Destiny: Eisenbanner im Mai wird einzigartig – Erstmals Mayhem!

Bei Destiny steht eine Neuheit bevor: Zum ersten Mal wird es im Eisenbanner den Mayhem-Spielmodus geben.

Bungie veröffentlichte die „This Week at Bungie“, den dieswöchigen Brief an die Community. Darin steht ein Thema im Zentrum: Das Eisenbanner im Mai.

Nutzt Euer Licht als Waffe

Es ist bereits bekannt, dass Destiny 2 eine Welt ohne Licht werden wird – vermutlich sollen die Hüter deshalb jetzt nochmal so richtig ihre Licht-Kräfte genießen. Bungie schreibt, dass wir im Mai das Licht als Waffe wie nie zuvor im Eisenbanner einsetzen sollen. Deshalb gibt es einen Mayhem-Modifier, zu Deutsch: Hexenkessel.

Der Modus ist: Hexenkessel: Konflikt

Das Eisenbanner startet am 9. Mai um 19 Uhr und endet am 16. Mai um 11 Uhr.

Die Belohnungen sind das Impulsgewehr Der schlaue Drache und das Maschinengewehr Das silberne Grauen. Der schlaue Drache war in den ersten Monaten nach dem Launch von RoI eine herausragende Waffe im PvP. Inzwischen wurden dem Drachen aber die Flügel gestutzt. Das silberne Grauen ist noch immer eine der stärksten und beliebtesten Schweren Waffen im PvP.

Die Rüstungsteile sind der Brustschutz und der Beinschutz.

Im Hexenkessel laden sich Eure Fähigkeiten (Granate, Nahkampf, Super) viel schneller auf als sonst. Diese Spielmodi sind als „Super-Feuerwerk“ bekannt.

destiny-hunter-ib

Was ist mit der Wartungsarbeit?

Eigentlich sollten gestern Abend, am 4.5., mehrstündige Wartungsarbeiten stattfinden, die Bungie dann aber verschieben musste. Einen neuen Termin nannten sie noch nicht.

Heute gibt es die Info, dass man das Eisenbanner nicht stören wolle, weshalb die Wartungsarbeiten nun auf die Woche ab dem 16. Mai angesetzt werden. Sobald es einen konkreten Termin gibt, werden wir zeitnah darüber berichten.

Wie sieht’s mit Destiny 2 aus?

Der Community-Manager DeeJ ließ es sich nicht nehmen, nochmal die Vorfreude auf Destiny 2 anzuheizen. Gegenwärtig würden wir uns in der Ruhe vor dem Sturm befinden. In zwei Wochen werdet Ihr nicht dieses Weekly-Update lesen, so DeeJ, sondern über das sprechen, was Ihr gesehen habt. Am 18. Mai findet die Gameplay-Enthüllung zu Destiny 2 statt, wofür Bungie eine dicke Show plant.

Laut DeeJ habe er mehr Gründe als wir, aufgeregt zu sein. Denn er wisse, was sich hinter dem Vorhang befindet …


Interessant: Destiny 2 hatte, laut Publisher Activision, einen „sehr starken Start“

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Geheim

Solar Titan mit dem Perk siedende Flammen, könnte durchaus auch sehr interssant/lustig werden. 😀

ZeRo

Das wird ne Stucknate Party ohne Ende werden.

KingK

6er Squad Gunslinger und dann RIP!

Aber nicht vergessen die ganze map zu verminen ☝

Panda

Sorry, ich versteh das Genörgle hier nicht.
„Hexenkessel: Konflikt“ ist mal was anderes & kein Weltuntergang.
Ich schätze mal mind. 90% der Spieler, die aktuell noch Destiny spielen oder auf D2 pausieren, haben doch eh schon alles. Brauchen also keinen EB-Rang 5.
Dann wird halt Eisenbanner gespielt, solange es Spaß macht oder halt garnicht & dann ist gut.

Xur_geh_in_Rente!

Hmm, eigentlich hatte ich mir letztens gedacht, könntest mal wieder Destiny zocken…schaun wa mal wann wieder EB kommt, dann werden doch bestimmt wieder ein paar alte Kumpels wieder zu aktivieren sein….aber ich glaub eher nictht……Jetzt hat Bungo es richtig versaut R.I.P Destiny 1…….

Loki

Puh echt? Shit, da wird Bungie sich es jetzt aber anders überlegen

Xur_geh_in_Rente!

