Destiny: Exotische Pistole „Trespasser“ ist bereits im Spiel – Probleme nach Update 2.4.0

Bei Destiny wurde eine Waffe aus „Rise of Iron“ bereits im Spiel gesichtet.

Das Update 2.4.0 ist nun live. Es begrüßt Euch mit einem neuen Login-Bildschirm im „Iron Lord“-Style, einer neuen Musik, welche den ein oder anderen an „Herr der Ringe“ erinnert und einigen neuen Features. Mit diesem Update habt Ihr „Das Erwachen der Eisernen Lords“ schon vorab heruntergeladen. Die Patch-Notes und die Waffen-Balance-Änderungen, die ab sofort und auch zum Launch von „Rise of Iron“ gelten werden, könnt Ihr unter den angegebenen Links nachlesen.

Neue Spiel-Inhalte sind jedoch noch verriegelt. So sind die Verseuchten Lande für neugierige Hüter geschlossen. Aber gibt es wirklich gar keine neuen Spielzeuge zum Vorab-Testen? Doch! Es häufen sich Berichte, dass die Trespasser, die neue exotische Pistole, bereits im Spiel ist. Diese Spezialwaffe war bereits im ViDoc zur Gamescom zu sehen. Auf Deutsch heißt sie „Unbefugter„.

destiny-trespasser

Ein User schreibt, dass er die Trespasser aus einem exotischen Engramm erhalten habe. Hier sein Beweisbild:

Bungie hat vor wenigen Minuten darauf via Twitter reagiert: Ja, die Trespasser droppe frühzeitig. Aber anscheinend ist das kein Problem, sondern beabsichtigt, sie schreiben: Viel Spaß damit, Hüter!

Über das Update 2.4.0

In der „Diese Woche bei Bungie“ spricht man über die Änderungen, die das Update 2.4.0 brachte. Wenn „Das Erwachen der Eisernen Lords“ am 20. September erscheine, werde bereits das meiste, das man dafür braucht, auf der Konsole warten.

Nun aber eine Unstimmigkeit: Die Erweiterung geht an diesem Tag um 2 Uhr pazifischer Zeit los, das ist bereits seit Tagen bekannt. Bei uns ist das um 11 Uhr vormittags. Auf der deutschen Bungie-Seite wird nun aber angegeben, dass RoI um 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit live geht. Wenn der Startschuss weltweit gleichzeitig ertönen soll, stimmt 11 Uhr unserer Zeit.

destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_skyline

Übrigens: Rise of Iron bringt auch ein paar neue Trophäen und Achievements mit sich. Über diese werden wir im Laufe des Tages noch ausführlich berichten.

Bekannte Probleme mit Update 2.4.0

Das Update brachte nun aber nicht nur neue Inhalte, von denen die meisten noch gesperrt sind, sondern auch Probleme:

  • Die Clan-Übersicht ist noch offline. Ihr seht schon das neue Clan-Roster, die Clan-Übersichtsseite, aber es werden noch keine Mitglieder angezeigt. Zudem sind die Clan-Tags noch nicht verfügbar. Bungie meldet sich, sobald die Clan-Features aktiviert werden.
  • Ihr könnt Euch zurzeit folgende exotische Waffen nicht aus der Waffen-Sammlung holen: „MIDA-Multi-Werkzeug“, „Geduld und Zeit“ oder „Drachenatem“.
  • Das „Quest-Verfolgen“-Feature funktioniert derzeit nicht für Schmelztiegel-Quests oder jegliche Quest-Schritte, die Aktivitäten auf der Erde oder dem Mars beinhalten.
  • Wenn Spieler versuchen, Gruppenrufpakete von entweder Eris oder Petra Venj zu inspizieren, dann gibt es keine Gegenstand-Vorschau am Vorschaubildschirm. Spieler werden auch weiterhin Prämien von diesen Paketen erhalten, sobald diese eingesammelt wurden.
  • Die „Eiserne Hülle“-Geisthülle wird derzeit mit dem falschen Farbschema angezeigt. Während die Geist-Hülle grün im Gegenstand-Bild erscheint, wird sie als die Standard-Geist-Hüllenfarbe im Spiel und am Vorschau-Bildschirm angezeigt.

