Destiny: „Geheime“ Änderungen und Grafikprobleme nach Update 2.4.0

Bei Destiny wurden zahrleiche Neuerungen nach dem Update 2.4.0 entdeckt, über die Bungie bislang nicht gesprochen hat. Zudem sorgt zurzeit ein Grafikfehler, ein „Körnungseffekt“, für Aufregung.

Seit letzter Nacht ist das Update 2.4.0 live. Neben einer Vielzahl an offiziell kommunizierten Änderungen brachte es aber auch Neues, worüber die Entwickler bislang nicht gesprochen haben. Ein besonders ärgerliches Problem betrifft die Grafik.

„Körnungseffekt“ in Destiny – was sagt Bungie?

Dieses Problem scheint gehäuft aufzutreten, da sowohl reddit, das Bungie-Forum als auch unser Nachrichtenpostfach damit überflutet wird. Es ist von einem „Körnungseffekt“, von „Film Grain Effect“, von Grafikproblemen und von schlechter Bildqualität die Rede. Dabei soll das Bild „körnig“ aussehen. Gerade in dunklen Bereichen soll man kaum noch was erkennen können. Die User sind sich einig: Das ist schrecklich. Bungie muss etwas dagegen tun.

Und Bungie hat sich bereits gemeldet: Der Community-Manager Cozmo gibt im Bungie-Forum an, dass er zu diesem Problem Nachforschungen anstellt. Sobald er mehr weiß, lässt er es uns wissen. Möglicherweise dürfen wir schon bald einen Fix dafür erwarten.

Im öffentlichen Brief an die Community teilte der Community-Manager DeeJ weitere Probleme mit, die seit 2.4.0 bekannt sind. Zudem ist die Trespasser, auf Deutsch „Unbefugter“, bereits im Spiel.

destiny_rise_of_iron_new_weapons_trespasser
Die exotische Pistole „Unbefugter“ hat sich frühzeitigen Zugang verschafft!

Unangekündigte Änderungen mit 2.4.0

Bereits seit Stunden sammelt man im reddit-Forum „geheime“ Neuerungen, die die Hüter nach dem Update 2.4.0 entdeckt haben. Inzwischen ist eine beachtliche Liste entstanden, die Ihr Euch auf reddit ansehen könnt. Wir listen die wichtigsten Änderungen auf:

  • Eisenbanner-Beutezüge wurden entfernt. Osiris-Beutezüge sind noch da.
  • Der Schläfer-Simulant wurde generft, sodass man nicht mehr Oryx solo staggern kann.
  • Items aus exotischen Engrammen können bereits jetzt über 335 Licht-Level sein. Bislang ist 338 bestätigt. Update: 339.
  • Der Dämmerungsstrike scheint zurzeit zwischen Valus Ta’aurc und dem S.A.B.E.R-Strike zu rotieren.
  • Waffen-Ornamente können bereits in der Vorschau betrachtet werden. Habt Ihr beispielsweise bereits eine Falkenmond, könnt Ihr in der Vorschau die Ornamente namens „Aas“ und „Glanz des Mondes“ betrachten. Um diese zu aktivieren, braucht man das Ornament und Silberstaub.
    destiny-falkenmond-schwarz-gold
  • „T12“-Gear ist nicht länger „T12“-Gear. Es scheint, als haben die Items an Attribut-Punkten verloren. Man geht davon aus, dass diese aufgrund des neuen maximalen Licht-Levels reduziert werden müssen, damit die Hüter nicht zu schnell auf T12 kommen.
  • Der Waffenmeister Banshee-44 verkauft fortan auch Rüstungsmaterial. 250 Glimmer für 5 Stück. Zudem änderten sich die Testwaffen dieser Woche.
  • Bei den Vorhut-Strikes sind nun drei Playlists aktiv: Der heroische Besessenen-Krieg, der Besessenen-Krieg (Level 36) und eine Vorhut-Legacy-Strike-Playlist (Level 20), in welcher die Strikes gespielt werden können, wie sie vor TTK waren. Die Strike-Playlist für RoI ist noch nicht aktiv:
    destiny-strike-rise
  • Im Navigator sind bereits der Felwinter-Gipfel und die Verseuchten Lande auf der Erde eingezeichnet:
    destiny-erde-rise
  • Klassen-Items sind von Shadern betroffen.
  • Sparrows von Fraktionen sind bereits in den Belohnungspaketen, es scheint aber, dass sie noch bis zum Launch von RoI gesperrt sind. Hier ein Sparrow der Neuen Monarchie:
    destiny-sparrow-neue-monarchie
  • Manche blauen Engramme lassen Exotics springen.
  • Im Inventar wird das Chromatin unter „Ornamente“ angezeigt.
  • Alle bislang freigeschalteten Perks werden als „neu“ markiert. Wenn Ihr mit dem Cursor drüberfahrt, ist wieder alles beim Alten.
  • Öffentliche Events lassen 5 Licht-Partikel droppen, aber es gibt bislang keine Berichte von legendären Engrammen.
  • High-Level-Hüter (Level 40, Licht-Level 335) erhalten auch grüne Engramme im Spiel.