….na ja, mittlerweile wäre ich mir da gar nicht so sicher ob Bungo überhaupt noch im Bezug auf Destiny 1 überlegen kann…(;

outi

Goldenen Kanone OP!^^ Aber mal ehrlich…kurz zum Spaß und dann wars das…nichts aber auch garnix wird mehr gebraucht vom EB ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Für die meisten wirklich total unnötig, da ist der Standart Lootpool für mich persönlich interessanter 😛

v AmNesiA v

Eine Eyasluna?? 😉

kotstulle7

Ich weiß jetzt nicht, ob Rift schlimmer wäre ^^
Ich glaube tatsächlich…Nein. Der Lag wird real sein

Psycheater

Hexenkessel Eisenbanner; WTF?!? Ich hör mich schon fluchen ????????????

v AmNesiA v

Hexenkessel Eisenbanner???? WTF??
Die haben bei Bungie doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Andreas Straub

Ich fürchte, dass wird zu Beginn ganz lustig, aber dann kehrt schnell Ermüdung ein – spätestens wenn man zum 10.Mal in einer Runde von einer Chaosfaust oder einer Novabombe zerlegt wird …..

Torchwood2000

Ob das wirklich ein Spass wird bleibt ja wohl abzuwarten. Aber wenigstens kann man es ja einfach sein lassen, weil es um nichts mehr geht.

RandyMcPandy

Kann bei diesem Eisenbanner auch die Camelot Rüstung und der Warlock Reif mit dem grün brennenden Wolf zufällig droppen ?

CandyAndyDE

Ich höre jetzt schon Lord Shaxx bei jedem Rundenbeginn: EISENBANNER….. HEXENKESSEL…. KONFLIKT….. arg, wo ist das Sauerstoffzelt? 😀

press o,o to evade

also bei mir sagt er mayhem clash, ist viel cooler!

CandyAndyDE

Das englische Original ist auch cooler. Da rastet er richtig aus 😀

JUGG1 x

Das wird toll => 6Mann GoldenGun ftw^^

Xurnichgut

Und Leute, denkt dran: Habt Spaß am Spiel! Benützt eine Roaming-Super in Mayhem und seid nicht derjenige, der mit einer Chaosfaust alle anderen zur Weißglut bringt;)
Wer Shutdown-Super in Mayhem spielt, hat den Tiegel nie geliebt^^
OT: Wurde nicht von Activision auf irgendeiner PlayStation-Konferenz gesagt, dass nochmal etwas“free“ zu Destiny I kommt? Vielleicht ein Live-Event/ Übergangsmission zu D II? Meine da was aufgeschnappt zu haben…

CandyAndyDE

Ich wäre für Jadehase und Zen Meteor for free für Xbox One 😀

Xurnichgut

Das sowieso! Einfach lächerlich, dass Xbox gewisse Dinge erst bekommt, wenn sie bedeutungslos geworden sind…

????‍♂️ | SpaceEse

Defender Titan + Heilrüstung + Schwert + Radegast Artefakt >)

Xurnichgut

Mit so viel Bösem in der Welt hatte ich nicht gerechnet^^
Wahrscheinlich spammst du noch Suppressor-Nades in alle Himmelsrichtungen;)
#WannabeFunPolice

????‍♂️ | SpaceEse

NO FUN ALLOWED!
#DerHatDasVonMirGelernt

Tom Ttime

Jau, da kam dann noch eine Richtigstellung. Damit war Age of Triumph gemeint. Und das soll das letzte Content-Update für Destiny 1 gewesen sein.

Xurnichgut

Ah, ok! Danke für die Info!

Spere Aude

Na dann wird es doch sicher zum Abschluss noch Hexenkessel Trials of Osiris geben.

Rets

3x GoldenGun ftw

CCLXXVI

Ich sehe schon die ganzen Fusionsgranaten fliegen. Dann noch diese schwitzigen Redbars… Wenn man einen Herzkasper bekommen möchte, dann empfehle ich jedem, das Trials of Sweatfusionredbarner.

*Kann Spuren von Spezialmunition enthalten.

CandyAndyDE

Du hast die Sprunggranaten vergessen 😀

Zu Beginn erstmal zwei Sprunggranaten quer über die Map 😀

Spere Aude

Zwei? Zwölf!

Mister-X723

Ich könnte mir vorstellen, dass Bungie die Wartungsarbeiten auf den 18 Mai legt damit mehr Leute sich die „Show“ ansehen.

v AmNesiA v

Da könntest Du durchaus richtig liegen^^.

Lars Hoffmann

clever, clever

Freeze

es war bisher fast immer Wartungsarbeiten, wenn ein Stream anstand. Das ist nix neues. Ich glaub eher sie haben das erst verplant mit dem Termin und haben es nun zufällig verschoben 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

37
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x