Update: Es gibt Berichte, dass Items mit höheren Licht-Leveln droppen. 338 wurde bereits gesichtet. Zudem klagen mache Hüter über Grafik-Probleme.

Macht Ihr Euch direkt auf die Jagd nach der Trespasser? Welche sonstigen Neuerungen oder Probleme sind Euch bereits aufgefallen?

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
112 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kurt Hose

Ganz großes Kino nachdem die Server nur ungefähr 5 Std. Zu spät wieder on waren haben jetzt ps3 Spieler einen neuen Freund -> Fehlercode Chicken !!!
Wie bitte kann es sein obwohl Das ps3 System nix mit dem Update zu tun hat es schon den ganzen Tag Login Probleme bzw ständige Abmeldungen gibt . Wenn jetzt jemand denkt Bungie hätte sich mal geäußert , natürlich nicht, das wäre auch zu Einfach .
Stattdessen lassen die sich auf Instagram dafür feiern das du jetzt die Farbe der Wummen ändern kannst . Top !!!!!!

Maviwsmn on ps4

Es sieht einfach scheiße aus. Ich hoffe die beheben es. Hab nen suhd. Ich kann das flimmern nicht mehr ertragen. Habe eben bevor ich das Problem gelesen habe, 30 Minuten an meinem TV Einstellungen Rum gemacht. So ein Mist.

ZizouTheGoat

Wo kriege ich diese pistole her? heroische strikes ? oder arena ?

Guest

Exo Engramme also drei der Münzen verwenden.

Arkus Gillette

Ich habe mir jetzt viele kommentare gelesen und muss sagen… Leute chillt einfach bis das dlc kommt 😀 😀 löst keine exos oder sonst was ein um ein viertel lichtlevel aufzusteigen oder sonst was 😀 sammelt exos und löst diese erst ein wenn ihr 1-2 stunden vor eurem ersten raid run steht um eurer lichtlevel so hoch zu pushen wie möglich… Macht jetzt einfach nichts ausser vll ruf farmen bis kurz vor aufstieg

420Gaming&Mehr...

Ich hab auch die grafik Probleme!! Der Himmel im Turm ist unscharf, der blaue Hintergrund im Menü ist unscharf. Mit unscharf meine ich so ein grießeln,flimmern. Das gefällt mir mal garnicht,dachte zuerst das es an den verseuchten lande liegt :/

Grasskopf75

In RoI Schneit Es doch, das ist der vorgeschmack darauf

420Gaming&Mehr...

Ja ich hab mir zuerst auch sowas gedacht aber das der Menü hintergrund auch geflimmert hat,hat mich dann stutzig gemacht ^^

Grasskopf75

Gehe gleich online muss Mir mal Anschluss den mist

Von meinem iPad gesendet

420Gaming&Mehr...

Also an dem „Schnee“ liegt es nicht.Das flimmern is auf jedem Planeten zu sehen und es ist sozusagen im Hintergrund der Animationen.
Wenn ich meine Rüstung im Menü betrachte,dann sehe ich alles klar und deutlich aber der Hintergrund bei der Rüstung flimmert. Vll wirds ja noch gefixt.

Xur_geh_in_Rente!

Na super…Lord Salami hat mir mal eben alle meine IB beutezüge, die ich mir eigentlich fürs nächste IB aufgehoben hat, einfach mal gelöscht….200 Marken einfach mal futsch und das auch noch ohne Ankündigung! ):

Nic

Es gibt ein neues IB… deshalb braucht es die alten Bounties nicht mehr. Aber ankündigen hätten sie es schon können. Anderseits wer braucht schon legendäre Marken…

Xur_geh_in_Rente!

In der regel braucht die auch keine s.. , nur ist es doch immer so, wenn ne Erweiterung rauskommt, haut man sich die Taschen bis zum rand voll und freut sich aufs gemütliche shoppen 😀

Guest

Mein WG-Kollege hat die Waffen beim ersten Versuch gezogen (übrigens aus einem alten Engramm). Habe eben zwei Runden damit Kontrolle gespielt und muss sagen, dass sie auf den ersten Bild etwas lame wirkt. Gewöhnt man sich aber jedoch ein wenig an die Waffe und zielt brav auf den Schädel des Gegners, dann sterben diese wie die Fliegen. Ich denke die Meinungen zu der Waffe werden sehr weit auseinander gehen. In den richtigen Händen ist das aber schon nichts schlechtes.