Zudem gibt es noch einige vereinzelte Meldungen, welche jedoch noch nicht bestätigt sind. Es ist auch wahrscheinlich, dass im Laufe der nächsten Tage noch weitere Änderungen gefunden werden.

Was ist Euch bisher aufgefallen?

Weitere Artikel zum Update 2.4.0:


Die Trophäen und Achievements von „Rise of Iron“ findet Ihr hier.

Quelle(n): Bungie-Forum, reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
102 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deli Kan

Ich komm mit Warlock immer noch auf T12 🙂

Admiral383

Also der Körnungseffekt macht mi fertig…
Da bekommt ma ja Augenkrebs beim spieln

BallinK

Bei t12 gibt es wohl noch irgendwo die Prozente aber da Blicke ich auch noch nicht durch.
Vor 2 wochen glaub ich konnte man zb beim Sprecher ein umhang mit 104% t12 kaufen

Tron

Hi, ich suche ein paar Leute, die Lust haben den Dämmerungsstrike oder einen Raid zu machen. Bin Lichtlevel 312. Gamertag auf PS4: theRichGuy99
PS: Bin kein Angeber, der Gamertag ist ein Insider 🙂

EinenÜbernDurst

Also ich habe den Partykeller noch nicht betreten und werde es auch vor dem Release nicht tun. Ebenso wenig horte ich jetzt alles auf Teufel komm raus, nur damit ich gleich zu Beginn schön viele Exos aus den Engrammen ziehen kann.
Kann zwar verstehen, dass alle nach neuem Content lechzen, aber wir haben alle auch mal bei Null angefangen und mussten uns den Fortschritt erarbeiten.

Ich werde am 20. als erstes den Turm anfliegen, die Ruhe genießen, mit allen nochmal plaudern und Cayde auf ein Bierchen einladen…

Grasskopf75

Das mit dem Geist bzw. dem Siva Fragment ist doch eine abgekarterte Sache gewesen……..natürlich habe Ich mir die Sachen geholt, aber wer bitteschön kommt auf so einen crazy glitch??
Man stirbt doch nicht auf Patrol, Es sei denn man hüpft todesmutig in einen Mob Bessesenen Krieger….
Und grüne Engramme brauch wohl niemand mehr……..was geht denn hier wieder ab!
Ich denke das liegt am nächtlichen Gelage auf dem Berg, Oder was…..
Da ist doch was Faul in der Lande

Thypus

Ist das eigentlich ein Bug das beim Heroischen Strike eine Legendären Marken mehr droppen??

Axl

Ja, das frage ich mich auch. Ich dachte irgendwas passt da nicht. Ich hab auch keine legendären Marken für die heroischen bekommen. Es steht bei mir immer noch Wöchentlicher Bonus: 3

Und was mir noch aufgefallen ist: Offensichtlich haben sie die Echokammer gepatcht. Der Endboss springt jetzt nach der aktivierung direkt zum Pfeiler und steht da mit geschlossenem Auge. ich dachte beim ersten Mal an einen Bug. Aber als er das in 3 Strikes jedes Mal gemacht hat. Glaube ich nicht an einen Bug.

ENDBOSS

Kann es sein das bungie den springt geändert hat den immer wen ich sprinte und stope dauert es eine Weile bis ich wieder sprinten kann entweder das oder mein Controller ist kaputt

Plaste-Fuchs

War doch schon seit geraumer Zeit so?! Nervt mich zumindest schon gefühlt eine Ewigkeit.

