Destiny Vorhersage: Ist das der wöchentliche Dämmerungs-Strike am 7.4.?

In Destiny liegt eine Vorhersage für den nächsten Dämmerungs-Strike am Dienstag, dem 7.4., vor.

Destiny-Valus

Wieder ist es dem Dataminer Megaman gelungen, den wöchentlichen Dämmerungs-Strike, den Nightfall, in Destiny für die nächste Woche vorherzusagen. Und es ist ein Strike, der den wenigsten gefallen dürfte. Angesagt ist Cerberus Vae III, mit Valus Ta’aurc. Es ist ein „No-Burn“-Strike, es ist daher kein Schadensmodifikator aktiv, das heißt: Das, was den Nightfall normalerweise auszeichnet, entfällt und es ist einfach nur ein zäher „normaler“ Strike.

Der Cerberus Vae III gilt ohnehin als einer der langwierigsten und mühsamsten Strikes im MMO-Shooter Destiny und soll mit dem nächsten Patch verkürzt werden. Valus Ta’aurc wird 15% seiner HP verlieren und auch sonst soll der Strike kürzer werden. Das ist aber noch nicht aktiv.

Der Nightfall gewährt bei erfolgreichem Abschluss die Chance auf besondere Belohnungen und er gewährt einen Bonus von 24,5% auf alle in der Woche erhaltene Erfahrung und Ruf.

Destiny-Cabal-Gatling

Die Modifikatoren für den wahrscheinlichen Dämmerungs-Strike am 7.4. in Destiny

  • Nightfall – Der Modifikator Dämmerung sorgt dafür, dass ein Ableben aller Hüter Konsequenzen hat. Dann muss Cerberus Vae III neu gestartet werden und alle Gegner sind wieder da.
  • Episch – dieser Modifikator legt den Schwierigkeitsgrad des Strikes fest.
  • Lightswitch – Lichtschalter sorgt dafür, dass die Gegner doppelten Nahkampfschaden anrichten, die Hüter selbst aber nicht.
  • Angry – Angry lässt die Gegner auch dann angreifen, wenn sie eigentlich zurückweichen müssten.
  • Juggler – Wenn Jongleur aktiv ist, gibt es keine Munition für die Waffe, mit der die Gegner getötet wurden.

In der heroischen Weekly ist Lightswitch aktiv.

Destiny-Nightfall-074

Welche Waffen sind zu empfehlen und gibt es irgendwelche Tricks?

Als Waffen können dieselben Wummen verwendet werden, die ihr normalerweise auch für den Strike verwenden würdet. Scharfschützengewehre wie Schwarzer Hammer oder die Eisbrecher haben sich als nützlich herausgestellt. Natürlich richtet auch die Gjallarhorn hier viel Unheil an.

Wer Tipps und Tricks möchte: Hier geht es zum letzten Mal, als der Strike aktiv war. Wir haben dort Videos eingebunden, von Hütern die Valus Ta’auarc im No-Burn einheizten. Ihr könnt sehen, wie die Hüter in Destiny damals bewaffnet waren, welche Cheese-Spots und Taktiken sie fanden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
M.J.

Wenn man es genau nimmt ist jeder Strike der selbe, suchen und zerstören.

Anhand meiner FL musste ich feststellen das viel weniger und nur am Dienstag Destiny gespielt wird, da es ja nichts neues zu finden oder zu Erkunden gibt.

In Destiny ist jetzt leider Routine eingekehrt und das macht sich bemerkbar, man kennt schon jede einzelne Mission und jeder Gegner verhält sich immer gleich.

Bungie sollte mal darüber nachdenken die Erweiterung von House of Wolves so schnell wie möglich rauszubringen oder ein neues Events bevor keiner mehr Lust zum spielen hat.
Bungie hat zwar nichts zu verlieren da sowieso die meisten den Erweiterungspass gekauft haben denoch sollten all die Spieler die zum Erfolg dieses Spiels beigetragen haben nicht vernachlässig werden.

Destiny ist ein Spiel das man von früh bis spät in die Nacht zocken könnte aber ohne neue Herausforderungen lässt der Spielspass schnell nach und man greift schnell auf andere Spiele zurück.

Bienelvlaya

Also ich kann nicht verstehen wie man pauschal sagen kann, das es einer der nervigsten strikes ist.