Lars Hoffmann

durch das update ist die RoL Questreihe die aktuelle, solange diese nicht abgeschlossen ist, dropt wieder grünes loot.

firlefanz

Danke für den Hinweis!
War eben auch ne Stunde auf Patrouille und hab grob geschätzt 60 grüne Engramme aufgelesen. Dafür kam aus einem der blauen ein Exo raus o.O
Also irgendwo hakt es…

toby lang

Ist das Bild bei euch auch so grisselig geworden? Ist ja ekelhaft.

The hocitR

Jo!

toby lang

Ist das vielleicht der PS3/360 Modus ????

The hocitR

Eher der NES oder der SNES Modus 🙂 Hoffe Bungie bekommt das zeitnah wieder hin…

The hocitR

Funktioniert die App bei euch? Bei mir zeigt die App noch immer Wartungsarbeiten an. Sorry falls es weiter unten schon wo steht, habe mir die ganzen Kommentare noch nicht durchgelesen.

Rio Mio

Also bei dem Omnigul Strike kommen jetzt die Leibeignen nur sehr langsam aus den Türen heraus, was haben die da geändert, einen Angstmodus?

DigitalBoiii

Und ih dachte, dass wäre gestern nur bei uns so gewesen…. Macker fuckt das ab…!

strohmiExotic

hab die Trespasser vorhin bekommen und sie ist kacke 😀

L3_Alex_Kid

Spiel dich mal darauf ein, dann geht die gut ab ????

Guest

man muss sich ein wenig an sie gewöhnen. Die Waffe ist ohnehin nur zu gebrauchen, wenn man den Kopf anvisiert.

kotstulle7

Jede Waffe ist nur zu gebrauchen, wenn man den Kopf trifft :p

noSKILLnoAIM

Wie oft ich das schon gesagt habe…. 😉

Guest

Zumindest macht sie da sehr ordentlichen Schaden und muss sich vor nichts verstecken.

Dumblerohr

Hat der Azubi wieder Kommastellen in den Patchnotes verhauen?

Wursti

kumpel hat grad im gigglemonster twichstream gesehen 338 primär (roter tod)
hmm

soll wohl bei aufgesparten silberpäckchen von osiris die möglichkeit bestehen

der Beobachter

Wie haben sie sie denn öffnen können, meine Sind weg. Eisenbanner Beutezüge ebenso 🙁

The hocitR

Mein Osiris Goldbeutezug ist noch da, aber dafür nicht mehr ganz abgeschlossen. Silber habe ich nicht aufgehoben, EB Beutezüge sind ebenfalls weg.

Wursti

kann ich dir leider nicht genau sagen

hab die info das es wohl nicht nur schuhe bis 339 gibt von nen Kumpel bekommen und hab den dem twitch von den jungen mann nur so nebenbei mitbekommen das die wohl so bekommen haben…..

sorry das ich dir nicht mehr infos geben kann frag einfach bei ihm im stream
er weis es aus erster hand…..
wolltes es einfach nur so also inf beisteuern

muss auch sagen, da ich nix von LL336 gehört hab i mir das eigendlich wurst 😉

MrCnzl

bekomme immer baboon nach ner halben std ca. jmd ähnlcihees problem?

PILLE19700

So viel Leid ist nur schwer zu ertragen ……. ich glaub ich heul gleich ! Fahr zum Baggersee und entspann dich .

Deli Kan

Also Super snipen geht nur noch mit Kein Land, Spindel und wo levelvorteile deaktiviert sind mit Icebreaker, richtig? Was ist mit Revive Kill und Self-Res?

Frings11 .

Würde mich auch interessieren, Self-Res wäre ja dann auch betroffen, aber Revive?!

groovy666

Revive sollte doch alles beim alten (also April Standard) sein – self res= Super also nö geht nicht mehr…
*reine Spekulation*

Deli Kan

geht wohl nur mit selbst testen oder fragen wir ma KingK…
K mach mal Info über Revive und Self-Res Kill/Damage usw 😀

SP1ELER01

Noch ein weiterer Fehler:
Nightfall ist Unterschiedlich. Hab jetzt 2x SABER und ein mal Rocket McDickface gehabt, aber beidd mit den selben Modifikatoren.