ENDBOSS

Ist mir erst jetzt aufgefallen. Danke jetzt weiß ich Bescheid

Dumblerohr

Ist mir noch nicht aufgefallen das sich da was geändert hat, aber vll wurde es etwas nerviger gestaltet um dem neuen Artefakt (das den sprint cooldown entfernt) eine daseinsberechtigung zu verschaffen xD

KingK

Schon immer. Dachte damals immer das läge am Controller, aber seit das Sprint Artefakt vorgestellt wurde, weiss man ja um den cooldown^^

KingK

Ja es gibt wenige items, die extrem hoch rollen. Meine app zB zeigt mir diese grün an. Komme aber auch nur auf T11 maximal, da ich kein volles T12 gear für einen Char habe.

KingK

Ach es gibt noch ne Neuerung: Shaxx hat neue Sprüche drauf und gratuliert nun auch zum Erstschlag und unbesungenen Held. Letzteres ist ein bisschen erniedrigend finde ich^^

dh

Du hattest doch gestern Spass bei deiner 16er Runde. xD

KingK

Auch wenn er mich ermuntern wollte, hab ich mich mit 16 assists und 4 unbesungenen Helden wirklich gedemütigt gefühlt. Naja wenigstens die KD war trotzdem noch positiv 😀

Grant Slam

Jo und der Waffenmeister sagte letzte Nacht: um die Uhrzeit schlafen die Menschen noch…

KingK

Der wollte drauf anspielen, dass du langsam mal in die Falle gehen sollst ^^

Grant Slam

Ja auf jeden Fall????Hab ich dann auch gemacht, heute Abend geht’s weiter…

KingK

Banshee bringt auch immer Eris ins Bett. Die zetert natürlich jedes Mal, weil sie noch nicht möchte. Ausserdem hat sie ein Bettnässer Problem. Ihre Scharluken sauen ständig die Bettlaken ein xD

Andreas Straub

Mein gesamtes Chroma ist aus dem Tresor verschwunden ….

tierischgut67

das ist nicht verschwunden, sonder nicht mehr unter „Materialien“, sonder unter „Rüstung“

Andreas Straub

Nein, ist noch unter Materialien – taucht nur in der Loadouts App nicht mehr auf. Also ein App Problem.

tierischgut67

Okay…bei Ischtar waren sie gestern unter Rüstung und jetzt sind sie auch weg sehe ich gerade….

Chriz Zle

Sind jetzt unter Waffen zu finden 🙂

Plaste-Fuchs

Kann es sein das blaue Engramme mit noch Items unter 250 ab werfen und legendäre maximal 270? Irgendwie bekomme ich nix mehr was darüber liegt!? Auch die Belohnungen nach heroischen Strikes funktionieren anscheinend bei mir nicht mehr.

WhoDeHell

Habe ein Legendären Handschuh auf 310 bekommen. Das scheint noch zu funktionieren mit dem blauen keine Ahnung die zerlege ich immer gleich ohne auf die Werte zu achten.

Plaste-Fuchs

Hm… Dann hätte ich vielleicht bisher nur Pech was die legendären an geht. Bin aber auch erst 314 Licht.
Die blauen hab ich halt meist zum hoch infundieren genommen, deshalb achte ich da noch auf Werte.

The hocitR

Hattest sicher nur Pech. Habe sogar schon legendäre auf 335 bekommen.

Alanus

Nein, dass ist bei mir auch so. Gestern min. 50 Blaue unter 250 keins höher. Das ist mir gleich aufgefallen, sonst kamen bei mir keine unter 270. (ist mir aber egal, es geht bei mir nur um die Materialien :)) Legendäre warten auf den 20.09.

Ace Ffm

Also habe ich mir das mit der komischen Körnung des Bildes wohl doch nicht eingebildet.

Max Sensibel

Das ist leider keine Einbildung. Zum Glück, gibt es wenig richtig dunkle Bereiche. Aber am Ende von dem Strike Ala Kul war für mich am Beamer nichts mehr zu sehen. Alles ein Einheitlicher Bereich und jur gelegentlich von hellen Explosionen unterbrochen. Ich war nutzlos für das Team.

