumm ist. Ich würde aber gerne den Hardmode spielen. Leider fehlte mir mit Arbeit und Sport bislang die Zeit, meine Chars entsprechend hoch zu bekommen – ab 340 ist das aufleveln (ohne EB) pures Grinden und das dauert halt.

Das Problem ist, dass genau die Leute, die jetzt schon nichts mehr zu tun haben und auf den Hardmode warten, wieder diejenigen sein werden, die am lautesten schreien, wenn der Content ausbleibt.

Bungie hätte also gut daran getan, zumindest bis Jahresende alles etwas zu strecken.

Skarush

was ist daran bitte dumm? stimmt doch
wenn du anderen Dingen höher Prioritäten zuordnest und kaum zum spielen kommst, dann erwarte nicht an forderster Front mitspielen zu können. Destiny heisst grinden, wenn dir das nicht passt bist du eh falsch. 335-365 kann man in 2-4 Stunden schaffen, danach Fraktionspakete usw. Mit dem Eisenbanner macht man auch mehrere Lichtlevel per Stunde. Den normalen Raid schafft man in einer Stunde, ermöglicht je nach Lichtlevel auch einen schnellen Fortschritt.

Nur motzen man hat ein zu tiefes LL weil man nicht grinden will/kann ist ein noch dümmeres Argument, Möglichkeiten sind da, 28 Tage hast man auch Zeit zwischen Release und heroischem Raid.

“Leute, die jetzt schon nichts mehr zu tun haben und auf den Hardmode
warten, wieder diejenigen sein werden, die am lautesten schreien, wenn
der Content ausbleibt”, eher nicht. Ende Oktober gibts FotL, im Dezember noch SRL – in der Zwischenzeit können wir uns auf andere Sachen/Games konzentrieren, neue Builds bauen, Spendematerial usw farmen.

elkrebso

Ignoranter kann man sich kaum ausdrücken. Sorry aber ist mir echt zu blöd, darauf noch zu antworten.

SP1ELER01

Wieso? Ich sehe das genau so wie Skarush.
Ich spiele an 5 von 7 Tagen 2-3 stunden, habe im Vorfeld nicht viel gefarmt und exos gebunkert, um RoI rocken zu können, trotzdem bin ich mit allen Chars zwischen 375 und 379…

Liegt aber auch sicherlich daran, ob man alles alleine machen möchte oder einen Clan hinter sich hat (derzeit gut 35 Leute die aktiv dabei sind).
In der ersten Woche dachte ich, dass ich voll hinterher hängen werde, aber allein in den letzten 2 Tagen habe ich durch 2x Raid und 10 runden IB mehr als 11 LL gemacht.

Man muss sich nicht mal anstrengen um weit zu kommen, “stupide grinden” würde ich das nicht mal nennen, wenn man etwas strikes spielt und regelmäßig in dem Raid geht.

Chris Brunner

Guck dir mir mal an wie wenig Inhalt das neue DLC gebracht hat.
In meiner Liste ist kaum einer noch unter 371. Man kommt sau schnell hoch und die meisten haben schon wieder fast alle neuen Exos, die auch irgendwie nicht neu sind zum Großteil. Ich hab jede Waffe bis auf die Primus und da is die Quest auch schon angefangen. Damals gab es so Kleinigkeiten wie Spindel Farmen etc.
Du hattest genug zu tun. Hier ist sowas fehl am Platz. Ich langweile mich jetzt schon wieder zu tode weil ich nix zu tun hab. Und so geht es vielen anderen Spielern auch. Die brauchen neuen Inhalt. Wobei der Hardmode auch recht schnell durch gekaut sein wird….

PetraVenjIsHot

Mir gehts auch bissl zu schnell, da gerät man selber unter Zugzwang wenn man mit seinen Clanbrüdern mithalten will. Außerdem verstehe ich einfach nicht, warum man aus gehorteten alten Exo Engrammen hohe Lichtlevel ziehen darf. Das war eine absolut hirnrissige Entscheidung. Dann braucht man sich nicht über ein Worlds First in 2 Stunden wundern.

Chriz Zle

Die sollten auch mal die raid dropps anpassen, 3x die woche durch und nur 1x ein rüstungsteil. Beim endboss hab ich noch nie ein rüstungsteil bekommen sondern immer nur das automatikgewehr oder ganz selten mal die scout. Das ist schon echt enttäuschend.

marty

Puh, der kommt viel zu früh für mich ;-))

Spere Aude

Das Scout habe ich einmal bei Rang 5 bekommen, leider mit mittelmäßigen Perks. Impuls blieb mir verwehrt

Spere Aude

Artefakt nicht zu vergessen.

Bei Abgabe der zwei Beutezüge mit Waffendrop bekam ich mit jedem Char immer die gleichen 2 Waffen, also 2x HC beim Jäger , 2x Raketenwerfer beim Warlock, 2x MG beim Titan. Ging das noch Jemandem so?

Marc R.

Ich habe noch jede Menge der Titanartefakte erhalten.