L3_Alex_Kid

Das ist doch ein nützlicher Hinweis – Danke

L3_Alex_Kid

Auch wenn schon bekannt, aber in der Problemliste fehlt, dass fertige Eisenbanner und osiris Beutezüge verschwunden sind…
Schade gut 250 legendäre marken futsch

KingK

Stimmt, EB bounties sind weg, Osiris bounties für 25 Marken aber noch da.
Vermute, dass es an dem neuen EB System liegt und daher kein Fehler ist!

L3_Alex_Kid

Also bei mir sind beide weg, auch das osiris goldpaket…
Sauber ist das nicht, egal ob gewollt oder nicht.

Phaxtt

Die Bedingung für das Goldpaket hat sich geändert. Anstatt 7 Siege werden jetzt 20 gewonnene Runden benötigt. Bei mir steht da jetzt 7/20 Runden Oo

Dumblerohr

Na da bin ich ma gespannt wenn ich heimkomme und nachschauen kann. Die Apps sowie auch die Bungie Seite zeige es ja nich an zur Zeit…

fortune

Aber waren das nicht bisher 7 Spiele, egal ob gewonnen oder verloren? 20 gewonnene Runden wäre ein heftiger Unterschied.

KingK

Osiris Gold braucht wohl ab sofort 20 matches. Daher ist die bounty wohl auch verschwunden…

Don-Chuck-13

Eb bountys sind weg. Ansonsten sind alle Osiris Beutezüge noch da, aber wie schon genannt ist jetzt der Gold Beutezug nicht fertig!

KingK

Grafikprobleme stimmen. Man hat jetzt ein Bildrauschen.
PvP matchmaking dauert gefühlt Jahre und Teams sind unvollständig.
Snipen geht immer noch wunderbar. Der Flinch ist jetzt allerdings sehr stark.
Sturmbeschwörer etc. überleben mit minimal HP (crit dmg jetzt 338 statt 417).

Mida verreißt gefühlt auch stärker unter Beschuss. Einige Matches waren jedoch etwas laggy. Hatten Probleme mit nicht gezählten Treffern und ein Jäger konnte sich munter in der Luft aus dem Staub shadesteppen.
Novabomben teils auch laggy, da sie einfach nicht hitten oder der Radius zu gering ist.
Granaten & Hufeisen nerf ist gut, da jetzt viele Raketen an einem vorbei fliegen. Aber das umgehen einige mit der Wahrheit.
Droprate im Tiegel gestiegen. Fast jede Runde kriegt mindestens einer im Team eine legendäre Waffe und ich hab endlich die verfluchte Sternenrumba aus nem Shaxx Paket gezogen.
Joa^^

Deli Kan

Danke für die ausfürhliche Info K…aha also wieder die Zahl 338, so wie die Schuhe die auf LL338 gedropped sind…????? hmmmmmm da steckt doch mehr dahinter 😀

KingK

Verschwörung!!!

Wursti

vorm entpacken 3x hüpfen 3x ducken und 8 mal linksrum drehen 😉
ach ne die 8 steht ja rechts also rechts rum

Deli Kan

Ahhh so ähnlich wie bei der Exo-Kiste im Gorgonen Labyrinth nur gegen den 2fachen Uhrzeigersinn, mit einem Hüpfer mehr und ner halben Drehung um drölf Grad nach Südwesten-Osten 😀

KingK

Hehe, das erinnert mich gerade voll an den alle-Waffen-cheat von Tomb Raider 2 auf der PSX^^

Frings11 .

Heißt das also, dass ein Revive noch funktioniert? Oder sind 338 crit dmg schon zu wenig?

KingK

Klar! Ist ja immer noch höherer crit als zum Bsp. Gläserne Landzunge etc. die auch alle revive killen können^^

Manuel

Die Sternenrumba will ich auch noch. Was war das für ein Paket. Rangaufstieg oder für die 5 Beutezüge?

KingK

Rufaufstieg!

Rio Mio

Das mit den Sniper Nerf ist mal wieder so schwachsinning, wird ein mehr gecampere mit hardscopen

KingK

Naja es geht. Du kannst nen sniper jetzt viel besser challengen, weil er dich total schwer ins Visier nehmen kann unter Beschuss! Der Flinch ist wirklich deutlich.
Siehst du also nen hardscoper, dann gib ihm Saures mit deinem Scout oder Impuls und er wird dir höchstwahrscheinlich keinen heady mehr drücken können.