Dumblerohr

Hmm ich denke nicht das Kopfsucher als zusatzperk die NTTE jetzt aus der Versenkung holt… Die Range ist gut aber ein paar Schuss mehr im Magazin und das ding wäre noch besser. Im PvP laufen vermehrt Leute mit dem boolschen Zwilling rum. Ist das ein neuer Trend?

dh

Wenn du Kopftreffer machst ist das Magazin der NTTE unendlich groß.^^

Dumblerohr

Da hast du wohl recht ^^ Allerdings musst du ja zwangsläufig bodyhits mit einbauen für Kopfsucher hehe. Egal ich kram sie ma wieder raus. An dieser Klasse Impuls wurde ja auch geschraubt. Ich hab noch nich alle Notes gelesen

DigitalBoiii

Scheint so, denn bei der MIDA wurden mit dem Upril-Uppdate die Großkalibergeschosse weggenommen, die als versteckter Perk da waren, diese haben sie nun mit dem aktuellen Update auf den Boolschen Zwilling gelegt 🙂

BallinK

In der app ishtar commander sieht man es ganz gut.
Da haben die items dann ein bro zeit silbernes oder goldenes Symbol.
Ansonsten hab ich glaub ich wohl noch irgendwo ein Bild.

DrunkenSailor

musst es aber davor in den einstellungen der app aktivieren aber jo die app ist saugeil dafür

BallinK

Stimmt hatte ich vergessen 😀

artist

Gibts für TLW gar keinen Waffenshader?

TheCatalyyyst

Scheint nicht so, da die Knoten bei den Waffen, die Ornamente haben, bereits im Spiel sind. Und beim letzten Wort gibt es keine.

Ich gehe aber stark davon aus, dass man sich das noch für kleinere Content-Patches aufspart. Solche kosmetischen Items kann das Live-Team mit Sicherheit auch machen, so wie kürzlich mit einem Male Orange, Magenta und Grün als Chromatin ins Spiel kamen.

Es kann aber auch sein, das man bei TLW auf Ornamente verzichtet, weil es das Design mit dem „Ersten Fluch“ teilt.

artist

Na toll! Hoffen wir mal, dass da noch was kommt, hatte mich so auf ein schwarzes TLW gefreut-___-

RaZZor 89

Habe jetzt gut 3 Std PvP gespielt und nur ein Lagger gehabt. Was da los Bungie?

TheCatalyyyst

Ich hatte bei meinem ersten Spiel Gefecht (für die Shaxx Beutezüge) direkt ein zweier Team, dass derart gelaggt hat, dass der auf den Gegner ausgeteilte Damage erst nach ca. 5 Sekunden ankam – natürlich, nachdem er mich gekillt hatte.
Aber schwarze Schafe gibt es ja immer.

Apropo: sollte man aus dem wöchentlichen Shaxx Beutezug nicht Items auf 335 bekommen? Ich habe jetzt (nach dem Patch) eine Shotgun auf 305 bekommen. Ist nicht weiter schlimm, weil ich infundieren KÖNNTE, wenn sie etwas wert gewesen wäre. Aber trotzdem merkwürdig, oder nicht?

Gooseman233

Kann es vieleicht sein das du im moment des abgebens vieleicht selber nicht a6f max. Level warst? ?

TheCatalyyyst

Ich bin eigentlich immer zwischen 330-335. Deswegen hat es mich auch so verwundert.

420Gaming&Mehr...

Hatte in der zeit locker 6 lagger in den Teams :/

KingK

Haben vorhin auch fleissig grüne Engramme im nightfall gesammelt^^

Guckt euch mal das erste Ornament der Mida an. Tiefes schwarz mit teils Karbon Optik. Saugeil!!

Mein Jäger ist endlich wieder salonfähig, jetzt da sich Umhänge mit färben. Zum Glück hatte ich noch den PS exklusiven vom EB. Ebenfalls ziemlich nice!

T12 hatte ich nicht, aber einige dafür qualifizierte items. Die sind alle schlechter, vermute aber sie werden beim Infundieren wieder steigen. Sowas in der Art war ja zu erwarten, aber sie konnten nicht zu drastisch senken. Wurde elegant gelöst!

Filmkorn gilt unter Kennern als ein Stilmittel, jammert nicht rum 😛

RaZZor 89

Leider ist der Variks Umhang nicht mit Shadern zu ändern…. schade da ich ihn ziemlich cool finde und ihn trage

BallinK

Bei mir verändert sich die Farbe des Umgangs.
Nur die gelben Kreise blieben gelb

RaZZor 89

Also ich meine den dunkelblauen/schwarzen mit dem helleren blauen Wolfzeichen. Hoffe du weißt welchen ich meine

BallinK

Ach sry ich nehme alles zurück ich hatte Taniks gelesen.
Bei variks kann ich es nicjt sagen.
Sorry.

