Destiny: Heroic-Mode in „Zorn der Maschine“ kommt Mitte Oktober – Der Zorn wird größer!

Bei Destiny hat der heroische Modus im neuen Raid „Zorn der Maschine“ ein konkretes Release-Datum.

Der Community-Manager DeeJ spricht im wöchentlichen Brief an die Community, in der „Diese Woche bei Bungie“, einige interessante Dinge an, bei denen der Starttermin für den „Rise of Iron“-Raid wohl das spannendste ist.

Wie unserem Titelbild zu entnehmen ist, steht in dieser Woche aber auch das Eisenbanner im Fokus. Nicht mehr Lord Saladin, sondern Efrideet ist die neue Ansprechperson dafür, die neue Beutezüge und Items in ihrem Inventar für Euch hat.

Zum neuen Beutezugsystem und dem Umstand, dass es sich nun an jedem Tag in der Woche gleich lohnt, zu kämpfen – da der Ruf-Gewinn stets gleich bleibt – sagt DeeJ: Das Feedback dazu war bisher positiv. In den kommenden Monaten wird die veränderte Eisenbanner-Mechanik also wohl fortgesetzt werden.destiny-raid-zorn

Der heroische Modus steht an

In 11 Tagen geht es los. Der Heroic-Mode von „Zorn der Maschine“ wird freigeschaltet. Dazu ruft Bungie abermals zum Wettrennen auf: Der Einsatztrupp, der diese Herausforderung als Erster schafft, erlangt die „World First“-Auszeichnung und darf sich über Ruhm und Ehre freuen.

Am 18.10.2016 beginnt der heroische Modus des Raids.destiny-raid-heroisch

Weitere Ankündigungen:

  • Am 12. Oktober um 19 Uhr gibt es ein Abzeichen zu gewinnen. Bungie fordert Euch auf der PS4 heraus. Hierzu müsst Ihr lediglich im Chatroom des Twitch-Kanals von Bungie sein und schon könnt Ihr für ein Privatspiel ausgewählt werden. DeeJ betont, dass man dies „irgendwann“ auch auf der Xbox macht.
  • Bei den bekannten Problemen kann zurzeit nicht ein Sparrow aus Schmelztiegel-Rufpakete erlangt werden, Staubige Eisen-Engramme werden fälschlicherweise in Legendäre Marken zerlegt und manche Schmelztiegel-Abzeichen von RoI können zurzeit nicht aus der Sammlung im Turm gezogen werden. Zudem untersucht man das Problem, dass die Trophäe „Student der Geschichte“ nicht freigeschaltet wird, obwohl man alle Artefakte eingestimmt hat.

DeeJ gibt noch einen kurzen Ausblick auf die nächsten Monate: Die nächste Herausforderung ist der Heroische Raid. Später halten die Raid-Bosse Überraschungen bereit (Raid-Challenge), zudem darf man mit Festivals und Rennen rechnen. Die genauen Daten hierfür werden in Zukunft enthüllt.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (96)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.