Manuel

Danke!

Deli Kan

Jop so sehe ich das auch…alle Legendären Marken am A..

Wursti

Mich würde nicht wundern wenn die am 20.9 auch das Level der Fraktionen mit Materialien erschweren und dann sicher nicht nur ein bissel :/

Deli Kan

Traue ich denen auch zu…irgendwie ärgert mich das, sagt es doch einfach vorher, man man

i0wn2

Bungo get your shit together…. Man doooo

dh

Jaja, als ob das mit der Trespasser Absicht war. Die Wartungsarbeiten wurden um 4h verlängert, wahrscheinlich ist die bei der Schadensbegrenzung nur übersehen worden.

L3_Alex_Kid

Hat noch Jmd den Hinweis, dass er den ROL Trailer (rechts übern Turm ) nicht abspielen kann weil er die Anforderungen nicht erfüllt?
Und ja das DLC ist vorbestellt über den ps-Store ????

KingK

Jupp

die23ers

Aber die schaut gut u der Sound geiloooo

sir1us

???? lieber nicht

Wursti

hehe gute Antwort 🙂

Wursti

danke

haben die Sachen ein hohes LL? :)))))))))))

Wursti

Liegt Schnee? Spleißer? Private Spiele? irgendwas in der Richtung?

Ezio Auditore

Das kommt erst am 20.9

Manuel

Betrifft das nur abgeschlossene Bounties und auch nur die vom Eisenbanner und Osiris?
Bin auf der Arbeit und kann auch nicht in der App nachsehen.

Dave

Die App funktioniert immer noch nicht. Ist das bei euch auch so?

MieZ Wolfpack

Jop, Destiny App und der Ishtar Commander funktioniern bei mir auch noch nicht :/

Compadre

Da werden sie dann wohl eh sagen, dass es kein Bug ist, sondern so gewollt war. 😀 Egal wie es im Endeffekt wirklich war.

Maximilian Schnürschuh

diese Exo waffe bekommt man nur aus einen exo Engramm oder steckt ne Quest dahinter?

Fake_Tales7

Steht doch im Artikel. Der Hüter mit dem Beweisbild hat die Pistole aus einem Engramm.

Jochen Sinep

hallo zusammen!

Weiß einer ob der Trespasser auch grimoire-punkte abwirft? 😀

Danke im voraus!

Möge das Licht mit euch sein xD

Compadre

Schon klar, dass das ein Spieler selbst immer so will. Ein Spieler würde sich wohl auch zum Resettag gerne den kompletten Loot des DLCs einfach so per Knopfdruck an der Poststelle abholen. Aber ob das gut fürs Spiel ist, ist ne andere Frage. Wie gesgat, ich finde die Kommunikation nicht gut (das hätten sie davor ankündigen sollen), aber inhaltlich finde ich es nicht verkehrt. Aber wie gesagt, vielleicht ist es auch ein Bug.

Yondu Udonta (RIP)

Jetzt wäre noch interessant ob die aus einem neuen, oder einem im Tresor gehorteten, Engramm kommen kann. Und auch ob aus den gehorteten bereits ein höheres LL droppt.

Tron

OT: Hab da mal ne Frage zum Perk Feuerfokus. Wird da einfach nur der Schaden erhöht oder wechselt die Waffe wie bei der fabianischen strategie in eine andere Feuerrrate/Schadensklasse? Hab ein rotes Gespenst mit feuerfokus und würde mich interessiern ob die Waffe auch vom buff profitiert

Poppekopp69

Das ärgert mich auch ungemein.

Compadre

Nee, denke nicht. Wenn du Lichtlevel 335 bist, sollte das dropende Lichtlevel der Beine ja nicht sonderlich höher sein. Wenn du schon 340 wärst, würde sicherlich auch schon 343 rauskommen. Keine Ahnung, ist eigentlich auch egal. Ich finds jedenfalls nicht sonderlich gut, was die zur Zeit abziehen.