RaZZor 89

Hey kein Ding 🙂

KingK

Ja schade, dass nicht alle mitfärben…

Dumblerohr

Ja ausgerechnet der Parias umhang bleibt so wie er ist.. Aber der normale schaut in schwarz oder rot ziemlich scharf aus

KingK

Beim Parias war das irgendwie zu erwarten. Der soll ja speziell schimmern und auffallen^^
Mag den Osiris Umhang aber nicht so wegen der Kapuze muss ich gestehen :O

EinenÜbernDurst

Mida ist wirklich gut geworden!
Die Falkenmond finde ich im Original nach wie vor am besten, aber die goldene Monte Carlo ist schnieke. Passt zu meinem Jägerchen perfekt!

Hm, beim wechseln des Shaders hatte ich den Eindruck, dass der Klassengegenstand nicht davon betroffen ist, habe aber auch nicht so genau darauf geachtet…

Den Filmkorn-Effekt finde ich auch nicht weiter tragisch. Bin sehr gespannt auf die Filter. Stelle mir VOG in Schwarzweiß mit Musik aus 20er Jahre Stummfilmen vor – dazu noch die typischen Sounds die man z.B. aus Dick und Doof kennt, fertig ist der Spaß 😉

KingK

Ja nicht alle Klassenzeichen färben sich mit! Der Stärke des Rudels Umhang oder der vom TO bleiben wie sie sind. Vllt kommts aber auch auf den shader an!

Luffy

Eig gut das es früher rausgekommen ist, jetz haben sie 2 Wochen Zeit die bugs zu fixen

DasOlli91

Das erste SIVA Fragment wurde gefunden und ein neuer Geist!

In einem neuen Raum!

http://youtu.be/04BPkfMJ_U4

Dumblerohr

Nettes Video ^^

EinenÜbernDurst

Gleich ist die Bude voll mit zig anderen Hütern…

KingK

Jeder bringt am besten das mit, was er trinken möchte! Chips sind aber am Start 😉

EinenÜbernDurst

Yes!! Partykeller der eisernen Lords 😉

KingK

Genau! Wehe einer bringt Saft mit!

Ian C.

Wie wäre es mit Iron Coffee ?

KingK

Ohne % wird im Eisernen Keller nichts getrunken xD

Ian C.

Ist SIVAs Regal in Ordnung ?

KingK

Du bist ein guter Hüter 😀

KingK

Ich hatte das Gefühl, dass er ein bisschen gehyped war…

DasOlli91

Ein bisschen viel haha

JDlinie

Gab es in dem Video einen Satz ohne die Erwähnung das er gehyped war ?? 😀 kam schon geil rüber 😀

Guest

Über die grünen Engramme habe ich mich auch sehr gewundert. Das nahm ja eben überhaupt kein Ende.

TheCatalyyyst

Vielleicht will man den Hütern eine Chance geben, noch mal die Vorräte an Waffen- bzw. Rüstungsteilen aufzufüllen?^^

Aber mal ehrlich, da hat man wahrscheinlich einen Drop-Algorithmus resettet…..

Guest

Ja sicher, hier sind auf jeden Fall Fehler passiert.

ZizouTheGoat

Im PVP gibt es übrigens bei 3vs3 nur noch einen heavy ammo spawn.

Bekir San

Das stand schon drin

Scofield

Tja jetzt ist die Frage, soll ich meine Exo-Engramme schon zum Kryptarch bringen oder noch bis zum 20. warten. Ich tendiere ja eher dazu zu warten, wenn der Lichtlevel wirklich angehoben wird. Oder was meint ihr?

LoW_AK

Also ich warte.

RaZZor 89

Ich würde auch warten weil du nicht wirklich viel zu verlieren hast

JDlinie

Auf jedenfall solltest du warten. Bisher ist LL 339 bestätigt okay schön und gut aber das ist doch weit vom neuen LL entfernt oder etwa nicht ?? Von daher kannste jetzt deine exos einlösen stehst dann aber am 20. Blöd da weil die die warten EVENTUELL viel höhere sachen vom LL her aus den exos bekomme.. 😀

Grant Slam

Blaue dropen nur bis 248????, ich habe einen Haufen Legendäre Engrame. Die bleiben wohl besser im Tresor. Grafikfehler sind echt Mies besonders bei der Dunkelklinge und seit ca.2/3 Wochen dropt bei mir kein Exo mehr…

TheCatalyyyst

Hmm, ich habe heute (09.09.16) ca. 6 Exos (hauptsächlich in Strikes) gedroppt.