Ich finde das ist mit ausnahme vom Archonprister einer der besten strikes. Man kann wenn man langeweile hat mit den sparows von den kabalen rumjuckeln und macht damit noch gut dmg und er ist ansich einfach mega einfach. Durch die Größe der Kabale kann man easy Headshots verteilen und wenn man den Strike einmal raushat ist auch valus taarc leicht gemacht da er immer berechnent reagiert und man sich von seinen waffen gut schützen kann.

Als Verteidiger Titan ist die bubble super gut und wenn man dann noch segen des lichts hat mit dem glashaus helm hat man einen tollen dmg plus.

ich kenne strikes die ich persönlich viel nerfiger finde wie z.b. den auf der Venus der letzte woche in der Dämmerung war.

Bienelvlaya

Jeder hat seinen eigenen spiel Lieblinge.

Ist genau so das soch manche darum kloppen wer schwerttrager bei crota ist wo ich mir denke das es ja total egal ist wer es tt solange crota stirbt

Alex_sany

Mir macht bisher nur etwas Bedenken wie ich weekly auf lvl28 mit dem Account von meinem Sohn meistern soll :/
Er hat sich vor kurzem einen Jäger erstellt und ist jetzt lvl26 und bisher nur blaue Waffen. Ich mache für ihn die anspruchsvollen Aufgaben. Mist wir müssen bis Freitag da noch eine Sniper mit Solar suchen und mind. ein Level aufsteigen. Nexus auf lvl28 war schon ein Krampf (lvl26 hunter mit Gewehr der Fremden, blaue Arkus Sniper und blaues MG mit Leere).

LIGHTNING

Das stimmt leider nicht ganz. Im Nightfall empfiehlt es sich durchaus Crotas Wort oder Atheons Epilog mitzunehmen, damit man den Psions die Leere-Schilder wegballern kann, sonst halten die nämlich sehr viel aus.
Dazu dann Schwarzer Hammer / Eisbrecher und Gjallarhorn / Crotas Hunger und es dürfte kein Problem werden.

Christian Schmidt

Juhu ein strike den ich sogar solo meistern könnte. Der strike ist wie gemacht für camper ☺

Alastor Lakiska Lines

Nur der aller erste Teil des Strikes ist schwer, danach kann man immer von sicheren Positionen aus snipen (bringt eure Eisbrecher!).

Adam Rother

freu mich auch drauf mitunter der beste strike

Connor Kenway

Bin ich eigentlich der einzige der bemerkt das der schwere Muni Bug wieder da ist???????????????????

Ometiklan

Ist mir auch schon aufgefallen .
In strikes ,in der Story selbst im RAID verschwindet wieder die muni

Kirigaya-chan

Man verliert bei raketenwerfen immer 2 schuss wenn die rüstung das perk drin hat das man mehr schwere muni tragen kann

KingK

Ist uns vor wenigen Tagen beim Raus- und wieder Reinfliegen aus/in den Raid aufgefallen. Allerdings nicht nach einem wipe.

KingK

Also ich wünsche mir den Strike mit Solar Burn. Das gibt an vielen Stellen ordentlich Damage auf beiden Seiten und würde die richtige Würze bringen 😉
Werde nie verstehen, weshalb dieser hier noburn ist.

Alex

Nur Sissis hier oder was? 😉
so lang dauert der nu auch nicht.. aber immer beschweren das ja soooo wenig Content und zu tun gibt.. rofl

Frohe Ostern übrigens 😉

TONZ

Endlich mal wieder eine kleine Aufgabe. 32er strikes wären mal eine fordernde Herausforderung.

mogu

Verliert er nicht 1/3 seiner Energie und die schinder schilde werden um 15% reduziert oder hab ich mich da verlesen….

Stadtaff3

Hab’s gerade nochmal nachgelesen und du hast recht. 😉

StuntmanMike

Erst mit dem Patch 1.1.2,oder?

Stadtaff3

Jo 😉

Max

Wär immerhin ein Burn aktiv.. so dauert das nur Unnötig länger und ist die Energie und Legendären Waffen nicht wirklich wert..

wtf

Schon wieder ein 0 Spaß Strike!

Connraxx

das letzte mal ohne burn hab ich es alleine geschafft das wird wieder mal nen solo run gut unter der stiege hinten links stehen

KingK

Pfui!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x