Deli Kan

denke ich auch…hängt von deinem LL ab 3 bis 5 LL waren es glaube ich beim letzten Mal

ZackStrife777

Ganz schön mies, hatte auch noch an die 12 Eisenbanner Beutezüge gehortet -.-

Andreas Straub

Ja, das habe ich schon mehrfach gelesen. Ich hatte auch noch einige abgeschlossene weeklies vom Eisenbanner, habe sie aber rechtzeitig in Marken umgesetzt (und diese wiederum in Materialien) – schliesslich wird sich das Eisenbanner deutlich ändern, so dass nicht anzunehmen war, dass diese Beutezüge noch zu etwas gut sein werden …

Compadre

Und dass Schuhe auf erhötem Lichtlevel dropen ist auch so gewollt? Die ganzen anderen Bugs, die mit dem Update kamen, auch so gewollt? Natürlich ist das meine Meinung, was ich schreibe und das was ich geschrieben habe, ist eben mein Eindruck. Und diesen Eindruck habe ich mittlerweile vermehrt über den DLC. Bin aber trotzdem auf ihn gespannt übernächste Woche, dann wird man das genauer beurteilen können.

Compadre

Haha, klar. 😀 Ist kein Bug, ist ein Feature. Ähnlich wie die Brückenphase bei Crota 😛 😀 Korrigieren? Quatsch, wir lassen das einfach so und sagen, es ist gewollt. Ich bekomme langsam immer mehr den Eindruck, dass mit RoI einfach ne rießen Überbrückungszeit eingeläutet wird.

CandyAndyDE

Würde mich nicht wundern, wenn Bungie das mit Absicht eingebaut hat, damit die Leute ihre aufgesparten Exo-Engramme verpulvern.
Ich warte ab, bis ich LL 400 bin. Dann wird Meister Rahool was zu tun haben 😀

Wursti

der Gedanke ist mir auch schon gekommen 🙂

CandyAndyDE

Musste da sofort an die Drei der Münzen denken, die Bungie damals eingbaut hat, damit die Leute ihren Vorrat an Seltsamen Münzen aufbrauchen.

Wursti

aja da fällt mir was ein….
Heute kommt doch die Bratfratze wieder , Hauptsache der rennt nicht schon zum Fellwinter….:/ und hoffendlich Kosten jetzt nicht plötzlich die 3oC das doppelte oder nur noch einmal SchwereMuni für 1 seltsame…..

vielleicht hat er das Ghorn bei 😉

Deli Kan

So würde ich das auch machen, bis dahin kräftig weiter sammeln 😉

Deli Kan

Jedes Feature wird als Bug geboren 🙂

dornieHH

Vielleicht kann man die beutezüge auf Felwinterspik wieder sehen

Thomas Betke

Schuhe aus exo engramm en droppen mit erhöhtem ll… hab jetz 338er schuhe xD

CandyAndyDE

Reicht das aus, damit sich dein Gesamt-LL erhöht?

Malcom2402

ich glaube es macht erst einen Unterschied ab einer Differenz von 10

Thomas Betke

Nein leider nicht 😀

Dave

Wundert mich jetzt nicht, da der Eisenbanner doch komplett überholt wird.

sir1us

GG ihr Messies ;D

Axl

Was?
Oh Mann, warum heb ich mir die denn auf?

Hast du wenigstens die 25 Marken pro Stück bekommen?

dornieHH

Nein, gab es nicht

Compadre

Berechtigte Frage, warum du dir die aufhebst. 😀

Axl

Als „Notgroschen“ für 75 Marken und knapp 11.000 EP 😉

Bei mir sind die dann wahrscheinlich auch weg…

Die Osiris Bounties sollen ebenfalls weg sein…

Compadre

Inhaltlich schon klar. War ja auch nur eine überspitzte Antwort. 😉 Ich finds persönlich eigentlich gut, dass sie das so machen. Irgendwie nimmt man sich doch da auch selbst den Spaß. Ähnlich wie diese ganzen Vorbereitungen vor dem DLC mit Rangaufstiegen usw. Dann ne Woche später ein paar mal durch den Raid, weil man vermutlich ja schon zum Resettag auf raidfähigem Level sein wird, da man sich ja so toll auf den DLC vorbereitet hat und im Anschluss über den fehlenden Content beschweren. Klar, könnte man vielleicht etwas besser kommunizieren von Bungie. Vielleicht ist es auch nur ein Bug.

BallinK

Osiris sind bei mir noch da die für Marken.
Zumindest auf dem warlock

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

112
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x