Das mit den blauen Engrammen kann ich bestätigen, legendäre Engramme droppen ca. um 300 Licht, zumindest die Waffen.

Grant Slam

Oh man dat kann doch nicht wahr sein. Einer aus meiner FL hat die neue Exo, hab mir die Übertragung an gesehen. Die geht gut ab und schießt sehr Stabil. Ab in den Strike…

TheCatalyyyst

Ich habe vor ein paar Stunden im Raid ein Exo Engramm für Spezialwaffen gedroppt. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich da jetzt ran soll oder nicht…..

Grant Slam

Duke, ich drück dir die Daumen.

TheCatalyyyst

Schmähung 🙁

Aber was nicht ist, kann ja noch werden^^

DrunkenSailor

war bei mir auch so 😀 hatte auch schon auf die pistole gehofft 😀

Grant Slam

Schade, ich habe gestern 36 Strike gespielt, vorher nur 41 und was bekomme ich im ersten Strike? Ein Exo????????????. Gibt es im 41 Strike keine Exos? Ist schon komisch????????????

TheCatalyyyst

Hmm, eigentlich sollte man, egal wo, bei ultras Engramme bekommen. Aber naja, der Zufall war noch nie transparent.^^

Grant Slam

Keine Ahnung was los ist? Wie schon erwähnt, 41 Archon Priester gespielt. Ich freu mich und was gibt es? Blaue, wat soll das? 41 Strikes machen mehr Spaß, doch der Loot ist doof.Vielleicht sollte ich wieder in Silber investieren. Egal, gestern den Glitchgeist geholt. Hat Spaß gemacht, mein Kumpel wusste garnicht was jetzt abgeht, ha ha ha.

TheCatalyyyst

Glitchgeist? Klär mich auf.

Ich mache halt auch nur noch heroische, weil es mit den modifikatoren einfach total bockt. Dabei fehlen mir noch 2 Embleme, die man wohl nur in der 36er playlist kriegt :/

Grant Slam

Es gibt einen Raum unter dem Staubpalast. Geht in die Mission Düsterer Tunnel und halte dich rechts Richtung Staubpalast. Du läufst die ganze Psionmission durch. Am Anfang im Keller nicht zum ersten Geist Einsatz sondern grade aus. Du musst bist zum Endbosareal laufen und warten bis er geladen ist dann zurück wo du den zweiten Geist einsetzt. Gehe dann in den Fahrstuhl, das ist das Gebäude in der Mitte stell dich rein und lass dich töten. Ach so wenn du durch gehs lass die Mops stehen, wegen dem letzten Teil. Du Must sterben. So dann wieder kommen und wie Spaß im geheimnisvollen Raum. Da gibt es zu entdecken, ein Geist und ein Siva Fragment. Hab ich alles von der MMO Community, vorgestern hat einer ein Video in die Comments gestellt. Macht echt Laune, Probier mal aus.
Greetz

denny

Wie aus blauen engrammen exotische Sachen?! Wofür Farme ich wochenlang exoengramme wenn ich es blaue jetzt auch tun?! Hypetrain stoppt grade in fukkyubungienapolis!

RaZZor 89

Denke das es ein Fehler ist weil anders kann ich es mir nicht erklären

DrunkenSailor

Hatte 7 engramme bei mir kam nur 335 raus…

DasOlli91

Bei mir kam etwas auf 339 Licht raus!

Grant Slam

Oh wie schön und dann noch Tier 11-?

RaZZor 89

Ich hoffe das die grünen Engramme wieder verschwinden oder sind da mit dem Addon Sachen mit über 335 drin?

LoW_AK

Ich vermute es ist wie bei TTK. Wenn man alle Quests abgeschlossen hat, hat sich das mit den grünen Engrammen

KingK

Naja die grünen müssen ja nicht mehr vom Kryptarchen entschlüsselt werden. Sind quasi eigentlich keine Engramme. Sicher nen bug.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

102
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x