BigFlash88

genau so ist es auch

wondra

die Scout nach Erreichen von Lv 5……

Hola07

Es gibt sämtliche Eisenbanner Waffen sowie Rüstungsteile, Artefakte, Shader, Banner, Geister und Schiffe als möglichen Loot nach einem Match.

DigitalBoiii

Screen bitte. Dann glaub ich das auch 😉

Hola07

Ich mach ne Modenschau am Eisentempel für Dich xD

BigFlash88

also ich bin mir fast sicher du hast diese teile von den beutezügen bekommen

DigitalBoiii

Kleines OT: kann hier einer seriös und bildlich beweisen dass im eisenbanner auch andere Sachen, als von Efrideet angeboten, droppen?

Viele behaupten ja immer noch nach Matches die Sniper etc bekommen zu haben.

Ich spiele seit Dienstag durchgehend, täglich 8 Stunden IB und bekomme nur Sachen die sie auch anbietet, außer aus Bounties natürlich 😉

BigFlash88

ich glaube die schreiben nur blödsinn.
ich hab alle 3 chars auf lvl 5 hab von den waffen alles auser fusion u mg bekommen aber am ende eines spiels droppen nur die sachen vom händler plus geist artefakt sparrow und shader

marty

Also wenn hier alle jetzt so schreiben, bin ich mir wieder recht unsicher. Ich war fix der Meinung, auch anderes Zeug nach den Matches bekommen zu haben. Ich habe 3x Brust, 1xHandfeuerwaffe, 1x Beinrüstung bekommen und bin Rang 4. Das geht doch gar nicht nur durch die Beutezüge, oder! Ich bin jetzt verwirrt 😉

Bone

Du hast 4 Beutezüge = 4x Loot
+ 1x für Rang 3;)

marty

Rechnen müßte man können ;-)))

nucron

Dann habe ich woll ein glückliches Händchen ;). Habe jede Waffe mind. 1x gekriegt. Die sniper gleich 3x aus den BZ. https://uploads.disquscdn.c

DigitalBoiii

Ich hatte extra oben gesagt NACH den Matches. Aus den Beutezügen habe ich auch alles andere bekommen….

NeXoN_Skillcap

Nach den Matches kann weiterhin nur droppen was aktuell im Angebot bei Efrideet ist, alles andere ist Quatsch. Aus den Beutezügen kann das gesamte Eisenbannerinventar droppen.

Edith meint dass natürlich noch Artefakte, Geister, Shader und Sparrows fallen können 🙂 Aber defintiv kein anderes Gear.

DigitalBoiii

Das wollt ich doch meinen. ????????????

Gibt ja immer viele Menschen die Aufmerksamkeit brauchen und Trollen. ????

NeXoN_Skillcap

Viele gucken auch einfach nicht richtig hin und verdrehen dann Tatsachen. Gibt ja auch ein paar Spezialisten die anscheinend von Bungie gesegnet wurden und aus stinknormalen blauen Engrammen bei MC Crypto Tarch Gear über 340 Licht erhalten haben wollen (Legendary und Exo Drop ausgenommen). Sicher sein kann man sich bei Destiny ja selten, aber nach gefühlten 17.322 abgegebenen blauen Engrammen seit Rise of Iron habe ich noch keins über 340 gesehen, deshalb bin ich mir fast schon ein bisschen sicher! Aber ich werde das in den nächsten Wochen mit weiteren 30.000 Engrammen nochmal überprüfen.

Don_Capone1987

Vielleicht sollte Bungie bei der Waffe oder dem Rüstungsteil eine Vita hinzufügen damit jeder weiß wann er was wo bekommen hat ^^

Frings11 .

Oh man, jeden Tag 8h? Wie schafft man den sowas, das würde mein Herz nicht aushalten 😀

Annette

Ich habe noch nicht viel EB gespielt, habe aber bereits Handfeuerwaffe, Automatikgewehr, Impuls und Scoutgewehr, Raketenwerfer, Maschinengewehr, sämtliche Rüstungsteile usw erhalten.Also ja. Es droppt auch anderer Kram.

Rensenmann

nur aus beutezügen nicht nach dem game einfach so

Gooseman233

Also ich kann dir aus meiner erfahrung heraus sagen, ich hab nach den spielen immer nur das bekommen was man auch kaufen kann, alles andere wie impuls oder scout kamen bei mir aus den bountys, ich hab da explizit drauf geachtet weil ich unbedingt das impuls haben wollte, und ich hab das definitiv aus einer bounty gezogen genauso das scout, aus der rang 5 quest hab ich 2mal das MG gezogen

Raidar

Nach dem Match droppen, ausser dem was Efrideet verkauft, nur Geister und artefakte keine anderen Waffen oder Rüstungsteile

denny

Kann nacher Bilder schicken hab Screenshot auf der playsi gemacht hab das scout bekommen die Pistole (Sidearm) das Automatik schrottflinte Kopf und Beine ohne Ende Geister und zwei Mäntel jede zweite Runde legendäres items also.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

81
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x